[...]wollen aber... nichts damit zu tun haben[...]
mit diesen Freunden kann man eben nicht darüber reden, nur
DAS man diese Leidenschaft hat, und das wars...
Deswegen würde ich auch nicht -von mir aus- mit jemandem drüber sprechen, von dem ich denke, das er damit nichts anfangen kann und wenn man keine Gleichgesinnten im persönlichen Umfeld hat, dann ist es eben schade.
@******gor:
missionieren ??? Glaubst Du, hier will irgendjemand missionieren ? Ich kann niemanden zu D/S "überreden", das ist doch keine Kaffeefahrt mit Umtauschgarantie. Entweder man hat die Neigung oder nicht. Und das kommt von ganz alleine raus, es muss im tiefsten Inneren desjenigen selbst klick machen, da kann Dich keiner überreden, BDSM "doch mal auszuprobieren"....
Ich denke auch, dass es etwas ganz anderes ist, ob ich mit meiner Freundin darüber rede, wie ihre Lieblingsstellung beim Sex ist ( kann ich machen, muss ich aber nicht), oder ob man über eine ungewöhnliche D/S-Session... Phantasie und das Gefühl dazu, bzw. gemachte Erfahrungen reden möchte. Das ist schließlich nicht alltäglich und hinterläßt amS "größere Spuren" (in doppelter Hinsicht) als Vanillasex.
Über den Vanilla-Sex habe ich auch mit keiner Freundin reden müssen, aber hier ist es etwas anderes und da muss ich gehörig aufpassen, wem ich was erzähle.
Die,die einen verstehen wären eh nur Gleichgesinnte
ja.."nur" Gleichgesinnte.... finde ich sehr wichtig und genau das wünsche ich mir.
VG Lucy