Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen...Dreist & überraschend

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Kollegen...Dreist & überraschend
Ich muss ehrlich gestehen, das ich überrascht war, als ein Kollege mich via Mail plump und eindeutig anbaggerte! Natürlich merkt man die Blicke, aber unbeachtet geben die meisten recht schnell auf. Dieser ist ein besonders hartnäckiger Fall, wofür er sich einige Jahre Zeit lies! Welche Erlebnisse hattet ihr schon damit? Wie habt ihr euer Desinteresse klar gemacht? Charmant, kühl oder plump?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Um langen Stress im Job zu vermeiden, würden wir Dir dringend dazu raten, eine klare Ansage Deinerseits zu machen. Bitte bedenken: (Manche) Arbeitgeber lesen E-Mails mit, auch wenn's verboten ist!

Good Luck!
Ich würde ihn unter 4 Augen zu einem Gespräch bitten und ihm dann in recht deutlichen Worten sagen, was Du von ihm hälst.
Wenn das nichts bringt, würde ich den Vorgesetzten einschalten, denn dann ist er wegen sex. Nötigung oder Mobbing dran und Du hast Deine Ruhe *g*
@ZweiHerzen
so weit mir bekannt ist, darf der arbeitgeber emails mitlesen, da es sich um ein kommunikationsmedium handelt, welches er zu aufgabenerfüllung des jobs bereitstellt.
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Naja, im Gegensatz zu mir, ist er auf der Überholspur! Meine Antworten waren nicht's desto trotz klar formuliert und dennoch hat er es nicht verstehen wollen oder verstanden. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Fall von sexueller Belästigung! Der Gute sollte eigentlich meine Einstellung zu Kollegen und der Gerüchteküche kennen! Er hat zur Sicherheit noch seine Nr und E-Mail-Addi geschickt
Stimmt! In unserer Firma würde er sogar fristlos fliegen, da bei uns private Mails streng verboten sind und alles mitprotokolliert wird !
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Mal aus einem anderen Blickwinkel
Betrachtet das mal nicht aus der rechtlichen und vom Arbeitgeber verbotenen Seite... Ich war einfach nur sehr überrascht, eigentlich geradezu sprachlos, das der Kollege mich überhaupt angesprochen hat. Schmunzeln musste ich ebenfalls, das ein Anzugträger doch so plump sein kann! Ob er es verstanden hat oder nicht, ist mir ziemlich egal, denn er ist mir heute begegnet, als sei nicht's gewesen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*hae* Was willst Du denn nun erreichen? Ruhe haben, oder spielen? *hae*
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das Thema und ER erledigt! Schliesslich hat er meinen Standpunkt in soweit respektiert, das er keine weitere Mail an mich geschickt hat und auch nicht ein berufliches Gespräch zwischen uns beiden ausgenutzt hat. Ich denke es wäre sehr niveaulos, wenn ich diese Möglichkeit genutzt hätte oder keine klare Ansage gemacht hätte! Mit meinen Reizen spiel und verführ ich lieber im Privatleben
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sehr gut! Das kann sonst nämlich zu einer never ending story werden.
es gibt Frauen oder Momente, in denen Frauen auf dreiste Annäherung stehen und dabei zugreifen. Das ist Fakt! Ein Abenteuer im Büro kann durchaus was reizvolles sein. Allerdings bewegst du dich dann auf zwei Spielfeldern: Sex und Geschäft. Erfahrungsgemäß macht es das Geschäftliche kompliziert, wenn eine Affäre läuft - bzw. erst recht, wenn sie beendet wird und einer von beiden nicht damit klar kommt.

Daher eine gute Entscheidung, eine klare Ansage zu machen und nicht darauf einzugehen. Das hält die Karriere am laufen und für Sex ist im Privatleben genug Zeit.

Im übrigen: Ein Anzug schützt nicht vor Dreistigkeit und Direktheit *zwinker*
@bittersweet
Bittersweet, auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, das du mit deiner Erotik und deiner Kühle Männern zum einen den Kopf verdrehst und zum anderen " vor den Kopf " stösst.

Damit möchte ich in keinster Weise irgendwelche Aggressionen entschuldigen/verharmlosen. ich würde so etwas auch nicht wollen.

Aber wer dich kennt, hat vielleicht das Problem, die Quantität und die Qualität der Kommunikation, die notwendig ist, um bei dir " auf den Punkt zu kommen " nicht zu haben..................

Denke vielleich auch darüber mal nach !
Zunächst einmal würde ich charmant sein.... versteht er es nicht, würde ich kühl reagieren.... versteht er es immer noch nicht bleibt die plumpe Methode!
****si Paar
3.184 Beiträge
Mich alter Sack mailt so schnell keine Frau an *zwinker*

Zu den Hinweisen der anderen: Alle Mails und alle Internet-Aktivitäten - auch im JC - werden protokolliert (bei Telefonaten ist dies schon seit jeher so). Wer also während der Arbeitszeit dementsprechend privat aktiv ist, sollte sich dem bewusst sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.