Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2542 Mitglieder
zum Thema
Pranger ...67
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
zum Thema
Nackt ausgestellt werden15
Letzte Woche hat jemand aus einem anderen Forum ein Bild von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?

*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******een:

ist "splitterfasernackt" schon ein grund für erregung öffentlichen ärgernisses?!

nein
********chaf Mann
7.933 Beiträge
JOY-Angels 
Aber bei den Temperaturen eher eine Erregung privater Blase Entzündung. 🙂

Zum Thema, im Pranger zu landen bei einem Mittelalterevent in einer Burg und den Tag dort zu verbringen, ohne dass außer einigem Bedauern, das so gar nicht ernst gemeint ist *floet* alle ihr Ding machen und nicht beachten, das hat schon etwas für sich. *liebguck*

Praxistauglich wird es aber erst, wenn doch immer sich irgendjemand fürs Aufpassen (und sei es irgendwo dahinter, außer Sichtweite) verantwortlich fühlt, genug zu Trinken gegeben wird und jemand sicher die Wertsachen der geprangerten Person verwahrt.

Da sieht man mal wieder, dass so etwas selten total spontan realisierbar ist.
Bei aller Liebe zum grandiosen Kopfkino:

Halte ich für absoluten Quatsch. Wer soll da (realistisch!) zuschauen? ALLE aus dem Dorf, ja? Kinder, Jugendliche, die man von ihrer Playstation fortgezerrt hat, Omis aus dem Mittagsschlaf... als hätten die nichts Besseres zu tun.

Macht das doch irgendwann mal in einem SM-Club (vor geneigten Zuschauern) oder nachts in dieser Ruine - ohne komplett Unbeteiligte damit zu behelligen.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von **********ssies:

Macht das doch irgendwann mal ... ohne komplett Unbeteiligte damit zu behelligen.

Warum? Die Partyszene nimmt doch auch keine Rücksicht auf die Anwohner und die Autoposer auch nicht.
Und da geht es nicht nur im einen einzigen Tag und durch Wegschauen (der Anwohner) lässt es sich auch nicht lösen.
Und von offiziellen Veranstaltung mitten in der Großstadt, wie der G20 Gipfel in Hamburg oder der Siko in München will ich gar nicht erst anfangen.
Ich verstehe nicht, was politische Gipfel in einer Großstadt mit dem Kopfkino von SMlern zu tun hat. Aber vielleicht solltet ihr einfach zu ihnen in die Burgruine ziehen. Weniger Autos und G20.
Geile Vorstellung.

Eventuell könnte das als Kunstfreiheit durchgehen. ^^
*********skia Frau
308 Beiträge
Also ich finde die Idee sehr reizvoll. So ähnliche Fantasien hab ich in letzter Zeit auch. Aber leider geht ja grad leider gar nichts wegen Corona. Hab auch schon einige Events gesehen die das Angeboten haben. Hoffentlich ist das bald wieder alles erlaubt.
****s73 Frau
639 Beiträge
Ich finde es eine geile Idee, aber wir alle wissen, dass da öffentlich gar nicht geht. Auf Vernstaltungen gibt es sowas bestimmt. Mir würde das auch gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.