Erfahrungswerte
Zitat von *********tik84:
„
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den ersten Keuschheitsgürtel?
Worauf muss man achten?
Lieber Metall? Oder Kunststoff?
Erfahrungen mit einem kompletten Keuschheitsgürtel habe ich nicht, jedoch mit Peniskäfigen.
Achten sollte man meines Erachtens darauf, gut rasiert zu sein. Jedes einzelne Haar kann zu unerwünschten Irritationen führen. Man muss vielleicht ein wenig experimentieren, um ein Modell in der richtigen Größe und Passform zu finden. Entscheidend ist auch der Durchmesser des Cockrings, der den Käfig hält. Zu groß ist ebenso unangenehm wie zu klein. Manche Modelle bringen mehrere Größen mit. Damit lässt es sich dann relativ gut ausprobieren.
Begonnen hatten wir mit einem Modell aus Silikon. Inzwischen trage ich einen Edelstahlkäfig - meiner Meinung nach angenehmer zu tragen.
„
Gibt es hier Leute die etwas aus ihrer Erfahrung damit berichten können
Wie war euer erstes Mal?
Das erste Mal war von einer gewissen Aufgeregtheit und Unsicherheit geprägt. Man(n) weiß ja nicht, was da auf einen zukommen mag.
Inzwischen kann ich den PK über etliche Stunden tragen, bisweilen auch nachts. Das ist dann jedoch noch einmal eine andere Hausnummer. Unruhige Nächte sind dann garantiert.
Bin ich erstmal verschlossen, baut sich Erregung auf - und hält an. Gedanklich hat man dann Gelegenheit, sich auf seine Empfindungen zu fokussieren und sie bewusst wahrzunehmen. Selbsterfahrung und Selbstreflektion, wenn man so will.
So, wie wir den PK verwenden, unterdrückt er vielleicht Erektionen, aber nicht die Lust. Keuschhaltung ist gleichzusetzen mit Geilhaltung. Die schnelle Erlösung zwischendurch ist passé. Die Kontrolle darüber liegt in den Händen meiner Frau. Ich bin dann ihrer Kontrolle unterworfen.
„
Was erregt Frau daran den Penis ein zu sperren?
Frau erregt das Machtgefühl, die Dominanz, die Kontrolle über meine Lust. Zu wissen, dass ich verschlossen bin und sie den Schlüssel zu meiner Erlösung in ihren Händen hält, verleiht ihr Flügel. Es tut ihr sehr gut, diese Facette ihrer Weiblichkeit, ihrer Sexualität auszuleben - so wie es mir gut tut, mich dieser Dominanz zu unterwerfen. Nicht dauerhaft, nicht 24/7, kein FLR - aber immer dann, wenn es uns danach gelüstet. Unsere Gefühle füreinander erfahren eine gewisse Intensivierung.