Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0476
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0749
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?

Zurück zum Thema:

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zur Vermeidung von Fake-Profilen verstehe ich, dass die Echtheit der Angaben zur Person hart geprüft werden sollen. Dazu gehört für mich auch, dass der Betreiber der Seite wissen sollte, wenn jemand mehrere Profile unterhält, weil die keine Inkonsistenzen aufweisen sollten. Daher finde ich es gerechtfertigt, wenn der Betreiber Klarheit über die Identität fordert.

Wenn der Joyclub die Adressen weitergeben würde, würden die langjährigen User das längst bemerkt haben. Als deutsches Unternehmen ist das zudem wesentlich weniger zu befürchten, als wenn das Impressum undurchsichtige Registrierungsorte oder gar keine Informationen bereit hielte.
Mehrfach-Profile fliegen eh auf, da Endgeräte identifiziert werden können. Spätestens beim Date merken es auch die User. Dann sollte man sich darauf konzentrieren. Aber meinen Namen mit Perso mit oder ohne Adresse kriegt NIEMAND. Kein JC, kein System, nicht die NSA auf dem Silbertablett serviert. Deshalb nie den derzeiten Online-Check sondern höchstens Vor-Ort mit abgeklebten Namen, Adresse, Geburtsort.
Wer will zu 100% garantieren, dass JC nicht gehackt wird. Also, Sicherheit geht vor. Nun aber zurück zum Thema:

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Okay, also keine Fernreise, wo der Carrier die Ausweisdaten braucht, und kein Abgeben des Passes beim Hotel im Ausland zum Kopieren für deren gesetzlich vorgegebene Erhebung.

Dann hast du auch kein deutsches Bankkonto und keine Kreditkarte, oder deine Bank verstößt gegen die regulatorischen Vorgaben zur Geldwäschebekämpfung, was ihre Banklizenz gefährdet.

Mit Name, Adresse und Geburtsdatum kannst du schon so viel Schindluder treiben, da braucht es oft keine Ausweisnummer. Das Geburtsdatum musst du jedoch oftmals bei Online-Bestellungen angeben, zumindest, wenn du keine Vorkasse leistest. Und jeder Arzt hat es von dir.

*zumthema*

Ja, ja, jetzt diese Masche...
Also ihr bewerbt euch ja mit eurem Profilfoto vom JC um eine neue Arbeitsstelle, habt die Profilfotos bei Euch an den Wänden hängen, um sie euren Kindern und deren Freunden zu zeigen, erzählt im Dorf, dass ihr hier seid etc.

Wir haben uns schon richtig verstanden. *lol*

Ansonsten hilft vielleicht auch dieses Thema zum Einstieg:
Sorge um die eigene Reputation

*zumthema*

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, wenn man eine Umgebung ohne Fake-Profile haben will, sollte man selbst auch seinen Nachweis liefern, damit dies so bleibt. Ich fände es sogar besser, wenn man Profile ohne Echtheitsnachweis nur zeitlich befristet zuließe? Das ist dann immer noch kostenlos, was besser als nix ist. Und, hey, es werden keine nervigen Werbebanner oder Pop-ups geschaltet, etc. Wo hast du das, wo der Service kostenfrei ist?

Plattformen, wo es keinen interessiert, wie authentisch das Profil ist, gibt es genug. Die Verarsche dort ist aber ungeheuerlich. Dennoch gibt es meist weniger vor der Bezahlschranke.

Und wenn du reale Menschen kennenlernen willst, wird das so kaum was. Warum soll eine Frau, bevor das Interesse ausreichend ausgeprägt ist, um die Informationen betteln, die sie bei anderen ungefragt bekommt? Dafür ist deine Konkurrenz hier zu groß. Auch Basismitglieder sind bei vielen Frauen per se unten durch, nach dem Motto, wenn er nicht mal dafür bereit ist, 50 Cents pro Tag zu zahlen...

Aber ich lass das jetzt sein, ist der falsche Ort dafür.

*zumthema*

Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ********_Sin:
Zitat von **********t_Fan:

Schade, dass es keine Darkwave-Gruppe gibt... Eigentlich mag ich den Musikstil am liebsten

mach doch eine auf?

Leider kann ich keine Gruppen eröffnen. Gäbe es eine solche Gruppe und wäre die dann auch offen für nicht geprüfte Mitglieder, würde ich mich dort sehr gerne sehr intensiv beteiligen und dann auch sehr gerne Links ... posten.

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Joachim Witt - Rübezahl.
Wer kennt noch den Goldenen Reiter? Er macht immer noch Musik.

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Bestes Rammstein Cover... "Spieluhr".

*********kend Paar
14.113 Beiträge

Bruce Springsteen *love3*

so ziemlich alles von ihm...
*******st73 Mann
19 Beiträge

******ima Frau
2.272 Beiträge
Am besten per Kopfhörer und dann laut *wow*

Zitat von ****ir:
Sex on Fire

Oh ja
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Bei dem hier!!

Ich hab den auch gleich zu meinem Handyklingelton gemacht.
Bei mir gibt es keinen bestimmten.
Wenn mich ein Song berührt und nur dann, dann drehe ich manchmal auf.
Musik berührt mich wie nichts anderes meine Emotionen, sie kann mich sehr erreichen wofür es sonst keine andere Sprache für gibt.
Wenn sie mich erreicht kann sie noch so leise sein, kann mich außer Gefecht setzen und sehr ablenken.
Deshalb kann ich nicht immer Musik hören wenn ich mich konzentrieren muss.
Sie ist aber genausogut in der Lage mich in einer Art Trance zu versetzen.
Das sind sehr unterschiedliche Musikrichtungen, hauptsächlich Songs die in sich schon sehr veränderlich sind.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Wenn Cindy Lauper mit "Girls wanna have fun" aus dem Radio schallt dann geht der Lautstärkeregler hoch....die Füße fangen zu tanzen an und die Stimmung wird ausgelassen.....kein klassisches Lieblingslied von mir, aber definitiv ein Gute-Laune-Song. *tanz*

***um Mann
1.222 Beiträge

Dire Straits - Money for nothing.

Wenn der läuft hat unser Nachbar auch immer was davon
*********kend Paar
14.113 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.