Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0476
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0749
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wo wir gerade bei harten Riffs sind *love*

Slipknot mit The Devil in I, ist ja praktisch schon ein Klassiker

Mein absoluter Favorit *top2*
Keine Autobahnfahrt ohne Jomsviking

**********heory Paar
483 Beiträge
Klar gibt es einige Lieder, die man am Besten laut hört. Die verändern sich bei mir tatsächlich je nach Stimmungslage. Da ich bevorzugt ganze Studioalben höre, sind es häufig Opener, die die größte Chance haben, stets laut gehört zu werden. Da Radio bedauerlicherweise ein Medium geworden ist, dessen Konsum sich (mit Ausnahme weniger Bürgerradios) nicht mehr lohnt, fallen mir eigentlich nur ganz wenige Stücke ein, die IMMER laut sind. MEISTENS laut hingegen sind es sehr viele...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Laut, lauter, Feuerschwanz!

********ca_D Frau
903 Beiträge
Bei dem hier kann ich auch nicht anders, da drehe ich die Lautstärke hoch und gröle den Refrain mit *rotwerd* *sing*

*******_73 Mann
371 Beiträge
...lauter hören! Je nach Stimmung...
Verschiedenste Titel von TSFH *top*
**********osity Mann
12.801 Beiträge

********ca_D Frau
903 Beiträge
Ja cool, spielen die auch Soveigs Lied?
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
einer von vielen...

**********osity Mann
12.801 Beiträge

********dits Paar
1.698 Beiträge

The National
"Mr. November"

***um Mann
1.222 Beiträge

Da die JoyClub-Gruppe "Techno Forever" ja nur echtheitscheckgeprüfte Mitglieder aufnimmt oder vielleicht auch auf Weisung "von oben" aufnehmen darf, muss sie eben auf meine sachdienlichen Beiträge verzichten und poste ich somit hier:

Schade, dass es keine Darkwave-Gruppe gibt... Eigentlich mag ich den Musikstil am liebsten
**********osity Mann
12.801 Beiträge

********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:

Schade, dass es keine Darkwave-Gruppe gibt... Eigentlich mag ich den Musikstil am liebsten

mach doch eine auf?
Zitat von ********_Sin:

mach doch eine auf?

Leider kann ich keine Gruppen eröffnen. Gäbe es eine solche Gruppe und wäre die dann auch offen für nicht geprüfte Mitglieder, würde ich mich dort sehr gerne sehr intensiv beteiligen und dann auch sehr gerne Links zu nitewaveradio von RedaDax posten.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gothic ?

Die haben auch Darkwave im Sortiment.
Leider wollen auch die Gründer der Gothic-Gruppe einen Echtheitscheck als Zugangsvoraussetzung oder sie wurden von "oben" dazu angehalten dies zu fordern.

Da ich früher schon mal einen Echtheitscheck vor Ort erworben habe (was mir viel Geld für einen Club gekostet hat) mir dieser aber wieder weggenommen worden ist mache ich keinen Check mehr, wenn man sich nicht mehr drauf verlassen kann.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**********t_Fan
Den Echtheitscheck machst du in der Regel hier online (nur zwischen dir und dem JC-Support) und er kostet nichts.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Leider wollen auch die Gründer der Gothic-Gruppe einen Echtheitscheck als Zugangsvoraussetzung oder sie wurden von "oben" dazu angehalten dies zu fordern.

Da ich früher schon mal einen Echtheitscheck vor Ort erworben habe (was mir viel Geld für einen Club gekostet hat) mir dieser aber wieder weggenommen worden ist mache ich keinen Check mehr, wenn man sich nicht mehr drauf verlassen kann.
wo kostet der hier Geld? Hat er noch nie seit 2015

ging das nicht auch mal wenn x Leute einen als persönlich bekannt markieren automatisch, also null problem
Zitat von ******_wi:
@**********t_Fan
Den Echtheitscheck machst du in der Regel hier online (nur zwischen dir und dem JC-Support) und er kostet nichts.

Online ist sicher die Regel, so wie die meisten Radfahrer auch ohne Helm fahren. Ich will aber die volle Kontrolle behalten bzw. HUNDERT Prozent Datenschutz (nicht 99,999%), was mit meinen Namen etc. geschieht. Bei einem Vor-Ort-Check werden z.B. Name und Anschrift abgeklebt. Deshalb der Vor-Ort-Check! *zwinker*
Zitat von ********_Sin:

wo kostet der hier Geld? Hat er noch nie seit 2015

ging das nicht auch mal wenn x Leute einen als persönlich bekannt markieren automatisch, also null problem

Das war mal. Stammtische gab es auch mal. Dieses Thema muss hier mehr offen thematisiert werden. Viele Altmitglieder hier denken sich bei den neuen Usern warum er sich so anstellt aber wissen nicht, was man heute für den EC leisten muss und blockieren ihren Profilzugang für ungeprüfte Mitglieder oder gründen Gruppen mit EC-Voraussetzung.
********_Sin Frau
36 Beiträge

Das war mal. Stammtische gab es auch mal. Dieses Thema muss hier mehr offen thematisiert werden. Viele Altmitglieder hier denken sich bei den neuen Usern warum er sich so anstellt aber wissen nicht, was man heute für den EC leisten muss.

es war lediglich eine Erinnerung, ich habe mein neues Profil vor nicht mal 2 monaten echt zertifizieren lassen und kein Problem oder kosten oder sonstwas gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.