Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********audia:
aber die Menschen, die garnix sagen, tja, da kann ich allerdings auch nicht konkret wissen, was die dann von mir wollen.

Die wollen nix.
Es muss doch nicht jeder was von einem wollen.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zuletzt online Anzeige kann man hier bei Joy nochmal einzeln abschalten
Zitat von *********sion:
Ich weiß von einigen Männern, dass sie das tun, damit andere Frauen, mit denen sie hier in Kontakt stehen, nicht sehen, dass sie online aktiv sind (aber nicht mit DENEN kommunizieren), oder weil sie nur mit bestimmten Frauen aus ihrem „Harem“ oder einer bestimmten Frau schreiben möchten.

Das Thema haben wir noch nicht mal angesprochen *lol*
Das kommt noch hinzu. Ich finde das lächerlich.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich bin grundsätzlich unsichtbar unterwegs, um mich meinen Gruppenaktivitäten widmen zu können. Ich war es irgendwann leid, die Dauerfrage beantworten zu müssen, warum ich denn hier sei, wenn ich mich nicht mit ihnen verabreden wollte. Diese Frage wurde grundsätzlich von Männern in meiner Region gestellt, die eine recht pauschale Suchfunktion eingestellt hatten (Frau, Alter von...bis..., Umkreis bis .... km, jetzt online) ohne mein Profil überhaupt betrachtet zu haben.

Ich lese nur dann Profile anderer Mitglieder, sofern diese sich für eine Gruppe bewerben, in der ich Moderator oder Leiter bin. Ansonsten interessieren sie mich nicht.

Ich sehe mich nicht als Heimlichtuer, ich möchte einfach nur entspannt meiner abendlichen Beschäftigung nachgehen.
Die Funktion ist mir zu blöd, weil sie nicht bestehen bleibt und immer neu eingestellt werden muss.
Führt halt zu na du Anschreiben, die kategorisch gelöscht werden.
Sie schreibt
Ich für meinen Teil nutze eigentlich immer (er nicht, soweit ich weiß), dass wir nicht als online angezeigt werden, einfach weil ich den Tab fast immer offen habe und es doof finde, wenn da 24/7 "online" steht, weil ich mich selber auch bei dem Gedanken erwische, warum mein Gegenüber denn nicht antwortet, obwohl er/sie doch online ist.
Jetzt habe ich hier gestern Abend schon mitgelesen und wollte gleich mal die These ausprobieren, das gerade spät Abends und in der Nacht diese Einzeiler-Nachrichten à la "wie geht's?" ins Postfach trudeln. Unser Profil war allerhöchstens 20min sichtbar online und tatsächlich gab es in dieser Zeit gleich zwei solcher Nachrichten. Wenn das mit einem Paarprofil schon so ist, dann ist das mit einem Frauen-Profil bestimmt noch öfter so. Finde es also sehr nachvollziehbar den Online-Status zu verbergen.
Ich war es irgendwann leid, die Dauerfrage beantworten zu müssen, warum ich denn hier sei, wenn ich mich nicht mit ihnen verabreden wollte.

Da würde ich mir sogar noch den Spaß einer Antwort geben.
„Geht dich nen Scheißdreck an“ würde sie lauten
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******onne:
Die Funktion ist mir zu blöd, weil sie nicht bestehen bleibt und immer neu eingestellt werden muss.

Kann es sein, dass das nur bei der App so ist?

Ich hab die App eine Weile genutzt (mittlerweile nicht mehr). Wenn ich per App im Joy war, wurde ich auch immer wieder von unsichtbar auf sichtbar geschaltet und musste mich manuell wieder unsichtbar schalten.

Seit einer Weile gehe ich aber nur noch über den PC rein. Hier bleibe ich dauerhaft unsichtbar, da schaltet sich nichts von allein um.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Habe ich nicht ,vermisse ich nicht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich war es irgendwann leid, die Dauerfrage beantworten zu müssen, warum ich denn hier sei, wenn ich mich nicht mit ihnen verabreden wollte.

Für das gibt es das Platinum-Abo, da können solche Anfragen per Knopfdruck direkt an den eigenen Chatbot weitergeleitet werden.

*lol*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Zitat von *******onne:
Da würde ich mir sogar noch den Spaß einer Antwort geben.
„Geht dich nen Scheißdreck an“ würde sie lauten

Ich habe lediglich auf meinen Profiltext hingewiesen und auf keine weiteren Nachrichten reagiert (kommentarlos gelöscht). Aber auch so etwas ist für mich verschwendete Lebenszeit, das muss ich mir in meinem Alter nicht mehr geben.
Ich hatte mit meinem früheren Profil auch oft Premium dafür genutzt, unsichtbar zu sein. Warum? Damit nicht dauernd Leute auf mein Profil kamen, von denen aber doch nie einer schrieb. Dieses dauernde nur-glotzen ist nervig und hatte ich damit erfolgreich abgestellt *top*
***ah Frau
84 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
Kaum online, schon eine CM mit dem ergiebigen Inhalt "Hey du" im Postfach.
Ich bin fast nur noch inkognito unterwegs. Der Grund dafür ist, es gab mal ein Thread wo sich Paare wie auch Frauen über wiederkehrende Profilbesucher beschwert haben.
Es passiert manchmal das man bewusst wie auch unbewusst ein Profil öfters besucht, und da ich nicht großartig Lust und nerven dafür habe, wegen so etwas
mich mit anderen Leuten zu streiten. Ich hab neuerdings auch gelesen, dass sich manche durch Fotos oder etc. Liken auch gestört fühlen, also werde ich das auch gänzlich runterfahren!.
@**********Wazoo

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

Ich nutze die Funktion öfter, unsichtbar oder nur für Freunde sichtbar.
Ich finde das ganz angenehm! Vergleichen wir den Joyclub mal mit einer riesigen Bibliothek. Ich habe den Mitgliedsausweis, ich sehe mir Bücher an, "leihe sie aus" - aber ich will von niemandem da angequatscht werden, ob ich will oder niciht: ej, wieso hast du in das Buch geguckt, wieso hast du beim Verlassen der Bibliothek nicht an der Kasse gesagt, welches Buch dir gefällt bla bla bla.
Wenn ich mich äußern will, dann mache ich das von mir aus und wenn ich denke, die Person scheint mir interessant, dann bin ich sichtbar und dann schreibe ich das Mitglied auch an, hinterlasse womöglich ein like - Häkli oder ein Kompliment. Mich hat schon so manche Person früher angeschrieben: Wieso warst du auf meinem Profil, wieso schreibst du mich nicht an, gefallen dir meine Bilder und schoon dreht sich ein Pfau um sich selbst und gockelt, ist beleidigt, wenn ich dann womöglich ehrlich und auch diplomatisch schreibe: ich bin auf dieses Bild, jenen Beitrag aufmerksam geworden ..... ah ja und schon ist ein langer Schrieb losgetreten, dabei war der Rest des Profiles für mich womöglich üüüüberhaupt nicht interessant.

Also nutze ich das Tarnkäppchen und lasse den Frieden weiter walten
@*********un73
Zitat von erdees:
„Ich bin fast nur noch inkognito unterwegs. Der Grund dafür ist, es gab mal ein Thread wo sich Paare wie auch Frauen über wiederkehrende Profilbesucher beschwert haben.

Na und? Deswegen gehe ich doch nicht "inkognito"

Das liest sich fast tadelnd, vorwurfsvoll!
Du nicht - aber das kann doch jeder/jede handhaben wie das am angenehmsten ist.
Ich bin fast nur noch inkognito unterwegs. Der Grund dafür ist, es gab mal ein Thread wo sich Paare wie auch Frauen über wiederkehrende Profilbesucher beschwert haben.

Und was ist so schlimm daran, dass man Profile mehrmals besucht?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Musst du die fragen, die das als Stalking werten. Ganz schlimm scheint es zu sein, wenn man nicht zum Erwartungshorizont gehört.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Selbstüberschätzung?
sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hab gerade wieder von einer mittelalterlichen Frau vorgeschrieben bekommen, wie ich meine Profilneugier einzustellen habe, damit ich nicht an solche wie sie gerate. Das hab´ich nun davon, dass ich nicht verdeckt ermittle.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Hab gerade wieder von einer mittelalterlichen Frau vorgeschrieben bekommen, wie ich meine Profilneugier einzustellen habe, damit ich nicht an solche wie sie gerate. Das hab´ich nun davon, dass ich nicht verdeckt ermittle.

*rotfl* *floet* *lol*
Sie schreibt
Ich verstehe den Punkt vollkommen, dass man ggf nicht angezeigt werden möchte, wenn man Profile besucht, aber andersrum kann ich Profile doch einfach ignorieren und dann kann die betreffende Person mein Profil nicht mehr anschauen, richtig? Also warum meckern und sich bei Besuchern beschweren, wenn man die auch einfach daran hindern kann
das eigene Profil anzuschauen...?
Zitat von *****lnd:

Ich frage mich gerade an der Stelle wer von euch beiden hier falsch ist?
In den Sozialen Massenmedien kräht kein Hahn danach, wer das eigene Profil wie oft besucht hat.
Im Gegenteil, sie sind sogar beleidigt wenn man es nicht besucht.
Verrückte Welt hier...

Für mich ist es das gleiche, was die "wasglotztdusoblöd" Fraktion Offline anstellt.
Solche Charaktere haben sich den Platz in der Gesellschaft von guten Menschen einfach verwirkt.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********audia:
An comtesse77:
Grundsätzlich ist das wohl nicht "schlimm", wenn immer dieselben Menschen auf ein Profil schauen, aber wenn es dann Menschen sind, wo überhaupt garkein gemeinsamer Anküpfungspunkt, eben sexuelle Inkompatiblität, vorliegt und wenn von den Leuten auch überhauptkeine Kommunikation kommt, dann finde ich das irgendwie unlogisch, weil nicht nachvollziehbar. Das Verhalten ergibt zumindest für mich keinerlei Sinn.
Mal ein Beispiel:
Ich würde, also als bisexueller, BDSM-betreibender CrossDress-Mensch, immer und immer wieder auf ein Profil einer heterosexuellen Frau klicken, ohne je mal mit ihr zu sprechen. Was würde, Deiner Meinung und Erfahrung nach, denn diese Frau tun, bzw. wie würde sie empfinden und reagieren, auf meine zumindest sexuell unlogischen Besuche.???
Ich kenne die Antwort und auch die Reaktion: Die Frau würde sich erstens wundern, warum ein sexuell inkompatibler Mann immer wieder schaut, dann würde sie vielleicht auch davon genervt sein, wahrscheinlich denken, das bei mir ein paar Schrauben zuviel locker sind usw. usw. Dann würde ich wohl sofort gesperrt werden, evtl. beim Support gemeldet werden. Was würde ich dann als Essenz davon dann haben, wenn ich mich wirklich so verhalten würde ?? Ganz einfach, GARNIX. In ihrer Perspektive würde ich vielleicht sogar in Verruf geraten, als unseriös oder sonstwie negativ gesehen werden.

Ich versuche mich ja nicht nur in mich sondern auch mal in die anderen Menschen hineinzuversetzen, soweit es eben möglich ist, um mir solche Phänomene zumindest ein bissel erklärbar zu machen.

ganz ehrlich? wenn ein uninteressanter Typ/Frau ständig auf meinem Profil rumschleicht, ist mir das in 10 von 10 Fällen scheißegal . Sollte es mir mal doch nicht egal sein, blocke ich ihn. Aber melden? Wozu?

Es ist mir tatsächlich wumpe, wer wann wie oft mein Profil besucht. Hab ich besseres, als mich damit zu befassen
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******r20
Das stimmt natürlich, aber ich glaube es gibt keinen unbegrenzten Platz auf der Liste 😂
Mir ist es aber völlig egal ob jemand 1,2 oder 10 mal mein Profil besucht. Damit habe ich überhaupt kein Problem und ich gucke auch nicht jedes Mal wer auf meinem Profil war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.