Zitat von **********audia:
„An comtesse77:
Grundsätzlich ist das wohl nicht "schlimm", wenn immer dieselben Menschen auf ein Profil schauen, aber wenn es dann Menschen sind, wo überhaupt garkein gemeinsamer Anküpfungspunkt, eben sexuelle Inkompatiblität, vorliegt und wenn von den Leuten auch überhauptkeine Kommunikation kommt, dann finde ich das irgendwie unlogisch, weil nicht nachvollziehbar. Das Verhalten ergibt zumindest für mich keinerlei Sinn.
Mal ein Beispiel:
Ich würde, also als bisexueller, BDSM-betreibender CrossDress-Mensch, immer und immer wieder auf ein Profil einer heterosexuellen Frau klicken, ohne je mal mit ihr zu sprechen. Was würde, Deiner Meinung und Erfahrung nach, denn diese Frau tun, bzw. wie würde sie empfinden und reagieren, auf meine zumindest sexuell unlogischen Besuche.???
Ich kenne die Antwort und auch die Reaktion: Die Frau würde sich erstens wundern, warum ein sexuell inkompatibler Mann immer wieder schaut, dann würde sie vielleicht auch davon genervt sein, wahrscheinlich denken, das bei mir ein paar Schrauben zuviel locker sind usw. usw. Dann würde ich wohl sofort gesperrt werden, evtl. beim Support gemeldet werden. Was würde ich dann als Essenz davon dann haben, wenn ich mich wirklich so verhalten würde ?? Ganz einfach, GARNIX. In ihrer Perspektive würde ich vielleicht sogar in Verruf geraten, als unseriös oder sonstwie negativ gesehen werden.
Ich versuche mich ja nicht nur in mich sondern auch mal in die anderen Menschen hineinzuversetzen, soweit es eben möglich ist, um mir solche Phänomene zumindest ein bissel erklärbar zu machen.
ganz ehrlich? wenn ein uninteressanter Typ/Frau ständig auf meinem Profil rumschleicht, ist mir das in 10 von 10 Fällen scheißegal . Sollte es mir mal doch nicht egal sein, blocke ich ihn. Aber melden? Wozu?
Es ist mir tatsächlich wumpe, wer wann wie oft mein Profil besucht. Hab ich besseres, als mich damit zu befassen