Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar anmelden" benutzt.

Ich wüßte nicht, warum ich verbergen sollte, daß ich das Profil von jemandem angeschaut habe, oder wann ich das letzte mal online war. Es gibt aber etliche Mitglieder, die unsichtbar unterwegs sind, also sehen sie darin wohl einen Vorteil.

Wer nutzt diese Möglichkeit häufiger, Männer oder Frauen? Was sind eure Beweggründe, das zu tun?

Ich nutze es nicht, es geht aber auch nicht, da ich nur ein Basis Mitglied bin.. Wenn ich Online bin, könnte man das aber auch gerne sehen, habe keine Probleme damit...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und ich finde es ziemlich übergriffig jemandem Wildfremdes Feedback zu seinem Profil aufs Auge zu drücken. Wenn mir eins besonders gut gefällt schreib ich das und hoffe das er sich drüber freut. Aber jedem? Wer bin ich denn?

G/w

So nämlich. Käme einer auf die Idee, mir ungefragt Verbesserungsvorschläge fürs Profil zu geben, würde ich ihn fragen, ob er zu heiß gebadet hat
@****h71
Ich sehe das so: warum sollte ich "Profilberaterin" spielen? Ich werde dafür nicht bezahlt. *nixweiss*
Und Ratschläge aus dem Nichts heraus sind bestenfalls unfreiwillig komisch- wenn nicht gar übergriffig/ nervig.
Oder wie ist "feedback" hier gemeint?
*nachdenk*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wozu Feedback?
Wenn sich Niemand für mich interessiert, dann sollte das Feedback genug sein
****h71 Mann
100 Beiträge
@****a7 .......das geht hier weit vom Eigentlichen Thema weg. Nun mir wird es wie vielen single männern gehen, es gibt nichts im briefkasten, also tappt man total im dunkeln ob, seine Bio überhaupt was bringt.
Ich hatte auch schon mal nichts da stehen, war genau so gut. Darum.
joy bringt mir nur was wenn die clubs wieder auf haben. Weil........hier läuft nichts !
Im Grunde könnte ich, wenn es mir nur um reinen Sex geht, das Geld besser nehmen und in ein Bordell gehen. Um es krass und deutlich zu sagen.
Aber ich will ja Freundschaft + und darum zieh ich das noch ein wenig durch.
Und versuche erstmal alles!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****h71
Mit Beratungsresistenz kommt man auch nicht weiter, denn das hier nix läuft ist definitiv Unsinn!
@****h71
Ich weiß gar nicht, ob Prostituierte z. Zt. überhaupt arbeiten dürfen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nein... ist verboten
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****h71:
@****a7 .......das geht hier weit vom Eigentlichen Thema weg. Nun mir wird es wie vielen single männern gehen, es gibt nichts im briefkasten, also tappt man total im dunkeln ob, seine Bio überhaupt was bringt.
Ich hatte auch schon mal nichts da stehen, war genau so gut. Darum.
joy bringt mir nur was wenn die clubs wieder auf haben. Weil........hier läuft nichts !
Im Grunde könnte ich, wenn es mir nur um reinen Sex geht, das Geld besser nehmen und in ein Bordell gehen. Um es krass und deutlich zu sagen.
Aber ich will ja Freundschaft + und darum zieh ich das noch ein wenig durch.
Und versuche erstmal alles!

Wenn nix kommt, gilt als Feedback: die, die das interessiert, war noch nicht da.
wenn du es gut so findest, lass es. wenn nicht, feile dran rum.
aber wie du sagst: zu Coronazeiten ist tote Hose, auch hier. Ich knüpfe auch keine Kontakte für später, das schläft eh wieder ein.

Thema F+: Freundschaften kann man sich nicht suchen, die entstehen. Und dann kann das Plus dazukommen. Ob das funktioniert, wenn das Plus die ganze Zeit überm Schädel blinkt? Schwierig. Vermutlich meinst du dann eher Fuckbuddy+ . Hauptsächlich Vögeln mit Option auf Pizza essen gehn. Bei F+ ists andersrum?
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Ich nutze die Funktion ab und an. Muss doch keiner wissen, wie viele Stunden man hier manchmal verbringt *traenenlach* Und gerade am We bin ich oft unsichtbar drin. Da haben wohl die meisten Menschen Zeit und dann kann es passieren, dass von vielen sparbehirnten Nachrichten kommen. Also unsichtbar und man hat einfach etwas Ruhe. Ich zahle ja schließlich für die Funktion, also warum auch nicht mal nutzen.

Ich staune immer wieder, was man alles in Dinge reininterpretieren kann.

Ohne euch hätte ich mir niemals Gedanken drum gemacht, ob man das jetzt nutzt oder nicht und was das über den Jenigen aussagt. Danke *ironie* *ggg*
*********ftig Mann
39 Beiträge
Ich habe 10 Jahre in einer Firma gearbeitet, die Fahrzeug/Mitarbeiterüberwachung zum Thema hat und bin ansonsten eben seit vielen Jahren generell im Bereich der Informatik beschäftigt
Ich bin immer wieder fasziniert davon wie leichtsinnig die meisten Menschen mit ihren Daten umgehen, weil sie nicht erfassen, was es für Folgen hat und gleichzeitig ängstlich wirken bei vergleichbar harmloser Datenpreisgabe, weil sie es direkt erfassen können.

Die Gefahr droht im ersten Fall und ist real wie nie zuvor und trotzdem wird sie von den meisten Menschen nicht als solche erfasst.
Das echauffieren über eine unerwünschte Clubmail in einem Dating-portal, wirkt im Vergleich dazu auf mich kafkaesk.

Entschuldigung, wenn sich irgend jemand persönlich angegriffen fühlt.
Es soll kein Angriff sein und wenn, muss ich mich selbst angegriffen fühlen.
*********efin Frau
342 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
gut, daß wir drüber gesprochen haben, wenns auch völlig OT ist
*****ara Frau
7.715 Beiträge
noch einmal OT:
@*********ftig das ist eben heutzutage so. Wer nichts von sich preisgeben will, wird nicht hier sein. Oder auf anderen Kanälen. Wer nur hier unterwegs ist und sonst nirgendwo - für mich befremdlich und hinterfragenswert.

zurück zum Thema:
wenn man/frau sich mit Anonymität besser fühlt und es die Möglichkeit gibt, das wahrznehmen, dann wird mann/frau es tun. Ob das von anderen als fair oder unfair empfunden wird, ist mir (anonym und als nicht suchend hier unterwegs) wirklich egal.
Es ist für mich eher ein Problem, wenn jemand anonym unterwegs sein muss, weil er/sie Angst hat (Stalker, Erpressung...) - wenn also aus einem Wollen (wie in meinem Fall) ein Zwang wird...
********8210 Frau
152 Beiträge
Ich nutze die Unsichtbar-Funktion auch fast durchgängig, da ich festgestellt habe, daß man dadurch schlicht weniger Nachrichten erhält. Und das finde ich wirklich sehr angenehm.
Ich bin zu 90 % unsichtbar hier unterwegs und das aus guten Gründen. Die Gründe sind hier schon vielfach genannt worden und bei mir nicht anders. Mein Briefkasten quillt zwar nicht über, aber ich kann trotzdem auf Mails verzichten, die in etwa so lauten: „Lust auf ein Treffen?“.

Nein, habe ich nicht, denn ich suche nicht.

Es gibt aber trotzdem durchaus nette Mails von Männern. Da kommt dann auch schon mal eine längere Konversation in Gang.

Ich möchte auch nicht angeschrieben werden, nur weil ich ein Profil besuche. Das hat rein gar nichts zu sagen, außer Neugierde. Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich denjenigen auch an, das ist allerdings nicht damit gleichzusetzen, dass ich jemanden kennen lernen möchte. Die Premium-Mitgliedschaft hat schon einige Vorteile, die ich auch gerne nutze
@****h71 hier läuft sehr wohl was, aber kommt immer darauf an, ob und was man sucht, wie man sich gibt usw.

Ich hatte schon sehr nette Dates mit Männern vom Joy. Denn eins sollte man mal langsam akzeptieren: hier geht’s NICHT NUR darum jemanden flachzulegen.

An einem dieser Dates bin ich vor 1,5 Jahren kleben geblieben 😉. Und mit den anderen habe ich tolle Unterhaltungen geführt, nett Kaffee getrunken oder war gut essen.
Zitat von *********ftig:
Ich bin immer wieder fasziniert davon wie leichtsinnig die meisten Menschen mit ihren Daten umgehen, weil sie nicht erfassen, was es für Folgen hat und gleichzeitig ängstlich wirken bei vergleichbar harmloser Datenpreisgabe, weil sie es direkt erfassen können.
Es gibt hier doch viele, die sind weniger leichtsinnig als behauptet, manche sogar so anonym, dass die "unsichtbar einloggen Funktion" schon fast obsolet ist.
Ich habe mich noch nie unsichtbar eingeloggt, darf jeder sehen, wenn ich auf seinem Profil war und welche Schlüsse derjenige daraus zieht ist mir egal. Mit Premium lassen sich halt mehr Funktionen nutzen, die doch für das eine oder andere Unterfangen nützlich sind.
Was ich sehr gut nachvollziehen kann sind die Argumente, dass man als "unsichtbar eingeloggter User" die Zahl der "abendlichen/nächtlichen Anschreiben" verringert.
*********ftig Mann
39 Beiträge
noch einmal OT:
@*********ftig das ist eben heutzutage so. Wer nichts von sich preisgeben will, wird nicht hier sein. Oder auf anderen Kanälen. Wer nur hier unterwegs ist und sonst nirgendwo - für mich befremdlich und hinterfragenswert.

Ich verspreche - das ist meine letzte Bemerkung dazu .
*zwinker*
Es gibt heute kein "Wer nichts von sich preisgeben will, wird (... Alternative ....)...".
Und was oder wen genau meinst Du mit dem letzten Satz?

Aber zum Thema:

Ich habe noch nie darauf geachtet ob jemand online ist bevor ich anschreibe. Aber wenn man in diesen Situationen besonders belästigt wird, ist es mehr als verständlich sich offline zu geben. In dem Fall ist die Anonymität eine Schutzfunktion.

Was ich nicht gut finde ist das anonyme anklicken von Profilen. Das hat für mich etwas von einem heimlichen Spanner und ehrlich gesagt, wußte ich nicht dass es die Möglichkeit gibt.
Also hi erstmal, ich glaub ich bin der neue und erschein evtl öfters.

Ich möchte mich da auch mal mit einbringen, für mich würde die "option" wahrscheinlich nie in frage kommen, da es mir relativ egal ist, ob das besuchte profil weiss das ich da war. zum anderen würde ich sagen profile sind doch da um besucht zu werden.?
gibt doch nur 2 möglichkeiten, du besuchst sie:
a) es gefällt dir was du siehst oder b) es ist absolut nicht dein fall.

Für mich hat diese funktion einzig und alleine den nachgeschmack des voyorismus, ich las hier dinge von "ja aber dann wird man so oft angeschrieben" dafür gibt es dann die ignore funktion wenn es leute nicht checken, das man nichts mit ihnen zutun haben möchte. oder die aussage "warum bist du online und schreibst mir nicht" ehm weil ich immoment keine zeit habe? ich meld mich später. thema auch erledigt..

genauso wie ich das argument unsinnig finde von wegen das ich nur ein foto geliked hab und deswegen angeschrieben wurde. erstens versteh ich nicht "warum, man ein foto liked von jmd den man eig gar nicht interessant findet" würde für mich persönlich auch die falschen signale senden. ausserdem kann man dem gegenüber doch sagen, hey hörmal geiles bild, aber du schockst mich gar nicht.. das sollte jeder mensch verstehen.."wir sind doch alle erwachsen" und wenn nicht "siehe ignore funktion"

deswegen werde ich die dinge nicht nachvollziehen können die genannt wurden.. aber wie sagt man bei uns in köln so schön: Jeder Jeck is anders *g*

in diesem sinne wundervollen mittwoch morgen euch!
"erster post direkt mal unbeliebt gemacht #fettnäppchen kann ich" *ggg*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Wer gratis Sex sucht der ist falschem Platz ,wer freundlich ist darf ficken 🤷‍♂️
Ich treffe mich regelmässig mit Frauen ich denke meisten Männer leben noch hinter Mond 🌝 swinger Clubs ist nicht geeignet zum Heiraten da Frauen wollen dort mit was hartem 🎰 spielen;;;

Das Tema war unsichtbar einloggen ,Frau ist Jägerin kann Mann zur Strecke bringen
es gibt viele Orte wo man von einer Frau angeschrieben werden kann nicht nur Sex Portal für mich sehr interessant Portal *joyclub*
1 Million Frauen zur Auswahl die #Hengst Suchen 🔦

Irgend wie Ferste ich das nicht Frauen bestellen dum un dämlich Schuhe 👟 online den passenden #Hengst auch noch dazu
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da kann man schon verstehen wieso so viiiiele Frauen hier als Geister unterwegs sind 🤣
Sieht ein potentieller möchte gern den grünen Punkt, möchte Er sofort los Galoppieren und den grünen Punkt besteigen 🤭
Darauf erst mal nen Kaffee....
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Genau ☕☕
******020 Frau
1 Beitrag
Da hilft fast nur Schnaps....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.