Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zu früh 🤣🤣

Aber zum Thema zurück..

Nein das hae Ich noch nie gemacht!!

Wenn Ich ein Profil besuche darf die Person das auch sehen, das geschieht ja aus Neugier 😉

Prost 🥃🥃
Zitat von *******l_71:
Da kann man schon verstehen wieso so viiiiele Frauen hier als Geister unterwegs sind 🤣
Sieht ein potentieller möchte gern den grünen Punkt, möchte Er sofort los Galoppieren und den grünen Punkt besteigen 🤭

ich war auch kurz davor meinen beitrag zu revidieren als ich das nachfolgende von jmd las mit der nachricht:
mädels schützt euch, lauft und tötet es bevor es eier legt *lol*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******te87:
Zitat von *******l_71:
Da kann man schon verstehen wieso so viiiiele Frauen hier als Geister unterwegs sind 🤣
Sieht ein potentieller möchte gern den grünen Punkt, möchte Er sofort los Galoppieren und den grünen Punkt besteigen 🤭

ich war auch kurz davor meinen beitrag zu revidieren als ich das nachfolgende von jmd las mit der nachricht:
Im Ernst 😨 meinst du wirklich 😳 Frauen spielen nur so mit den Eiern 🥚
Sie geniessen es förmlich 🏑
Zitat von *********hweiz:
Zitat von *******te87:
Zitat von *******l_71:

Im Ernst 😨 meinst du wirklich 😳 Frauen spielen nur so mit den Eiern 🥚
Sie geniessen es förmlich 🏑

Ich gönne dir alles erdenkliche, aber hengst ich hoffe du schießt mit platzpatronen ^^ "so zurück zum thema" ich glaub ich revidier meine aussage wirklich, mädels schützt euch bleibt stealth *ggg*
*hae*
Wer gratis Sex sucht der ist falschem Platz ,wer freundlich ist darf ficken 🤷‍♂️
Ich treffe mich regelmässig mit Frauen ich denke meisten Männer leben noch hinter Mond 🌝 swinger Clubs ist nicht geeignet zum Heiraten da Frauen wollen dort mit was hartem 🎰 spielen;;;

Das Tema war unsichtbar einloggen ,Frau ist Jägerin kann Mann zur Strecke bringen
es gibt viele Orte wo man von einer Frau angeschrieben werden kann nicht nur Sex Portal für mich sehr interessant Portal *joyclub*
1 Million Frauen zur Auswahl die #Hengst Suchen 🔦

Irgend wie Ferste ich das nicht Frauen bestellen dum un dämlich Schuhe 👟 online den passenden #Hengst auch noch dazu

*********niac Frau
889 Beiträge
*popcorn*

So langsam verstehe ich den Wunsch sich manchmal etwas unsichtbar zu machen etwas besser😇
aber das kann mir doch keiner erzählen das dass normal ist? wird man echt so angeschrieben?
******020 Frau
1 Beitrag
Die Schweizer sind da mehr als direkt😉
Wobei man das sicher nicht pauschalisieren darf!
*******real Paar
188 Beiträge
ist ja schon peinlich, inclusive der vielen Rechtschreibfehler, oder ist das Schweizerdeutsch *heul*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Sie schreiben eben wie Sie reden.

Der Schwabe kanns sehr gut lesen *grins*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Solche Auslassungen hier haben auch einen Vorteil, das Forum ist die natürliche Auslese. *floet*

medea
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
@****yn hat es für mich auf den Punkt gebracht. ...

Zitat von ****yn:
Zitat von **********Wazoo:

Wer nutzt diese Möglichkeit häufiger, Männer oder Frauen? Was sind eure Beweggründe, das zu tun?

Frauen, mit ziemlicher Sicherheit. Ich lese es jedenfalls häufiger von Frauen, dass sie das tun.

Ich bin hier so gut wie immer unsichtbar eingeloggt. Ich mache das, weil ich ganz bewusst nicht will, dass jeder weiß, wann ich gerade online bin, weil ich dann weniger häufig Post bekomme. Gerade wenn ich hier abends unterwegs bin, lockt ein sichtbarer Online-Status zu viele "Na, auch noch wach?"-Leute an, darauf hab ich keinen Bock.
Profile unsichtbar zu besuchen ist ebenfalls eine feine Sache, weil ich genauso wenig Lust auf Nachfragen hab, warum ich auf jemandes Profil war. Zu viele deuten Profilbesuche als Interessensbekundung.

Unsichtbar FTW!

So Handhabe ich das auch. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Wer gratis Sex sucht der ist falschem Platz ,wer freundlich ist darf ficken 🤷‍♂️
Ich treffe mich regelmässig mit Frauen ich denke meisten Männer leben noch hinter Mond 🌝 swinger Clubs ist nicht geeignet zum Heiraten da Frauen wollen dort mit was hartem 🎰 spielen;;;

Das Tema war unsichtbar einloggen ,Frau ist Jägerin kann Mann zur Strecke bringen
es gibt viele Orte wo man von einer Frau angeschrieben werden kann nicht nur Sex Portal für mich sehr interessant Portal *joyclub*
1 Million Frauen zur Auswahl die #Hengst Suchen 🔦

Irgend wie Ferste ich das nicht Frauen bestellen dum un dämlich Schuhe 👟 online den passenden #Hengst auch noch dazu

Meine Güte *gr* Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass offen die eigene Meinung und Sichtweise vertreten wird. Aber das hat doch auch nichts mehr mit Schwitzerdütsch zu tun. Nicht ein Satz fehlerfrei. Und dieser Beitrag bestätigt mal wieder die vielen Beiträge der Joyler'innen hier, warum sie unsichtbar unterwegs sind.
du "ferste" einfach nicht was der mann uns sagen will!!! *ggg* denn alle frauen bestellen dumm und dämlich schuh, und gleich noch nen hengst dazu!!

also irgendwie, weiss ich nicht ob ich darüber lachen soll, oder unicef anrufen? ^^ ich mach mir da mal ganz viel gedanken drüber.. soo genug mit dem bashing, danke für den unterhaltsamen morgen.
******020 Frau
1 Beitrag
Zitat von *******te87:
du "ferste" einfach nicht was der mann uns sagen will!!! *ggg* denn alle frauen bestellen dumm und dämlich schuh, und gleich noch nen hengst dazu!!

also irgendwie, weiss ich nicht ob ich darüber lachen soll, oder unicef anrufen? ^^ ich mach mir da mal ganz viel gedanken drüber.. soo genug mit dem bashing, danke für den unterhaltsamen morgen.

😂😂😂 ja in der Tat... sehr unterhaltsam
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******te87:
genauso wie ich das argument unsinnig finde von wegen das ich nur ein foto geliked hab und deswegen angeschrieben wurde. erstens versteh ich nicht "warum, man ein foto liked von jmd den man eig gar nicht interessant findet" würde für mich persönlich auch die falschen signale senden. ausserdem kann man dem gegenüber doch sagen, hey hörmal geiles bild, aber du schockst mich gar nicht.. das sollte jeder mensch verstehen.."wir sind doch alle erwachsen" und wenn nicht "siehe ignore funktion"

Du hast ja selbst bereits widerrufen *g* - dennoch würde ich dir gerne noch mal die Dimensionen verdeutlichen. Viele Männer scheinen eine Vorliebe dafür zu haben, wenn man sich in Zahlen ausdrückt. Also dann ... *g*

Auf der Plattform hier sind mindestens 1,8 Mio Männer angemeldet. Wenn nur 10% davon unpassend und nervig anschreiben - und 10% wären ja im Verhältnis nicht mal so viele, oder? - wären da 180 000 Männer die wahllos mit C&Ps mit grottigem Inhalt um sich werfen. Und sich auch nicht darum scheren ob sie einen schon mal angeschrieben haben und da nach ein paar Wochen bei der nächsten Runde einfach wieder tun.

Möchtest du diese 180 000 Männer wirklich einzeln auf einer Ingo-Liste eintragen? Das fändest du wirklich nicht nervig? Ok, wenn dir die Zahl noch zu hoch ist nehmen wir 1%. Ein Prozent ist doch fast nix. Außer im Joy, da sind das nämlich immer noch mindestens 18 000 Profile die in regelmäßigen Abständen 'beglücken' was ihnen in die Suche fällt ...

Got the picture? *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Mal abgesehen vom Thema. Würde ich in einem italienischen oder französischem Forum schreiben würden mich die Leute dort wahrscheinlich auch nicht verstehen.

g/W
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *******te87:
aber das kann mir doch keiner erzählen das dass normal ist? wird man echt so angeschrieben?

Kommt vor 😁

Auch nur: Hi

Oder: Bock zu vögeln? (kann durch ficken ersetzt werden 😉)

Etc 😁
Zitat von ******020:

😂😂😂 ja in der Tat... sehr unterhaltsam

Und jetzt stell dir bitte noch bildlich vor, du bestellst bei zalando schuhe und son hengzt steht mit den dingern bei dir in der tür.. jetzt macht für mich das kreischen auch sinn in der werbung! der produzent ist locker hier angemeldet!

an den TE sorry das ich so offtopic bin, wenig schlaf die nacht. viel kaffee leicht überdreht. hab nachsicht *g*
Ja sicher... . .. Vor Tagen.... Ich hab ein Geländewagen, hinten Matratze drin fertig.
Wann kann ich dich abholen?
*fiesgrins*
Ich kenne bis heute diese Person nicht.
Zitat von *******erte:

Kommt vor 😁

Etc 😁

Also mal ernsthaft, da würd selbst ich als mann brechreiz kriegen. ihr habt ja recht, ich habs eingesehen mit dem unsichtbar.. TROTZDEM seid ihr auch spanner *ggg*
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *******te87:
Zitat von *******erte:

Kommt vor 😁

Etc 😁

Also mal ernsthaft, da würd selbst ich als mann brechreiz kriegen. ihr habt ja recht, ich habs eingesehen mit dem unsichtbar.. TROTZDEM seid ihr auch spanner :D

Ich weiß 😁

Du kannst zb 2-3 Sätze fehlerfrei schreiben betonst Du im Profil und hast trotzdem Rechtschreibfehler eingebaut 😁
Zitat von *****de2:

Du hast ja selbst bereits widerrufen *g* - dennoch würde ich dir gerne noch mal die Dimensionen verdeutlichen. Viele Männer scheinen eine Vorliebe dafür zu haben, wenn man sich in Zahlen ausdrückt. Also dann ... *g*

Auf der Plattform hier sind mindestens 1,8 Mio Männer angemeldet. Wenn nur 10% davon unpassend und nervig anschreiben - und 10% wären ja im Verhältnis nicht mal so viele, oder? - wären da 180 000 Männer die wahllos mit C&Ps mit grottigem Inhalt um sich werfen. Und sich auch nicht darum scheren ob sie einen schon mal angeschrieben haben und da nach ein paar Wochen bei der nächsten Runde einfach wieder tun.

Möchtest du diese 180 000 Männer wirklich einzeln auf einer Ingo-Liste eintragen? Das fändest du wirklich nicht nervig? Ok, wenn dir die Zahl noch zu hoch ist nehmen wir 1%. Ein Prozent ist doch fast nix. Außer im Joy, da sind das nämlich immer noch mindestens 18 000 Profile die in regelmäßigen Abständen 'beglücken' was ihnen in die Suche fällt ...

Got the picture? ;)

Bleibt nur zu sagen das du recht hast, wie gesagt ich bin was sowas angeht auch wirklich relativ schmerzfrei. wir kerle haben diese probleme weniger, ich muss sagen das ich eigentlich immer relativ kreativ und freundlich angeschrieben werde.. ihr frauen macht euch auch wesentlich mehr mühe was profile lesen angeht. daher kann ich den standpunkt schon verstehen, ich hab halt keine möpse und bin halt auch nicht das beuteschema von notgeilen nerds *g* schade eigentlich ich hätte schon meinen spaß bei solchen nachrichten.. *ggg*

und an die Taetowierte...

Das sind nur special effects meiner tastatur. dassss musss sooo *ggg* "aber grammatik" is eh nicht meine stärke, man kann zumindest entziffern was ich meine.. "denke ich " ehm "hoffe ich" lass mal über haie reden? *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******te87:
#fettnäppchen kann ich" *ggg*

Joa, mag sein. Im Gegensatz zu manch anderem hast du anscheinend aber auch ein Händchen dafür dir aus dem hochgespritzten Fett eine aparte Frise zu stylen. *smile*

Congrats! Wenn du das beibehältst wird das hier nicht zu deinem Schaden sein. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Viele definieren sich eben über den Namen..

Was bei andren macht Reklame, sagt bei Mir allein der Name 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.