„genauso wie ich das argument unsinnig finde von wegen das ich nur ein foto geliked hab und deswegen angeschrieben wurde. erstens versteh ich nicht "warum, man ein foto liked von jmd den man eig gar nicht interessant findet" würde für mich persönlich auch die falschen signale senden. ausserdem kann man dem gegenüber doch sagen, hey hörmal geiles bild, aber du schockst mich gar nicht.. das sollte jeder mensch verstehen.."wir sind doch alle erwachsen" und wenn nicht "siehe ignore funktion"
Du hast ja selbst bereits widerrufen
- dennoch würde ich dir gerne noch mal die Dimensionen verdeutlichen. Viele Männer scheinen eine Vorliebe dafür zu haben, wenn man sich in Zahlen ausdrückt. Also dann ...
Auf der Plattform hier sind mindestens 1,8 Mio Männer angemeldet. Wenn nur 10% davon unpassend und nervig anschreiben - und 10% wären ja im Verhältnis nicht mal so viele, oder? - wären da 180 000 Männer die wahllos mit C&Ps mit grottigem Inhalt um sich werfen. Und sich auch nicht darum scheren ob sie einen schon mal angeschrieben haben und da nach ein paar Wochen bei der nächsten Runde einfach wieder tun.
Möchtest du diese 180 000 Männer wirklich einzeln auf einer Ingo-Liste eintragen? Das fändest du wirklich nicht nervig? Ok, wenn dir die Zahl noch zu hoch ist nehmen wir 1%. Ein Prozent ist doch fast nix. Außer im Joy, da sind das nämlich immer noch mindestens 18 000 Profile die in regelmäßigen Abständen 'beglücken' was ihnen in die Suche fällt ...
Got the picture?