Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5822 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

Wir beide sind eigentlich nur unsichtbar unterwegs um keine unerwünschten Hoffnungen zu wecken. Oftmals wird nämlich ein Profilbesuch mit Interesse an der Person gleichgestellt. Oftmals ist der Grund für den Unsichtbarkeitsstatus aber das Gegenteil *g*, weil man sehen will, was das für ein Mensch mit den seltsamen Einstellungen ist. *ggg*
Zitat von *********kend:
Mal abgesehen vom Thema. Würde ich in einem italienischen oder französischem Forum schreiben würden mich die Leute dort wahrscheinlich auch nicht verstehen.

g/W

Deswegen ist es besser in der Originalsprache zu schreiben.Die Übersetzung hier ist ganz gut.

Ich vermute er hat Google Ubersetzer bemüht. Die ist grottenschlecht.
******020 Frau
1 Beitrag
Zitat von *******rau:
Zitat von *********kend:
Mal abgesehen vom Thema. Würde ich in einem italienischen oder französischem Forum schreiben würden mich die Leute dort wahrscheinlich auch nicht verstehen.

g/W

Deswegen ist es besser in der Originalsprache zu schreiben.Die Übersetzung hier ist ganz gut.

Ich vermute er hat Google Ubersetzer bemüht. Die ist grottenschlecht.

In diesem Themenbereich bestimmt!😂
Sonst hat der Google Übersetzer sich schon gemacht und ein bissle dazu gelernt.😉
Zitat von **********_2016:
Wir beide sind eigentlich nur unsichtbar unterwegs um keine unerwünschten Hoffnungen zu wecken. Oftmals wird nämlich ein Profilbesuch mit Interesse an der Person gleichgestellt. Oftmals ist der Grund für den Unsichtbarkeitsstatus aber das Gegenteil *g*, weil man sehen will, was das für ein Mensch mit den seltsamen Einstellungen ist. *ggg*

Guten Morgen in die Runde...
Bei eurem Profil verstehe ich wenn ihr unsichtbar unterwegs seit 😉
Jetzt bin ich geschockt!
*panik*

Waren die ganzen vielen netten Anschreiben von Frauen bisher doch kein Fake?

Solche Mails mit

"Hy...ich finde Dein Profil toll und Dich sexy!" (o.ä.)

habe ich eigentlich ALLE bisher unbeantwortet gelöscht gehabt, weil ich ja gesehen habe, dass ausschliesslich Männer mein Profil besucht haben (mutmasslich wegen Konkurrenzanalayse) und derartiges Schreiben ja deshalb nur Fake sein konnte!!!

Waren da vielleicht DOCH Frauen auf meinem Profil?...und haben mir voller Hoffnung und Zuversicht geschrieben?

Sorry ... für die vielen unbeantworteten Mails verehrte Damen.
***weinendeskatzenbabybild***

Echt jetzt:... ICH finde dieses Feature nicht gut!! ... man sieht: Es erwachsen auch gravierende Nachteile durch seine Nutzung! 🧐🧐🧐🧐

P.s.
Bitte ALLE Damen, die mir bisher geschrieben haben und auf Antwort warten: Bitte Mail nochmal senden!

P.p.s.
Vollbusige Damen bevorzugt. 🍏🍏
*****m05 Paar
460 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ja sicher... . .. Vor Tagen.... Ich hab ein Geländewagen, hinten Matratze drin fertig.
Wann kann ich dich abholen?
*fiesgrins*
Ich kenne bis heute diese Person nicht.

Bist du traurig, diese Person bis heute nicht zu kennen ?
Ist er nicht gekommen … *haumichwech*
Sorry, der musste dein … *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wahrscheinlich war di Standheizung kaputt 🤣
Zitat von *****m05:
Zitat von *******e77:
Ja sicher... . .. Vor Tagen.... Ich hab ein Geländewagen, hinten Matratze drin fertig.
Wann kann ich dich abholen?
*fiesgrins*
Ich kenne bis heute diese Person nicht.

Bist du traurig, diese Person bis heute nicht zu kennen ?
Ist er nicht gekommen … *haumichwech*
Sorry, der musste dein … *zwinker*

Unglaublich.
Ich habe es mit Humor gesehen.
Vielleicht ist er dahin ein Profi *smile*
Ich nutze die Funktion, weil ich dadurch ein besseres Gefühl habe. Ich möchte mich selber in Ruhe umschauen und mich nicht unter "Beobachtung" fühlen. Dass man besonders hervorgehoben und vermehrt angeschrieben wird, wenn man "online" sichtbar ist, sehe ich nicht zwingend als Vorteil. Ich mag weder Audringlichkeit noch Zeitdruck. Anständige Nachrichten beantworte ich immer, sobald ich dazu komme. Und dasselbe Verständnis bringe ich anderen entgegen.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *******te87:

Also mal ernsthaft, da würd selbst ich als mann brechreiz kriegen.
;)
Jo, so direkte und plumpe Sprüche turnen mich auch ab.

Da fällt mir ein Freund aus Kindergartentagen ein, mit dem ich heute moch befreundet bin und der mich auch zum Joyclub überredete (inzwischen danke ich ihm dafür, auch wenn meine Ambitionen sich kaum mit seinen decken).
Er hatte als Teenager die bescheuertsten und flachsten Anmachsprüche drauf, die man sich nur vorstellen kann. Es war einfach nur zum Fremdschämen, wenn man mit ihm auf Tour losgezogen ist. Die Tour dann beendet habe ich meistens ohne ihn --- entweder hatte er einfach verdammtes Glück die wenigen der Frauen kennenzulernen die sich auf solche Sprüche einlassen oder es sind vielleicht gar nicht so viel weniger Frauen die sich durch dumme Sprüche beindrucken lassen als dümme Sprüche klopfende Männer.

Inzwischen ist er wesentlich charmanter, aber noch genauso direkt.
Ich weiß nicht mehr wie lange er beim Joyclub war aber die Anzahl der Frauen, die er beglückte liegt weit im oberen Drittel des dreistelligen Bereichs.
Als er mich letztes Jahr besuchte und mir die JoyApp zeigen wollte -
"Schau und hier siehst du die Frauen, die gerade in Deinem Radius . oh..wow, schau Dir die geile Schnitte mal an ...." Dann folgte eine halbe Stunde intensiv chatten. Danach war er drei Stunden weg.

Ist nicht meine Welt, aber es scheint sich dabei um eine Reale zu handeln in der auch viele Frauen leben.

*g*
*****350 Frau
107.544 Beiträge
@*********ftig ....bist Du Dir da sicher?
Jeder tickt anders.Und Dein Freund hätte viel zu tun,alle Frauen hier zu beglücken.
Zitat von *********ftig:
Zitat von *******te87:

Also mal ernsthaft, da würd selbst ich als mann brechreiz kriegen.
;)

Da fällt mir ein Freund aus Kindergartentagen ein, mit dem ich heute moch befreundet bin und der mich auch zum Joyclub überredete (inzwischen danke ich ihm dafür, auch wenn meine Ambitionen sich kaum mit seinen decken).
Er hatte als Teenager die bescheuertsten und flachsten Anmachsprüche drauf, die man sich nur vorstellen kann. Es war einfach nur zum Fremdschämen, wenn man mit ihm auf Tour losgezogen ist. Die Tour dann beendet habe ich meistens ohne ihn --- entweder hatte er einfach verdammtes Glück die wenigen der Frauen kennenzulernen die sich auf solche Sprüche einlassen oder es sind vielleicht gar nicht so viel weniger Frauen die sich durch dumme Sprüche beindrucken lassen als dümme Sprüche klopfende Männer.

Ich weiß nicht mehr wie lange er beim Joyclub war aber die Anzahl der Frauen, die er beglückte liegt weit im oberen Drittel des dreistelligen Bereichs.
"Schau und hier siehst du die Frauen, die gerade in Deinem Radius . oh..wow, schau Dir die geile Schnitte mal an ...." Dann folgte eine halbe Stunde intensiv chatten. Danach war er drei Stunden weg.

Ist nicht meine Welt, aber es scheint sich dabei um eine Reale zu handeln in der auch viele Frauen leben.

:)

Und ohne deinen Freund zu kennen, aber da hat er dir nen *baerenaufbind*

Solche Aufschneider gab es und wird es immer geben!
Und sicherlich, es mag Frauen geben, da Bedarf es nicht vieler Künste, um sie ins Bett zu quatschen, aber das ist die klare Minderheit, egal in welchem Teil von *deutschland* man sich befindet.

Aber genial...du hast eine andere Einstellung zum Thema *top*
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

wir mussten einige Beiträge entfernen, weil sie nicht unserer Netiquette entsprachen.
Bitte bleibt freundlich.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******ias Frau
4.422 Beiträge
@*********ftig

Zitat von *********ftig:
Was ich nicht gut finde ist das anonyme anklicken von Profilen. Das hat für mich etwas von einem heimlichen Spanner und ehrlich gesagt, wußte ich nicht dass es die Möglichkeit gibt.

Für Inhalte, bei denen Du die Kontrolle haben willst, wer diese lesen kann, gibt es die Möglichkeit eine private HP einzurichten. Die kannst Du für bestimmte User freischalten und die Freischaltung auch wieder zurück ziehen.

Alles andere ist wie ein Aushang am schwarzen Brett.
Jeder, der Zugang zum Gebäude hat, kann sich die Aushänge anschauen.
Eine Kontrolle, wer sich welchen Aushang anschaute, gab es früher auch nicht.
Da waren wir wohl alle Spanner.
Haben so völlig unbedarft, Aushänge an den Schwarzen Brettern von Schulen, Lokalen, Sporthallen, Schwimmbädern, Einkaufsläden, Gemeindehäusern, Behörden etc.pp. betrachtet.

Woher wohl das Bedürfnis kommt, dies zu überwachen?
Zitat von *********ftig:

*zwinker*

:)

Ja kenn ich auch solche leute, das schlimme ist manche machen ihr helium im kopf manchmal einfach durch aussehen gut, ich kenne auch genug frauen "ausserhalb" von joy denen es egal ist, ob der typ 3 sätze rauskriegt ohne wörter zu benutzen wie "du geile sau" "fickschnitzel" etc.. aber ganz ehrlich solche frauen turnen mich auch eher ab, ich mein sex ist die eine sache.. aber das zwischenmenschliche muss dennoch stimmen.. und sind wir doch mal ehrlich.. muss mann alles wegflanken, was nicht bei 3 aufm baum ist?.. also ich wäre mir dafür zu schade.. denn die "hörner" sollte man sich in nem gewissen alter schon abgestoßen haben..

aber wie gesagt das ist auch alles geschmackssache.
******020 Frau
1 Beitrag
Es kommt ja immer drauf an was man will.... wenn sich beide einig sind ... so what?
Aber da gilt gleiches Recht für Frau und Mann... und nur weil man als Frau auch mal von der schnellen Sorte ist, ist man nicht gleich eine Schlampe im schlechten Sinn und als Mann der Hengst schlechthin... um mal in den Bildern zu bleiben😉
Zitat von ******020:
Es kommt ja immer drauf an was man will.... wenn sich beide einig sind ... so what?
Aber da gilt gleiches Recht für Frau und Mann... und nur weil man als Frau auch mal von der schnellen Sorte ist, ist man nicht gleich eine Schlampe im schlechten Sinn und als Mann der Hengst schlechthin... um mal in den Bildern zu bleiben😉

das hat ja auch niemand gesagt, für mich ist es halt meine persönliche meinung. ich war ja früher auch nicht anders, mich konnte frau auch leichter überzeugen in meinen zwanzigern ^^ aber mittlerweile brauch ich mehr als diese schnelle nummer, daher würde für mich auch kein ons in frage kommen. einfach nicht mein ding und wie ich sagt das ist halt alles geschmackssache.. *g*
Zitat von *******enig:
Jetzt bin ich geschockt!
*panik*

Waren die ganzen vielen netten Anschreiben von Frauen bisher doch kein Fake?

Solche Mails mit

"Hy...ich finde Dein Profil toll und Dich sexy!" (o.ä.)

habe ich eigentlich ALLE bisher unbeantwortet gelöscht gehabt, weil ich ja gesehen habe, dass ausschliesslich Männer mein Profil besucht haben (mutmasslich wegen Konkurrenzanalayse) und derartiges Schreiben ja deshalb nur Fake sein konnte!!!

Waren da vielleicht DOCH Frauen auf meinem Profil?...und haben mir voller Hoffnung und Zuversicht geschrieben?

Sorry ... für die vielen unbeantworteten Mails verehrte Damen.
***weinendeskatzenbabybild***

Echt jetzt:... ICH finde dieses Feature nicht gut!! ... man sieht: Es erwachsen auch gravierende Nachteile durch seine Nutzung! 🧐🧐🧐🧐

P.s.
Bitte ALLE Damen, die mir bisher geschrieben haben und auf Antwort warten: Bitte Mail nochmal senden!

P.p.s.
Vollbusige Damen bevorzugt. 🍏🍏

Der Name ist auf jeden Fall Programm. 😂 Und ja, ich beziehe mich hier lediglich auf diesen Post und habe das Profil NICHT besucht.. 😉
Kann mich den Ausführungen von den vielen Damen hier nur anschließen, dass es leider eine Vielzahl von Abschreiben gibt, weil man ein Profil besucht hat oder online ist und nicht antwortet. Das nervt einfach... 🤷🏻‍♀️
Ich bin natürlich auch immer unsichtbar unterwegs...um mir die vielen Frauen vom Hals zu halten. *liebguck*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ist auch dein gutes Recht *grins*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich bin dauernd Unsichtbar, sonst komme ich gar nicht mehr nach mit den Mails beantworten die Mailbox wird geradezu Überflutet *fernglas* .
Meine Mailbox wird bestimmt bald geschlossen *huch* .....wegen Inaktivität *witz*
Ihr habt Humor. Lach.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*******r707

*troest*

Kann Dir gerne ein paar abgeben 😉

Bereite das *bier*vor...Frau mag das 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.