„
Also mal ernsthaft, da würd selbst ich als mann brechreiz kriegen.
;)
Jo, so direkte und plumpe Sprüche turnen mich auch ab.
Da fällt mir ein Freund aus Kindergartentagen ein, mit dem ich heute moch befreundet bin und der mich auch zum Joyclub überredete (inzwischen danke ich ihm dafür, auch wenn meine Ambitionen sich kaum mit seinen decken).
Er hatte als Teenager die bescheuertsten und flachsten Anmachsprüche drauf, die man sich nur vorstellen kann. Es war einfach nur zum Fremdschämen, wenn man mit ihm auf Tour losgezogen ist. Die Tour dann beendet habe ich meistens ohne ihn --- entweder hatte er einfach verdammtes Glück die wenigen der Frauen kennenzulernen die sich auf solche Sprüche einlassen oder es sind vielleicht gar nicht so viel weniger Frauen die sich durch dumme Sprüche beindrucken lassen als dümme Sprüche klopfende Männer.
Inzwischen ist er wesentlich charmanter, aber noch genauso direkt.
Ich weiß nicht mehr wie lange er beim Joyclub war aber die Anzahl der Frauen, die er beglückte liegt weit im oberen Drittel des dreistelligen Bereichs.
Als er mich letztes Jahr besuchte und mir die JoyApp zeigen wollte -
"Schau und hier siehst du die Frauen, die gerade in Deinem Radius . oh..wow, schau Dir die geile Schnitte mal an ...." Dann folgte eine halbe Stunde intensiv chatten. Danach war er drei Stunden weg.
Ist nicht meine Welt, aber es scheint sich dabei um eine Reale zu handeln in der auch viele Frauen leben.