Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****350:
@*******l_71 ...genauso wenig,wie nicht alle Mercedesfahrer eine umhäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage liegen haben. *zwinker*

Deswegen trage ich gerne Hut, da wissen die Leute dann auch Bescheid. *g*
Sie
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Aber zum Thema, ich bin ziemlich oft "unsichtbar" unterwegs.
Mich nervt es einfach, wenn ich was lesen will oder mit "näheren Personen" schreiben will, dass man besonders Abends, als "Freiwild" betrachtet wird und die unterste Niveau Schublade geöffnet wird.
Das brauch ich nicht.
Wenn ich mit wem in Kontakt treten will, dann mach ich das auch.
Und nicht jeder gelikter Beitrag oder gar ein Bild, deutet meinerseits auf großes Interesse, sondern lediglich auf Anerkennung 😉
Für mich ist es manchmal ein Nachteil das ich nicht erkennen kann wenn gute Bekannte online sind um mit ihnen zu schreiben.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******rau:
Für mich ist es manchmal ein Nachteil das ich nicht erkennen kann wenn gute Bekannte online sind um mit ihnen zu schreiben.

Ich denke da ein wenig anders.
Wenn sie Kontakt haben wollen, dann melden sie sich eh 😉
****ix Mann
188 Beiträge
Man kann ja immer noch eine Nachricht schreiben und dann kommt schon eine Antwort, wenn jemand da ist und antworten will. So halten einige Freunde hier es zumindest *g*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da muss man aber sehr gut aufpassen wenn man sich unsichtbar macht daß es die Frau nicht bemerkt und aufwacht wenn man das Profil durchsucht 🤣
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das gibt es sogar als Fetisch Somnophilie - und oft nicht nur betrachtend. Aber beim Skypen habe ich das auch schon erlebt und habe dann über Handy geweckt.

Wenn ich es nutzte, dann höchstens 10 Minuten lang, um schnell etwas unbemerkt zu eruieren.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Würde ich grundsätzlich nie nutzen. Wenn ich mich in irgendeiner Community anmelde, dann, weil ich an direkter sozialer Interaktion, Interesse habe. Wenn ich mit anderen nichts zu tun haben wollte, wäre ich gar nicht hier.

Wenn ich mal ein Profil besuche, dann soll der Inhaber dies ruhig sehen.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich nutze die Funktion weil:

Ich schon öfters von Frauen dumm angemacht wurde, weil ich ihr Profil zweimal im Monat besucht habe! *oh*

Ich schon geschrieben bekommen habe, ob ich nichts anderes in meinem Leben mache, als von morgens bis
Abend im Joy zu sein! *schiefguck*

Ich schon geschrieben bekommen habe, warum ich nicht antworte, obwohl ich doch online war! *tipp*

Ich so bedürftig bin, um auf mich aufmerksam zu machen! *huhu*
Das ist echt skurill.
Jeder kann doch im Joyclub Profile besuchen wie er möchte 😁😂
Manche haben wirklich viel Zeit sich damit zu beschäftigen, wer da drauf war. Herrlich.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
@*******e77 ich habe es schon erlebt *crazy* und ich fand es nicht toll. *blabla*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******e77:
Das ist echt skurill.
Manche haben wirklich viel Zeit sich damit zu beschäftigen, wer da drauf war. Herrlich.

Vielleicht sollten die in ihr Profilbild schreiben "nur ein Besuch erwünscht" oder" beim Zweiten Besuch Erklärung nötig" oder........
Ich finde es nicht nur skurill, sondern lächerlich.
Aber manche haben in ihrem Profil ja auch eine Betriebsanleitung stehen. Ich warte noch drauf, dass sie einen Garantieschein verlangen. Nur was wäre dann die Vertragsstrafe?.... *traenenlach*
sie
Zitat von *****G79:
@*******e77 ich habe es schon erlebt *crazy* und ich fand es nicht toll. *blabla*

Aber sei beruhigt, mir ist das heute auch passiert. Ich kann mich nur nicht dran erinnern, da ich kaum Profile besuche 😂😂😂
Zitat von ****20:
Zitat von *******e77:
Das ist echt skurill.

Vielleicht sollten die in ihr Profilbild schreiben "nur ein Besuch erwünscht" oder" beim Zweiten Besuch Erklärung nötig" oder........
Ich finde es nicht nur skurill, sondern lächerlich.
Aber manche haben in ihrem Profil ja auch eine Betriebsanleitung stehen. Ich warte noch drauf, dass sie einen Garantieschein verlangen. Nur was wäre dann die Vertragsstrafe?.... *traenenlach*
sie

Ha Ha
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****G79:

Seh es als natürliche Auslese. *zwinker* Jetzt weisst du welche Profile du nicht mehr besuchst.
sie
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *****G79:

Aber sei beruhigt, mir ist das heute auch passiert. Ich kann mich nur nicht dran erinnern, da ich kaum Profile besuche 😂😂😂

Komisch, ich mache mir eher Sorgen, wenn meine Stammgästinnen nicht mehr kommen... *lol*
Zitat von *****ron:
Zitat von *******e77:
Zitat von *****G79:

Komisch, ich mache mir eher Sorgen, wenn meine Stammgästinnen nicht mehr kommen... *lol*

Dann musst du nachhaken. 😆
Seht ihr genau das habe ich gemeint!.
Worüber sich in Threads user schon beschwert haben, ist dem @*****G79 schon passiert!. Und mittlerweile wird sich ja auch schon darüber beschwert das man Bilder liket oder Kommentare.
Ich bin mal gespannt was noch kommen wird!.
Genau aus dem selben Grund, bin ich auch inkognito unterwegs!.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Und Ich finde die Einstellung dafür nicht 🤷‍♂️
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich würde jemanden, der mir derart blöd kommt, entweder einmal richtig rund machen oder solange mit stummen Profilbesuchen ärgern, bis man mich blockiert. Da hätt ich richtig Spaß dabei.
@*****G79 ....nimmt es mit Humor und steht drüber *top*

Auch Käse was du da machen würdest, damit begibst du dich auf dessen Stufe.
Hast du nicht nötig @**********yes77
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******r707:

Ne das hat nichts mit der gleichen Stufe zu tun. Das ist dann der eigene Humor und tut einem zu diesem Zeitpunkt gut. Man darf auch mal zickig sein und dann einen Pfeffi trinken.
sie
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich bin gerne "unsichtbar" und das schon immer! Dies ist nicht mein erstes Profil hier!
Gründe dafür wurden hier schon einige angebracht!

Mein Profil wird jetzt auch, wenn ich "sichtbar" bin nicht geflutet.
Aber unsichtbar habe ich meine Ruhe, meine Kontakte sehen ja, wenn ich in meinen Gruppen aktiv bin und schreiben mich dann auch an und ich antworte dann ja auch!

Gerade jetzt kommen neue Kontakte ja eher nicht in Frage, was soll ich denn da auch auf Anfragen antworten? Warte mal nen halbes Jahr ab bis man sich real treffen kann?

Diese Funktion hat einen prima Nutzen!
Gerade , wie ja auch schon gesagt wurde, ein Profilbesuch sagt null und nada aus!
Werde ich nicht aktiv besteht auch kein Interesse!
Dann möchte ich auch nicht zugetextet werden, weshalb ich so unhöflich ohne ein "Guten Morgen" mir irgendein Profil angesehen habe!

Als Premium-Mitglied hat man eben die Wahl, ob man gesehen wird oder nicht!
Dies beinhaltet niemals etwas verbergen zu wollen, was die eigene Person angeht, eben nur den Profilbesuch...und was ist da denn nicht legitim!
Ich spann mich deshalb nicht durchs Joy-Netz!

Durch das Erstellen eines Profils und das Einstellen von Fotos macht sich hier doch jeder "nackig" und interessiert es mich, ob jemand mein Profil heimlich besucht? Nicht die Bohne!
Zitat von ****20:
Zitat von *******r707:

Ne das hat nichts mit der gleichen Stufe zu tun. Das ist dann der eigene Humor und tut einem zu diesem Zeitpunkt gut. Man darf auch mal zickig sein und dann einen Pfeffi trinken.
sie

Das Frauen mich immer so überzeugen können, so schnell!
OK....Stösschen *cheers*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von ****20:
Zitat von *******r707:

sie

Das Frauen mich immer so überzeugen können, so schnell!
OK....Stösschen *cheers*

Das ist der Vorteil ein Mädchen zu sein! *stoesschen*

Übrigens zickig geht immer, hauen darf man ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.