Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

Zitat von *******be77:
"Ich habe gehört hier werden Menschen sexuell belästigt, wann geht es denn nun endlich mal los damit?"

*rotfl*

Nach deinem Profilbild zu urteilen kannst du gar nichts gehört haben, geschweige denn gesehen! *neck*
Zitat von *******r707:

Nach deinem Profilbild zu urteilen kannst du gar nichts gehört haben, geschweige denn gesehen! *neck*

Ich bin undercover hier, ich bekomme alles mit! *zig* *mrgreen*

Ich stalke euch jetzt alle im Tarnkappenmodus.
Zitat von *****ina:
Das ist ja wie die Frage: .....und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema " Intelligenz".

Intelligenz scheint das einzig gerecht verteilte Gut zu sein, jeder glaubt er hätte genug davon.
****ix Mann
188 Beiträge
Ich finde es so schön, wie hier das öde Home Office mit guter Unterhaltung versüßt mit
******020 Frau
1 Beitrag
Zitat von ****ix:
Ich finde es so schön, wie hier das öde Home Office mit guter Unterhaltung versüßt mit

Ja... in der Tat! *ggg* *ggg*
Zitat von *****ger:
Zitat von *****ina:
Das ist ja wie die Frage: .....und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema " Intelligenz".

Intelligenz scheint das einzig gerecht verteilte Gut zu sein, jeder glaubt er hätte genug davon.

Alle glauben es, aber nicht jeder kam in den Genuss! *schmoll*
Zitat von *******r707:
Alle glauben es, aber nicht jeder kam in den Genuss!
Solange sie es von sich selbst glauben, ist es gerecht verteilt. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****ger:
Zitat von *******r707:

Das ging bestimmt an Euch 👍
sagt xyz_70+1 *lol*
Zitat von *****ger:
Zitat von *******r707:

Jetzt kann ich euch folgen, es dauert immer ein wenig bei mir! *rotwerd*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****ger

Jetzt begebe Ich Mich mal persönlich und abwertend gegenüber anderen wie das man aus Euren Beiträgen herauslesen kann.

Von Intelligenz haben die nicht viel ,eher von Aufmerksamkeit verlangen.....
@*******l_70+1 : Entschuldige, aber irgendetwas stimmt an deinem Satzbau nicht. Es ist schon lange her, dass ich in Schwaben war. Kannst du mir das bitte ins "Hochdeutsch" übersetzen?

Ach ja da war noch was, Schwaben können alles nur kein Hochdeutsch! Oder so Ähnlich....
****ix Mann
188 Beiträge
Bin schon auf den Beitrag gespannt in dem die Überleitung gebaut wird, wie das ganze mit dem unsichtbar einloggen zu tun hat, dass euch beiden wohl jemand ein Schippchen im Sandkasten geklaut hat.
Zitat von **********yes77:
ich grüße alle unsichtbaren Besucher. Hab Spaß auf meiner Seite, aber erzählt es mir bitte nicht.

*witz*

Klingt ja auch total sinnvoll... unsichtbar das Profil besuchen und dann anschreiben und erwähnen, dass man eben jenes besucht hat *gruebel* *lach*
Zitat von *****ina:
Witzbold.

Also wenn ich mich angesprochen fühlen würde, dann würde ich sagen; "dumm fickt gut!" *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *****ina:
Witzbold.

Also wenn ich mich angesprochen fühlen würde, dann würde ich sagen; "dumm fickt gut!" *ggg*

Und was machen dann die intelligenten? *gruebel*
sie
****ix Mann
188 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *******be77:
Zitat von *****ina:
Witzbold.

sie

Um den Bogen zum Thema zu bekommen - die bleiben unsichtbar in der Gesellschaft. Und reproduzieren sich deswegen wohl auch weniger. Das wiederum ist aber gut sichtbar in der Gesellschaft
Zitat von ****ix:
Um den Bogen zum Thema zu bekommen - die bleiben unsichtbar in der Gesellschaft. Und reproduzieren sich deswegen wohl auch weniger. Das wiederum ist aber gut sichtbar in der Gesellschaft

Wahrscheinlich ist das Gegenteil korrekt: .... reproduzieren sich mehr... was in der Gesellschaft ersichtlich ist....
Die Reproduktion dient in vielen Ländern noch als Altersvorsorge, es ist wahrscheinlicher, dass eines von 10 Kindern es zu etwas bringt als bei 2 oder 3 Kindern. Naja und ansonsten macht es halt die Masse wieder.

Aber damit driften wir jetzt aber vollkommen ab, wie kommen wir denn jetzt zurück zum Thema? *nachdenk*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******be77:
Die Reproduktion dient in vielen Ländern noch als Altersvorsorge, es ist wahrscheinlicher, dass eines von 10 Kindern es zu etwas bringt als bei 2 oder 3 Kindern. Naja und ansonsten macht es halt die Masse wieder.

Aber damit driften wir jetzt aber vollkommen ab, wie kommen wir denn jetzt zurück zum Thema? *nachdenk*

Dann suchen wir mal eine intelligente Lösung.
Ich bin immer sichtbar unterwegs, weil ich gerne kommuniziere und mir die ein oder andere nervige CM einfach egal sind.
sie
****ix Mann
188 Beiträge
Ich kommuniziere auch gerne, sogar unsichtbar. Und wurde unter anderem wegen der Beiträge der letzten 1-2 Tage auch von diversen Damen angeschrieben, die fast alle unsichtbar unterwegs sind. Und die Kommunikation klappt trotzdem prima *g*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****20:
sie

Sich intelligent austauschen *hi5*
Zitat von ****20:

Dann suchen wir mal eine intelligente Lösung.
Ich bin immer sichtbar unterwegs, weil ich gerne kommuniziere und mir die ein oder andere nervige CM einfach egal sind.
sie

Achja, ich werde so selten belästigt, deshalb ist es mir auch unwichtig. Außer ich bin in geheimer Mission unterwegs. Manchen Leuten möchte man halt auch nicht das Gefühl geben, sie seien von besonderer Wichtigkeit indem man sie auch noch auf ihren Profil besucht.
Zitat von *******be77:
Achja, ich werde so selten belästigt, deshalb ist es mir auch unwichtig. Außer ich bin in geheimer Mission unterwegs. Manchen Leuten möchte man halt auch nicht das Gefühl geben, sie seien von besonderer Wichtigkeit indem man sie auch noch auf ihren Profil besucht.

Oder man will nicht, dass sie einen ihrerseits anschreiben, aus welchen Gründen auch immer. Besonders wenn Männer bei Männern vorbeischauen. Der Blick aufs Profil zeugt ja nicht automatisch von tiefergehendem Interesse *lach*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@**********arist

Da spricht jemand aus Erfahrung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.