Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

Ich schaue auch Frauenprofile an
Ohne tiefergehende Interesse *lol*
****ix Mann
188 Beiträge
Interesse kann man ja erst unterstellen, wenn sich die Person dann auch tatsächlich meldet. Bin aber immer nicht sicher wasich unterstellen soll, wenn die Person eine zweistellige Zahl von Malen in einer Woche auf dem Profil auftaucht *ggg*
Zitat von **********arist:
Besonders wenn Männer bei Männern vorbeischauen. Der Blick aufs Profil zeugt ja nicht automatisch von tiefergehendem Interesse *lach*

Ich habe kein Problem damit, solange es nicht soein Gockel ist der sich total aufplustert anderen Männern gegenüber. *rotfl*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich schaue auch Frauenprofile an
Ohne tiefergehende Interesse *lol*

Einen Besuch des Profils als ernsthaftes Interesse an der Person zu interpretieren ist ja auch letztlich sinnlos, bevor man das Profil gesehen hat (und oftmals auch noch danach *lol*) weiß man ja eh so gut wie nichts über die jeweilige Person...
Zitat von ****ix:
Interesse kann man ja erst unterstellen, wenn sich die Person dann auch tatsächlich meldet. Bin aber immer nicht sicher wasich unterstellen soll, wenn die Person eine zweistellige Zahl von Malen in einer Woche auf dem Profil auftaucht :D

Wenn man kein Premium-Member ist, kann man sich nicht melden. Vielleicht ist das regelmäßige "Stalken" des Profils ein Versuch, den andern zum Schreiben anzuregen. Dumm nur, wenn beide nur Basismitglied sind *lach*

Zitat von **********arist:
Zitat von *******l_71:
@**********arist

Da spricht jemand aus Erfahrung 😉

@*******l_71

Mein Name ist Hase *lach*

****ix Mann
188 Beiträge
Ich dachte Frauen sind keine Stalker *ggg*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *****ger:
@*******l_70+1 : Entschuldige, aber irgendetwas stimmt an deinem Satzbau nicht. Es ist schon lange her, dass ich in Schwaben war. Kannst du mir das bitte ins "Hochdeutsch" übersetzen?

Ach ja da war noch was, Schwaben können alles nur kein Hochdeutsch! Oder so Ähnlich....

Nein, das waren Badener und keine Schwaben. Ganz davon abgesehen, dass die sich gegenseitig auch nicht leiden können *floet*
*****e64 Mann
693 Beiträge
VronyHardy
stimmt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Abgesehen auch davon, dass Schwaben meist völlig falsch verortet werden, in der Regel Württemberger gemeint werden, es in Ba-Wü außer Schwaben, Württemberger, Pfälzer, Badener und Franken gibt, außerdem alle Zugewanderten wie Sudetendeutsche, Kuhländler, Pommern, Chinesen, Europäer aller Sprachen, Afrikaner aller Sprachen, Türken, Kurden, usw.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ********chen:
Nein, das waren Badener und keine Schwaben. Ganz davon abgesehen, dass die sich gegenseitig auch nicht leiden können

Also ich hab garnix gegen die Badener! Okay bin aber auch ne Neigeschmeckte.
Zitat von *****lnd:
Abgesehen auch davon, dass Schwaben meist völlig falsch verortet werden, in der Regel Württemberger gemeint werden, es in Ba-Wü außer Schwaben, Württemberger, Pfälzer, Badener und Franken gibt, außerdem alle Zugewanderten wie Sudetendeutsche, Kuhländler, Pommern, Chinesen, Europäer aller Sprachen, Afrikaner aller Sprachen, Türken, Kurden, usw.

Kuhländler kannte ich aber auch noch nicht. *nachdenk*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Kuhland hätte ich ins Allgäu verortet.

G/w
Und die Allemanen lässt du auch unterm Tisch fallen. *motz*
Zitat von *********kend:

G/w

Ich kenne nur Kurländer...ganz in der Nähe von wo mein *opa* mal kam.
Aber der ist schon 1919 nach Preußen “geflohen“'.
Zitat von *********kend:

G/w

Würde mich nicht wundern. Ausser Kühe hab ich da nix gesehen 😂😂😂
Gehört eh. ... War beruhigend.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******e77:

Würde mich nicht wundern. Ausser Kühe hab ich da nix gesehen *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Gehört eh. ... War beruhigend.

Ja Kühe, Königsschlösser und Käsespätzle.

G/w
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Da war Ich heute schon, nur Schnee gesehen und keine Küche im schönen Füssen
*********woman Frau
12.227 Beiträge
*zaunpfahl* *pfeil* Unsichtbar einloggen.

Zitat von **********Wazoo:

Wer nutzt diese Möglichkeit häufiger, Männer oder Frauen? Was sind eure Beweggründe, das zu tun?

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich bin immer sichtbar online. Ich weiß gar nicht, ob ich als Standardmitglied den unsichtbaren Modus habe. In der echten Welt kann ich mich auch nicht verstecken. Wenn (in meinem Fall) Männer beleidigt sind nachdem nicht sofort eine Antwort kommt, obwohl ich ihre Nachricht noch nicht einmal geöffnet habe, dann sollen sie das eben sein. Unsichtbar möchte man mMn sein, wenn man etwas zu verbergen hat.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ach, beleidigt wird man auch im Chat. Vorhin hat mir so ein Charmebolzen Corona incl. Beatmung gewünscht, weil ich meine Ruhe von seinen pns wollte
*****350 Frau
107.440 Beiträge
@**********yes77 ...na der ist völlig unterbelichtet.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *****350:
@**********yes77 ...na der ist völlig unterbelichtet.

richtig. der regte sich noch lustig im mmf-chat auf, bekam von allen Seiten Contra, und hat das Arschloch-Branding in seiner Kontaktnotiz. Thema erledigt
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ach, beleidigt wird man auch im Chat. Vorhin hat mir so ein Charmebolzen Corona incl. Beatmung gewünscht, weil ich meine Ruhe von seinen pns wollte

Dass würde ich dann aber durchaus mal an den Support weiterleiten...
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ach... der ist mit seiner eigenen Dämlichkeit genug gestraft
Zitat von **********yes77:
ach... der ist mit seiner eigenen Dämlichkeit genug gestraft

Der Support?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.