Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?

Ich bin fast immer unsichtbar eingeloggt...
Was bringt es?: Keiner bekommt mit wenn ich ihn beschnüffel...
Warum?: Ich hab voll viel zu verbergen.

On the topic...schönen Abend... *kuss*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******aron:
Zitat von **********yes77:
ach... der ist mit seiner eigenen Dämlichkeit genug gestraft

Der Support?

der Typ mit seiner gekränkten Eitelkeit
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von ****ix:
Ich dachte Frauen sind keine Stalker :D

Frauen stalken auch nicht, sie ermitteln undercover *holmes*
@*******erte

Ja...Ja...ich sag nur...“derDominator“ danke nochmal für diese Ermittlung. *knutsch2* *haumichwech*
Zitat von *****350:
@**********yes77 ...na der ist völlig unterbelichtet.

richtig. der regte sich noch lustig im mmf-chat auf, bekam von allen Seiten Contra, und hat das Arschloch-Branding in seiner Kontaktnotiz. Thema erledigt

Was ist denn ein Arschloch-Branding? *oh2*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********arist:
Zitat von *****350:
@**********yes77 ...na der ist völlig unterbelichtet.

richtig. der regte sich noch lustig im mmf-chat auf, bekam von allen Seiten Contra, und hat das Arschloch-Branding in seiner Kontaktnotiz. Thema erledigt

Was ist denn ein Arschloch-Branding? *oh2*
Notiz, daß es ein Arschloch ist. Normal kommt da nur der Name hin. Es gibt aber Spezialisten mit Kurzzeitgedächtnis, die schreiben mehrfach an. Daher die Info, falls ichs irgendwann vergessen habe
*******erte Frau
331 Beiträge
@**********yes77

Ignorieren wäre doch effektiver *nachdenk*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich war nur ein mal unsichtbar online.... war ein doofes Gefühl.
Hab mich dann auf der entsprechenden Party angemeldet. Das Pärchen war dann trotzdem nicht da trotz der Anonymen Anmeldung.
Wir halten es von bis
Es kommt darauf an wie Lust und Laune habe
Aber meist bin ich unsichtbar drin
Aber nicht um zu stöbern
Sondern um in Ruhe Mails zu beantworten oder zu schreiben
Den ich besuche nicht heimlich Profile
Sondern bewusst
Weil ich sehen will wer ist das !!
Und ich schreibe auch nur wen es was interessantes gibt oder im Forum das nicht für alle Augen gedacht ist die Antwort

Deshalb nutze ich die Funktion

Die jungs sind da eher gesehen werden
Aber jeder wie er mag

Mein Mann hält es anders 😃
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *sonne*,

ist dies Thema auserzählt?

Meine Kollegin hatte bereits mehrfach auf die Frage des Themenerstellers hingewiesen,

Zudem haben sich hier vermehrt umgangssprachliche Beiträge eingefunden, die sich nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbaren lassen.

Wenn ihr selbst kein Interesse an dem Thema habt, dann überlasst es denen, die sich dafür interessiren.

*danke* für das Beachten und für alle themenbezogenen Antworten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****bo Frau
3.892 Beiträge
Finde hier unsichtbar zu bleiben hat mal so gar nichts mit verstecken oder stalken im allgemeinen zu tun..
Sicher soll es auch geben, aber ehrlich da find ich besuche von gänzlich Informstionsfreien Profilen ohne Bild deutlich weniger angenehm , besonders wenn diese aus unmittelbarer räumlicher Nähe sind. Ist mir aber letztendlich auch Peng..
Wenn im RL für einen Augenblick jemand mein Interesse weckt, bin ich zwar theoretisch sichtbar, ganz dem aber auch nicht direkt vor der Nase rum, es sei denn mein Interesse ist grosser, da macht man sich halt bemerkbar..
Müsste ich in Kneipe, Disco etc. jeden darauf aufmerksam machen das ich ihn kurz gemustert hätte, stell ich mir das auch sehr anstrengend vor..
Weil auch da würden dann sicher häufig falsche Schlüsse gezogen..
Fazit:
Gesehen und ggf. Beobachtet kann man überall werden ohne es bewusst zu registrieren, versteh von daher das Problem nicht.. *nixweiss*
Zitat von ****bo:
Finde hier unsichtbar zu bleiben hat mal so gar nichts mit verstecken oder stalken im allgemeinen zu tun..
Sicher soll es auch geben, aber ehrlich da find ich besuche von gänzlich Informstionsfreien Profilen ohne Bild deutlich weniger angenehm , besonders wenn diese aus unmittelbarer räumlicher Nähe sind. Ist mir aber letztendlich auch Peng..
Wenn im RL für einen Augenblick jemand mein Interesse weckt, bin ich zwar theoretisch sichtbar, ganz dem aber auch nicht direkt vor der Nase rum, es sei denn mein Interesse ist grosser, da macht man sich halt bemerkbar..
Müsste ich in Kneipe, Disco etc. jeden darauf aufmerksam machen das ich ihn kurz gemustert hätte, stell ich mir das auch sehr anstrengend vor..
Weil auch da würden dann sicher häufig falsche Schlüsse gezogen..
Fazit:
Gesehen und ggf. Beobachtet kann man überall werden ohne es bewusst zu registrieren, versteh von daher das Problem nicht.. *nixweiss*

Ich gehe dich jetzt mal inkognito stalken😉
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****es
Sei Dir gegönnt,.rechne aber nicht mit meinem Gegenbesuch.. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
*haumichwech* ....immer sehr direkt.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******l_71:
*haumichwech* ....immer sehr direkt.
Sorry *gg*
Steht schon in meinem Profil und steh ich zu.
Übrigens auch ein Argument.
Hab wenig Freude dran Mails oder gar Menschen zu ignorieren oder öfter als nötig sagen zu müssen, das kein Interesse besteht an einer Kommunikation oder mehr.
Fühlt sich nämlich auch für mich nicht so gut an, zumal ja durchaus auch sehr nette Mails dabei sind , wo es aber dennoch nicht passt.
Zitat von ****bo:
@****es
Sei Dir gegönnt,.rechne aber nicht mit meinem Gegenbesuch.. *zwinker*

Wenn dem auch so wäre🤷🏻‍♂️❗️
Erwartungen dies bzgl *nein* *nein* *nein* oder was auch immer 😩😉.
Das unsichtbare Einloggen nutze ich des Öfteren für die Mitgliedersuche. Manche Frauen beschweren sich nämlich darüber, dass Männer auf ihren Profilen wiederholt „herumschleichen“. Und ich kann mir nicht wirklich bei jedem Profil merken, ob und wann ich es schon einmal besucht habe *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Das kann man sich doch auf dem Profil des users notieren......
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Das ist für Mich jetzt auch neu daß sich Frau beschwert daß man öfter wie einmal auf dem Profil war 🤷‍♂️
Oder hast ein Kommentar hinterlassen 😉
@*******l_71: Habe das mal explizit auf einem Damenprofil angegeben gesehen. Also es wurde sich nicht gezielt gegen mich beschwert.

@*******elle: Sieht man die Notiz, die man angelegt hat, dann auch auf den Suchseiten?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nur auf dem Profil, wenn man den User angeklickt hat.
Aber immerhin kann man den Namen speichern, oder ob man schon mal da war, oder schon mal angeschrieben hatte ect.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Das könnte ich mir nur vorstellen , wenn ich etwas gegen diesen einen Mann hätte. Negativ aufgefallen, oder blöder Mail Verkehr, sowas in der Art.... *nixweiss*

Die Frau kann aber auch nur einen schlechten Tag gehabt haben?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bekomme auch immer Regelmäßig Besuch von einer Person. Stört mich nicht die Person taucht auch bei anderen, im regelmäßigen Intervall auf. Das würde schon so seinen Bewandnis haben. Die Chance zum antworten hab ich Per person auch schon gegeben. Es kam keine Antwort.
@*******iron

Klingt ja direkt gruselig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.