Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1456 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?

********rses Mann
478 Beiträge
Würde mir aber genau so gehen. Wenn meine Lady das Bedürfnis hat das Sie einen Größeren Schwanz mal in sich haben möchte. Ich glaube mein Selbstvertrauen würde da Flöten gehen. Aber wenn Sie es nur mal Probieren möchte und sie sagt mir Wann und Wo und mit Wem dann dürfte Sie es von meiner Seite aus machen aber ich möchte da nicht dabei sein.

Sollte Sie es aber hinter meinem Rücken machen dann würde ich die Beziehung beenden. Dann man kann über alles Reden.
Zitat von ********1000:
Wenn man auf ein Traum verzichten muss wird wohl nichts passieren, verzichtet man ständig wohl schon.

Ich muss ständig drauf verzichten mit dem Lamborghini zur Arbeit zu fahren. Jeden Tag muss ich drauf verzichten, nicht nur einmal.

Krank macht man sich selber, indem man sein Glück an soetwas klebt. Man könnte es aber auch lassen.
Und nicht vergessen, was man alles hat, anstatt sich daran abzuarbeiten, was man alles noch nicht hat. Man könnte auch über seinen Wünschen stehen......

Zumal wenn man es hätte, würde man wegen dem nächsten heulen. Und dann brauch man noch dies, und danach jenes. Und das muss ich auch noch erleben, damit mein Leben lebenswert gewesen ist.

Wann ist dann gut?

Wann reift die Erkenntnis, das alles haben wollen nicht gut ausgeht? Für einen selbst nicht, und für das Umfeld nicht.

Die innere Haltung, aus der solche Bitten geäußert werden sind für mich schon entscheidend. Ich bin "gebefreudiger", wenn mein Gegenüber auch drauf verzichten könnte. Dann steht er über seinem Wunsch. Ist mein Gegenüber jedoch in der Immermehr-Falle, stell ich den Support ein. Denn nichts könnte ihn wirklich zufriedenstellen. Und das endet für beide nicht gut.
Wenn man hier die sexuellen Wünsche mit Luxusgüter vergleicht, bin ich raus
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ein Sportwagen ist durchaus auch ein sexueller Wunsch!
**Pe Mann
268 Beiträge
Als ich gönne meiner Frau alles was sie glücklich und zufrieden macht
Zitat von ********1000:
Wenn man hier die sexuellen Wünsche mit Luxusgüter vergleicht, bin ich raus

Warum nicht? Sexuelle Erfüllung ist ein "nice to have", es ist nicht überlebensnotwendig.
Wir führen solche Diskussionen zuoft in einem Duktus, als wenn unserLeben davon abhinge.
Nein, das tut es nicht. Es ist ein Baustein im Leben, aber nur einer von vielen.
Wenn meine Frau ein BD möchte, und die Beziehung gibt es nicht her, geht es nicht.

Ich finde es falsch dieses Bedürfnis so hoch anzusiedeln, das eine Verwirklichung notfalls mit Kollateralschäden durchgezogen wird.

Deswegen: wo es passt=gut / wo es nicht passt=passt es nicht.
****is Mann
402 Beiträge
Mein Wunsch wäre es sie mit einem größeren (größer als meiner) Penis zu sehen oder davon zu hören. Es interessiert mich also. Sie lässt es aber kalt. Also eine rein männliche Fantasie. 😉
Die Wünsche der Partnerin sind doch schön, wenn sie mir diese mitteilt

Denn dann weiß ich doch wie ich sie glücklich machen kann

Spielt doch keine Rolle was sie sich wünscht.

Wunsch ist Wunsch

Und ich glaube wenn ich die Wünsche meiner Frau erfülle wird sie auch sehr dankbar dafür sein
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von ********1000:
Und ich glaube wenn ich die Wünsche meiner Frau erfülle wird sie auch sehr dankbar dafür sein

Und sich mit der Zeit daran gewöhnen.
Ich denke das man seinen Partner auch kennt und daher auch wissen sollte ob er damit überfordert ist

Also bei den Wünschen sollte man abwägen was man seinem liebsten zumuten möchte
Nicht verstanden.

Sie wird sich daran gewöhnen, das du ihre Wünsche erfüllst.
Von da aus ist es (bei entsprechenden Wesensmerkmalen) nicht weit, das sie es für selbstverständlich hält, das du ihre Wünsche erfüllst.

Wer immer auf Händen getragen wird, verlernt das Laufen.
Vielleicht findet sich hier im Joyclub ein passender Mann.

Wer weiß was uns das Leben noch alles bringen möchte
Hallo zusammen,

nur weil seine Frau weiß was Sie will, muss man Sie doch nicht verteufeln. Ich würde meiner Frau es auf jeden Fall gönnen. Ich wollte aber auch dabei sein. Mein Selbstbewusstsein ist so groß, das ein großer Schwanz mir da, gar nichts anhaben kann.
Und ich würde Ihn, auch fühlen, schmecken und spüren wollen.
Leider ist meine Frau nicht so offen.
Jedoch wenn er nicht davon, und von sich überzeugt ist, dann Finger weg.
Gruß
der Ostfriese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.