Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1456 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jetzt verstehe ich gar nicht im was es dir geht , lieber TE.

Anfangs las sich das, als wäre es ein Thema für Dich.

Mit jedem weiteren Post von dir ist plötzlich alles prima und gut .
Ihr beide wollt es anscheinend .

Also warum diesen Thread? Ist doch vollkommen überflüssig .

Oder was willst du eigentlich hören?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@ TE :

Da das Sexualleben meistens Privatsache ist, lässt es sich eigentlich auch gut abseits der "Normen" leben, da im Zweifel doch niemand mitbekommt, ob man was vermeintlich "normales" tut, oder eben nicht.

Klar, wenn von Eurem Sexualleben viele Menschen genau bescheid wissen, oder ihr es offen in Clubs teilt, dann ist es nicht mehr ganz so privat but who cares.
Gerade im Zusammenspiel mit der Partnerin sollte eigentlich das Selbstbewusstsein da sein, gegenüber der Gesellschaft, kann es aber schon mal schwieriger werden, wenn sozialer Druck oder Ausgrenzung hinzu kommt.

Ich nehme jetzt mal mich als Beispiel. Mein Schwänzchen ist steif nur kanpp 7cm lang und liegt damit gerade mal 2cm über der Mikropenisdefinition. Kann ich damit beeindrucken? Nein!
Will ich, dass meine Partnerin trotzdem glücklich wird? Ja!. Also erlaube ich das Fremdficken grundsätzlich mit big dicks etc. Durch ein Verbot würde ich mir nur ins eigene Fleisch schneiden, da sie sich nicht so ausleben kann, wie sie möchte und das würde wahrscheinlich keine Beziehung lange aushalten.
Die paar Frauen, die einen mini-penis Fetischisieren, kann man wie die Nadel im heuhaufen suchen, es gibt sie zwar, aber das ist extrem selten.
Ich habe also eher nicht die Wahl, ob ich das möchte, oder nicht, sondern es gehört für mich zum guten Ton, das sie das darf.

Sei glücklich, dass du zumindest durchschnittlich gewachsen bist, entscheide Dich frei, probiere es zumindest einmal und mach Dir dann daraus Dein objektives Bild. Das wäre mein Ratschlag.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich kann Franz verstehen- aber sie wird es vermutlich (heimlich) irgendwann sowieso ausprobieren wollen...dann lieber bald im Rahmen eines MMF. Und der Franz braucht keine Komplexe zu bekommen...zu einer Beziehung gehört mehr als ein Big dick...
Zitat von ****100:
Ich kann Franz verstehen- aber sie wird es vermutlich (heimlich) irgendwann sowieso ausprobieren wollen...dann lieber bald im Rahmen eines MMF. Und der Franz braucht keine Komplexe zu bekommen...zu einer Beziehung gehört mehr als ein Big dick...

Heimlich?

Wo steht das?
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Klar, wenn sie es möchte, warum denn nicht?
Happy wife - happy life ...
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Jetzt verstehe ich gar nicht im was es dir geht , lieber TE.

Anfangs las sich das, als wäre es ein Thema für Dich.

Mit jedem weiteren Post von dir ist plötzlich alles prima und gut .
Ihr beide wollt es anscheinend .

Also warum diesen Thread? Ist doch vollkommen überflüssig .

Oder was willst du eigentlich hören?

@*****_67 .... Was ich hören will?

Wir sind einverstanden mit dem was der Partner:in etwas möchte, was sie/ich etwa ausprobieren möchte, neugierig ist usw.
Natürlich habe wir Grenzen und wir haben diese auch besprochen, aber es bleibt bei mir so ein "Restzweifel".
Nicht zu uns, sondern "was tue ich da eigentlich?"
Denn wenn ich meine Verwandschaft/Bekanntschaft ansehe, die nicht klein ist, so ist da niemand, der hier ist oder in Clubs rumwuselt.
Meine Erziehung, Prägung sagt mir, dass ich das nicht zun sollte, mein Innerstes, mein Herz zu meiner Partnerin sagt mir was anderes.
Wir hatten schon Treffen mit anderen und es war gut bis jetzt.
Wir bereuen nichts!

Ich kann es nicht genau beschreiben.

Ich wollte vielleicht nur sehen oder fragen, ob hier andere mit "Selbstzweifel" sind oder ob die ganze Community hier sich soooo sicher ist, mit dem was sie tut.

Aber vielleicht hast du Recht.
Ich oder der Moderator sollte den Chat hier schließen; bringt nix.

Liebe Grüße *kuss*
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Wer nich gönnen kann, sollte kein Swinger sein oder Partnertausch machen.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich finde es gut, wenn man ein erotisches Gewissen hat bzw. spürt und das erstmal ergründet, bevor man sich in Abenteuer stürzt. Immerhin muss man auch die Weiterungen tragen, die ein neues Erlebnis mit sich bringt.

Ich habe zwischen zwei längeren Affaire hier auch einiges ausprobiert, um zu sehen, ob mir das eventuell liegt. Denn vorstellen kann man sich viel, das sich real umgesetzt als weit weniger prickelnd herausstellt. Bei einigen Sachen war das so, die sind öde oder einfach entbehrlich oder bringen es irgendwie insgesamt nicht. Andere stellten sich als Bereicherung heraus. Und mit beidem muss man seinen Frieden finden, schon gar zu zweit! Da kann ein bisschen Reflektion vorher wie nachher nicht schaden.
*****aeG Mann
270 Beiträge
@*******017
Zitat von *******017:
Da kann ein bisschen Reflektion vorher wie nachher nicht schaden.
Dem stimme ich grundsätzlich zu.
Hier ist aber ein Thema aufgemacht, dass mit BigDick und Gönnen zwei JOY-Reizworte bedient. Die widersprüchlichen Aussagendes TE hat @*****_67 ja benannt.

Das passt also nicht so recht zusammen - was entweder am TE oder am freundlichen Support liegt, der das Thema etwas aufgehübscht hat.

Zitat von *********nz18:
Ich wollte vielleicht nur sehen oder fragen, ob hier andere mit "Selbstzweifel" sind oder ob die ganze Community hier sich soooo sicher ist, mit dem was sie tut.

Das scheint mir das eigentliche Thema.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
So habe ich das auch verstanden. Und darauf habe ich geantwortet.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Was wäre den.. wenn ihr macht, nach dem euch beiden der Sinn steht ?
Ganz ohne Vorurteil oder Hintergedanken. Es ist nichts sträfliches daran sich die Mitspieler/innen nach gewissen Attributen auszusuchen und das schliesst doch auch einen BigDick durchaus ein.
Die einen hätten gern mal eine Blonde Frau dabei, die anderen einen großen Mann - wieder andere möchten gern mal eine Frau mit großen Brüsten und andere dann eben mal einen BigDick.
Das schmälert nichts, das ist nicht falsch .. es ist einfach die Lust darauf es auszuprobieren.

Und vielleicht darf ich aus dem Nähkästchen plaudern, ich bin Gruppenleiter einer BigDicks Gruppe und es kommt mehr als einmal vor das Paare oder Einzelpersonen gezielt danach suchen oder direkt Anschreiben. Das ist nicht falsch und wer nicht wagt der nicht gewinnt - und es ist sicher mehr als normal.

lg,
Pollagrande
Zitat von *********nz18:
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.

Wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich sagen:
1. Der große Dildo sollte reichen, da muss kein fremder Mann dran sein.
2. Ich würde aus "öfters" versuchen, ein "gelegentlich" zu machen, um eine Gewöhnung meiner Partnerin an das "dicke Ding" zu vermeiden.

Zitat von *********nz18:
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe...

*hutab* *lach*

Spaß beiseite: Wenn ihr euch ohnehin in Richtung Swinger/Partnertausch/offene Beziehung bewegen wollt, dann wird sich die Begegnung mit einem "besser bestückten" Mann ggf. ganz nebenbei ergeben.
Wenn ihr das nicht vor habt, dann würde ich das ausgerechnet aus diesem Grund nicht darauf ankommen lassen.

Welch wuuuunderbares Geschenk und Ausdruck von Zuneigung und Vertrauen ist es doch, wenn man derartiges seinem Partner ... gewährt ...!

...ich gönne das Erfüllen von erotischen Gelüste... jedem ... und allen ...!

... und fände es anmassend, unhöflich und patriarchalisch/martiarchalisch, wenn man aktiv gegen die Erfüllung von konventionellen erotischen Wünschen des Partners vorgeht.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Streng genommen kann man eh nicht dagegen vorgehen. Gegen Wünsche eh nicht, und gegen die Erfüllung - naja, zu Hause einsperren könnte helfen.
Hm, eigentlich fand ich euch wirklich sehr sympathisch.
Darum verstehe ich diesen Post nicht.
Soll das eine versteckte Kontaktanzeige sein?
Wenn du eine ernsthafte Antwort und Meinung erwartest dann Klär das doch am besten mit deiner Frau.
Und Selbstbewusstsein hat nichts mit der Größe des Hoseninhalts zu tun🤷‍♂️
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo,John
Hallo Franz, welche frage treibt dich den so um?

Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“
Nunja ich bin ganz Ohr, schieß los.

Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.
Ich muss dazu sagen, sie verwöhnt gerne Oral und so große Dödels findet sie dabei eigentlich nicht gut…..beim OV.
Aber das nur so am Rande.

Nun Ja das sie schon damit Erfahrungen hat was größeres in sich aufzunehemn hat sie schon gemacht. Das währw nämlich das erste wozu ich geraten hätte.
Riesen Geräte sind nicht immer das was man sich davon erhofft.
Wenn das hinten an den Muttermund stößt wird das oft als schmerzhaft empfunden. Okay Können wa abhacken.
Größe ist nicht alles Warum jetzt ein BigDick, Reicht der Dildo nicht?
wie fühlt sich der Gedanke für dich an euch noch einen Typen mit Ins Bett zu holen.

Ich bin normal bestückt und muss zugeben, wenn ich mir so ein „Monster“ mit zu uns ins Bett hole, geht vielleicht ein wenig mein Selbstvertrauen verlustig.
Weiß nicht…. zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig an züchten *grins*
Ich verstehe. Dieses zu gönnen Muss man können. Wichtig ist das ihr beide euch gaaanz doll liebt und Vertraut.
Das müsst ihr beide wollen. Und ihr könnt immer abbrechen!!!
Das muss euch dreien klipp und klar sein!
Auch er darf abbrechen wenn sich das führ nicht gut anfühlt.
Es kann helfen das euch dreien klar ist das das NUR um Sex.
Klar Muss er euch sympathisch sein, ABER am Ende wird er nicht geheiratet.

Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?
Als ich in der guten Alten zeit mit meiner ehemaligen geliebten Freundin durch die Clubs heizten war unser Motto: Wir gehen zusammen in den Club und wir gehen zusammen nach hause. Ich weiß wer mir den Gutsnachtkuss gibt. *knutsch2*
Nun ja Ich steh auf darauf und finde es geil wenn eine Frau von ihrem Partner und mir verwöhnt wird. Sie genießt die Sicherheit mit ihrem Partner und
mir Sex zu haben.

Jetzt bitte nicht die universalen Antworten wie: lass sie doch, ich komme zu euch oder sei eifersuchtsfrei. Wir suchen auch nicht hier einen gut bestückten Bullen, der es schon jeder besorgt hat…. bitte nicht.
Ach was wo Käme ich denn da hin. Keine Panik

Es wäre für mich interessant, wie ihr darüber denkt.
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich es gut finde, dass wir zwei so leben und ich sie von anderen besexeln lasse bzw wenn jemand mitspielt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Ich denke die Solo Männer die sich für sowas begeistern denken da anders drüber und Klar es gibt immer Menschen die das anders sehen. Aber Das kann euch ja völlig egal sein.
Das ist euer Beziehung und ihr müsst das für euch entscheiden.
Und hey der Mann ploppt ja nicht gleich im Schlafzimmer auf.
Da führt ja ein weg hin. Ach soooo, solltet ihr Kalte Füße bekommen; sagt bitte ab.
Auch Solo-Männer müssen sich die Zeit nehmen und frei schaufeln
Und wenn der Goldhamster den Katzenhai hairaten will. Meinetwegen Blockieren aber sagt ab. Am besten Sagt ihr gleich von Anfang an das das für euch neu ist.
Zitat von *********nz18:
Hallo,
Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“

Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
....
Weiß nicht….zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig anzüchten *grins*

Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?
...
Gruß an euch
Franz

Danke, interessantes Thema 👍🏽

Mein erster Gedanke war - hattet ihr /hatte Sie bisher tatsächlich noch nie Kontakt mit einem Mann der etwas mehr ausgestattet war als Du F.? auch nicht im Club?

Oder geht es hier explizit um das vermeintlich "besondere" gemeinsame BD-Erlebnis privat, zu Hause und nur zu dritt?

In diesem Kontext kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen, denn ausweichen ist da nicht mehr möglich ohne als Spielverderber, oder gekränkt zu wirken.
Ich finde, in diesem Fall bist du das Zünglein an der Waage. Solange es sich für dich nicht gut anfühlt, ist der richtige Zeitpunkt (trotz aller Offenheit) einfach noch nicht gekommen.

Aus umgekehrter Sicht vielleicht noch ein Denkanstoß:
Wenn der Mann sich mit anderen Damen vergnügt, die jedoch so ziemlich das absolute Gegenteil von dem sind, was man selbst zu Hause hat (oder noch verwirrender: fast gleich aussehend sind *hae* ), kommen auch bei der Frau die ein oder anderen Selbstzweifel auf.
Egal ob's um eine größere oder kleinere Oberweite, schlankere Beine, 'ne sportlichere Figur, blondere/ lockigere/ längere Haare geht, ist sie erfahrener, besser gewaxed, hat sie gepflegtere Hände, oder hat sie gar raffiniertere Dessous an??? *wua*

Männern ist oft gar nicht bewusst über was sich die Partnerin im Vorfeld eines FFMs so ihre Gedanken macht und über wieviele Schatten sie manchmal springt, wenn es mit dem Selbstbewusstsein aus welchen Gründen auch immer, grad mal nicht ganz so weit her ist.

Also, wenn's für Dich grad noch nicht passt - bleiben lassen, wenn man aber eigentlich schon weiß, dass der/die Dritte im Bunde kein Hindernis, sondern ziemlich sicher ein Spaßmultiplikator ist - einfach machen und sich fallen und auch mitreißen lassen. 👌🏽

Euch auf jedem Fall viel Erfolg bei der Lösungsfindung

💫

P.s.: bei einem bin ich mir ziemliche sicher: keinen Frau - zumindest keine die ich kenne, hätte "Angst" davor ihr Selbstwertgefühl dadurch zu crashen, weil der Partner den Wunsch äußert, gerne mal eine "engere" Vagina ausprobieren zu wollen.

Solange er nicht sagt, er möchte gerne mal Sex mit einer deutlich schlankeren Frau, ist alles gut...!!! *fiesgrins* *zwinker*
Ich hatte Sex mit Frauen mit unglaublich großen Brüsten, aber auch mit kleinen Brüsten, mit sehr knackigem Hintern aber auch mit einem normalen Hintern, durchtrainierter Body oder auch etwas kurviger.

Das eine ist nicht besser als das andere, es ist lediglich anders, das eine ist eben nicht das andere und umgekehrt. Ist aber auch völlig egal, weil es beim Sex auf viel mehr Sachen ankommt: Auf die Atmosphäre, wie man sich mit jemandem fühlt, wie die Person duftet, wie sie sich gibt, wie sie sich anfühlt (nicht nur wenn man ineinander ist). Wie sie dich berührt, wie ihre Stimme klingt, wie sie dich ansieht oder wie sie aussieht wenn sich Lust oder Befriedigung auf ihrem Gesicht spiegeln. Wie der Kuss schmeckt, und wie sehr man sich zueinander hingezogen und miteinander fühlt.

Mir ist absolut schleierhaft wie man etwas dermaßen - sorry - bescheuertes wie die Größe einzelner reizvoller Geschlechtsmerkmale in den Vordergrund stellen kann und glaubt, der Sex würde allein dadurch in irgendeiner Form "besser" werden oder einem etwas geben, das sonst nicht möglich wäre.

Aber das ist mit Sicherheit auch eine subjektive Empfindung und ich will meine Ansicht hier nicht über die anderer Stellen; ich bin einfach nur verwundert wie etwas im Vergleich zu all den anderen Dingen so belangloses im Mittelpunkt stehen kann.
*****rli Mann
1 Beitrag
Danke!

Dem Vorredner, der sehr gute, spannende Vorschläge, Lösungsansätze bringt. Mit Feingefühl und Achtsamkeit kann man also vielen Dingen nachhelfen, verbessern, auf den Grund gehen.
******rne Paar
185 Beiträge
Ein Big Dick kann ganz toll sein. Aber oft nur für die Frau, die es nicht kennt.
Ob nun zu viert aber auch bei MMF habe ich in den Jahren so viele Herren erlebt, bei denen alles vorbei ist, sobald sie die bessere Ausstattung von meinem Mann sahen.
Selbstzweifel, Minderwertigkeitsgefühle... Irgendwie sowas muss es sein. Selbst wenn man wirklich komplett getrennt agiert hat beim Partnertausch. Das gibt es. Öfter als es hier den Anschein hat.
Ich bin auch oft eifersüchtig, auch aus blöden Gründen. Z.b. wenn sie ständig kommt und ich nie auch nur in die Nähe des Orgasmus mit ihrem Partner komme. Bescheuert, ja. Bin ich selbst für verantwortlich. Trotzdem ist da glühende Eifersucht. Lösung? Hab ich keine. Ich vermeide solche Situationen und gestalte sie anders. Aber das musste ich erst lernen. Vorher bedenken konnte ich es nicht.
Andersherum kam es ungeplant zu Situationen, wo ich vorab für mich immer dachte, das will ich nicht erleben, daran zerbreche ich, und dann war es plötzlich total schön.

Meiner Beobachtung nach, reagieren viele Frauen sehr positiv auf was neues, was anderes, was unbekanntest. Sieht von aussen aus wie. Na toll der Kerl mit dem großen Schwanz besorgt es ihr viel besser. Lass sie. Nach dritten Mal ist die Überraschung weg. Dann sieht es oft anders aus.

Zusammengefasst: es gibt Eifersucht, Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle. Und diese Gefühle sind nicht rational. Keiner weiß wann sie hoch kommen. Nur denken hilft manchmal nicht weiter. Man muss es sich trauen.

LG Anja
****ink Mann
6 Beiträge
Ja von Natur aus sind wir programmiert schnell abzusitzen
Meine Sorge wäre eher, dass meiner Frau weh getan wird.

Ich würde sie mal fragen, was für Sie denn eigentlich tatsächlich angenehm ist.

Es gibt ansonsten ja auch noch Umschnalldildos.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *******be77:
Meine Sorge wäre eher, dass meiner Frau weh getan wird.

Ja die Sorge ist schon berechtigt 👍
Denn was man hier in den Foren alles so über die BD Träger liest 🤷‍♂️,denn fast keiner könnte damit richtig umgehen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich möchte kurz festhalten: Nicht Mann teilt seine Frau mit einem anderen, sondern Frau entscheidet, ob sie Sex auch mit anderen hat als ihrem eigenen Mann.

Das wäre der optimale Grund, der in der Realität doch eher ein frommer Wunsch bleiben wird.

Selbst ich als dominante Frau habe neue Anregungen und Möglichkeiten manchmal durch Aktionen von Männern oder deren Kopfkino ausprobiert.
Das wird bei weniger sexuell aktiven Frauen noch viel häufiger der Grund sein, dass sie ......

Damit der Schuss nicht nach hinten losgeht, sollte wenigstens einer von Euch beiden sehr sicher sein, dass es das A und O Erlebnis euerer Beziehung sein könnte.
Denn geschieht das nicht, sollte wenigstens ein Mensch in der Lage sein, Halt, Trost und Zuversicht zu geben.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ******chs:
Ich hatte Sex mit Frauen mit unglaublich großen Brüsten, aber auch mit kleinen Brüsten, mit sehr knackigem Hintern aber auch mit einem normalen Hintern, durchtrainierter Body oder auch etwas kurviger.

Das eine ist nicht besser als das andere, es ist lediglich anders, das eine ist eben nicht das andere und umgekehrt. Ist aber auch völlig egal, weil es beim Sex auf viel mehr Sachen ankommt: Auf die Atmosphäre, wie man sich mit jemandem fühlt, wie die Person duftet, wie sie sich gibt, wie sie sich anfühlt (nicht nur wenn man ineinander ist). Wie sie dich berührt, wie ihre Stimme klingt, wie sie dich ansieht oder wie sie aussieht wenn sich Lust oder Befriedigung auf ihrem Gesicht spiegeln. Wie der Kuss schmeckt, und wie sehr man sich zueinander hingezogen und miteinander fühlt.

Mir ist absolut schleierhaft wie man etwas dermaßen - sorry - bescheuertes wie die Größe einzelner reizvoller Geschlechtsmerkmale in den Vordergrund stellen kann und glaubt, der Sex würde allein dadurch in irgendeiner Form "besser" werden oder einem etwas geben, das sonst nicht möglich wäre.

Aber das ist mit Sicherheit auch eine subjektive Empfindung und ich will meine Ansicht hier nicht über die anderer Stellen; ich bin einfach nur verwundert wie etwas im Vergleich zu all den anderen Dingen so belangloses im Mittelpunkt stehen kann.

Nicht ganz belanglos, da ein dickerer und längerer Penis tatsächlich einen anderen Effekt hergibt als eine kürzere/dünnere Ausprägung. So wie auch eine engere Vagina oder eine weitere sich für einen Mann anders anfühlen.
Aber dazu muss es kein 'echter' big dick sein. Richtige big dicks sind nämlich vorwiegend unhandlich und gar nicht so toll (so jedenfalls meine persönliche Erfahrung). Dieser Begriff, nehme ich daher an, wird als Schlagwort ein wenig überstrapaziert und stammt wohl oft eher aus dem Kopfkino als aus Erfahrung. Aber dann muss man die Erfahrung halt mal machen.

In allen anderen Punkten schließe ich mich dem zitierten Text an: Schöner, toller, aufregender Sex ist so unglaublich viel mehr als Muschi + Schwanz + reinraus... Aber ok, ist halt nicht meins, dieses ausschließlich genitalfixierte Sexgedöns, und also jedem das Seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.