Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?
Hallo,John
Hallo Franz, welche frage treibt dich den so um?
Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“
Nunja ich bin ganz Ohr, schieß los.
Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.
Ich muss dazu sagen, sie verwöhnt gerne Oral und so große Dödels findet sie dabei eigentlich nicht gut…..beim OV.
Aber das nur so am Rande.
Nun Ja das sie schon damit Erfahrungen hat was größeres in sich aufzunehemn hat sie schon gemacht. Das währw nämlich das erste wozu ich geraten hätte.
Riesen Geräte sind nicht immer das was man sich davon erhofft.
Wenn das hinten an den Muttermund stößt wird das oft als schmerzhaft empfunden. Okay Können wa abhacken.
Größe ist nicht alles Warum jetzt ein BigDick, Reicht der Dildo nicht?
wie fühlt sich der Gedanke für dich an euch noch einen Typen mit Ins Bett zu holen.
Ich bin normal bestückt und muss zugeben, wenn ich mir so ein „Monster“ mit zu uns ins Bett hole, geht vielleicht ein wenig mein Selbstvertrauen verlustig.
Weiß nicht…. zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig an züchten
Ich verstehe. Dieses zu gönnen Muss man können. Wichtig ist das ihr beide euch gaaanz doll liebt und Vertraut.
Das müsst ihr beide wollen. Und ihr könnt immer abbrechen!!!
Das muss euch dreien klipp und klar sein!
Auch er darf abbrechen wenn sich das führ nicht gut anfühlt.
Es kann helfen das euch dreien klar ist das das NUR um Sex.
Klar Muss er euch sympathisch sein, ABER am Ende wird er nicht geheiratet.
Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?
Als ich in der guten Alten zeit mit meiner ehemaligen geliebten Freundin durch die Clubs heizten war unser Motto: Wir gehen zusammen in den Club und wir gehen zusammen nach hause. Ich weiß wer mir den Gutsnachtkuss gibt.
Nun ja Ich steh auf darauf und finde es geil wenn eine Frau von ihrem Partner und mir verwöhnt wird. Sie genießt die Sicherheit mit ihrem Partner und
mir Sex zu haben.
Jetzt bitte nicht die universalen Antworten wie: lass sie doch, ich komme zu euch oder sei eifersuchtsfrei. Wir suchen auch nicht hier einen gut bestückten Bullen, der es schon jeder besorgt hat…. bitte nicht.
Ach was wo Käme ich denn da hin. Keine Panik
Es wäre für mich interessant, wie ihr darüber denkt.
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich es gut finde, dass wir zwei so leben und ich sie von anderen besexeln lasse bzw wenn jemand mitspielt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Ich denke die Solo Männer die sich für sowas begeistern denken da anders drüber und Klar es gibt immer Menschen die das anders sehen. Aber Das kann euch ja völlig egal sein.
Das ist euer Beziehung und ihr müsst das für euch entscheiden.
Und hey der Mann ploppt ja nicht gleich im Schlafzimmer auf.
Da führt ja ein weg hin. Ach soooo, solltet ihr Kalte Füße bekommen; sagt bitte ab.
Auch Solo-Männer müssen sich die Zeit nehmen und frei schaufeln
Und wenn der Goldhamster den Katzenhai hairaten will. Meinetwegen Blockieren aber sagt ab. Am besten Sagt ihr gleich von Anfang an das das für euch neu ist.