„Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?
Hallo,
Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“
Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.
Ich muss dazu sagen, sie verwöhnt gerne Oral und so große Dödels findet sie dabei eigentlich nicht gut…..beim OV.
Aber das nur so am Rande.
Jetzt bin ich normal bestückt und muss zugeben, wenn ich mir so ein „Monster“ mit zu uns ins Bett hole, geht vielleicht ein wenig mein Selbstvertrauen verlustig.
Weiß nicht….zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig anzüchten
Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?
Jetzt bitte nicht die universalen Antworten wie: lass sie doch, ich komme zu euch oder sei eifersuchtsfrei. Wir suchen auch nicht hier einen gut bestückten Bullen, der es schon jeder besorgt hat….bitte nicht.
Es wäre für mich interessant, wie ihr darüber denkt.
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich es gut finde, dass wir zwei so leben und ich sie von anderen besexeln lasse bzw wenn jemand mitspielt.
Gruß an euch
Franz
Also bei mir ein klares Nein! Entweder man liebt den Partner so wie er ist, oder man lässt es bleiben! Da braucht sie dann auch keinen größeren Dödel zu haben