Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1456 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?

Zitat von *******017:
Nicht ganz belanglos, da ein dickerer und längerer Penis tatsächlich einen anderen Effekt hergibt als eine kürzere/dünnere Ausprägung. So wie auch eine engere Vagina oder eine weitere sich für einen Mann anders anfühlen.

"Ein anderer Effekt" zweifelsfrei, der ist aber meiner Erfahrung nach nicht bei jeder Frau besser, so wie sich eine engere Vagina nicht automatisch für jeden Mann besser anfühlt.
Dieser Wunsch nach Big Dick erinnert mich jedes Mal irgendwie an Pauschaltouristen, die am Buffet nach größeren Tellern fragen. *fiesgrins*
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Auf jeden Fall, hätte da kein Problem mit, sie kann einen mit mehr Durchmesser gut gebrauchen.
Aber was sich bei uns so al Gut bestückt und Ausdauernd vorgestellt hatte, entpuppte sich als klein und null Ausdauer.
Die waren alle dann kleiner als meiner und wenig Ausdauer, der letzte super Held, der das ganze Kamasutra Buch durchvögeln kann, war nach nicht mal eine Minute schlapp.

Das Problem ist nicht das gönnen, das Problem ist das finden!
Alternativ... fisten...
********fair Paar
227 Beiträge
Da das mal ein Thema ist, bei dem Mann mal ehrlich mit seinen Gefühlen umgehen muss und Männer das nunmal (meistens) ungern machen, interessant zu lesen....
Danke schonmal für den TE.

Ich kann es dir nachempfinden. Sie hatte tatsächlich schonmal einen übergroßen, allerdings vor der Geburt ihrer Kinder. Damals keine schöne Erfahrung.
Jetzt kommt der Reiz bei ihr wieder durch und für mich wäre es neu und ich möchte im Leben eh alles mal probiert haben.
Jetzt das große ABER... Sie möchte es am liebsten als MMF, wobei mir abseits meiner Kontrolle im Kopf ein Schalter Zweifel einwirft und meine Männlichkeit die Dienste verwehrt. Mir genügt das Zusehen und Berühren dabei. Tja

Und um das auch zu bestätigen. Bisher hat keiner den wir probiert haben eine zweite Chance verdient.
LockedAffair ...Sie hatte tatsächlich schonmal einen übergroßen...
Jetzt kommt der Reiz bei ihr wieder durch und für mich wäre es neu

Und um das auch zu bestätigen. Bisher hat keiner den wir probiert haben eine zweite Chance verdient.

Okay und wie viele waren es denn nun tatsächlich die bewertet werden könnten? *gruebel*

Es klingt nämlich so, als wäre das vor der Geburt nur einmal ohne Dich gewesen und jetzt wieder ein erst aufkommendes Thema bei Euch gemeinsam *g*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Manchmal stellt sich die Frage ob es wirklich um gönnen geht oder nur um das austesten von einem BD.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *******_moi:
LockedAffair ...Sie hatte tatsächlich schonmal einen übergroßen...
Jetzt kommt der Reiz bei ihr wieder durch und für mich wäre es neu

Okay und wie viele waren es denn nun tatsächlich die bewertet werden könnten? *gruebel*

*
Frage mich, wozu das wichtig ist, wie viele es nun waren, sind wir hier in einem Wettbewerb?
*******les Mann
18 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich möchte kurz festhalten: Nicht Mann teilt seine Frau mit einem anderen, sondern Frau entscheidet, ob sie Sex auch mit anderen hat als ihrem eigenen Mann.

Ich habe nur darauf gewartet, dass die erste Feministin mit der Anti-Männerkeule um die Ecke kommt um ihren Feminismus gegen jeglichem gesellschaftlichen Sprachgebrauch mit mahnenden Zeigefinger erwähnen muss. Das "Teilen" nutzen nicht nur Männer sondern auch Frauen. Es ist Umgangssprache und keine Bezeichnung für Besitzergreifung.

Sorry für die Unterbrechung aber da platzt mir der Arsch *ggg*
*****aeG Mann
270 Beiträge
Zitat von ******Guy:
Sorry für die Unterbrechung aber da platzt mir der Arsch

Wenn Du es mit dem Kopf versucht hättest, wäre Dir das erspart geblieben.

Ich finde es völlig am Ziel vorbei, wenn man das Thema Sex mit einem anderen Mann an BIGDick oder Normal fest macht. Ob Mann seinen Mann steht entscheidet doch nicht die Penisgröße.

Ich finde es völlig normal, dass ein Paar/Mann sich fragt, ob ein erotisches Experiment für Sie/Ihn in Ordnung ist. Und ich finde es noch viel normaler, dass er/sie sich mit den alten gesellschaftlichen Mustern und Normen rumschlägt.

Sich seinen eigenen Zweifel einzugestehen, das eigene Unbehagen auszusprechen ist für mich der erste Schritt. Und wenn die "eingeladenen" Männer beim MMF-Date geanu diese Freiheit hätten und nicht immer die Größten, Ausdauernsten und Originallesten sein wollten, würde dies wohl die nötige Kopffreiheit für gelungene Experimente geben.
Sich selbst bewußt sein - dann muss ich auch nicht den Antifeministen geben.
********fair Paar
227 Beiträge
Thema schweift ab...
Fakt ist, dass es nicht an jedem Mann vorbei geht, wie sich der andere Mann/ die Frau gibt. Es entstehen Erwartungshaltungen, die jeder einzelne sich für sich selbst einredet. Und dieser "Druck" kann den Paar Mann, den Bull aber auch die Frau >raus bringen<.

Ob die Frau das Experiment MMF (Big Dick) jetzt nur für ihren Partner probiert oder es selbst will ist Aufgabe des Paares und ein anderes viel besprochenes Thema.

Also nochmal für den TE Franz.
Wenn Sie es unbedingt machen will, dann solltest Du sie lassen. Es entsteht sonst eine Einschränkung für Sie, mit der Sie am Ende dauerhaft kämpfen wird. Du weißt doch für Dich, womit Du sie am besten stimulieren kannst. Und wenn nicht, dann frag Sie mal was sie an eurem Sex am besten findet. Euch verbindet mehr als jemals Bull und Sie.
Hatte ähnliche Sorgen und wurde bisher danach noch mehr von ihr favorisiert.
****tto Mann
361 Beiträge
Ob ich ihn ihr gönne ?
Ganz klares Ja,
da ich weis das sie sich ihre Lover nicht nach der größe Aussucht .
Sie hat einfach andere Werte die sie ansprechen.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Weiß nicht….zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig anzüchten

achdu...komplex nur aufgrund der größe? mit sowas müssten die auch umgehen können.

was ich damit sagen will....wenn man so anfängt...kann mann/frau sich auf dieser seite an jeder ecke komplexe abholen....körperliche attribute...fähigkeiten...schon erlebtes von anderen, aber selber nicht uswusf
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich finde die Lust auf einen echten BigDick absolut legitim, mein Mann ist auch normal gebaut und ich genieße den Sex mit ihm, aber hin und wieder mal einen ordentlichen BigDick zu spüren, ist für mich Hochgenuß. Deshalb fistet mein Mann mich öfter zwischen durch und wir haben auch entsprechende Dildos im XXL Format zum Spielen. Bei einigen Besuchen im Club, durfte ich mir auch reale BigDicks gönnen, mein Schatz hatte nie ein Problem damit, er ist selbstbewusst, tolerant und eifersuchtsfrei...mein Glück.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ******Guy:
Zitat von *******017:
Ich möchte kurz festhalten: Nicht Mann teilt seine Frau mit einem anderen, sondern Frau entscheidet, ob sie Sex auch mit anderen hat als ihrem eigenen Mann.

Ich habe nur darauf gewartet, dass die erste Feministin mit der Anti-Männerkeule um die Ecke kommt um ihren Feminismus gegen jeglichem gesellschaftlichen Sprachgebrauch mit mahnenden Zeigefinger erwähnen muss. Das "Teilen" nutzen nicht nur Männer sondern auch Frauen. Es ist Umgangssprache und keine Bezeichnung für Besitzergreifung.

Sorry für die Unterbrechung aber da platzt mir der Arsch *ggg*

Oje, das mit dem geplatzten Arsch tut mir echt leid, das ist sicherlich unangenehm für dich. Aber wo du nun Dampf abgelassen hast über 'Emanzen', gehts bestimmt schnell wieder.

Sexuelle Selbstbestimmung steht selbstverständlich beiden Geschlechtern zu - aber hier geht es nunmal um die Frau des TE und ob sie einen bd haben "darf", nicht?
Siehste.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Leute!!!!
Da ist ein Smiley hinter dem Satz!
Das war ein Joke.

Es gibt Leute, die haben mehr Haare als ich, andere sind sportlicher, schöner, intelligenter, interessanter oder was weiß ich ....und doch bin ich so wie ich bin gut.... wenn nicht perfekt.

Es geht mir nur darum, dass ich sehr konservativ Erzogen wurde und alle anderen Partnerinnen, mir ebenfalls dieses strenge monogame Gefühl gegeben hatten.

Ich hader mit mir nur ein wenig, ob ich "normal" bin oder ob ich in die Hölle komme *teufel* (Joke!)
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Nee nee, alles gut. Man muss (nein, müssen tut man nicht, aber können kann man) seinen Horizont langsam erweitern, sonst gibts eventuell Bauchplatscher.
********fair Paar
227 Beiträge
Kann ja auch schief gehen... Oder halt gut...
Am Ende macht ihr euch jetzt einen riesigen Kopf drum und es wird am Ende so schlecht, dass ihr hinterher beide drüber lacht und doch lieber beieinander bleibt.
Ohne es zu probieren, kann man nicht wissen wie es ist.
Und auch Eifersucht kann ein positives Gefühl sein *zwinker*
Einfach für sich alleine mal selbst reflektieren *g*

UND ihr müsst erstmal einen fähigen Kandidaten finden *daumendrück
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
@********fair

Bei deiner Sichtweise wie Du das so schreibst, denke Ich daß Du da Deine Probleme darin siehst damit klar zu kommen.

Wenn Frau das möchte kann Ich als Mann mitmachen oder Sie lebt Ihre Sexualität alleine aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich auf Wifesharing stehe (mit jeweiligen Subs), ist es ganz selbstverständlich, dass auch big dicks ausprobiert werden, gerne auch BBC (big black cocks).

Aber das ging auch bei mir nicht von jetzt auf nachher, war mit einigen Erfahrungen und dann mit der Entdeckung der Lust an Macht und Zuschauen verbunden. Gerade wer selbst nicht vorteilhaft ausgestattet ist, dürfte die Konkurrenz mit gemischten Gefühlen erleben, Angst bekommen, dass dann nur noch dicke Dinger gefragt seien. Aber diese Angst ist meist völlig unnötig, da in der Regel nicht der menschliche Dildo, sondern ein Mensch als Person zählt.
*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********nz18:
Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?
Hallo,
Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“

Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.
Ich muss dazu sagen, sie verwöhnt gerne Oral und so große Dödels findet sie dabei eigentlich nicht gut…..beim OV.
Aber das nur so am Rande.

Jetzt bin ich normal bestückt und muss zugeben, wenn ich mir so ein „Monster“ mit zu uns ins Bett hole, geht vielleicht ein wenig mein Selbstvertrauen verlustig. *grins*

Weiß nicht….zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig anzüchten *grins*

Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?

Jetzt bitte nicht die universalen Antworten wie: lass sie doch, ich komme zu euch oder sei eifersuchtsfrei. Wir suchen auch nicht hier einen gut bestückten Bullen, der es schon jeder besorgt hat….bitte nicht.

Es wäre für mich interessant, wie ihr darüber denkt.
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich es gut finde, dass wir zwei so leben und ich sie von anderen besexeln lasse bzw wenn jemand mitspielt.

Gruß an euch
Franz

Also bei mir ein klares Nein! Entweder man liebt den Partner so wie er ist, oder man lässt es bleiben! Da braucht sie dann auch keinen größeren Dödel zu haben
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********er628:
Da braucht sie dann auch keinen größeren Dödel zu haben

Dann würdest Du es Ihr verbieten?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist ja wohl dann klar.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Wenn sa der Schuss nicht oft nach hinten losgeht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sie wird sich die Konsequenzen daraus schon zu überlegen wissen.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Und du sollst deines Nächsten Weibe nicht begehren...
Oder ist es nun eher, du sollst des dicken Schwanzes nicht begehrlich werden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.