„Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?
Hallo,
Eine Frage an alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“
Meine Liebe wurde neugierig, wie sich wohl ein überdurchschnittlicher Dödel anfühlt…so beim Sex.
Wir benutzen öfters großen Dildo beim Liebesspiel und ich empfinde es sehr schön sie zu verwöhnen und ihre Lust zu sehen dabei.
Ich muss dazu sagen, sie verwöhnt gerne Oral und so große Dödels findet sie dabei eigentlich nicht gut…..beim OV.
Aber das nur so am Rande.
Jetzt bin ich normal bestückt und muss zugeben, wenn ich mir so ein „Monster“ mit zu uns ins Bett hole, geht vielleicht ein wenig mein Selbstvertrauen verlustig.
Weiß nicht….zu einem möchte ich ihr dieses Erlebnis gönnen und sie nicht beschneiden und zum anderen muss ich mir ja kein Komplex freiwillig anzüchten
Wie empfindet ihr das? Was denkt ihr dabei oder was macht es mit euch?
Jetzt bitte nicht die universalen Antworten wie: lass sie doch, ich komme zu euch oder sei eifersuchtsfrei. Wir suchen auch nicht hier einen gut bestückten Bullen, der es schon jeder besorgt hat….bitte nicht.
Es wäre für mich interessant, wie ihr darüber denkt.
So ab und zu kommt nämlich bei immer noch der Gedanke auf, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich es gut finde, dass wir zwei so leben und ich sie von anderen besexeln lasse bzw wenn jemand mitspielt.
Gruß an euch
Franz
Nun ja der Kick am BigDick gönnen ist ja gerade das verbotene
Dann kommt ebnen Noch dazu, das wenn zwei Männer das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe dabei muss der ja noch nicht mal besser sein, es ist halt nicht der gewohnt Partner sondern das gewisse Sextra des Tage das Leckerli fürs Bett nun ja und wenn man dann einen MMf hat und dann die Frau gemeinsam verwöhnt rrrrrrrrrrr...Yes .....das ist schon was feines finde ich.
Wer ein Problem damit hat sollte sich das Vorher überlegen.
Das Gönnen Können muss man schon mögen ... Ich finde es ja geil.
Ich denke das das so ein bisschen was mentales ist wie soll ich sagen.... ?
Vieleicht so etwas wie schwul sein.... oder so ähnlich;
entweder du stehst da drauf oder eben nicht.
Werter TE so mit Softskils kann man was machen, aber es ist eben
auch so etwas wie ein Sprung ins kalte Wasser ,,, Mann muss sich
auch mal was trauen. Und hey euch gibt es nur im Dopelpack.
was auch Passieren kann ist das Realität sich ganz anders anfühlt wie sie sich das in ihrem Kopfkino erhofft.