Ich glaube kaum, dass Du Dich so ausführlich mit dem thema beschäftigt hast. Lies aktuelle Forschungsberichte und Fachbücher. DMSG und netdoktor sind keine verläßlichen Quellen. Die geben nur wieder was im Moment die gängige Theorie ist. Einen Beweis das es tatsächlich so ist gibt es nicht.
Und ja ich finde es verwerflich gegen Impfungen zu wettern.
Was nützt es den MSlern wenn Du jetzt ankommst und sagst die böse Pharmaindustrie (die ich bei weitem nicht gutheiße) oder der böse Arzt sind schuld.
Schuldzuweisungen helfen niemanden.
Und ja gerade als MSangehörige befürworte ich impfen. Denn nur wenn eine hohe Durchimpfungsrate in der Bevölkerung vorhanden ist sind Menschen, die sich nicht impfen lassen können aufgrund von Krankheiten geschützt.
Die Trägerstoffe des Impfstoffes müssen natürlich vernünftig untersucht werden um mögliche Nebenwirkungen auszuschließen.
Und es tut mir leid wer solche Seiten wie
http://www.impfschaden-ms.de/40402.html verlinkt den kann ich nicht ernst nehmen. Du verbreitest übelste Propaganda. Da hört der Spaß bei mir echt auf und wenn ich deswegen hier rausfliege, weil ich die Dinge beim Namen nenne dann bitte sehr.
DU bist gefährlich! Den stuß auf der Seite sollte kein normaler Mensch glauben. Sondern sich bitte wirklich informieren. Studien so hinzudrehen dass sie einem passen ist kein Problem. Das lernt man im ersten Semester an der Uni.
Und übrigens deine impfschadenseite sagt das MS keine Autoimmunerkrankung ist und du sagst sie ist eine und ein Impfschaden? Deine Quellen widersprechen sich.
Zudem ist diese Impfschaden seite behauptet man auch schmeißt Zink ein und alles wird gut.
Nochmal zum mitschreiben:
MS ist nicht heilbar.
Es gibt nichts was bei jedem Erkrankten defintiv den Verlauf verlangsamt oder stoppt.
Demut braucht ein MSler ja nun gar nicht. Wovor? Ich denke man braucht eher Kampfgeist und Mut. Aber keine Demut. Vielleicht vor Wunderheilern und Spinnern?
Und glaub mir ich kenne viele MSler. Nachdenken tuen die genug.