Hi Wie bewahrt ihr eure Toys auf? Habt ihr eine Schatztruhe, Tresor…Hi Wie bewahrt ihr eure Toys auf? Habt ihr eine Schatztruhe, Tresor, Vitrine oder eine kleine Schublade? Bin gespannt, wie das bei euch aussieht. Limay
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen. Hat jemand von euch ggf. schon jemand Erfahrungen mit beiden? Wer kann uns bei der Entscheidung helfen, welches Toy das bessere ist?
Ich habe einen Schreibtischcontainer von ikea, der mit Zahlenschloss gesichert ist. Der steht natürlich nicht direkt am Bett, sondern neben dem Schreibtisch, aber das ist okay, dafür ist er groß und es passt alles rein. Und die Kinder finden es nicht weiter interessant
Süß, wie wenig Spielzeug ihr alle habt Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer voll mit Zeug. Ganz ehrlich: ich bin froh, noch keine neugierigen Kinder zu haben. Ich hab keine Ahnung, wie ich das mal alles irgendwo gesichert unterbringen soll... ich kann schlecht ne Fickmaschine, an die 30 Satisfyer (fragt nicht) oder an die 40 Seile alle in Koffer packen. Oder, naja, ich kann schon, aber das wären viele Koffer
...wir haben Vorteil eines Spielzimmers mit abschließbarer Tür, wenn doch mal Besuch da ist...
Und da steht/hängt/liegt alles eben in Regalen o.ä. herum.
Unser Spielzeug liegt gut sortiert im Nachtischschrank. Wenn mal Besuch dort aus "Versehen" reinschaut, dann ist das eben so. Wir haben keine Geheimnisse vor Freunden oder Verwandten.
Den ein oder anderen Nachbarn und Bekannten haben wir schon in Sexforen entdeckt, also gehen wir mal davon aus, dass sich mit dem Thema Sex und Spielzeug viel mehr beschäftigen als wir denken
„Unser Spielzeug liegt gut sortiert im Nachtischschrank. Wenn mal Besuch dort aus "Versehen" reinschaut, dann ist das eben so. Wir haben keine Geheimnisse vor Freunden oder Verwandten.
Den ein oder anderen Nachbarn und Bekannten haben wir schon in Sexforen entdeckt, also gehen wir mal davon aus, dass sich mit dem Thema Sex und Spielzeug viel mehr beschäftigen als wir denken
naja in der hauptsache geht´s hier um kinder die ja noch nicht unbedingt damit konfrontiert werden sollten.
bei jugentlichen ab 15...16....is da dann schon durch...die googeln sich das selber
Wir hatten uns anfänglich große Metallkisten gekauft. Die haben wir mit einem Vorhängeschloss gesichert. Diese Kisten gibt es in unterschiedlichen Größen.
„Süß, wie wenig Spielzeug ihr alle habt Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer voll mit Zeug. Ganz ehrlich: ich bin froh, noch keine neugierigen Kinder zu haben. Ich hab keine Ahnung, wie ich das mal alles irgendwo gesichert unterbringen soll... ich kann schlecht ne Fickmaschine, an die 30 Satisfyer (fragt nicht) oder an die 40 Seile alle in Koffer packen. Oder, naja, ich kann schon, aber das wären viele Koffer :D
Wozu braucht man 30... Ach, ich will es gar nicht wissen...
Ich sagte doch, ihr sollt nicht fragen Tatsächlich aber brauchen wir die nicht, wir haben sie nur. Wir haben sie nicht einmal gekauft. Lange Geschichte - wen es wirklich interessiert, der schreibe mir bitte eine CM. Ist aber gar nicht so spannend wie man meinen könnte.