Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Seit 2,5 Jahren keinen Sex, aus dem Wunsch heraus ....125
Wirkliche Nähe zu frinden. Emotionale Nähe... Es gibt mir nichts mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Darf Ich Dich @**********iedel wal fragen wie groß Er vorher steif war?
Und danach.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Darf Ich Dich @**********iedel wal fragen wie groß Er vorher steif war?
Und danach.

Er ist und war immer 22cm im steifen Zustand. Daran ändert auch eine Penisvergrößerung nichts. Diese OP ist nur zur Verlängerung des Penis im schlaffen Zustands. Weitere Infos hier: Dickes Ding
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *******bonn:
Zitat von *****pud:

Das klingt danach, als ob es dann ohne Kondom zur Sache gehen soll.
Test anstatt Kondom - Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Bisher geht das nie gut aus.
mit test ist doch deutlich besser als nur ohne kondom.
meiner erfahrung nach läuft es nach einiger zeit - wenn man sich besser kennt - dann meistens eh ohne kondom weiter. fühlt sich halt für beide besser an ... und ehrlicherweise mag ich das gefühl "vollgespritzt" zu sein ... mit kondom fehlt mir da halt was.

Deine Ansicht kenne ich auch von anderen Frauen. Es gibt auch Frauen die Sperma in und auf sich gar nicht ausstehen können und es gibt andere die am liebsten täglich Bukkake-Parties schmeißen würden. Beide ansichten hatte ich schon innerhalb einer Beziehung und verstehe daher auch die eine als auch die andere Ansicht ganz gut. Geschmäcker sind eben verschieden *g*
Zitat von **********iedel:
und müssen deswegen persönlich werden.

Ich bin nicht persönlich. Das bin ich hier schon lange nicht mehr wirklich.

Warum wurden nicht die Lippen aufgespritzt, warum nicht die Beine verkürzt, die Nase verändert? Der Chirurg hat zig Operationen im Angebot.
Die Art, was wir wählen und was wir wählen bedingt eine Assoziation. Etwas was wir mit dem größeren, kleineren, längeren, schmaleren ........ (Bitte Körperteil einsetzen) verbinden. Bei deiner Operation ging es nicht darum einen ("objektiven") Makel zu beseitigen. Sondern es ging dir um eine Assoziation, die du mit einem größeren Penis verbindest.
Die Art, wie du den "Mehrwert" beschreibst, hören sich für mich nicht nach "nur eigener Schönheit" an. Denn dazu brauchst du niemand Anderen. Zumal Schönheit keinen eigenen Wert hat. Nicht ohne das man Schönheit in Verbindung mit Erfolg sieht, was heute leider zu oft geschieht.
Und genau das (Erfolg) beschreibst du in allen Dingen. Frauen schauen, Männer beneiden, einer zieht seine Frau sogar weg von dir und sie lächelt dich noch an.....
Wäre deine alleinige Motivation Schönheit, hätte ich z.Bsp. gelesen, das dein jetzt Penis besser zum Rest des Körpers passt. Deine Beschreibung wär das Ergebnis einer Betrachtung im Spiegel gewesen. Und nicht eine Aufzählung von Außenwahrnehmungen und Reaktionen. Die wären dann irrelevant.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Dankeschön.

Wieso regen sich dann so viele auf?

Der Umfang ist jetzt bei 18 cm das sind ca 6 cm dicke 🤷‍♂️
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Wieso darf nicht jeder Mensch etwas dass er schön findet einfach schön finden ohne sich zu rechtfertigen oder vor fremden Usern einen Seelenstrip hinzulegen?

Viele Frauen basteln, schminken, kaschieren, faken so viel an sich rum, da kann es doch wirklich nicht verwunderlich sein, wenn ein Mann das auch für sich in Anspruch nimmt

Wer was an sich machen lässt, ist doch jedem selbst überlassen.

Wer es nicht gut findet, oder damit nicht klarkommt, kann ja wegschauen, aber dieses ständige Komplexe vorwerfen hat für mich den Beigeschmack Neid...
@*******l_71

Das Frage ich mich die ganze Zeit.
Penisneid?
Eine OP die erfolgreich war wird zur Erfolksstorie für andere, die das sich machen lassen wollen?
Ein neuer Markt?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*******e77

Da hast Du bestimmt recht

Wenn jemand das für Sich entscheidet völlig legitim.
Ich würde das bei Mir ausschließen, bin schon sehr zufrieden 😁
Zitat von *******l_71:
@*******e77

Da hast Du bestimmt recht

Wenn jemand das für Sich entscheidet völlig legitim.
Ich würde das bei Mir ausschließen, bin schon sehr zufrieden 😁

Glaub ich dir.

Gibt aber viele Männer, die das in Betracht ziehen, deswegen finde ich dieses Thema wichtig. Außerdem ist das hier seriös aufgestellt. Jeder kann es lesen und Entscheidungen treffen.
Verurteilungen jeglicher Art sind hier fehl am Platz.
Wer keine fremde Meinung und vor allem keine Kritik hören bzw. lesen will, sollte seine Entscheidungen nicht in einem öffentlichen Forum zur Diskussion stellen.
Der Riesenschniedel sollte sich nicht wundern, wenn hier seine Aussagen diskutiert werden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******e77:
Gibt aber viele Männer, die das in Betracht ziehen, deswegen finde ich dieses Thema wichtig. Außerdem ist das hier seriös aufgestellt. Jeder kann es lesen und Entscheidungen treffen.
Verurteilungen jeglicher Art sind hier fehl am Platz.

Erfahrungsaustausch ist schon wichtig. Aaaaber....ist eine Penisverlängerung um 2 bis max. 4 cm denn auch effektiv genug wenn der Mann nicht vorher schon eine ordentlich Größe hat? Bei einem Mikropenis wäre mir persönlich der Erfolg den Aufwand nicht wert. Aber vielleicht entwickelt man in Zukunft dann auch bessere Operationstechniken oder sogar Schwellkörpervergrößerungen. Was für die betreffenden Männer sicher eine sehr große Erleichterung bedeutet. Ich würds ihnen wünschen.

G/w
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von **********iedel:
und müssen deswegen persönlich werden.

Ich bin nicht persönlich. Das bin ich hier schon lange nicht mehr wirklich.

Warum wurden nicht die Lippen aufgespritzt, warum nicht die Beine verkürzt, die Nase verändert? Der Chirurg hat zig Operationen im Angebot.
Die Art, was wir wählen und was wir wählen bedingt eine Assoziation. Etwas was wir mit dem größeren, kleineren, längeren, schmaleren ........ (Bitte Körperteil einsetzen) verbinden. Bei deiner Operation ging es nicht darum einen ("objektiven") Makel zu beseitigen. Sondern es ging dir um eine Assoziation, die du mit einem größeren Penis verbindest.
Die Art, wie du den "Mehrwert" beschreibst, hören sich für mich nicht nach "nur eigener Schönheit" an. Denn dazu brauchst du niemand Anderen. Zumal Schönheit keinen eigenen Wert hat. Nicht ohne das man Schönheit in Verbindung mit Erfolg sieht, was heute leider zu oft geschieht.
Und genau das (Erfolg) beschreibst du in allen Dingen. Frauen schauen, Männer beneiden, einer zieht seine Frau sogar weg von dir und sie lächelt dich noch an.....
Wäre deine alleinige Motivation Schönheit, hätte ich z.Bsp. gelesen, das dein jetzt Penis besser zum Rest des Körpers passt. Deine Beschreibung wär das Ergebnis einer Betrachtung im Spiegel gewesen. Und nicht eine Aufzählung von Außenwahrnehmungen und Reaktionen. Die wären dann irrelevant.

Nur für dich zitiere ich mich jetzt noch ein letztes Mal selbst:

"In erster Linie, um im schlaffen Zustand einen längeren und dickeren Penis zu haben. Ich fand die Vorstellung immer schon sehr reizvoll, einen riesigen Schwanz mit mir herumzutragen. Egal ob in enger Jeans, ohne Unterwäsche in Jogginghose oder ganz ohne Hose in der Sauna.

Für mich ist ein großer Penis einfach etwas sehr schönes. So wie für andere große Brüste oder volle Lippen.

Ich bin durch den Eingriff meinem Traumkörper ein Stück näher gekommen. Ich finde mich nicht hässlich und hatte auch vorher keinen kleinen Penis, aber ich habe ein Muster meines perfekten Ichs im Kopf, dem ich möglichst nahe kommen will, bevor ich zu alt oder träge werde, um es in die Tat umzusetzen."

Ich schreibe "In erster Linie..." in unserer Sprache bedeutet das NICHT "Ausschließlich..."!
Und die Reaktionen auf meine Penisvergrößerung konnte ich nicht erwarten. Es sind Ereignisse die erst auftraten, nach dem ich die OP hatte durchführen lassen. Ich wurde vom Interviewer explizit nach "besonderen Ereignissen oder Reaktionen" gefragt. Soll ich dann etwa "Nein" sagen, nur aus einer Vorahnung heraus evtl. negative Reaktionen im Forum zu triggern? Du legst mir permanent Worte in den Mund oder schießt gegen Aussagen die ich so nie getätigt habe. Nennt man Strohmann-Argumentation. Einfach mal googlen.
@*********kend

Das ist ein guter Ansatz 👌
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Es gibt bereits Schwellkörperumpen die man implantiert und die der Betreffende bei Bedarf aufpumpen kann.

Frauen die sich umoperieren lassen möchten, können so zu einem Penis gelangen, der "steif" werden kann...
@**********iedel
Ich fand die Vorstellung immer schon sehr reizvoll, einen riesigen Schwanz mit mir herumzutragen. Egal ob in enger Jeans, ohne Unterwäsche in Jogginghose oder ganz ohne Hose in der Sauna.

Das bedeutet also in der Öffentlichkeit, wo andere Menschen sehen können, dass du einen Riesenschniedel hast. Um deinem Nick treu zu sein. *zwinker*

Wie viel hat dich der Spaß gekostet? Du musst selbstverständlich nicht antworten, wenn du die Reaktionen der Leser nicht erleben willst.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wer keine fremde Meinung und vor allem keine Kritik hören bzw. lesen will, sollte seine Entscheidungen nicht in einem öffentlichen Forum zur Diskussion stellen.
Der Riesenschniedel sollte sich nicht wundern, wenn hier seine Aussagen diskutiert werden.

Die Lupa sollte sich nicht wundern wenn ich etwas dagegen habe, wenn ich hier persönlich beleidigt werde. Gegen eine sachliche Diskussion habe ich nie etwas gesagt und Leute explizit bestärkt ihr freie Meinung zu äußern. Aussagen wie: "Deswegen hat er bestimmt diese Komplexe." haben nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das sind Mutmaßungen die darüber hinaus auch noch den Diskussionspartner herauswürdigen.

Wie würdest du es finden wenn ich sage: "Meiner Meinung nach redest du nur so, weil du dringend mal wieder Sex brauchst!" Zwar schreibe ich etwas von "Meinung". Dennoch ist es beleidigend und übergriffig. DAS BESCHRIEBENE BEISPIEL ENTSPRICHT NICHT MEINER EMINUNG UND DIENT NUR DEM ZWECK MEINER ARGUMENTATION.
@**********iedel
Sorry, aber was hast du erwartet? Hast du noch nie hier eine Diskussion verfolgt?

Ich denke, um in der Öffentlichkeit solch persönlichen Entscheidungen zu diskutieren, braucht man eher ein dickes Fell als einen Riesenschniedel.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**********iedel
Sorry, aber was hast du erwartet? Hast du noch nie hier eine Diskussion verfolgt?

Ich denke, um in der Öffentlichkeit solch persönlichen Entscheidungen zu diskutieren, braucht man eher ein dickes Fell als einen Riesenschniedel.

Wieso schreibst du die ganze Zeit so provokant? Das ist eine ernstgemeinte Frage.

PS: Über Geld redet man nicht, das hat man. *zwinker*
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**********iedel

Und nein, dass ist hier meine erste Diskussion. Gelten hier andere Regeln als im echten leben, oder weshalb weißt du mich so explizit auf den Diskussionsort hin?
@**********iedel
Wo siehst du eine Provokation bitte?

Gelten hier andere Regeln als im echten leben, oder weshalb weißt du mich so explizit auf den Diskussionsort hin?

Wie im richtigen Leben kann es auch hier zu beleidigenden Aussagen kommen. Hast du gar nicht damit gerechnet?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Es gibt bereits Schwellkörperumpen die man implantiert und die der Betreffende bei Bedarf aufpumpen kann.

Ja Pumpen die den vorhandenen Schwellkörper aufpumpen. Aber der natürlich Schwellkörper hat ja auch seine Grenzen. Wäre mal interessant zu wissen ob man Männern ihren natürlichen Schwellkörper entfernen und einen künstlichen größeren "einbauen" könnte.

G/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wie viel hat dich der Spaß gekostet? Du musst selbstverständlich nicht antworten, wenn du die Reaktionen der Leser nicht erleben willst.

Im Internet wurde ab 5000 Euro veranschlagt. Die Kosten sind individuell.

G/w
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**********iedel
Wo siehst du eine Provokation bitte?

Gelten hier andere Regeln als im echten leben, oder weshalb weißt du mich so explizit auf den Diskussionsort hin?

Wie im richtigen Leben kann es auch hier zu beleidigenden Aussagen kommen. Hast du gar nicht damit gerechnet?

Im echten Leben habe ich nicht mit Menschen zu tun die mir respektlos begegnen. Behandle Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest. Nach dem Motto suche ich mir meine Freunde und Partner aus. So lebt es sich sehr viel entspannter.

Auch im echten Leben gibt es einen Unterschied zwischen "Der Klimawandel existiert nicht, weil..." und "Lügenpresse, halt die Fresse!". Der beteiligt sich sachlich an einer Diskussion, der andere will beleidigen.

Zum Thema Provokation: Es ermüdet mich, jedem einzelnen seine eigenen Worte zu erklären. Entweder bist du wirklich nicht besonders empathisch, oder du gibst dich nur so um eine weitere Reaktion anderer User zu provozieren. Welcher Fall es auch sein mag, ich möchte mich mit dir nicht mehr unterhalten, weil es zu nichts führt. Das meine ich wirklich nicht böse. Du hast einfach einen Schreibstil den ich als sehr aggressiv empfinde. Und für diejenigen die jetzt sagen, dass ich Meinungen ignoriere. Stimmt nicht! Meinungen akzeptiere ich, Beleidigungen und Provokationen kann ich ausblenden wann immer ich möchte.
Naja, es bleibt doch jedem überlassen sich zu operieren. Und auch: "Damit die Leute gucken" wäre ein aufrichtiges Argument. Ob das erstrebenswert ist oder moralisch fragwürdig ist ja eine Frage, die ich nie aufgeworfen habe.

Meine Einwände sind nur systemisch. Also: warum tue ich etwas, was in der Partnerschaft erhöhten Aufwand oder Probleme verursacht?

Oder warum wird etwas intrinsisches mit extrinsischen beantwortet?

Fühle ich mich in eine intrinsische Situation ein, ist es tatsächlich der Blick in der Spiegel, der wichtig ist. Und zugleich das Besondere.

Und alles hat auch seine Grenzen. Zumal wenn ich gelesen hab, das das Resultat geringer ausfällt als geplant war. Die Frage nach der Grenze ist wichtig. Also: Gibt es eine Grenze für mein Tun?
Überschreitet es die Grenze wird es zum Problem für mich, wie auch für meine Umgebung. Sonst hört man nicht auf mit "Verbesserungen". Man verliert die Objektivität im Blick auf sich selbst.

Das alles lässt sich sachlich argumentieren. Auch mit der einen oder anderen Spitze im Unterton, die nicht ausbleibt. Und wir Teilnehmer sehen das was du zeigst und kommunizierst. Und da musd ich la lupa vollends recht geben "Riesenschniedel" als Nick ist keine Ästhetische Kategorie. Damit versuchst du gezielt etwas zu triggern. Es ist eine Statuskategorie wie ein Porsche oder Lamborghini, der eben nicht nur ein Argument für Ästhetik, sondern ganz bewusst auch ein Symbol für Reichtum und Erfolg ist. Wer sich solche Autos kauft will das die Leute gucken.

Das erstmal zuzugeben fänd ich wichtig. Und ich beteilige mich nicht an moralischen Diskussionen ob das gut oder nicht ist. Aber ich frage schon, ob das klug ist, dafür zu sorgen, das "alle" gucken. Denn es verändert auch den Umgang mit der betreffenden Person.
Kluge Gedanken braucht es dazu, nicht das man nach etlichen Jahren merkt, das der Penis die Hauptattraktion wird, der restliche Mensch hinten runter fällt, die Beziehung so kompliziert wird, das es dann zerbricht oder die gewonnene Außenwahrnehmung das innere Loch nicht stopft.

Die Erfahrung zeigt, das zuviel Menschen ihren Erfolg auf lange Sicht teuer erkauft haben. Und das der Blick in den Spiegel dann zur Last wird.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****pud:
Meine Einwände sind nur systemisch. Also: warum tue ich etwas, was in der Partnerschaft erhöhten Aufwand oder Probleme verursacht?

Ich finde wir sollten nicht den Fall von @**********iedel als Präzedensfall hernehmen Er hat freundlicherweise seine persönlichen Gründe und seine Erfahrung mit der OP zur Verfügung gestellt. Aber können im Grunde nicht alle Männer die sich operieren lassen wollen über einen Kamm scheren.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.