Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Seit 2,5 Jahren keinen Sex, aus dem Wunsch heraus ....125
Wirkliche Nähe zu frinden. Emotionale Nähe... Es gibt mir nichts mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Die Leute schauen auch blöd wenn man von Natur her schon sehr viel h.
Zitat von *********kend:
Aber können im Grunde nicht alle Männer die sich operieren lassen wollen über einen Kamm scheren.

Ja. Nein. Beides.

Ich sehe Riesenschniedel als Typus innerhalb einer heterogenen Gruppe.
Deswegen meine ich mit meinen Worten auch nicht unbedingt nur ihn explizit, sondern eine Gruppe innerhalb einer heterogenen Gruppe, die ähnlich tickt und ähnlich motiviert ist.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Wieso kann man nicht einfach zur Kenntnis nehmen wie ein anderes Paar zusammenlebt, ohne jedes mal gleich durch eigene Vorstellungen und Werte zu vergleichen und zu verunglimpfen?

Ich finde es interessant zu lesen, und bin mir sicher jedes Paar hat immer mal wieder mit Situationen zu kämpfen, um immer wieder neu zueinander zu finden

Und bestimmt sind einige Situationen vermeidbar, aber sie machen eben auch die Würze im Miteinenader aus.

Ohne Entwicklungen wäre mir eine monogame Paarbeziehung ein leben lang zu langweilig und unaufregend
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wie viel hat dich der Spaß gekostet? Du musst selbstverständlich nicht antworten, wenn du die Reaktionen der Leser nicht erleben willst.

Die Kosten für eine Penisvergrößerung

Ein großer Teil der Patienten wünscht sowohl eine Penisverlängerung als auch eine Penisverdickung. So lässt sich durch eine Penisvergrößerung eine optimale ästhetische Harmonie erreichen.

Der Preis für eine Penis-OP zur Vergrößerung des Penisumfangs liegt je nach Klinik bei circa 3.000 bis 4.000 Euro. Eine Kombinationsbehandlung kostet circa 6.000 bis 7.000 Euro.

Wie bei den meisten ästhetischen Operationen muss der Patient die Kosten für eine Penisvergrößerung selbst tragen. In fast allen Kliniken ist aber auch eine Ratenzahlung möglich.
https://www.leading-medicine … handlung/penisvergroesserung

In Tschechien kostet es wenn ich mir die Anzeige bei Google ansehe wohl grob die Hälfte, also 3.500€ für Verlängerung und Vergrößerung des Umfangs zusammen.

Ist also recht erschwinglich, ich werde aber trotzdem darauf verzichten, bin eh zufrieden so wie er ist.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
In Tschechien kostet es wenn ich mir die Anzeige bei Google ansehe wohl grob die Hälfte, also 3.500€ für Verlängerung und Vergrößerung des Umfangs zusammen.

Naja Op´s im Ausland haben halt die schlechte Angewohnheit dass, wenn etwas außergewöhnliches passiert, z.b. Wundheilungsstörungen du dann weit weg vom Operateur bist. Und plastische Operationen überhaupt dass man alles, aber auch wirkich alles aus eigener Tasche zahlen muss. Ua. den Arbeitsausfall, sämtliche Verbandsmittel usw. usw.

G/w
@**********iedel
Im echten Leben habe ich nicht mit Menschen zu tun die mir respektlos begegnen. Behandle Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest. Nach dem Motto suche ich mir meine Freunde und Partner aus. So lebt es sich sehr viel entspannter.

Und du hast erwartet, dass du dir hier auf JoyClub die Diskussionsteilnehmer aussuchen kannst?

Du hast einfach einen Schreibstil den ich als sehr aggressiv empfinde.

Ich hatte eine sachliche Erklärung erwartet, warum du meine Beiträge als Provokation erlebst. Mein Schreibstil kann ich nicht ändern, wenn ich nicht mal weiß, was zu ändern wäre.
Zu den Kosten: Es gibt immer noch die billige Variante:

*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *********kend:
Aber können im Grunde nicht alle Männer die sich operieren lassen wollen über einen Kamm scheren.

Ja. Nein. Beides.

Ich sehe Riesenschniedel als Typus innerhalb einer heterogenen Gruppe.
Deswegen meine ich mit meinen Worten auch nicht unbedingt nur ihn explizit, sondern eine Gruppe innerhalb einer heterogenen Gruppe, die ähnlich tickt und ähnlich motiviert ist.

Das ist echt Verallgemeinerung "par excellence". Wollen wir jetzt echt anfangen, nur noch Leute in Schubladen zu schieben? Teile der Gesellschaft kämpfen gegen so ein Verhalten und du befeuerst es noch.

Und zu meinem Nickname:

Ich habe ihn damals gewählt, da ich Size Queens anziehen und andere Frauen, die große Penisse nicht mögen, abstoßen wollte. Dabei wählte ich "Riesen", weil 22cm alles andere als klein sind. "Schniedel", weil dieses Wort für mich eine durchaus humoristische Bezeichnung für Penis ist. Ähnlich wie Okulythen für große Brüste. Und so kam ich dann für mich auf einen witzig gemeinten und gleichzeitig recht treffenden Nickname. Ich kann verstehen, dass ihn nicht jeder mag, aber ich finde ihn toll.

Sollte es noch andere Bezeichnungen, Bilder oder Vorlieben in meinem Profil geben die unverständlich sind und gerne diskutiert werden wollen, kann man sich gerne melden. Ich persönlich finde Bezeichnungen wie "Ehehure" oder "Maulfotze" nicht so geil, dennoch würde ich nie die Leute dazu drängen sich zu erklären oder versuchen daraus eine Psychoanalyse zu erstellen.
Zitat von **********iedel:
Ich persönlich finde Bezeichnungen wie "Ehehure" oder "Maulfotze" nicht so geil, dennoch würde ich nie die Leute dazu drängen sich zu erklären oder versuchen daraus eine Psychoanalyse zu erstellen.

Könnte man aber durchaus... *zwinker*
Gerade Nicknamen sagen für mich schon etwas aus und ich kann mich gegen eine gewisse gedankliche Interpretation, was es wohl für ein Mensch ist, der sich gerade diesen Nick ausgesucht hat, nur wenig wehren.
Mir ist es aber im Grunde völlig egal, warum Du Dir Deinen Nick gesucht hast. Ich denke mir halt meinen Teil.
Und nein, ich schreibe jetzt nicht, was genau.
Solange Du damit glücklich bist, ist alles ok, *top*

Ähnlich wie Okulythen für große Brüste.
Das finde ich iü interessant.
Noch nie gehört.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich ist ja klar dass die Außendarstellung nicht jedem gefällt (Nutzernamen à la EngeMoese wären persönlich auch nicht meins), aber ist ja letztlich recht egal, wenn du damit die für dich passenden Frauen ansprichst ist ja alles gut.

Ich finde es gut dass du offen mit dem Thema umgehst und man sieht ja auch im Profil dass du halt eine besondere Vorliebe für große Dinger hast...
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Ich persönlich finde Bezeichnungen wie "Ehehure" oder "Maulfotze" nicht so geil, dennoch würde ich nie die Leute dazu drängen sich zu erklären oder versuchen daraus eine Psychoanalyse zu erstellen.

Könnte man aber durchaus... *zwinker*

Natürlich könnte man das. Ist aber Mutmaßung und gehört nicht in eine Diskussion. Für gewöhnlich fragt man die Leute einfach wie sie das Wort meinen oder was sie einem damit sagen wollen. Vielleicht war es auch einfach nur eine unglückliche Formulieren. Im besten Falle entlarvt sich dann Frauenverachtung selbst. Womit ich nicht jedem Menschen frauenverachtendes Verhalten unterstelle, der diese Worte benutzt. Ist einfach nicht meine Art zu sprechen.
Und so kam ich dann für mich auf einen witzig gemeinten und gleichzeitig recht treffenden Nickname. Ich kann verstehen, dass ihn nicht jeder mag, aber ich finde ihn toll.

Du erzeugst selbst das Narrativ. Nicht erst im Profiltext, sondern gleich im Namen, den du selbst ausgewählt hast.

Das ist echt Verallgemeinerung "par excellence". Wollen wir jetzt echt anfangen, nur noch Leute in Schubladen zu schieben?

Tue ich nicht. Ich hab von Typus innerhalb einer heterogenen Gruppe geschrieben. Und die heterogene Gruppe ist die Gruppe derjeniger, die sich für so eine Vergrößerung entscheiden. Aus unterschiedlichen Gründen aus unterschiedlicher Motivation heraus.

Und die Motivation sollte bei einem solchen Eingriff gründlichst hinterfragt werden, denn das ist Keine Ästhetik zum An und Ablegen wie ein Ohrschmuck.
Da überzeugt mich kein "Ich hab das machen lassen und fertig aus!" wie beim Kauf eines Kleidungsstückes.

Die Frage ist ja zudem nicht, ob man kurz nach der OP noch zufrieden ist, sondern ob in 10-20 Jahren auch noch alles gut. Ob man mit 70 noch mitbRiesenpenis rumlaufen möchte oder ob das dann nicht sehr ungünstig gewertet wird.....

Es haben sich auch Leute die Haare weglasern lassen. Im Zuge des beginnenden Modewechsels bezüglich behaarung frage ich mich auch, ob das so eine nachhaltig kluge Entscheidung war.

Und die Erfahrung zeigt, das alles Handeln aus Ästhetikgründen Makulatur ist. Es kommt die Zeit, da ändert sich die Ästhetik und dann muss man damit leben, wie es ist. Oder mittels Op wieder hinterheroperieren.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****pud:
Und so kam ich dann für mich auf einen witzig gemeinten und gleichzeitig recht treffenden Nickname. Ich kann verstehen, dass ihn nicht jeder mag, aber ich finde ihn toll.

Du erzeugst selbst das Narrativ. Nicht erst im Profiltext, sondern gleich im Namen, den du selbst ausgewählt hast.

Das ist echt Verallgemeinerung "par excellence". Wollen wir jetzt echt anfangen, nur noch Leute in Schubladen zu schieben?

Tue ich nicht. Ich hab von Typus innerhalb einer heterogenen Gruppe geschrieben. Und die heterogene Gruppe ist die Gruppe derjeniger, die sich für so eine Vergrößerung entscheiden. Aus unterschiedlichen Gründen aus unterschiedlicher Motivation heraus.

Und die Motivation sollte bei einem solchen Eingriff gründlichst hinterfragt werden, denn das ist Keine Ästhetik zum An und Ablegen wie ein Ohrschmuck.
Da überzeugt mich kein "Ich hab das machen lassen und fertig aus!" wie beim Kauf eines Kleidungsstückes.

Die Frage ist ja zudem nicht, ob man kurz nach der OP noch zufrieden ist, sondern ob in 10-20 Jahren auch noch alles gut. Ob man mit 70 noch mitbRiesenpenis rumlaufen möchte oder ob das dann nicht sehr ungünstig gewertet wird.....

Es haben sich auch Leute die Haare weglasern lassen. Im Zuge des beginnenden Modewechsels bezüglich behaarung frage ich mich auch, ob das so eine nachhaltig kluge Entscheidung war.

Und die Erfahrung zeigt, das alles Handeln aus Ästhetikgründen Makulatur ist. Es kommt die Zeit, da ändert sich die Ästhetik und dann muss man damit leben, wie es ist. Oder mittels Op wieder hinterheroperieren.

Dann unterstellst du mir jetzt aber, dass meine OP quasi eine Modeerscheinung ist, die sich auch wieder ändern kann sobald sich die Gesellschaft verändert. Wie ein Haarschnitt oder ein Musikgeschmack. Ich verstehe, dass es sehr viele Leute gibt die mit der Einstellung "An meinem Körper kann ich nix ändern." durchs Leben laufen. Meine Einstellung ist eben eine andere. Es ist mein Leben, meine Entscheidung und mein Schönheitsideal und mein Körper. Das musst du nicht toll finden. Allerdings solltest du Psychoanalysen den Profis überlassen!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Sorry wenn meine Frage schon mal beantwortet wurde. Ich würde gerne wissen wie lange diese Verdickung denn anhält. Gerade Hyaluronsäure ist auch nicht für die Ewigkeit. Eigenfett ist da wohl langlebiger? Hat man dich @**********iedel darüber aufgeklärt und wenn ja wie lange hält das vor?

G/w
****ron Mann
2.042 Beiträge
Eine Modeerscheinung wohl nicht, aber natürlich kommt es vor dass Leute etwas ändern lassen und irgendwann später taugt ihnen dies nicht mehr.
Klassiker wären natürlich Tattoos die später wieder per Laser entfernt werden.
Brustimplantate bei Frauen werden ja auch immer mal wieder entfernt oder durch andere ersetzt, beispielsweise hat sich Pamela Anderson ihre Brüste ja auch wieder verkleinern lassen.

Von daher eine legitime Frage inwiefern man eine Penisvergrößerung auch wieder rückgängig machen kann, wer weiß schon wie man in 40 Jahren darüber denkt.
Was einem mit Mitte 30 gefällt muss einem ja mit Mitte 70 nicht mehr unbedingt gefallen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Die Frage nach dem warum
erklärt ein Facharzt für Rekonstruktive Andrologie

Jeder Mann hat schon einmal daran gedacht, wie es wäre, besser ausgestattet zu sein. Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.

Das beste Stück und seine Größe spielen also durchaus eine Rolle, das gilt für beide Geschlechter, besonders aber für die Männer selbst. Statistisch gesehen testet ein Großteil der Männer mindestens einmal im Leben eine „Behandlung“, die dem besten Stück auf die Sprünge helfen soll, und das obwohl viele dieser Männer eigentlich gar kein echtes Problem haben.

Um die Größe des Penis ranken sich viele Mythen, lassen Sie uns das Thema aber von einem medizinischen Standpunkt aus betrachten. Kommen wir zuerst zu einem typischen Missverständnis über den Penis und die sexuelle Befriedigung. Andrologen und Sexualforscher wissen, dass es dabei weniger auf die Länge ankommt, sondern vor allem auf die Dicke. Entscheidend ist, wo die Frau etwas empfindet, und hier sprechen wir vom äußeren Drittel der Vagina und dem Bereich der Klitoris – also dort, wo die Nerven verlaufen, die an der sexuellen Stimulation beteiligt sind. Erfüllter Sex hat aus der Sicht der Frau also viel mit der Dicke des Penis zu tun.

Für die meisten Männer ist das Thema durchaus wichtig. Studien haben gezeigt, dass 45 % aller Männer mit ihrem Penis unzufrieden sind. Als Gründe dafür wurden die Größe, der Umfang oder das ästhetische Aussehen genannt. Typische „Optimierungswünsche“ betreffen einen längeren oder dickeren Penis, und in einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können.

Ihr seht,es gibt mehrere Gründe für eine Penis OP.
Und ich glaube auch nicht,dass es Männer ablehnen würden,wenn die Natur
sie mit 18 x 5 cm ausgestattet hätte(außer diejenigen,die mehr haben).
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Und ich glaube auch nicht,dass es Männer ablehnen würden,wenn die Natur
sie mit 18 x 5 cm ausgestattet hätte(außer diejenigen,die mehr haben).

Warum sollte man es auch ablehnen wenn einen die Natur so ausgestattet hätte?
Wären Abmessungen die noch einigermaßen „kompatibel“ sind mit den meisten Frauen und dem Angebot an Kondomen auf dem Markt *lol*
Professor @**el

Ich habe schon auf einen Beitrag gewartet.. . Da isser 😁
*********uber Mann
228 Beiträge
Kokolores
Zitat von **el:
Jeder Mann hat schon einmal daran gedacht, wie es wäre, besser ausgestattet zu sein. Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben

Wer behauptet denn sowas und hat dir diesen Nonsens erzählt.

Ich als gereifter Mann habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht und ist er zu kurz dann spritzt er halt dorthin wo er nicht hin langt. *floet* *traenenlach*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@******cha Die Frage nach dem warum
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********kend:
@******cha Die Frage nach dem warum

Der Autor ist:
Dr. med. Franklin Kuehhas
Dr. Kuehhas ist Facharzt für Urologie und Andrologie. Er durchlief seine Ausbildung und Spezialisierung an den Medizinischen Universitätskliniken in Heidelberg und Wien sowie am University College London.
https://www.dr-kuehhas.at/pe … s-kostet-sie-was-bringt-sie/

Was es jetzt natürlich trotzdem nicht zur alleinigen Wahrheit macht *lol*

Ich kann mich jetzt eigentlich auch nicht wirklich daran erinnern mir diesbezüglich schon mal großartig Gedanken gemacht zu haben.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
Was es jetzt natürlich trotzdem nicht zur alleinigen Wahrheit macht

Stimmt und so ein Arzt hat vor allem mit denjenigen Männern zutun die sich eben darüber Gedanken machen bzw. darunter leiden.

Außerdem müssen auch Ärzte leben und sind somit vielleicht auch nicht ganz abgeneigt.

G/w
Ich muss die ganze Zeit an dem Tod von Sexy Cora denken, die sich zum 5. Mal die Brust vergrößern lassen wollte - von 70 F auf 70 G. Obwohl sich schon eine Klinik verweigert hatte, die Op durchzuführen, weil zu riskant, hat sie einen Chirungen gefunden, der sie operiert hat.
Zitat von *******bonn:
Zitat von *****pud:

Das klingt danach, als ob es dann ohne Kondom zur Sache gehen soll.
Test anstatt Kondom - Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Bisher geht das nie gut aus.
mit test ist doch deutlich besser als nur ohne kondom.
meiner erfahrung nach läuft es nach einiger zeit - wenn man sich besser kennt - dann meistens eh ohne kondom weiter. fühlt sich halt für beide besser an ... und ehrlicherweise mag ich das gefühl "vollgespritzt" zu sein ... mit kondom fehlt mir da halt was.

Deine Ansicht kenne ich auch von anderen Frauen. Es gibt auch Frauen die Sperma in und auf sich gar nicht ausstehen können und es gibt andere die am liebsten täglich Bukkake-Parties schmeißen würden. Beide ansichten hatte ich schon innerhalb einer Beziehung und verstehe daher auch die eine als auch die andere Ansicht ganz gut. Geschmäcker sind eben verschieden :)

Diese Tests sind doch maximal als doppelten Schutz sinnvoll oder nicht? Ich lese das hier immer und immer wieder und kann nur den inneren Kopf schütteln. Diese Tests, das Ergebnis erfährt man doch erst viele Tage und Wochen später (wer gibt mir denn Garantie, das nicht nach der Testung ohne Gummi rumgemacht wurde und sich dabei angesteckt wurde???) und viele Krankkheiten sind dazu erst Wochen später, nach Ansteckung nachweisbar (also wer sich vorgestern angesteckt hat mit hiv oder so, der ist beim test übermorgen immer noch „negativ“ aber eigentlich schon ansteckend für andere) ich verstehe es nicht aber passt ja nicht ganz zum Thema, gehe auch nur drauf ein weil es hier genannt wurde.

@**********iedel: musst du mit beim Sex jetzt noch mehr aufpassen bzgl Penisbruch und co?
********ca_D Frau
903 Beiträge
Um nochmal zur Ursprungsfrage zurückzukommen:

Zitat von *********tion:
• Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Ich gehe bei der Fragestellung davon aus, dass mein mein Partner wie Simon aus dem Interview einen durchschnittlichen Penis hat und wie er eher darauf auf ist, seinen Körper zu „optimieren“:

Ich würde mir aber vor allem ihm zunächst ein paar Fragen stellen. Und erwarten, dass er sich darüber wirklich Gedanken macht und sie mir überzeugend beantworten kann:

„Was ist und wie gehst du damit um, wenn die erste Begeisterung über das größere Gemächt vorbei ist und es einfach alltäglich geworden ist? Bist du dann mit deinem in deinen Augen immer noch nicht perfekten Körper zufrieden? Wenn ja, wie kommst du darauf, dass du trotz des Nicht-Perfekten nach dieser OP die Zufriedenheit erlangst, die du jetzt nicht empfindest?

Ist überhaupt irgendwann der Punkt erreicht, an dem du zufrieden mit dir bist und nicht durch immer weitere Operationen dem perfekten Körper nahekommen möchtest? Woher weißt du, dass du irgendwann mit der Selbstoptimierung Schluss machen kannst/willst, dass es nicht ein eskalierendes "mehr mehr mehr" wird?

Was passiert, wenn einfach irgendwann unbarmherzig der Zahn der Zeit am Körper nagt, dessen Perfektion anscheinend so wichtig für deine Zufriedenheit ist? Wie willst du dann den Switch hin zu einer Grundzufriedenheit schaffen, die nicht abhängig ist vom sehr guten Aussehen deines Körpers? Warum meinst du, dass nicht gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu lernen, wie du Zufriedenheit mit deinem Körper ohne Perfektion erlangen kannst?“

Und tatsächlich, wenn er mir darauf keine für mich überzeugenden Antworten geben kann, würde ich versuchen, dass er sich vor dem Eingriff einer psychologischen Beratung unterzieht. Nicht unbedingt, damit der Psychologe ihm die Idee von der OP aus dem Kopf schlägt. Sondern damit er seinen Wunsch verstehen und einordnen kann und ihm die Alternativen klar werden, die es noch gibt, zu einer Zufriedenheit mit seinem Körper zu gelangen. Und dann eine Abwägung vornehmen und eine Entscheidung treffen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.