Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
914 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

*hae*
Wer sich einmal unter das Messer legt, muss sich immer wiederr unters Messer legen.
Ist bei Silikonbrüsten nicht Anders. Die Brust altert, verändert sich. Das Silikonkissen nicht. Und dann sieht es unschöner aus als hätte man es einfach natur gelassen. Mal abgesehen von Langzeitfolgen und wiederholten Narben durch OP's.

Man muss sich klar machen, das so eine OP keine Investition für die Zukunft ist, sondern nur für die nahe Gegenwart.

Und auch das abgesehen davon, das man eine Dynamik startet. Bleibt der erhoffte Erfolg aus, wird das erneut auf ein Körperteil projeziert (auf ein anderes oder das selbe) und ein weiterer Eingriff wird vorgenommen.
Zitat von *********rin87:
@****on7
Das hatte der TE auch nicht
irgendwie - vom kopf her - hatte er es ja dann doch nötig.
Kein Menschen hat irgendwas nötig.
Entscheidungen werden getroffen.
Für sich und das ist gut so.
****asa Frau
1.137 Beiträge
Wenn mein Partner davon überzeugt ist und ich ihm davon auch nicht abraten kann, dann soll er den besten Arzt nehmen, den wir finden können. Um die Frage zu beantworten.

Ansonsten frage ich mich, warum hier offensichtliche Silikonbrüste gefeiert werden und der Herr hier soviel Häme einstecken muss? Für meine Begriffe brauch ich weder 90DD noch 23 Zentimeter als ausschlaggebendes Kriterium, aber es soll doch jeder nach seiner Facon selig werden. Bitte mit fachkundiger Unterstützung und in Übersicht der Folgen, aber wenn am Haus der Putz bröckelt, hole ich auch den Maurer. Und wenn ich es mir leisten kann, warum nicht.
@****asa

👌👌👌👌👌👌
@****asa
Ansonsten frage ich mich, warum hier offensichtliche Silikonbrüste gefeiert werden und der Herr hier soviel Häme einstecken muss?

Am Besten fragst du die Leute selbst.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ist das denn überhaupt so? Ich habe kein Silikon in meiner Brust, brauche ich meiner Meinung nach nicht.

Ater, Schwerkraft, so ist die Brust dann nun mal.
Bin zufrieden damit.

Und: Ich stecke meine Brust niemanden anderen in den Körper.
Also muss ich als Frau keine Sorge haben, dass die Brust hinterher nicht mehr " funktionstüchtig" ist.
Die steht dann, sollte sie ja wohl auch.
Also ist das für mich eine total andere Angelegenheit.

Schönheitsempfindneist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Der eine gibt sich mit den Gegebenheiten zufrieden, ein anderer lässt es ändern, wieder andere lassen alles ändern, was zu ändern geht. *nixweiss*
Ob Silikonbrüste oder Penisververlängerung/verdickung, beides steht für gewisse Defizite. Und zuviel überschüßiges Geld.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sehe ich nicht so.
Eine Frau, die wegen Krebs ihre Brust aufbauen lässt, hat für mich sehr wohl einen Guten Grund dafür.

Oder Frauen , die sehr wenig, oder keine sichtbare Brust haben, können sich schon schlecht damit fühlen, dass das auch zum seelischen Problem werden kann.
Frauen die zu viel Brust haben ,Rücken, Nackenprobleme.....
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****asa:
Zum „Eindringen“ - der TE scheint mir nicht der Rammler zu sein, der jede Frau nimmt, die seinen Weg kreuzt und somit scheinen die relevanten Menschen ja ihren Weg zu finden. Darauf kommt es doch an.

Davon rede ich seit meinem ersten Post. Viele haben offenbar den Eindruck, dass ich voll reinhämmer oder mich quer durchs Land vögel. Und wenn man sich nicht auf die "unpraktikable" Größe fokussiert, dann eben auf die "kaputte" Psyche der Leute, die sich operieren lassen.

Viele verstehen einfach nicht, dass es Menschen gibt die Schönheit anders definieren. Und die Schönheitsideale eines anderen zu verurteilen ist anmaßend und asozial!

"Ich finde seinen Schwanz nicht schön" ist Meinung, "Die Person hat offenbar eine gestörte Selbstwahrnehmung" ist eine Beleidigung. Wenn man den Unterschied dieser beiden Bespiele nicht versteht, tut es mir leid..
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...

Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...

Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen *zwinker*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Es boomt auch drauf an ob extrem kleiner hast??? Frauen sagen ja die brüsten lassen sich auch frisieren !!!!! aber die Männer rennen nicht nackt durch die Welt *roll*
@**********iedel
Ich finde seinen Schwanz nicht schön" ist Meinung, "Die Person hat offenbar eine gestörte Selbstwahrnehmung" ist eine Beleidigung. Wenn man den Unterschied dieser beiden Bespiele nicht versteht, tut es mir leid..

Es ist schon nachvollziehbar, dass es für dich beleidigend ist, wenn man dir eine gestörte Selbstwahrnemung unterstellt, aber das ist letzendlich auch nur eine Meinung.
@**********e_73w
Das sind alle persönliche Meinungen.
Persönlich finde ich es z.B. nicht schlecht, wenn ein Mann zum Frisör bzw. Barbier geht oder sich die Finger- bzw. Fussnägel schneidet oder schneiden lässt.
Auf der anderen Seite finde ich manche Schönheitsopeationen auch bei Frauen unnötig und unästhetisch. Silikonbrüste mag ich persönlich nicht
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und das alle Welt Silikonbrüste gut findet ist auch nicht wahr. Ein Beispiel sind verschiedene Fotothreads im JC in denen dauernd ablehnende Kommentare gepostet wurden.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich wollte damit nur aufzeigen, wie verlogen ich hier so manchen Kommentar finde *zwinker*

Während Frauen denken "aufhübschen" bei sich selbst ist erlaubt und sei schön, wird ein Kerl verbal verprügelt und bekommt von fremden Menschen eine psychische Störung vorgeworfen

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nein, so beleidigende Kommentare wie hier, findest du unter keinem Silikontittenbikd!
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
@*********kend

Nein, so beleidigende Kommentare wie hier, findest du unter keinem Silikontittenbild!

Ganz zu schweigen von den "zeigt her eure Nägel" Bilder
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Menschen eine psychische Störung vorgeworfen Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen
aber den ha der man schon ein Problem im leben mit der Zunge mag ja jeder man frau zur Schecke
****fun Mann
11 Beiträge
Im Prinzip ist es doch total schade, dass sich Menschen überhaupt erst so gezwungen fühlen, sich hin zu einer gefühlten Norm verändern zu müssen. Und in unserer Gesellschaft nicht die Akzeptanz des Seins als höchste Norm gilt.
Das ist in meinen Augen teilweise so absurd, dass

„ Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...

Das DÜRFEN eben anscheinend nur wir Frauen *zwinker*

dieser Druck als Erlaubnis verklärt wird. Eigentlich ziemlich schade.
Zitat von **********e_73w:
Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...

Das eine sind "Eingriffe", die vollständig reversibel sind. Ich kann eine Rasur ausprobieren oder künstliche Fingernägel usw. Das kehrt von allein wieder in den Normalzustand zurück.

Botox, ein Nervengift, und Op's sind aber nicht reversibel.

Meiner Frau würde ich Unterstützung geben, bei allem was sie ausprobieren möchte und reversibel ist.
Bei dem was nicht reversibel ist, bin ich sehr, sehr zurückhaltend. Einzige Ausnahmen sind Operationen zur Wiederherstellung sowie Operationen zur Behebung einer wirklichen Auffälligkeit, wie Bluelibelle sie geschildert hat.

Alles andere, da sperr ich mich dagegen. Und Schönheit ist für mich kein Argument. Zumal es dem Wandel unterzogen ist. Es kann gut sein, das in nur wenigen Jahren man für seinen ganzen Stolz ausgelacht wird. So, als würde ich mit knalligen 80er Jahre Klamotten mit sagen wir mal interessantem Schnitt durch die Stadt laufen.

Und wenn ich dann sage, das ich das schön finde und Akzeptanz einfordere bekomm ich gleich noch extra Gelächter dazu.

Das was grad momentan ganz toll erscheint, muss nicht so bleiben. Aber das kennen wir ja inzwischen zu Genüge, die Gegenwart zu verschönern auf Kosten der Zukunft.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****pud:
Botox, ein Nervengift

Aber selbst Botox verliert nach einer gewissen Zeit seine Wirkung.

G/w
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Über was regt Ihr Euch denn alle so auf?

Weil Er Ihn im schlaffen Zustand verlängern lassen hat....
Oder weil Er Ihn noch aufspritzen lassen hat...

Zum ersten finde Ich das nicht schlimm, wenn jemand gerne etwas mehr zu hängen wünscht!!

Zum zweiten muss Er das selbst entscheiden wie dick Er Ihn möchte!!
Zitat von *********kend:
Aber selbst Botox verliert nach einer gewissen Zeit seine Wirkung.

Das wissen wir noch nicht.

Kommt zumindestens drauf an, welche Wirkung du meinst, die im Spiegel, oder die im Organismus.

Das ist nicht ohne Grund, das man sehr vorsichtig ist. Man kennt die Langzeitfolgen einfach noch nicht. Auch weil es noch ein sehr junges Phänomen ist.

Aber zum Glück gibts soviele freiwillige Testpersonen, die für den Versuch auch noch zahlen, das ich meinen Kindern und Enkelkindern eine fundiertere Expertise bieten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.