„Dazu können wir jetzt leider nichts sagen da wir uns von dir noch kein Bild machen konnten, damit reichen unsere hobbypsychologischen Fähigkeiten nicht aus um deine Zukunftsaussichten zu bewerten.
Man kann nicht alles haben😁
Und das ist auch nicht wichtig. Was nicht mit Schönheit klappt, wird mit Leistung ausgeglichen.
Etwas was auch ich lernen musste/durfte. Ich muss nicht schön sein.
Aber das sieht man erst, wenn man den Blick von sich abwendet. Und man nicht in seinem Tunnelblick feststeckt. Vorher macht man sich über das Äußere Gedanken. Und Gedanken. Und irgendwann hab ich dann tatsächlich mal geschafft das zu hinterfragen:
Muss das so sein? Muss ich schön sein? Wird man dann nicht zum Vitrinenobjekt? Muss ich perfekt aussehen? Ist das so schlimm, wenn ich nicht den perfekten Körper habe.
In den Jahren danach hab ich immer wieder festgestellt, das man sich damit echt verrückt machen kann. Und dann hab ich es gelassen. Und gemerkt: Ist voll ok so. Mein Körper ist nicht perfekt, aber völlig ausreichend. Mehr braucht es nicht.
Und das muss auch nicht immer bestätigt werden, deswegen kann ich/ können wir auf Fotos verzichten.