Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
914 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

@**********e_73w
Während Frauen denken "aufhübschen" bei sich selbst ist erlaubt und sei schön, wird ein Kerl verbal verprügelt und bekommt von fremden Menschen eine psychische Störung vorgeworfen

Das ist eine Verallgemeinerung, "die Frauen" gibt es nicht. Jede Frau hat eine eigene Meinung dazu.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nunja Botox wird nicht nur gegen Falten verwendet sondern auch in der Migränetherapie oder gegen Hyperhydrosis. Klar ist das das stärkste Gift und ich selbst bin eh ein Angsthase. Aber fachgerecht angewendet ist es wohl sicher.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Lösungsmittel, Gifte in der Haarfarbe, Zusätze in der Kosmetik, dass alles wandert in den Körper und verweilt dort... Ist also nicht reversibel
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
@la lupa

Ich schrieb von einigen Frauen und darauf bezog ich mich erneut, und wenn du verstanden hast ich meinte alle Frauen, bist du im Irrtum
@**********e_73w
Davon abgesehen, dass der Körper Giftstoffe "entsorgen" kann, Schminke kann man mit Wasser und Seife abmachen und Haarfarbe wächst aus. In diesem Sinne sind solche "Eingriffe" reversibel.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**********iedel
Ich finde seinen Schwanz nicht schön" ist Meinung, "Die Person hat offenbar eine gestörte Selbstwahrnehmung" ist eine Beleidigung. Wenn man den Unterschied dieser beiden Bespiele nicht versteht, tut es mir leid..

Es ist schon nachvollziehbar, dass es für dich beleidigend ist, wenn man dir eine gestörte Selbstwahrnemung unterstellt, aber das ist letzendlich auch nur eine Meinung.

Da bist du komplett auf dem Holzweg. Hobbypsychologische Diagnosen zu treffen KÖNNEN den Straftatbestand der üblen Nachrede oder Verleumdung erfüllen. Es geht nicht nur darum was eine Person sagt, sondern auch was sie mit diesen Worten aussagt. Jemandem eine "gestörte Selbstwahrnehmung" zu unterstellen ohne von Fach zu sein ist also nicht nur zwischenmenschlich sondern auch juristisch schwierig.

Nur weil man den Satz mit "Meiner Meinung nach.." beginnt, schließt es eine Beleidigung nicht automatisch aus. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Meinungsfreiheit. Die Würde des Menschen ist auch unantastbar und die würdigst du herab, indem du einer anderen Person in hobbymäßiger Manier eine Störung andichtest.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
@****upa

Träum weiter *zwinker*

Warum glaubt du wohl, sollen schwangere Frauen sich nicht die Haare fäben lassen?
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich finde seinen Schwanz nicht schön" ist Meinung, "Die Person hat offenbar eine gestörte Selbstwahrnehmung" ist eine Beleidigung. Wenn man den Unterschied dieser beiden Bespiele nicht versteht, tut es mir leid..

Es ist schon nachvollziehbar, dass es für dich beleidigend ist, wenn man dir eine gestörte Selbstwahrnemung unterstellt, aber das ist letzendlich auch nur eine Meinung.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Selbstwahrnehmung normal ist" oder "Ich bin davon überzeugt, dass du eine gestörte Selbstwahrnehmung hast" sind Meinungen. "Dieser Mensch hat eine gestörte Selbstwahrnehmung" ist ein Urteil.
@**********iedel
Hobbypsychologische Diagnosen zu treffen KÖNNEN den Straftatbestand der üblen Nachrede oder Verleumdung erfüllen.

Na, dann wende dich mal an einen Rechtsanwalt, er kann dich sicherlich beraten. *zwinker*
@**********e_73w
Warum glaubt du wohl, sollen schwangere Frauen sich nicht die Haare fäben lassen?

Solange sie schwanger sind nicht, weil evtl. Gifte das Kind schädigen könnten. Das gleiche gilt für Alkohol, Nikotin, Medikamente usw., aber nur während der Schwangerschaft bzw. Stillzeit.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Oder Frau färbt sich mit Naturhaarfarben. Rhabarberwurzel (blond), Henna etc. Naturkosmetik gibts ja auch noch.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
... Und wenn ich nicht mehr schwanger bin, gehen die Gifte nicht mehr in den Körper?

Genug jetzt! Du scheinst mal wieder nicht verstehen zu wollen

Ich schrieb schon einmal, für mich ist die Behandlung vom te eine von vielen möglichen Eingriffen, und nicht mehr oder weniger "krass" als das was andere tun um sich selbst zu gefallen
Zitat von *********kend:
Nunja Botox wird nicht nur gegen Falten verwendet sondern auch in der Migränetherapie oder gegen Hyperhydrosis. Klar ist das das stärkste Gift und ich selbst bin eh ein Angsthase. Aber fachgerecht angewendet ist es wohl sicher.

G/w

Das ist der Punkt.
Wird oft unterschätzt.
Ich habe eine Hautärztin, dass ist eine flotte Biene. Hab sie um die 30 geschätzt,ist aber 45 Jahre jung. Das vorweg.. . . .
Ich lass mich auch mit Botox komplett behandeln. Ich habe keine Falten mehr im Gesicht. Das war die beste Entscheidung überhaupt.
Nebeneffekt, ich schwitzt im Gesicht nicht mehr, Migräne ist unterbunden und ich seh jünger aus.
Ich bin darüber echt glücklich, hab fast geheult wo ich mich sah. Ich mach das jetzt nur noch 😉
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Stellen wir uns mal vor hier hätte eine 20 jährige Frau geschrieben die ein Gesicht wie ein Engel hätte und sich trotzdem noch mit Botox behandeln ließe. Ich verwette meine Oma dafür das sie genauso unfreundlich behandelt worden wäre wie unser TE hier.

G/w
@**********e_73w
Klar gehen evtl. Gifte in den Körper der Frau, aber ein erwachsener Organismus kann sie entsorgen. Das Problem bei schwangeren Frauen ist, dass gewisse Substanzen die Entwicklung des Ungeborenen schädigen können.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Da haben wir ja Glück, dass unser TE nicht schwanger ist/ sein kann.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**********iedel
Hobbypsychologische Diagnosen zu treffen KÖNNEN den Straftatbestand der üblen Nachrede oder Verleumdung erfüllen.

Na, dann wende dich mal an einen Rechtsanwalt, er kann dich sicherlich beraten. *zwinker*

In erster Instanz klärt das der Moderator *zwinker*
@**********iedel
Dann wünsche ich dir viel Glück! *zwinker*
Zitat von *****pud:
Weil dann mein Format der Burner ist.

Dazu können wir jetzt leider nichts sagen da wir uns von dir noch kein Bild machen konnten, damit reichen unsere hobbypsychologischen Fähigkeiten nicht aus um deine Zukunftsaussichten zu bewerten. *xd*
Zitat von ******l79:
Dazu können wir jetzt leider nichts sagen da wir uns von dir noch kein Bild machen konnten, damit reichen unsere hobbypsychologischen Fähigkeiten nicht aus um deine Zukunftsaussichten zu bewerten. *xd*

Man kann nicht alles haben😁

Und das ist auch nicht wichtig. Was nicht mit Schönheit klappt, wird mit Leistung ausgeglichen.

Etwas was auch ich lernen musste/durfte. Ich muss nicht schön sein.
Aber das sieht man erst, wenn man den Blick von sich abwendet. Und man nicht in seinem Tunnelblick feststeckt. Vorher macht man sich über das Äußere Gedanken. Und Gedanken. Und irgendwann hab ich dann tatsächlich mal geschafft das zu hinterfragen:
Muss das so sein? Muss ich schön sein? Wird man dann nicht zum Vitrinenobjekt? Muss ich perfekt aussehen? Ist das so schlimm, wenn ich nicht den perfekten Körper habe.

In den Jahren danach hab ich immer wieder festgestellt, das man sich damit echt verrückt machen kann. Und dann hab ich es gelassen. Und gemerkt: Ist voll ok so. Mein Körper ist nicht perfekt, aber völlig ausreichend. Mehr braucht es nicht.

Und das muss auch nicht immer bestätigt werden, deswegen kann ich/ können wir auf Fotos verzichten.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Diese Fixierung auf äußerliche Merkmale und das Anstreben eines Schönheitsideals um jeden Preis ist meiner Meinung nach auch eher bei Teenies (unfertigen Persönlichkeiten) ausgeprägt. Im weiteren Verlauf des Lebens identifiziert man sich nicht mehr so stark über seine objektive Attraktivität weil man Identität und Selbstwert aus anderen Dingen bezieht die man im Leben erreicht hat. Das kann die eigene Familie sein (Mutterrolle/ Vaterrolle), natürlich auch beruflicher Erfolg, Selbstverwirklichung, Hobbys, Freunde, Spiritualität etc.
Wenn man diese Entwicklung verpasst (sich über andere Dinge als die Attraktivität zu definieren), dann wird man irgendwann in ein ziemliches Loch fallen wenn die Schönheit vergeht.
Und genau darum finde ich es ungesund
Genau, @*****pud , es braucht auch Menschen, die nicht makellos schön sein wollen, die nicht dem allgemeinen Optimierungswunsch nachrennen, sondern sich einfach so wohlfühlen, wie sie sind.

Finde ich toll, dass Du das geschafft hast! *top*
Zitat von **********e_73w:
Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...

Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...

Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen ;)

ich für meinen teil finden nichts davon sexy. warum machen das andere frauen? ist denn niemand mehr mit sich "selbst" im reinen?
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nicht auf das Eingangsthema eingezahlt haben. *putz*

Wertungen anderer Ansichten und subjektive Analysen anderer Mitglieder sind in diesem Thema nicht erwünscht.

Als Erinnerung die Eingangsfrage:

Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Zitat von *******bonn:
Zitat von **********e_73w:
Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...

Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...

Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen ;)

ich für meinen teil finden nichts davon sexy. warum machen das andere frauen? ist denn niemand mehr mit sich "selbst" im reinen?

Stimmt, sexy finde ich das auch nicht. Sollten wir uns mal die Frage stellen warum ebendieses Schönheitsideal besteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.