Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
914 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

Zitat von *******bonn:
Zitat von **********e_73w:
Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...

Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...

Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen ;)

ich für meinen teil finden nichts davon sexy. warum machen das andere frauen? ist denn niemand mehr mit sich "selbst" im reinen?

Naja nen Eingriff ist ja was anderes als dieses Beauty Zeug, ich finde Männer dürfen sich genau so schminken und die Haare färben. Mit sich selbst im reinen würde ich da nicht zu sagen, es ist einfach etwas was einem selber gefällt und somit zur Persönlichkeit gehört, ich z.b. lasse mir bzw. mache mir mit Gel die Fingernägel selber, weil diese sonst immer einreißen oder ich mir die Nägel blutig knabber... was mit Gel halt einfach nicht geht weshalb ich es mir so abgewöhnen konnte, aber ich würde ohne wohl rückfällig werden. Dass es hübsch aussieht ist ein netter Nebeneffekt *nixweiss*

Andere Frauen färben sich die Haare weil sie die Farbe nicht mögen oder gar graue Haare haben... es ist nicht pauschal so dass Frau damit anderen gefallen möchte, ich glaube viele denken dass man es durch die Werbung/Medien so eingetrichtert bekommt aber im Endeffekt gibt es viele die es machen weil es gefällt, dabei sind solche Schönheitsanpassungen was anderes als irreparable Ops, ich bin auch der Meinung alles was nicht wirklich sein muss ist überflüssig also klar wenn jemand schon mit einer krummen Nase geboren wurde oder gar einen Unfall hatte sollte man davon Gebrauch machen... oder Gesundheitsfördernde Eingriffe... aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was er seinem Körper zumutet und was es für Gefahren mit sich bringt.

Manchmal muss man einfach auch lernen sich so zu akzeptieren wie man ist... ich hasse mein breites Becken bei dem die Knochen hervor stehen, meine Breiten Männerschultern und meinen riesigen Brustkorb der hervor steht... trotzdem lass ich mir die Rippen nicht „brechen“ mir ist mein leben zu wertvoll für jegliche Eingriffe die ein Risiko mit sich bringen würden.
*****alS
7.909 Beiträge
Warum haben hier eigentlich so viele das Bedürfnis, das Verhalten von Menschen zu be- und verurteilen, die sie nicht kennen und das auf sie keinen Einfluss hat?
In meinem Fall, weil ich mit seiner Freundin, die ich ebenfalls nicht kenne, "mit- (?)leide".
So richtig begeistert las sich das wenige aus ihrer -kolportierten- Perspektive ja nicht.
Klar ist man ein Stück weit immer subjektiv.
Aber ist das nicht auch der, der die Grenzen anderer nicht (mehr) wahrnimmt, weil er/ sie ja "selber" damit glücklich sein muss? *nachdenk*
mache mir mit Gel die Fingernägel selber, weil diese sonst immer einreißen oder ich mir die Nägel blutig knabber.

Was da wohl dahinter steckt? Genau das richtige für jeden Hobbypsychologen *zwinker*

Manchmal muss man einfach auch lernen sich so zu akzeptieren wie man ist... ich hasse

Wenn du deinen Körperbau immer noch "hasst", bist du wohl noch dabei zu lernen dich so zu akzeptieren wie du bist.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****a7:
In meinem Fall, weil ich mit seiner Freundin, die ich ebenfalls nicht kenne, "mit- (?)leide".
Und wer sagt, dass die darunter "leidet"? Ja, ich seh das wie du, so extrem begeistert scheint sie nicht zu sein - aber extrem unbegeistert auch nicht. Ich geh davon aus, die beiden haben das, wie man das in Beziehungen tut, miteinander besprochen und er hat nicht rücksichtlos gesagt "deine Meinung ist mir egal, ich mach das trotzdem". Aber selbst das wäre eine Sache zwischen den beiden, die sonst eigentlich erstmal niemanden etwas angeht.

Zitat von ****a7:
Aber ist das nicht auch der, der die Grenzen anderer nicht (mehr) wahrnimmt, weil er/ sie ja "selber" damit glücklich sein muss? *nachdenk*
Sagen wir mal so. Unabhängig davon, dass wir darüber keine Infos haben im vorliegenden Fall, und ich immer erstmal von vernünftigen, erwachsenen Menschen ausgehe, wurden MEINE Grenzen nicht missachtet. Deine hoffentlich in dem Fall auch nicht. Und auch die von sonst niemandem, der sich hier aufregt oder @**********iedel verurteilt. Es geht uns also schlichtweg nichts an.
Würde seine Frau jetzt sagen "OMG Was mach ich, mein Kerl ignoriert da meine Grenzen und riskiert die Beziehung für seinen Schwanz", und da nach Hilfe sucht, DANN kann man sich da einmischen.

So aber ist es einfach nur eine Vorverurteilung eines Menschen aufgrund von Dingen, die jemand nicht nachvollziehen kann und "Komisch" findet - obwohl niemand irgendwie davon betroffen wird. Es geht ja hier nicht darum, wie jemand persönlich den Penis von @**********iedel findet, sondern darum, was man tun würde, wenn es der eigene Partner wäre. Hier rum zu diagnostizieren, warum andere Mensche Schönheits-Operationen machen, diese auch noch teils mehr und teils weniger pauschal zu verurteilen oder gar als "psychisch Krank" zu bezeichnen (und das i.d.R. abwertend zu meinen - was ansich schon ein Problem ist) und generell Menschen zu bewerten die man nicht einmal kennt, ist hingegen absolut unnötig und destruktiv.

Kein Mensch braucht Vorurteile, und noch unnötiger ist es, diese auch noch öffentlich kundzutun.
Richtig. Das meinte ich ja mit Subjektivität:
Da geht es darum, wenn es der eigene Partner wäre.
Und, nur zum Verständnis:
Wenn es niemanden etwas angeht- warum dann Artikel, Diskussion, das Genießen der Blicke (oder das Amusement darüber)?
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****a7:
Wenn es niemanden etwas angeht- warum dann Artikel, Diskussion, das Genießen der Blicke (oder das Amusement darüber)?

Es ist etwas anderes, ob ich Interessierten einen Blick auf Dinge aus meinem Leben geben möchte, oder dann jede Kleinigkeit davon zu bewerten. Es geht mir nicht darum, dass man sich für etwas interessiert. Es geht mir um das offenbar sehr große Bedürfnis danach, dinge zu beurteilen / bewerten (und vor allem darum, es zu verurteilen und abzuwerten). Die Mechanismen dahinter sind klar - wenn man andere abwertet, fühlt man sich selbst besser. Letzten Endes ist das bei mir nicht anders, wenn ich das hier schreibe, das kann ich gar nicht abstellen. Aber zurückhalten kann man sich.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wie will man denn diese Ausgangsfrage beantworten, ohne seine petsönliche Einstellung bezüglich Schönheits OP's darzulegen? Das wäre wohl ein ziemlich nichtssagender und langweiliger Thread.
Ja, kann man. Habe nichts anderes getan,
*zwinker* .
Du sagst es ja selbst: "Dinge" beurteilen.
In dem Fall "das Ding".
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****87:
Wie will man denn diese Ausgangsfrage beantworten, ohne seine persönliche Einstellung bezüglich Schönheits OP's darzulegen? Das wäre wohl ein ziemlich nichtssagender und langweiliger Thread.

Ich verstehe den Einwand nicht.

"Würde mein Partner eine Schönheitsoperation durchführen lassen, die mich insofern betrifft, als sie gemeinsame Finanzen verbraucht oder den Sex verändern könnte, würde ich das nicht befürworten. Ich würde mir Wünsche, er würde das in so einem Fall bleibenlassen. Ich persönlich empfände das nicht als optisch ansprechend, und würde vor allem die Nachteile sehen. Auch das Risiko, dass ihm bei der Operation etwas passiert, würde mir Angst machen, und ich würde mir wünschen, dass er auch darauf Rücksicht nimmt."

Frage beantwortet, ohne zu sagen, dass man alle Menschen mit Schönheits-OP für nicht ganz intakt im Kopf hält. Ich versteh das Problem nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Das sind deine Gründe. Meine sehen etwas anders aus. Für mich würde der Mensch einfach unattraktiv werden, wenn er sich so stark über Äußerlichkeiten definiert. Ich würde den Mensch mit anderen Augen sehen
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich frage mich ob @**********iedel die gleiche Häme und Spott kassiert hätte wäre sein Schwanz vorher in Richtung Mikropenis tendiert. So sehen alle einen Mann der allein um der Optik willen eine Penisvergrößerung machen lässt. Insofern ist das Thema von vornherein schon etwas unglücklich gewählt an diesem Beispiel.

Überhaupt muss jede(r) der sich chirurgisch optimieren lässt wohl darauf hoffen das die Umwelt ihm zugesteht etwas an sich ändern zu lassen. Der eine Fall geht durch und der andere wird gnadenlos verurteilt.Was ich sehr schade finde.

G/w
****87 Frau
4.685 Beiträge
Bei einem Mikropenis hätte ich natürlich absolutes Verständnis. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist ein solches Risiko einzugehen, obwohl man absolut der Norm entspricht und gesund ist bzw. nur aus Eitelkeit
Ich denke, es kommt auch auf das Ergebnis an. Prominente wie z.B. Mickey Rourke oder Courtney Love habe sich sehr oft optimieren lassen und müssen jetzt mit viel öffentlicher Kritik leben. Wenn es stimmt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann man nicht jedem gefallen.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****87:
Bei einem Mikropenis hätte ich natürlich absolutes Verständnis. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist ein solches Risiko einzugehen, obwohl man absolut der Norm entspricht und gesund ist bzw. nur aus Eitelkeit

Schon, aber wieso verurteilst du Andere, weil DU dafür kein Verständnis hast? Und überhaupt, wieso ist es notwendig, zu verstehen, warum andere etwas tun (entspricht "Verständnis haben"), um es zu akzeptieren?

Ich verstehe auch nicht jede Entscheidung, die andere Menschen für sich treffen. Akzeptieren kann ich es trotzdem. Das ist, wie Toleranz funktioniert - und im Gegenzug ist, Dinge zu verurteilen und abzuwerten, nur, weil man sie nicht versteht entsprechend intolerant.

Wenn es dann aber wenigstens konsequent wäre. Du kannst aber auch nicht nachvollziehen, wie sich ein Blowjob anfühlt im Übrigen. Also, zumindest gehe ich davon aus, dass du keinen Penis hast - woher willst du es dann also wissen? Und trotzdem verurteilst du vermutlich keinen Mann und unterstellst ihm psychische Krankheiten, weil er Blowjobs mag.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wenn es stimmt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann man nicht jedem gefallen.

Da bin ich bei dir. Aber warum muss man jedem mitteilen, dass er einem nicht gefällt? Wieso muss man, wenn man eine Entscheidung trifft, die nicht universell jeder mag, danach akzeptieren, dass einen andere verurteilen? Warum muss man sich überhaupt andauernd gegenseitig bewerten? Wieos kann man Menschen nicht einfach mal das tun lassen, was sie möchten, auch wenn man es absolut doof findet - solange es einen selbst absolut null betrifft?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Weil hier nach persönlicher Meinung gefragt wurde bzw. wie man in der Rolle der Partnerin denken würde. Von mir aus kann sich auch jeder zum Delphin umoperieren lassen (beispielsweise). Ob ich dann noch mit dieser Person zusammen sein will, ist aber meine freie Entscheidung.
Und der Vergleich Blowjob und Schönheits OP hinkt ein wenig *selbstgefall*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****87:
Weil hier nach persönlicher Meinung gefragt wurde bzw. wie man in der Rolle der Partnerin denken würde. Von mir aus kann sich auch jeder zum Delphin umoperieren lassen (beispielsweise).

Das mag bei dir zutreffen. Andere aber reden hier ganz allgemein und sagen eben, Leute sein "definitiv psychisch krank", "nicht normal", "haben ein schlechtes Selbstwertgefühl", "machen das nur für Andere" und so weiter. Und genau darum geht es mir eben - wieso muss man das kundtun? Schade genug, wenn man so voller Vorurteile ist, dass man überhaupt so denkt.

Zitat von ****87:
Und der Vergleich Blowjob und Schönheits OP hinkt ein wenig
Dann hast du ihn nicht verstanden. Ich wollte damit zeigen, dass "ich kann es nicht nachvollziehen / "ich verstehe etwas nicht" (entspricht "ich habe kein Verständnis") nicht als Grund gilt, jemanden zu verurteilen - denn Andere Dinge kann man genauso nicht nachvollziehen, verurteilt sie aber deswegen trotzdem nicht.
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal was stehen lassen kann, ohne persönlich zu werden.
Warum wird die Mottenkiste aufgemacht und was unterstellt.
Ich kenne genug Ärzte, die sich auch bestimmte OP 's oder andere Dinge unterzogen haben, sind die jetzt auch nicht normal sogar psychisch krank ??????
Geht doch zu den Ärzten und sagt den das mal persönlich. Respekt ist was anderes.

Selbstverständlich muss man es nicht gut finden aber Wertungen jeglicher Art sind nicht akzeptabel.
Ärzte gibt es, die sollte es gar nicht geben, somit hat das für mich jetzt keinerlei Aussagekraft.
Die meisten Menschen kennen die Unterteilung der psychischen Krankheiten auch gar nicht. Dadurch werden Auffälligkeiten einer Person auch gerne mal als psychisch nicht normal bezeichnet.

Sich über intolerante Menschen aufzuregen erscheint mir auch nicht gerade sehr tolerant zu sein.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******l79:
Sich über intolerante Menschen aufzuregen erscheint mir auch nicht gerade sehr tolerant zu sein.

Ist es auch nicht. Ich bin da auch ganz offen: ich toleriere alles außer Intoleranz (gegenüber irgendetwas außer Intoleranz, in dem Punkt toleriere ich sie). Eine gesellschaftstheoretische Abhandlung darüber, warum ich das so sehe, ist aber hier fehl am Platz.
Du tolerierst dich also in bestimmten Punkten selbst nicht (wenn du intoleranten gegenüber selbst intolerant bist).
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *****pud:
Du tolerierst dich also in bestimmten Punkten selbst nicht (wenn du intoleranten gegenüber selbst intolerant bist).
Den Teil in Klammern bei meinem Post auch gelesen? ^-^
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*****alS Gilt man deiner Meinung nach also schon als intolerant, wenn man nicht jedes menschliche Denken und Handeln auf der Welt gut heißt?
In dem Fall bin ich gerne intolerant.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****87:
@*****alS Gilt man deiner Meinung nach also schon als intolerant, wenn man nicht jedes menschliche Denken und Handeln auf der Welt gut heißt?

Nein, natürlich nicht. Ich heiße auch nicht alles gut. Aber sofern es weder mich noch irgendjemanden, der mir was bedeutet, irgendwie betrifft, und es nicht komplett gegen meine Moralvorstellungen geht (kA, Völkermord oder so), mische ich mich da nicht ein und lass andere Leute ihr Ding machen.

Operationen gehören da dazu. Warum sollte ich jemanden dafür verurteilen, der sich irgendwas operieren lässt, wenn es mich weder betrifft, noch meine Umwelt oder die Gesellschaft in der ich lebe irgendwie in einer Art verändert, die sich auf mein Leben auswirkt? Verstehen kann ich es oft auch nicht - aber nur weil jemand über Dinge anders denkt als ich behandle ich ihn auch nicht anders wie Menschen, die ähnlich denken.

Aber um meine Wünsche und Vorstellungen zu Toleranz geht es hier nicht, daher war das meine letzte Antwort zu diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.