Zitat von *******bonn:
„
ich für meinen teil finden nichts davon sexy. warum machen das andere frauen? ist denn niemand mehr mit sich "selbst" im reinen?
Zitat von **********e_73w:
„Nochmal, viele Frauen haben mittlerweile unechte Fingernägel, gefärbte Haare, gebotoxte Falten, Lippen unterspritzt, Brüste aufgeputscht, french nails an den Füßen, machen Hungerdiäten um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, gehen zum Waxing und was weiß ich nicht noch alles...
Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...
Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen ;)
Aber wehe ein Mann macht auch etwas an sich rum...
Das dürfen eben anscheinend nur wir Frauen ;)
ich für meinen teil finden nichts davon sexy. warum machen das andere frauen? ist denn niemand mehr mit sich "selbst" im reinen?
Naja nen Eingriff ist ja was anderes als dieses Beauty Zeug, ich finde Männer dürfen sich genau so schminken und die Haare färben. Mit sich selbst im reinen würde ich da nicht zu sagen, es ist einfach etwas was einem selber gefällt und somit zur Persönlichkeit gehört, ich z.b. lasse mir bzw. mache mir mit Gel die Fingernägel selber, weil diese sonst immer einreißen oder ich mir die Nägel blutig knabber... was mit Gel halt einfach nicht geht weshalb ich es mir so abgewöhnen konnte, aber ich würde ohne wohl rückfällig werden. Dass es hübsch aussieht ist ein netter Nebeneffekt
Andere Frauen färben sich die Haare weil sie die Farbe nicht mögen oder gar graue Haare haben... es ist nicht pauschal so dass Frau damit anderen gefallen möchte, ich glaube viele denken dass man es durch die Werbung/Medien so eingetrichtert bekommt aber im Endeffekt gibt es viele die es machen weil es gefällt, dabei sind solche Schönheitsanpassungen was anderes als irreparable Ops, ich bin auch der Meinung alles was nicht wirklich sein muss ist überflüssig also klar wenn jemand schon mit einer krummen Nase geboren wurde oder gar einen Unfall hatte sollte man davon Gebrauch machen... oder Gesundheitsfördernde Eingriffe... aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was er seinem Körper zumutet und was es für Gefahren mit sich bringt.
Manchmal muss man einfach auch lernen sich so zu akzeptieren wie man ist... ich hasse mein breites Becken bei dem die Knochen hervor stehen, meine Breiten Männerschultern und meinen riesigen Brustkorb der hervor steht... trotzdem lass ich mir die Rippen nicht „brechen“ mir ist mein leben zu wertvoll für jegliche Eingriffe die ein Risiko mit sich bringen würden.