Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

Zitat von *********kend:
Zitat von *******bonn:
im artikel wird geschrieben, dass zum einen kondome kaum noch passen, sex nur noch mit viel gleitmittel geht ... bei solchen resulten wäre ich raus und der gute dürfte sich nach einem neuen "loch" umschauen.

Das hier war aber auch ein spezieller Fall. Bei den allermeisten Penisvergrößerungswünschen liegt sicher nicht bereits ein ziemlich großer Penis vor.

G/w
mag ja sein ... umso absurder ist das alles.
wie gesagt ... bei einer medizinischen op wäre ich ja dabei ... aber das hier @*********kend ist einfach nur schräg. da sagt die nickname-auswahl schon viel über den typ mensch.
@**********iedel

Danke für die offenen Worte.

Ich finde es gut, dass du das machen lassen hast. Das ist dein Körper und du musst dich damit wohl fühlen. Alles andere steht nicht zur Diskussion und wäre scheinheilig.
Ich denke, das wird ein Thema der Neuzeit sein. Wenn diese OP ' s gut laufen, wird das zum Klassiker. Völlig legitim.
Mich irretieren immer noch diese Pseudoantworten.
Furchtbar.
Wer sich verändern möchte,kann dies tun.
Ich würde das jederzeit umsetzen. Egal um was es geht, hauptsache ich seh schick aus.

Meine Herren und Damen,

ich kenn privat Personen die in Schönheitskliniken in Düsseldorf gehen.
Es ist phantastisch, was man alles machen lassen kann.
Hört auf mit der moralischen Keule zu schwingen. Ich finde es unmöglich.
Ist es nicht wunderbar wenn man irgendwo hingeht und einen die Leute anschauen?
Ich schliesse mich da nicht aus.

Weitermachen.
😂😂😂😂😂😂😂😂
16 cm Umfang, really?
@*******e77
Ist es nicht wunderbar wenn man irgendwo hingeht und einen die Leute anschauen?

Für mich ist es nicht wunderbar, ausserdem würde ich ungerne wegen ein überdimensioniertes Körperteil in der Öffentlichkeit auffallen wollen.
Für mich ist es auch nicht wunderbar.
Einmal lag es daran, dass mir ein Popel an der Nase hing. *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********olle:
16 cm Umfang, really?

Klar, das sind grob 5 Zentimeter Breite.
Theoretisch kann man sich den Penis mit Silikon ja noch viel extremer aufspritzen lassen, es gibt wohl einen Berliner der durch Silikon seinen Penis auf 14 Zentimeter Breite hat verdicken lassen, dadurch wiegt sein Penis schlappe 4,3 Kilogramm...
Zitat von ****ron:
schlappe 4,3 Kilogramm...

Mit Drahtseilen wie bei der Hängebrücke, damit er steht, oder ist da noch Hydraulik mit eingebaut worden?

Hübsch, hübscher, dysfunktional?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****ron:
schlappe 4,3 Kilogramm...

Mit Drahtseilen wie bei der Hängebrücke, damit er steht, oder ist da noch Hydraulik mit eingebaut worden?

Hübsch, hübscher, dysfunktional?

Wohl letzteres, mit vaginalem Sex ist da natürlich nichts mehr...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hallo Simon,

ein großes Kompliment von mir wie sachlich und durchdacht du dich dieser doch teilweise emotional recht aufgeheizten Dikussion stellst. Das vermittelt ein völlig anderes Bild als der Magazintext zumindest teilweise an Interpretationen zuließ. Ich denke dass für ein solches Thema eine sensiblere, weniger auf Effekte bedachte Berichterstattung förderlicher sein könnte.

Nach der Lektüre hatte auch ich eher den Eindruck dass du deine Ziele weiter verfolgst obwohl sie deine Partnerschaft und deine sonstigen möglichen Kontakte eher negativ zu beeinflussen scheinen. Das liest sich in deinen Kommentaren dann wieder ganz anders.

Auch wenn ich nach wie vor 'ästhetischer' Chirurgie kritisch gegenüber stehe wünsche ich dir, dass du dir auf deinem Wege deine Ziele und Wünsche erfüllen kannst.
********ider Mann
1.328 Beiträge
Die Themen im JC werden auch immer .... ach, lassen wir das.
@**********eidel (irgendwie muss ich da wieder an die Nicknamedebatte denken 😅)

Sexangebote? Und wie gehst du damit um? Kannst du doch keine Kondome mehr tragen, wie in deinem Interview genannt. Lesen die Leute einfach nicht oder soll ich weiterdenken? Ist es nicht schade, durch reine subjektive Optik die Freiheit hier zu verlieren?
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ********olle:
16 cm Umfang, really?

Klar, das sind grob 5 Zentimeter Breite.
Theoretisch kann man sich den Penis mit Silikon ja noch viel extremer aufspritzen lassen, es gibt wohl einen Berliner der durch Silikon seinen Penis auf 14 Zentimeter Breite hat verdicken lassen, dadurch wiegt sein Penis schlappe 4,3 Kilogramm...

Ich kenne auch die Story. Der Mann hat das allerdings nicht in einer Klinik machen lassen sondern von einem befreundeten Krankenpfleger. Kein Arzt in Deutschland würde dir flüssiges Silikon in den Penis spritzen. Das härtet aus und kann, sollte es aus Versehen in eine Vene injiziert werden, zu einem Infarkt führen. In den USA machen so einen Eingriff auch Kosmetikerinnen um den Hintern ihrer Kundinnen zu vergrößern. Sind schon etliche bei gestorben. Den Überlebenden müssen dann in einer langen OP viele kleine Silikonkugeln aus dem Gesäß operiert werden. Teilweiße wurde da nicht mal medizinisches Silikon benutzt, sondern Baumarktware.

Das eine sind, durchdachte und von langer Hand geplante, Operationen von Fachärzten in steriler Umgebung. Das andere Eingriffe von Hobbymedizinern mit Abschluss an der Google-Universität. Jeder ist bei der Wahl seines Fachpersonals selbstverantwortlich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Klar wird kein seriöser Arzt jemandem mehrere Kilo Silikon verpassen.

Aus ärztlicher Sicht sollte eine Penisvergrößerung (penis enlargement) nur durchgeführt werden, wenn der Penis objektiv klein ist und ein erheblicher Leidensdruck besteht. Welche Größe als „normal“ gilt, ist nicht definiert. In einer groß angelegten internationalen Studie, durchgeführt am Kings College London und 2014 publiziert im British Journal of Urology, ergab sich eine durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand von 9,16 cm. (Link PubMed) Bei einer Penislänge von weniger als 7 cm im erigierten Zustand spricht man von einem sog. Mikropenis.
[...]
Aus ärztlicher Sicht sollte eine Penisvergrößerung (penis enlargement) nur durchgeführt werden, wenn der Penis objektiv klein ist und ein erheblicher Leidensdruck besteht. Welche Größe als „normal“ gilt, ist nicht definiert. In einer groß angelegten internationalen Studie, durchgeführt am Kings College London und 2014 publiziert im British Journal of Urology, ergab sich eine durchschnittliche Penislänge im schlaffen Zustand von 9,16 cm. (Link PubMed) Bei einer Penislänge von weniger als 7 cm im erigierten Zustand spricht man von einem sog. Mikropenis.
https://www.zentrum-penischi … pektrum/penisvergroesserung/

Wenn jemand wirklich psychische Probleme aufgrund seiner Penisgröße hat soll er sich gerne operieren lassen, in den meisten Fällen wird es halt mehr Sinn machen wenn jemand einen wirklich kleinen Penis hat.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****est:
@**********eidel (irgendwie muss ich da wieder an die Nicknamedebatte denken 😅)

Sexangebote? Und wie gehst du damit um? Kannst du doch keine Kondome mehr tragen, wie in deinem Interview genannt. Lesen die Leute einfach nicht oder soll ich weiterdenken? Ist es nicht schade, durch reine subjektive Optik die Freiheit hier zu verlieren?

Deine Sorge rührt mich, ist aber unbegründet. *g* In Coronazeiten treffe ich mich nicht mal mit Freunden also mache ich mir auch über Sexdates momentan keine Gedanken. Und selbst in "normelen" Zeiten:

"Ich bin glücklich vergeben und suche hier in erster Linie sympathische und heiße Kontakte im Netz. Aber falls die Sympathie stimmt kann man sich auch mal auf nen Kaffee treffen. 100% monogam sind wir beide nicht. Die Person und Situation muss aber stimmen." Zitat: @**********iedel

Ich übersetze das jetzt noch mal: Sex ist (außerhalb einer Pandemie) nicht gänzlich ausgeschlossen. Allerdings bin ich hauptsächlich zum Schreiben hier. Ich mag die erotische Konversation und einen gepflegten Meinungsaustausch auf Augenhöhe. Sollte mir mein Gegenüber besonders sympathisch sein, KANN man sich gerne an einem öffentlichen Ort (der Mörder lauert überall) zu einem kaffeebasierten Getränk seiner Wahl treffen. Sollte man sich dann wirklich sexuell so extrem anziehend finden, dass man es gar nicht mehr aushält, kommen alle am nahenden Geschlechtsakt beteiligten Personen nicht um einen Geschlechtskrankheitentest drumherum. Meine Partnerin wüsste in jedem Fall von allen Aktivitäten und wäre bestenfalls auch aktiv vor Ort. Beim Sex ist es wie bei Mario Party - mehr Leute, mehr Spaß. *party*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Männern mit ohnehin langem Penis oder einer unrealistischen Erwartungshaltung raten wir von einer operativen Penisvergrößerung ab. Unter den Voraussetzungen eines umfassenden Vorgesprächs und einer gewissenhaften, seriösen Abwägung von Gründen und Zielen ist eine Penisvergrößerung mittels Operation eine sichere und effektive Behandlungsmethode.
https://www.zentrum-penischi … pektrum/penisvergroesserung/

So vorhin zweimal denselben Absatz erwischt...

Ein gewisses Risiko bringt natürlich jede Operation mit sich, auch wenn die Methode als sicher bezeichnet wird.
@****ron

Das ist mit allem so. Wir sind erwachsen und wissen das.
Wer geht schon gern zum Kurpfuscher?
Zitat von **********iedel:
Sollte man sich dann wirklich sexuell so extrem anziehend finden, dass man es gar nicht mehr aushält, kommen alle am nahenden Geschlechtsakt beteiligten Personen nicht um einen Geschlechtskrankheitentest drumherum.

Das klingt danach, als ob es dann ohne Kondom zur Sache gehen soll.
Test anstatt Kondom - Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Bisher geht das nie gut aus.
Aber wer weiß.... Frauen schauen, so haben sie mir das in einem kürzlich stattfindenden Thread mit penetranten Nachdruck versichert, nicht auf den Penis eines anderen Mannes..... Manchmal geht viel, während gleichzeitig darauf bestanden wird, das das gar nicht geht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****pud:
Frauen schauen, so haben sie mir das in einem kürzlich stattfindenden Thread mit penetranten Nachdruck versichert, nicht auf den Penis eines anderen Mannes..... Manchmal geht viel, während gleichzeitig darauf bestanden wird, das das gar nicht geht.

Wenn man nicht in der Lage ist zu differenzieren dass es mehr als einen Typ Frau gibt und dass selbst typenunabhängig Frauen sehr wohl in der Lage sind zu unterschiedlichen Entscheidungen zu kommen ist eine solche Verwirrung wohl unumgänglich. Aber vermutlich ist die dann ohnehin nicht das größte Problem. *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ron

Das ist mit allem so. Wir sind erwachsen und wissen das.
Wer geht schon gern zum Kurpfuscher?

Nun es gibt durchaus eine ganze Menge Leute die bereit sind ihren Körper verhunzen, beispielsweise indem sie Synthol in die Muskeln spritzen um auszusehen wie Conan der Barbar auf Anabolika ohne dafür trainieren zu müssen.
In Deutschland dürften die seriösen Ärzte durchaus von allzu sinnlosen Operationen abraten, vermutlich findet sich aber immer irgendwo jemand (und sei es im Ausland) der auch vollkommen sinnlose OPs durchführt. Der Mann aus Berlin der sich seinen Penis auf 14 Zentimeter Breite und 4,3 Kilo Gewicht hat verdicken lassen wurde ja auch fündig und es wird vermutlich nur wenige Leute geben die diese Veränderung als notwendig betrachten werden...
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****pud:
Das Eine sind OP's zum "Normalen" hin. Das Andere sind OP's vom Durchschnitt weg.

Ich glaube die Resonanz wär anders, wenn der TE einen unterdurchschnittlichen Penis hätte und mittels OP (zur Freude seiner Partnerin) sich dem Durchschnitt angepasst hätte.

So hat es etwas von einem Ken und Barbi-Komplex.

Das dem TE die Kondome nicht mehr passen sieht er ja nicht als Nachteil, sondern als Ausdruck seines Status.

Ich habe das Gefühl, dass ich hier sagen kann was ich will. Man bittet mich, meinen Beweggründe für eine OP etwas genauer zu erläutern. Und nach dem ich in einem wirklich langen Post erklärt habe, das es mir hauptsächlich um die Ästhetik geht werde ich weiterhin von dir beleidigt. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: ICH finde es schön! Es muss DIR nicht gefallen. Ich verstehe, wenn du meine Beweggründe nicht nachvollziehen kannst, aber bitte hör auf mich halbsubtil zu beleidigen in dem du mir versuchst psychische Probleme anzudichten.
Zitat von ****ide:
Aber vermutlich ist die dann ohnehin nicht das größte Problem. *g*

Nein ist es nicht. Die Bedeutung für mein Leben dieses Problem ist vernachlässigbar.

Aber es zeigt, das der Selbstbild zu hoch gesetzt wird. Manchmal, wenn es um.moralische Belange oder das Selbstbild geht, und manchmal wenn es um körperliche Attribute geht.
Was dann in einem Konflikt Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung mündet. Weil die Eigenwahrnehmung sich aus der Fremdwahrnehmung speist. Ich brauche dann die Wahrnehmung Anderer, damit ich kompensieten kann.

Und für mich stellt sich schon die Frage, ob der Herr die Vergrößerung gemacht hätte, wennvon Anderen null Reaktion gekommen hätte. Oder ob die Größe des Penis nur ein Mittel ist gewünschte Reaktionen anderer zu triggern.

Neben dem Gesundheitsaspekt ist es doch die Frage, in welcher Haltung ich bin, wenn ich aufstehe und sage "Schatz, ich lass mir nen größeren Penis machen!"
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von **********iedel:
Sollte man sich dann wirklich sexuell so extrem anziehend finden, dass man es gar nicht mehr aushält, kommen alle am nahenden Geschlechtsakt beteiligten Personen nicht um einen Geschlechtskrankheitentest drumherum.

...Das klingt danach, als ob es dann ohne Kondom zur Sache gehen soll.
Test anstatt Kondom - Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Bisher geht das nie gut aus.
...

Weil du bei jedem einzelnen Mal, wenn Leute sich nach einem Test zum Sex getroffen haben, dabei warst? Respekt! Und zum Abschluss schön noch alle Frauen in eine Schublade stecken. Trifft bestimmt von Kiel bis Mittenwald auf alle Frauen zu.
@**********iedel

Es ist halt so, immer wird was hineininterpretiert.Man sollte das einfach respektieren und nur zuhören. Punkt.

Ich erinnere mich noch an den Fussballtrainer, der sich die Haare inplantieren lassen hat. Was für unglaubliche böse Worte fielen da öffentlich.
Und jetzt.?Beste Werbung. Sieht gut aus und den blöde Haarkranz gibt's nicht.
Zitat von *****pud:

Das klingt danach, als ob es dann ohne Kondom zur Sache gehen soll.
mit test ist doch deutlich besser als nur ohne kondom.
meiner erfahrung nach läuft es nach einiger zeit - wenn man sich besser kennt - dann meistens eh ohne kondom weiter. fühlt sich halt für beide besser an ... und ehrlicherweise mag ich das gefühl "vollgespritzt" zu sein ... mit kondom fehlt mir da halt was.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********iedel

Es ist halt so, immer wird was hineininterpretiert.Man sollte das einfach respektieren und nur zuhören. Punkt.

Ich erinnere mich noch an den Fussballtrainer, der sich die Haare inplantieren lassen hat. Was für unglaubliche böse Worte fielen da öffentlich.
Und jetzt.?Beste Werbung. Sieht gut aus und den blöde Haarkranz gibt's nicht.

Sehe ich genauso. So lange ich niemandem Schaden zufüge ist doch alles cool. Hier scheinen sich aber einige durch meine Lebensweise gestört zu fühlen und müssen deswegen persönlich werden. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber bei Beleidigungen hört es echt auf. Und JA, "Deswegen hat er bestimmt Koplexe!" ist beleidigend. Zur Not einfach mal googlen was das Wort bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.