Erst dachte ich beim Lesen des Magazinbeitrags: oha, ist ja interessant. Unabhängig davon, das ich nicht verstanden habe warum ein großer noch größer werden muss.
Aber dann las ich:
Frauen sind meist etwas zurückhaltender, aber machen häufiger heimlich Fotos, wenn ich in der Bahn unterwegs bin. Das erkenne ich daran, dass dann die Kamera ihres Smartphones auf meinen Schritt gerichtet ist oder an dem Blitz, der schon mal vergessen wird, auszuschalten.
Und in der Sauna flirten Frauen ab und zu mit mir.
Da wusste ich dann, das dies nur eine auf Männerfantasie beruhende Geschichte ist und keine reale Geschichte.
Woher ich das weiß?
Ich wurde schon mehrmals mit intensiven Worten von vielen Frauen ausführlichst belehrt, das Frauen nicht auf den Penis gucken. Thema des Threads war, ob Frauen auf den nackten Penis gucken. Nein, tun sie nicht. Das musste ich in dem Thread endlich mal einsehen.
Und wenn sie nicht in der Sauna gucken, gucken sie in der Bahn dreimal nicht.
Ich wünschte mir, das Joyclub das auch mal endlich zur Kenntnis nimmt. Und entsprechende Beiträge auch eindeutiger als Phantasiegeschichte kennzeichnet.
Ich selbst würde meinen Penis nicht vergrößern wollen. Warum auch? Ich kann mit ihm umgehen und sonst ist es irrelevant. Ich habs ja endlich eingesehen.