Film aus der "Gang Bang Party"-Reihe gesucht!
Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche drei Filme aus der Amateurreihe "Gang Bang Party" aus der Zeit zwischen 2000 bis 2008. Leider habe ich da keine genaueren Angaben, außer zur Hauptdarstellerin, die ich persönlich kenne (und rattenscharf finde)!
Jedenfalls hat sie kürzere blonde Haare, obwohl sie eigentlich dunkelhaarig ist und als besonderen Hinweis hat sie in einem Film eine längere Sexszene, bei der ihr eine Gurke anal eingeführt wurde. Möglicherweise ist auf dem Cover vermekrt, dass sie aus Oberhausen kommt oder zumindest aus dem Ruhrgebiet. In den Filmen war sie Mitte 20. Vielleicht hat die ja jemand und kann mir zur Identifizierung mit Fotos aushelfen und mir Bezugsquellen nennen.
Die Aufnahmen aus der "Schlüsselloch" interessieren mich auch brennend, aber auch hier weiß ich kein Veröffentlichungsdatum. Außerdem benutzte sie überall ein Pseudonym, das mir nicht bekannt ist.
Warum ich das wissen will? Ich kenne sie seit 2009 und sie war immer ein scharfes Gestell. Jedenfalls vögeln wir ab und zu miteinander, nur die Bilder und Filme will sie mir nicht zeigen.