Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?

*****ard Frau
3.837 Beiträge
Wenn überhaupt, dann genauso sollte es ablaufen und diese Einstellung ist die einzig Richtige *top*
Oh jaaa und es war der hammer 🛠 🔥🔥🔥
Dies Situation auf der Arbeit macht es halt noch spannender und das Gefühl immer erwischt werden zu können macht es 10 mal besser 😅
Nein.
Meine Kollegen sind und bleiben sexuell gesehen Neutren😎
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von **********inter:
Allerdings sind Untergebene, Auszubildende etc. immer tabu gewesen, aber die Frage stellte sich nie, denn Frauen Daten nicht „nach unten“, wie es so schön heißt.

Also ... da kannst du bitte nur für dich sprechen. Das gilt nicht für "Frauen in Bausch und Bogen". Für mich beispielsweise schon mal nicht. Nicht, dass ich (wie schon weiter vorne beschrieben) das geplant hätte oder es für eine gute Idee hielte, aber ich hatte schon mal was mit einem Mitarbeiter von mir. Ich würde meine Mitarbeiter aber auch niemals als "Untergebene" bezeichnen ... und ein gestandener Mann, ein paar Jahre älter als ich passt vielleicht auch nicht in das Bild, das bei manchen Formulierungen entstehen könnte.
Da ich one-night-stands verlockend finde, hatte ich, als ich noch berufstätig war, sexuelle Kontakte. Ich habe in einem künstlerischen Kreativzentrum gearbeitet, da ging es sehr locker zu. Ich war beileibe nicht die einzige, die im Hochsommer auf einen String verzichtet hat, weil er sich unter dem dünnen Stoff abzeichnet und gelegentlich doch zwickt. In dieser lockeren Atmösphäre habe ich den einen oder anderen One-day stand genossen und nichts bereut. Aus meiner sexuellen Offenheit habe ich keinen Hehl gemacht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Allerdings sind Untergebene, Auszubildende etc. immer tabu gewesen, aber die Frage stellte sich nie, denn Frauen Daten nicht „nach unten“, wie es so schön heißt.

Also ... da kannst du bitte nur für dich sprechen. (...)

*autsch* Uarks, alllerdings! *basta*

Ich date auch nicht nach Status, never - und möchte mich da ausdrücklich rausnehmen, brrr, ich finde die Aussage echt gruselig.

Und Beziehungskram - egal, welcher Intensität (ONS, F+, "Liebe fürs Leben", kleine Affäre et cetera) - hat für mich bei der Arbeit nix zu suchen.

Ich empfinde es als grundfalsch, solche Vermischungen bei der Arbeit anzufangen.
*********cher Mann
7.398 Beiträge

In den Unternehmen, in denen ich war, sind diverse Ehen entstanden...

ein netter spruch welcher tief blicken lässt.

mal andersheum gefragt, warum sollte dann ein mann welches etwas auf sich hält sich nach unten orientieren?
Eine reine Fickaffäre hatte ich auch schon vor vielen Jahren mit einem Kollegen. Das war Spaß pur, ohne Verliebtheit und den Problemen die daraus folgen können.
Wenns beiden Spaß macht und de Grenzen klar geregelt sind ist das perfekt.
****456 Mann
35 Beiträge
Ich hatte schon eine Affäre in einer klein Firma. Ist nicht ideal, hat trotzdem ganz gut geklappt. Nicht dass ich das noch mal suche, aber es ist bestimmt kein No-Go.
Ich bin ein bisschen schockiert, mit welcher Entschiedenheit viele hier einen intimen Kontakt auf der Arbeit kategorisch ablehnen oder sogar verurteilen.

Manche Beispiele zeigen hier ja auch, dass daraus sogar gute Lebenspartnerschaften entstehen können.

Frage: Wo könnte man denn besser jemanden kennen lernen?

Außerdem: Solange man vernünftig genug ist, seiner Arbeit trotzdem weiterhin professionell nachzugehen, sollte doch nichts dagegen sprechen.

Und selbst wenn es ernster wird, nicht klappt und man darunter leidet: Ja, Liebe kann verdammt weh tun. Deswegen muss man mutig sein, um sich darauf einzulassen.
*********1968 Mann
1 Beitrag
Definitiv ein NoGo!

Als Führungskraft kommst du da schneller in Teufels Küche als dir lieb ist. Ich habe schon viele über ihre Büroaffairen stolpern sehen.

Es gibt einfachere Möglichkeiten z. B. den JoyClub. *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********omfrd:
Ich bin ein bisschen schockiert, mit welcher Entschiedenheit viele hier einen intimen Kontakt auf der Arbeit kategorisch ablehnen oder sogar verurteilen.
Naja. *troest* Was mich betrifft, isses ja auch nur eine subjektive Meinung. Die muss niemand teilen.

Manche Beispiele zeigen hier ja auch, dass daraus sogar gute Lebenspartnerschaften entstehen können.
Spricht ja auch nix dagegen. *nixweiss* Aber beruflich finde ich Distanzierung dann aus vielen Gründen besser.

Und dann immer die Arbeit mit am Tisch und mit im Bett haben? *skeptisch*

Außerdem: Solange man vernünftig genug ist, seiner Arbeit trotzdem weiterhin professionell nachzugehen, sollte doch nichts dagegen sprechen.
Viele glauben von sich, sie hielten das gut auseinander. Kollegen sehen das meistens anders.

Und selbst wenn es ernster wird, nicht klappt und man darunter leidet: Ja, Liebe kann verdammt weh tun. Deswegen muss man mutig sein, um sich darauf einzulassen.
Es muss ja nicht mal schiefgehen - es reicht doch schon, dass es auf der Arbeit immer mitschwingt. Jeder von uns kommt sowieso als ganzer Mensch zur Arbeit - mit allen Freuden und Sorgen, die er oder sie sich außerhalb davon "einhandelt". Und dann ist da auch noch jemand, der damit direkt zu tun hat, anwesend?! *angsthab* Das Privatleben beeinflusst die Arbeit eh' - das muss ich nicht noch verstärken, indem ich die Arbeit das Privatleben beeinflussen lasse UND beides dann ja auch noch irgendwie an beiden Orten stattfindet.
**********inter Frau
189 Beiträge
@*****ven @*********cher

Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen - ich hatte dabei die Parodie von Hirschhausen im Kopf - die aber in meinen Augen latent einen wahren Kern hat. Ich denke nicht besonders engstirnig 😉.

Die Parodie ist als Video oben übrigens eingestellt worden 😉.

Das heißt keinesfalls, dass ICH so denke 😅 ich bin der Ansicht, die Liebe fällt dahin, wo sie möchte und außerdem bin ich ein Relikt aus einer alten Zeit, in der man AUGENHÖHE suchte - heutzutage ein fast verpönter Begriff in einer Zeit der „Dominanz und Unterwerfung“.

Aber ich will nicht vom Thema ablenken...
*********cher Mann
7.398 Beiträge
Na dann bin ich zumindest beruhigt *smile*

Beim wahren Kern gebe ich dir recht, denn er ist noch weit verbreitet.

Es gibt auch ein Leben außerhalb der Arbeit !
Und da bin ich bisher immer fündig geworden in meinem Leben.
Zitat von *********lich:
Das Privatleben beeinflusst die Arbeit eh' - das muss ich nicht noch verstärken, indem ich die Arbeit das Privatleben beeinflussen lasse UND beides dann ja auch noch irgendwie an beiden Orten stattfindet.

Man muss es ja nicht beeinflussen lassen. Wir handhaben es so, bis zum Abendessen wird darüber gesprochen und dann ist es gut. Das klappt einwandfrei. Vorteil is auch, dass man oft nur einen Namen nennen muss und man weiß über die Umstände Bescheid. Ohne lange Erklärung. Das erspart oft lange Erklärungen. Meine Erfahrung aus den letzten 12 Jahren.
Zitat von *********lich:

Und dann immer die Arbeit mit am Tisch und mit im Bett haben? *skeptisch*
A) Ist das keine Antwort auf meine Frage
B) Bitte auch hier nicht von Dir auf alle schließen, nur weil Du das offensichtlich nicht trennen kannst. Ich rede mit meiner Frau auch ab und zu über die Arbeit obwohl wir nicht zusammenarbeiten. Mit meiner Freundin von der Arbeit habe ich mich - wenn wir uns getroffen haben - über eine Millionen Sachen unterhalten, aber komischerweise nie über die Arbeit. 🤔

Zitat von *********lich:

Viele glauben von sich, sie hielten das gut auseinander. Kollegen sehen das meistens anders.

Ich denke da bin ich objektiv genug, um das beurteilen zu können.
Und Kollegen sind manchmal auch einfach scheiße. Ich kann es nicht jedem Missgünstling recht machen und will es auch gar nicht. 🤷‍♂️
Zitat von ******_72:

Beispiele zu nennen wäre wahrscheinlich zu viel verlangt? 😐

Fakt ist, dass man den Großteil seiner Zeit außerhalb der eigenen vier Wände auf der Arbeit verbringt und es deshalb am wahrscheinlichsten ist, dort jemanden kennen zu lernen.
Statistiken belegen das und auch die Sachlage, dass hier offensichtlich niemand erzählen möchte, wo er/sie denn sonst seine Partner- oder Liebschaft kennen gelernt hat, ist zumindest interessant. 😳
****68 Mann
87 Beiträge

Statistiken belegen das und auch die Sachlage, dass hier offensichtlich niemand erzählen möchte, wo er/sie denn sonst seine Partner- oder Liebschaft kennen gelernt hat, ist zumindest interessant. 😳

Das könnte daran liegen, daß das hier auch nicht das Thema ist. *nixweiss*
Oder, weil sich viele im Internet kennengelernt haben.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Nee, würde ich nie machen. Erst recht nicht mit einem Machtgefälle, aber selbst mit einem Kollegen auf Augenhöhe nicht.
Wenn einer von beiden sich unglücklich verliebt oder sonst was in die Hose geht gibt's Drama und das kann ich in meinem Arbeitsumfeld echt nicht gebrauchen.
Nur für ein bisschen Sex (was es an jeder Straßenecke gibt), riskiere ich nicht meine harmonische Arbeitsatmosphäre.

Bei ernsthaftem intetesse an einer Beziehung würde ich eventuell das Risiko in Kauf nehmen. Allerdings war diese Situation bisher meinerseits noch nicht gegeben.
Zitat von ******_72:

Fakt ist, dass man den Großteil seiner Zeit außerhalb der eigenen vier Wände auf der Arbeit verbringt und es deshalb am wahrscheinlichsten ist, dort jemanden kennen zu lernen.
Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym....usw usw
Zitat von ****87:

Nur für ein bisschen Sex (was es an jeder Straßenecke gibt)
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade mehr bemittleiden soll, oder mich mehr darüber freuen soll, dass meine eigenen Erfahrungen nicht unter diese Definition fallen. *schiefguck*
Zitat von ******_72:

Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym
Joy
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****87:

Nur für ein bisschen Sex (was es an jeder Straßenecke gibt)
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade mehr bemittleiden soll, oder mich mehr darüber freuen soll, dass meine eigenen Erfahrungen nicht unter diese Definition fallen. :/

Keine Ahnung warum du darauf so emotional reagierst dass einige Menschen keine Sexgeschichten im Kollegenkreis mögen.
Wenn du drauf stehst, go for it *nixweiss* .
Dein Mitleid kannste behalten, ich fahr gut damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.