Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?

Zitat von ******_72:

Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym....usw usw

Ok. Danke.
Bis auf Einkaufen und Bekanntschaft sind diese Beispiele aber auch nicht für jedermann eine Option.
Bei der Bekanntschaft sind irgendwann auch alle in festen Händen (sofern einen das abhält) und auch beim Einkaufen ist es wohl eher eine Seltenheit (auch wenn ich selbst meine Frau so kennen gelernt habe).
Neben dem Internet bleibt deshalb die Arbeit auf Platz 1 der Möglichkeiten und Statistiken.
Ich vermute auch mal, dass das Internet von vielen hier aus Scham bewusst nicht genannt wurde, obwohl das eigentlich nicht mehr so verpönt sein sollte. 🤷‍♂️ Auch würde ich nicht ausschließen, dass der ein oder andere sich stattdessen mal bei den Partnern der Bekanntschaft oder gar Verwandtschaft "bedient" hat und das auch ungern öffentlich machen möchte. Da gibt es leider auch genügend Beispiele. Da ist es mir doch wesentlich lieber, dass die Leute ihre Kaffeepausen auf der Arbeit zusammen verbringen und sich auch nach Feierabend treffen. Trotz vieler Geschichten, hat es große Dramen bei uns auf der Arbeit sehr selten gegeben.
Zitat von ****68:
Zitat von **********omfrd:

Statistiken belegen das und auch die Sachlage, dass hier offensichtlich niemand erzählen möchte, wo er/sie denn sonst seine Partner- oder Liebschaft kennen gelernt hat, ist zumindest interessant. 😳

Das könnte daran liegen, daß das hier auch nicht das Thema ist. *nixweiss*
Vielleicht solltest du erstmal den Diskussionsverlauf lesen.
Zitat von ******_72:

Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym....usw usw

Ok. Danke.
Bis auf Einkaufen und Bekanntschaft sind diese Beispiele aber auch nicht für jedermann eine Option.
Bei der Bekanntschaft sind irgendwann auch alle in festen Händen (sofern einen das abhält) und auch beim Einkaufen ist es wohl eher eine Seltenheit (auch wenn ich selbst meine Frau so kennen gelernt habe).
Neben dem Internet bleibt deshalb die Arbeit auf Platz 1 der Möglichkeiten und Statistiken.
Ich vermute auch mal, dass das Internet von vielen hier aus Scham bewusst nicht genannt wurde, obwohl das eigentlich nicht mehr so verpönt sein sollte. 🤷‍♂️ Auch würde ich nicht ausschließen, dass der ein oder andere sich stattdessen mal bei den Partnern der Bekanntschaft oder gar Verwandtschaft "bedient" hat und das auch ungern öffentlich machen möchte. Da gibt es leider auch genügend Beispiele. Da ist es mir doch wesentlich lieber, dass die Leute ihre Kaffeepausen auf der Arbeit zusammen verbringen und sich auch nach Feierabend treffen. Trotz vieler Geschichten, hat es große Dramen bei uns auf der Arbeit sehr selten gegeben.

Joa via joy natürlich auch 😄

Den Rest deines Posts lass ich mal ohne Antwort denn das klingt für mich mehr als suspekt.
Zitat von ****87:
Zitat von ****87:

Nur für ein bisschen Sex (was es an jeder Straßenecke gibt)
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade mehr bemittleiden soll, oder mich mehr darüber freuen soll, dass meine eigenen Erfahrungen nicht unter diese Definition fallen. :/

Keine Ahnung warum du darauf so emotional reagierst dass einige Menschen keine Sexgeschichten im Kollegenkreis mögen.
Wenn du drauf stehst, go for it *nixweiss* .
Dein Mitleid kannste behalten, ich fahr gut damit.
Kein Bedarf, danke. Aber wenn dann wäre es für mich und andere offensichtlich eine Option.
Und dir viel Spaß beim Straßenecken unsicher machen. *g*
****87 Frau
4.685 Beiträge
@**********omfrd Metaphern sind nicht so dein Fall wa? Macht nix
****68 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****68:

Statistiken belegen das und auch die Sachlage, dass hier offensichtlich niemand erzählen möchte, wo er/sie denn sonst seine Partner- oder Liebschaft kennen gelernt hat, ist zumindest interessant. 😳

Wie kommst du darauf, das ich das nicht getan habe? Das Thema lautet immer noch 'Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?' und nicht 'Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?' Und was soll der pampige Tonfall auf eine einfache Bemerkung?
Zitat von ****87:
@**********omfrd Metaphern sind nicht so dein Fall wa? Macht nix

Dass diese Metapher für andere einfach nicht passend ist, kommt dir nicht in den Sinn.
Jemanden kennen und schätzen zu lernen und mehr Intimität zu teilen, als nur den Sex, ist mit einem Discoaufriss oder einem 08/15 ONS einfach nicht zu vergleichen.
Ich bin ein bisschen schockiert, mit welcher Entschiedenheit viele hier einen intimen Kontakt auf der Arbeit kategorisch ablehnen oder sogar verurteilen.

Dieses Verhalten kann ich nachvollziehen @**********omfrd

Manche haben eben etwas zu verlieren, falls die Sache schiefgeht.
Manche haben sich die Finger deswegen verbrannt.
Aus manchen spricht der Frust oder Neid und sie versuchen andere mit ihren Weltbild abzuschrecken damit diese niemals Spaß am Leben haben.

Die wo nichts zu verlieren haben, können sich Spaß auf der Arbeit erlauben.
Meine persönlichen Erfahrungen waren bisher, dass sich Profis in Ihrem Metier die eine oder andere Eskapade leisten konnten.
Zitat von ****68:
Zitat von ****68:

Wie kommst du darauf, das ich das nicht getan habe? Das Thema lautet immer noch 'Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?' und nicht 'Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?' Und was soll der pampige Tonfall auf eine einfache Bemerkung?
Was soll die pampige Bemerkung auf eine simple Gegenfrage?
****58 Mann
4.023 Beiträge
Eine Affäre am Arbeitsplatz gibt es für mich gar nicht. Es tritt automatisch eine nicht so gute Stimmung in der Belegschaft auf. Es stört das Betriebsklima.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, schlagt euch nicht die Köpfe ein...die sind Meinungen einfach verschieden, das ist normal.
Ich fände es schön wenn einfach jedee für sich spricht und nicht allgemein für jeden.
Der Diskussionsverlauf zeigt ja eindeutig, dass Liebeleien auf der Arbeit schief gehen können oder aber auch ganz im Gegenteil.
Es ist ok, wenn das für manche ein absolutes NoGo ist, es sollte aber auch akzeptiert werden, das andere es nicht so sehen und sollten es nicht verurteilen
*********1968 Mann
1 Beitrag
Ich denke, dass hier einige aneinander vorbei reden. Bei der Frage geht es ja explizit um Affären und nicht um die Suche nach dem Lebenspartner.

Mein Standpunkt:

Affären suche ich lieber anderswo. Bei der Arbeit kann es sehr schnell kompliziert werden. Wobei es, wie bereits mehrfach erwähnt, sicher auch von der eigenen Position und der Art und Größe der Firma abhängt.
******_61 Mann
565 Beiträge
Sicher verbringt man im Betrieb teilweise mehr Zeit mit Kollegen /- Innen als mit Partner*In daheim. Das weckt evtl Sympathien und Verlangen. Dennoch stimmt der Satz :Hast du deine Arbeit lieb, fi... niemals im Betrieb.
Außer man findet sich auf Dauer. Vier Ehen sind unter meinen Mitarbeitern entstanden.... *zwinker*
Wenn ich auf Stinosex stehe, könnte es passieren, dass man sich in einem grossen Unternehmen näher kommt. Warum? Weil es genau dann passt.

Die letzten 20 Jahre habe ich aber festgestellt, dass ich sexuell anders ticke und mein Klientel nicht im beruflichen Kontext finden, geschweige suchen werden.
Deswegen ist das Internet wie :

Alice im Wunderland

Ich (w) finde es überhaupt nicht schlimm eine Affäre am Arbeitsplatz zu haben. Ich hatte es auch schon mal..... ist ewig her. Aber es hat gut geklappt, schließlich sind wir doch erwachsene Menschen.... und wir konnten wunderbar miteinander arbeiten.... es hat keiner der Kollegen etwas geahnt. Das ging über ne sehr lange Zeit. Selbst als ich die Fa nach Jahren verlassen habe ging es weiter.

Also.... ich finde es völlig ok *nixweiss*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Ich stelle mir persönlich so eine geheime Affäre auf dem Arbeitsplatz total aufregend vor. Dieser Gedanke, dass keiner was mitbekommen darf und man das heimlich machen muss damit keiner dumme Fragen stellt ist ja mal erregend. Sowas gibt der ganzen Sache ja einen viel größeren Kick 🤤. Aber das sind so Sachen bei denen ich mir denke, dass sie in meiner Vorstellung viel spannender sind als wenn man das tatsächlich ausüben würde 🙃. Davon mal abgesehen, dass ich da wo ich arbeite niemals auf solche Gedanken kommen würde. Im Büro ja, aber nicht da wo ich arbeite *gg*. Das wäre da total taktlos und unangebracht.
Affäre nicht aber ich habe mich mal vom Filialenleiter bei mir auf Arbeit Lager vögeln lassen *lach*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ****ii:
Affäre nicht aber ich habe mich mal vom Filialenleiter bei mir auf Arbeit Lager vögeln lassen *lach*

Da war hoffentlich auch eine Gehaltserhöhung mit drin 😂
*lol*
********0101 Frau
2.771 Beiträge
Eine Affäre auf Arbeit würde total gegen meine Prinzipien verstoßen. Ich wollte nie etwas anfangen, mit jemandem aus meinem eigenen „Stall“. Dazu zählte schon meine Schulklasse, Sportverein, Ausbildung oder Firma. Als Mädchen, die fast nur mit Jungs oder Männern zu tun hatte, war sehr schnell klar, welchen „Status“ diese Mädchen in den Augen der anderen hatten und das wollte ich nie, will ich heute noch nicht.
Ich war kein Kind von Traurigkeit, aber ich habe sehr wohl darauf geachtet, dass sich meine Sexpartner nicht untereinander kannten.
Heute führe ich eine offene Beziehung, halte aber trotzdem nichts von Affären auf Arbeit 😊
Wir unterhalten uns über alles, auch den Joy, aber mehr ist ein Tabu.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****fa:

Mich interessieren aber eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Hattet ihr auch schonmal eine Affäre mit einem Kollegen? Habt ihr Phantasien in dem Bereich? Oder seht ihr das als absolutes "No go" ??
Sind "unsere" Erfahrungen Deine?
Oder haben irgendeinen Einfluss auf Dein diesbezügliches Erleben?
Oder kann hier Irgendjemand etwas zu Dir und Deinem Gegenüber, die das am Ende gestalten, sagen?

Also ich fänds cool, mit den richtigen Menschen auf richtige Weise.
Nichts, was eigenen oder anderen Arbeitsplatz oder Reputation beeinträchtigt.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Mein" Status "ist seit 32 Jahren Ehefrau.
Dieses ungedingte verteufeln, kann ich leider nicht nach vollziehen.

Man weiß doch vorher nie, wer der richtige ist, wo die Liebe hinfällt.
Affäre am Arbeitsplatz habe ich immer vermieden und bin damit gut gefahren. Ich kenne Leute, welche deshalb die Firma verlassen mussten (ein Abteilungsleiter hatte die Sekretärin des Geschäftsführers gevögelt - sie mussten es zugeben, weil sie schwanger wurde: Shit happens). Und Dramen nach Trennungen, wenn diejenigen weiter zusammen arbeiten mussten und dies ohne miteinander zu sprechen versuchten.

Wenn der andere auf einem anderen Stockwerk arbeitet und man sich nicht zwangsläufig sehen muss: ok. Aber nie in der eigenen Abteilung.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ull:
Zitat von ****fa:

Mich interessieren aber eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Hattet ihr auch schonmal eine Affäre mit einem Kollegen? Habt ihr Phantasien in dem Bereich? Oder seht ihr das als absolutes "No go" ??
Sind "unsere" Erfahrungen Deine?
Oder haben irgendeinen Einfluss auf Dein diesbezügliches Erleben?
Oder kann hier Irgendjemand etwas zu Dir und Deinem Gegenüber, die das am Ende gestalten, sagen?

Also ich fänds cool, mit den richtigen Menschen auf richtige Weise.
Nichts, was eigenen oder anderen Arbeitsplatz oder Reputation beeinträchtigt.

Vielleicht hast du meine Intention für diesen Thread nicht verstanden...es geht mir gar nicht darum Tipps für mich selber in den Beiträgen der anderen zu finden. Mir bringt es auch gat nix wenn 10 Leute schreiben "bloß nix mit Kollegen anfangen", denn dafür ist es zu spät. Es bringt mir auch nix wenn die einen sagen es kann gut Enden oder eben nicht, denn das kann ich in meinem Fall nur selber rausfinden und es hängt stark von meinem Kollegen an.

Nein ich bin dadurch einfach nur auf ein Thema gestoßen, was ich spannend finde und wo jeder, der es möchte seine Erfahrungen erzählen kann und ein Austausch darüber stattfinden kann.
Wenn jemand anderes dieses Thema eröffnet hätte würde ich es ebenso gespannt verfolgen, weil ich es einfach spannend finde *zwinker*
Warum nicht? Ich hatte eine Affäre mit einer Kollegin, einer der geilsten Frauen die ich je kennengelernt habe. Wir waren allerdings in verschiedenen Abteilungen, so dass es auch kein Problem war, als es wieder auseinanderging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.