Zitat von ******_72:
„
Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym....usw usw
Beispiele:
Im Urlaub.
Beim weggehen.
Über Bekannte
Beim Einkaufen
Im Gym....usw usw
Ok. Danke.
Bis auf Einkaufen und Bekanntschaft sind diese Beispiele aber auch nicht für jedermann eine Option.
Bei der Bekanntschaft sind irgendwann auch alle in festen Händen (sofern einen das abhält) und auch beim Einkaufen ist es wohl eher eine Seltenheit (auch wenn ich selbst meine Frau so kennen gelernt habe).
Neben dem Internet bleibt deshalb die Arbeit auf Platz 1 der Möglichkeiten und Statistiken.
Ich vermute auch mal, dass das Internet von vielen hier aus Scham bewusst nicht genannt wurde, obwohl das eigentlich nicht mehr so verpönt sein sollte. 🤷♂️ Auch würde ich nicht ausschließen, dass der ein oder andere sich stattdessen mal bei den Partnern der Bekanntschaft oder gar Verwandtschaft "bedient" hat und das auch ungern öffentlich machen möchte. Da gibt es leider auch genügend Beispiele. Da ist es mir doch wesentlich lieber, dass die Leute ihre Kaffeepausen auf der Arbeit zusammen verbringen und sich auch nach Feierabend treffen. Trotz vieler Geschichten, hat es große Dramen bei uns auf der Arbeit sehr selten gegeben.