Ich hatte sogar mehrere..
Was soll ich sagen, ich war jung und auf der Suche nach nem Partner.
Affäre war es in dem Sinne, dass es offiziell keiner wusste dass wir was am Laufen hatten. Aber keiner von uns ist dabei fremd gegangen und keiner war aus meiner Abteilung.
Denke, es kann gut gehen wenn alle ehrlich sind.
Der, mit dem ich am längsten was hatte, der hat immer betont, dass das zwischen uns nichts auf Dauer ist und wir beide noch nach anderen Ausschau halten. Als ich mich dann aber Hals über Kopf in jemand anderes verliebt habe und es mit ihm beendet habe weil ich nicht 2 Sachen haben wollte war er ziemlich gekränkt und hat 9 Monate nicht mehr mit mir gesprochen. Das war hart aber hab das auch überlebt und irgendwann war das Verhältnis wieder gut.
Ein anderer war mir gegenüber nicht ehrlich und hat verschwiegen, dass er ne andere Freundin hat. Dummerweise war sie sogar noch ne Kollegin aus meiner Abteilung. Als das zwischen denen öffentlich wurde habe ich mich sofort zurückgezogen.... das war schon ein arger Vertrauensbruch.
In nochmal einen anderen war ich total verliebt, das ging dann auch zu Ende weil er auf ne spirituelle Schiene kam. Damit musste ich dann klar kommen wie bei jeder anderen Bez6die man außerhalb gehabt hätte.
Würd sagen je mehr man sich hinterher aus dem Weg gehen kann umso besser. Also lieber keinen Kollegen den man oft sieht.
Man muss halt beim Scheitern mit den Konsequenzen leben können.
Aber es hatte schon jedesmal was aufregendes in dieser Zeit wenn man sich am Arbeitsplatz gesehen hat und so tun musste als sei nichts...