Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
979 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?

*****ard Frau
3.842 Beiträge
Doch hatte ich auch schon. Als ich noch viel jünger war, also vor einigen Jahren, da hatte ich mal eine kurze aber heftige Affäre mit meinem Abteilungsleiter, wir haben es immer in der Mittagspause im Lager getrieben, niemand hatte das bemerkt. Eine weitere Affäre hatte ich so mit Mitte 40, da habe ich mich auf Sexspielchen mit einer Arbeitskollegin eingelassen, Sie war etwas jünger und auch Ehefrau und Mutter. Es passierte spontan auf der Firmenfeier, es war auch Alkohol im Spiel und Sie hat mich völlig unromantisch auf der Toilette begrabscht und mit mir wild geknutscht. Das endete dann in einem Büroraum, wo wir uns dann gegenseitig verwöhnt haben. Daraufhin haben wir diskrete Affäre angefangen und uns wochenlang nach der Arbeit bei mir getroffen im Wohnwagen getroffen, den hatten wir in einem Gewerbegebiet geparkt und da konnten wir ungestört unsere sexuelle Neigung voll ausleben. Heute sind das nur noch flüchtige Erinnerrungen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ja hatte ich, mit meinem Chef.

Erst heimlich, dann offiziell.
Zur Hochzeit waren alle Kollegen eingeladen.
*****dan Mann
18 Beiträge
Ja, hatte ich. Eine geheime, fast zehn Jahre andauernde Affäre mit meiner - ebenfalls verheirateten - Sekretärin. Klischee hin oder her: der beste und schönste Sex, den ich je hatte. Hat sich sich im Guten ausgelaufen; wir haben auch heute noch ein freundschaftliches Verhältnis.
*********_3001 Mann
16 Beiträge
Nur für den Kick, aus einer lustvollen Fantasie heraus ... hmmm ... wenn mehr daraus entstehen kann bzw. eine Beziehung und die Risikobereitschaft von beiden Seiten besteht - go for it!
Aber eben, jede Affäre hat ein Ablaufdatum und einen Preis ... Liebe oder doch Ernüchterung im Nachgang? Alles hat Konsequenzen ...
Ich persönlich hatte nie was auf der Arbeit und das empfehle ich auch.
Ich hatte das früher in meiner Jugend auch öfters.
Die Diskretion war gegeben, da mir das wichtig war, dass dies keiner mitbekam.
Funktionierte sehr gut, da man sich nicht jeden Tag sahen.
Also, seit vorsichtig und schweigt, dann könnte es funktionieren.
Leute - vögelt in der Firma, was das Zeug hält. Die Unterstellungen und üblen Nachreden bekommt Ihr doch schon, wenn Ihr eine(n) Mitarbeiter(in) nur mal leicht anflirtet. Da wäre es doch bescheuert, sich das anzutun und noch nicht mal was davon gehabt zu haben!

Ich hatte mal als Führungskraft eine Kollegin, der ich nur sehr freundschaftlich verbunden war - jahrelang tuschelten alle über das angebliche "Verhältnis". Als ich die Firma verließ trafen wir uns zum letzten Mal und vögelten zum ersten Mal - nur damit sich die jahrelange Häme gelohnt hatte.

(... schreibt er ...)
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Leute - vögelt in der Firma, was das Zeug hält. Die Unterstellungen und üblen Nachreden bekommt Ihr doch schon, wenn Ihr eine(n) Mitarbeiter(in) nur mal leicht anflirtet. Da wäre es doch bescheuert, sich das anzutun und noch nicht mal was davon gehabt zu haben!

Oh also ich persönlich werde niemals in der Firma vögeln.
Und definitiv nicht jeden mit dem ich bei der Arbeit rumflirte, da hätte ich dann wirklich viel zu tun *rotfl*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
In der Firma geht schon... aber die Dame hatte ich selbst mitgebracht *floet*
Zitat von ****fa:
Und definitiv nicht jeden mit dem ich bei der Arbeit rumflirte, da hätte ich dann wirklich viel zu tun *rotfl*
Genau das meine ich ...
*******1976 Mann
133 Beiträge
Da hatte ich auch schon so meine Erlebnisse mit.
Während der Ausbildung bin ich mit einer Azubine aus dem Lehrjahr darunter zusammen gekommen. War keinerlei Problem, auf der Arbeit konnte man sich ja auch zurückhalten. Die Beziehung ging auseinander, da hatte ich die Firma in der Zwischenzeit schon verlassen. Insofern konnte es diesbzgl. auch nicht zu Schwierigkeiten kommen....

Einige Zeit später ist mir in einem Projekt noch eine Affäre untergekommen, die ebenso wie ich bei dem Kunden im Einsatz war. Da hat sich dann auch (außerhalb des Arbeitsplatzes) was entwickelt, wobei hier von vornherein klar war, dass hier nichts ernstes draus wird (beiderseitig). Wenn man sich später (nach dem Projekt und nach der Liaison) mal wieder gesehen hat, ging das auch gut und man hat sich gut verstanden.

Insofern 2x gut gelaufen, aber ich kann es mir schon auch vorstellen, dass sowas in die Hose gehen kann.

Stefan
Wir haben uns bei der Arbeit auf einem Kreuzfahrt Schiff kennengelernt....
Natürlich ist das eine ganz andere voraussetzung...
Haben uns in kw1 2014 kennengelernt am 27.11. 14 dann geheiratet....
****nic Mann
13 Beiträge
Bei Einigen scheint's ja wirklich gut gegangen zu sein bzw. geht noch immer gut. Das freut mich *g*
Meine Erfahrung war leider nicht so gut. Ist zwar schon über 25 Jahre her, aber die Konsequenzen sind mir noch in guter Erinnerung. Ich habe auf dem Büroflur immer mal mit der Sekrätärin einer Nachbarabteilung rumgeflirtet und ihr hatte es offensichtlich gefallen. Wie waren jung und haben uns nicht viel dabei gedacht ... war eine tolle Zeit und wir konnten uns nicht vorstellen, dass sich jemand daran stören könnte. Leider weit gefehlt ... mein Chef war der Meinung, meine Arbeitsleistung würde darunter leiden und mit der nächsten Personalmaßnahme hat man das "Problem" gelöst, in dem man sie gefeuert hat.
Danach waren Kolleginnen für mich immer tabu ...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ja und daraus ist auch schon mal eine langjährige Beziehung geworden.

Grundsätzlich würde ich aber versuchen es zu vermeiden. Solange die Beziehung/Affaire Glücklich ist, kann es prickelnd sein. Aber alles danach ist einfach eher unangenehm und belastend.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich bin einmal als Studentin mit einem Mann zusammen gekommen, den ich im Nebenjob kennengelernt habe. Es hielt 2 Wochen und danach war ich sehr froh, dass wir unterschiedliche Arbeitsplätze hatten und uns somit nicht mehr gesehen haben. Auch war ich froh, dass wir in keinem direkten Arbeitsverhältnis standen...für mich persönlich wäre so etwas schwierig. Erstmal mich frisch verliebt und Sex im Kopf auf die Arbeit zu konzentrieren und bei einer Trennung danach noch professionell zusammen zu arbeiten. Denke bei mir würde so oder so die Arbeit und mein Seelenleben leiden.
Da es mir aber nur einmal passiert ist und dies im Nebenjob, war es nicht so schlimm.
Dir wünsche ich alles Gute, mach es besser als ich damals *zwinker*
Grüße Leeny
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Auch mein Spruch: Never fuck the company. Und doch hab ich mich zweimal hinreissen lassen. Einmal Mitte Zwanzig mit einem, bei dem mir sonnenklar war, dass ich nur eine Kerbe im Bettpfosten sein würde. Selbst die Warnung seines Kollegen schlug ich aus, weil ich einfach schon "verloren" war. Hat er auch gesagt: ok, ich bin zu spät *floet* Waren schöne Monate.... und die Firma gross genug, dass man sich hinterher nicht ständig sehen musste. In einer anderen Firma vor 2 Jahren. Auch grosse Firma aber ich war sowieso schon im endenden Arbeitsverhältnis als es begonnen hat.
Empfehlen würde ich es auch nicht aber manchmal hat halt alle Vernunft und jeder Vorsatz Sendepause *lach* Beide Geschichten möchte ich nicht missen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Für mich ein unpassender Spruch.
Wir sind 32 Jahre lang miteinander verheiratet. Haben einen Sohn.

Wäre alles nicht, hätte ich mir diesen Spruch zu Herzen genommen.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Für mich ein unpassender Spruch.
Wir sind 32 Jahre lang miteinander verheiratet. Haben einen Sohn.

Wäre alles nicht, hätte ich mir diesen Spruch zu Herzen genommen.

Ich finde es sehr schön auch solche Erfahrungen zu lesen und bin froh, dass du dir diesen Spruch nicht zu Herzen genommem hast und somit dein Herzblatt gefunden hast (vielleicht bin ich heute ein wenig kitschig drauf *rotfl* ).
Sehr schade finde ich von Konsequenzen für die Arbeit zu lesen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass sich das Arbeitsklima vielleicht verändert, aber das Leute ihren Arbeitsplatz wegen sowas aufgeben müssen ist wirklich schade....und hier rede ich nicht darüber auf der Arbeit Inflagranti erwischt zu werden, da hätte ich vielleicht sogar Verständnis wenn der Chef eine Kündigung ausspricht, ansonsten finde ich, sollte es ihn egal sein wie seine Mitarbeiter ihre Freizeit verbringen
**********stand Mann
186 Beiträge
" Laut einer Studie des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis hatte jeder fünfte Berufstätige in Deutschland (18 Prozent) schon einmal eine Beziehung am Arbeitsplatz. Jeder Vierte davon hat sogar einen der Kollegen geheiratet. Andere Untersuchungen wie die des Businessportals Careerbuilder belegen, dass sich rund 30 Prozent, also fast ein Drittel aller Paare, am Arbeitsplatz kennen und lieben lernen."

Da wundert man sich schon, warum so viele hier immer davon abraten *zwinker*
********tion Mann
2.674 Beiträge
Zwei Mal.
13 Jahre, Heirat und zwei Kinder.
3,5 Jahre, davon 1,5 Kollegin.
Meine Exfrau arbeitet immer noch in der selben Firma.
Gab so gut wie nur noch Arbeit, eben auch Zuhause. Gab in der Firma auch recht viel Ärger zwischendurch besonders nach der Trennung.
Nun bin ich immer froh, wenn ich keine Ahnung von dem habe, was mein Gegenüber macht.
Aber, es kann ja auch gut gehen, glaub ich, kenne nur niemanden😋
*******i_bw Mann
24 Beiträge
Nur eine einmalige Geschichte bei der Firmenfeier vor 3 Jahren. Ich war noch in einem anderen Betrieb als bei der Weihnachtsfeier was ganz verrücktes geschah! Wir flirteten mit unmengen an Alkohol und wie es sein muss kam ich danach mit zu ihr. Sie war Disponentin, 12 Jahre älter 2 Kinder und Frisch geschieden. Nach dem Weihnachtsurlaub tat man einfach so als wäre nie irgendwas passiert. Das Kopfkino und die tägliche Konfrontation (15 Mitarbeiter) war echt komisch! Nun haben beide die Arbeitsstelle gewechselt und man hat noch sporadisch Kontakt, man sieht sich beim einkaufen etc. Darüber gesprochen wurde aber nie mehr. Schlecht war das ganze aber trotzdem nicht *gg*
@*******Mehr
Vielleicht weil man beim Wort Affäre eher von etwas geheimen oder kurzlebigeren ausgeht und nicht von einer Partnersuche für eine lange Beziehung.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Das kann sich doch ergeben.

Ich kenne einige Paare, die sich auf der Arbeit kennen gelernt haben.
Da wurde es eben mehr .
*********efin Frau
342 Beiträge
In der Regel werden bei Firmen Leute zusammengecastet, die irgendwie zueinander passen, schließlich arbeitet man tagtäglich zusammen. Außerdem lernt man sich total unvoreingenommen kennen.

So abwegig finde ich das gar nicht.
***um Mann
1.232 Beiträge
ist in der gastro nicht unüblich , eher im gegenteil *zwinker*
Nein. Es gab (gibt) jemanden den ich sehr sympathisch fand und wir haben uns immer super verstanden und uns auch irgendwie angezogen.
Erst als ich lange aus der Firma ausgeschieden war, kamen wir in engeren Kontakt und intim geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.