Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
zum Thema
Masturbation mit Analvibrator6
Habe mir mehrere "Spielzeuge" für die schöne Zeit alleine gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug Neuling (M) , SB Techniken? Wie drin lassen ?

********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Analplug Neuling (M) , SB Techniken? Wie drin lassen ?
Hallo zusammen,

wir haben die Analspiele fuer uns/mich entdeckt 😁 (vor ca 1 jahr), ich (M) trage gerne Zuhause meine Plugs (immer schoen mit Gleitmittel auf Wasserbasis) wenn ich geil genug bin was durchaus oft vorkommt 😅 auch wenn ich allein bin, Problem ist wenn ich meinen Plug (mit der Zeit eine grosse Sammlung) drinn habe hab ich eine dauererektion folglich masturbieren ich da ich so rattig bin und schwupp nach dem Orgasmus ist das Gefuehl was sehr geil war dass ich was in mir habe das komplette Gegenteil und den Plug zu entfernen ist auch nicht einfach wenn ich nichtmehr geil bin....

Naja aber am Wochenende hab ich fleissig gespielt mit unserem Ø 2,4 cm + 10,5 cm lang und dem Ø 3 cm + 3 cm lang jeweils ist er am Schlisemuskelbereich duenner.

Da diese auch einen Saugfuss haben hab ich sie einfach mal auf den Kuechestuhl um darauf hinunherzurutuschen, das klassische reiten tut noch ein wenig weh daher hab ich es gelassen , dass keine Unfaelle am meinem Aerschchen passieren 😂, ich muss zugeben heute wuerde ich mir auch gerne wieder einen Plug reinstecken aber men Po brennt ein wenig also lass ich es lieber 😑.

Was koennt ihr mir also empfehlen, wie ich mich
1. selber am besten "ficken" kann ? Am Spiegelschrank ist nicht so einfach, am Bettfuss ist schon besser oder weiterhin auf dem Stuhl und dem festen Plug hinundherrutschen ?

2. was wichtiger waerer waerer , was hilft denn , dass ich den Plug einfach steckenlasse und wieder auf Touren komme bzw ihn nicht zwanghaft rausholen will nach dem Orgasmus wegen diesem "unangenehm" Gefuehl ?


Danke fuer Infos und Tipps ☺☺☺
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Nimm statt auf Wasser basierend, Silikon Basis. Das hält änger an und ist nach dem Orgasmus nicht so unschön.
******ilk Mann
475 Beiträge
Wobei meine Erfahrung ist, das zumindest Edelstahl auch mit Gleitmittel auf Wasserbasis kein Problem ist. Vermutlich durch die Glatte Oberfläche. Ich habe noch nie "nachgeölt" und eigentlich keine Probleme beim Entfernen.
Das die Dinge die bis zum Orgasmus noch Geil waren es dann nicht mehr sind, ist glaube ich, zumindest bei Männern, relativ normal.
Einziges Gegenmittel das ist kenne ist, kurz vor dem Orgasmus aufhören. Mit ein wenig Übung schafft man es den Zeitpunkt zu treffen, an dem man zwar abspritzt aber nicht wirklich einen Orgasmus hat und so dennoch geil bleibt.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Also bevor wir das bestellt haben haben wir uns sehr gruenchlich umgehoert und sind auf Wasserbasis gestossen, und da es als Anal bla bla verkauft wurde dachten wir "what the hell *zwinker* "
ja den Punk kenne ich, ist aber sehr schwer, da ich aber immer relaitv frueh komme was nervt hab ichs mir antrainiert das ich einfach weitermache ist aber auch sehr sehr unangenehm und geht nicht immer (wenns klappt wird´s eine 45 Mituten runde) das geht beim sex aber hier halt nicht beim plug da wirds dann mega unangenehm und man bekommt kopfkino *selbstgefall* aber nicht positiv gehsene ...

Da ist dann nurnoch unangenehm im Spiel... ist halt mega schwer , sind nicht zu beruehren wenn man schon so gefuehle hat
*****alS
7.900 Beiträge
Was Gleitgel angeht: Wasserbasis geht halt einfach immer, und ist daher so das universellste was man machen kann.
Ansich aber ist für anal, gerade wenn's um's "ficken" geht, fettbasiertes Gleitgel (also ein Öl, oder Vaseline, oder Melkfett, oder was auch immer in die RIchtung) am besten - das schmiert einfach nur, wird aber nicht wirklich vom Körper resorbiert. Das Problem: Das verträgt sich nicht mit Kondomen (was bei Spielzeug egal ist wenn man es mit niemandem "teilt", aber für Sex mit Penissen doof) und nicht mit Latex, Silikon und diversen weichen Kunst-Gummi-Materialien (die man bei Sexspielzeug aber eh meiden sollte). Mit Borosilikatglas und Edelstahl aber geht's problemlos.
Und dann gibt es noch Gleitgel auf Silikonöl-Basis. Das schmiert gut, wird vom Körper quasi garnicht resorbiert und ist daher lang anhaltend, und geht immerhin mit Latex. Auch wenn's unintuitiv ist, verträgt sich aber Silikonbasiertes Gleitgel nicht mit Spielzeug aus Silikon (es macht die Oberfläche kaputt), daher ist man da bei der SPielzeug-Wahl wieder beschränkt. Außerdem ist's halt ein dünner Schmierfilm - vom Gefühl her was anderes als das wirkliche fettige Schmieren von beispielsweise Vaseline.

Ich persönlich komme mit Wasserbasiertem Gleitgel super klar, und weil ich gerne Silikonspielzeug nutze hab ich auch kaum alternativen. Ich empfehle aber, andere Varianten mal zu probieren, wenn man schon gemerkt hat, dass man mit wasserbasiertem Gleitgel nicht so happy ist. Nur eben dann, der Haltbarkeit und Hygiene der Spielzeuge zu liebe, auf Silikonspielzeug verzichten.

--

Dann, das "sich ficken". Buttplugs sind dafür, schon von der Form her, eher ungeeignet. Durch den "Knubbel" und den schmalen Steg dahinter befördern sie leider darüber hinaus auch alles Schmiermittel gerne recht zuverlässig nach draußen.
Ich empfehle daher stattdesse einfach gerade (oder leicht gebogene, wenn man Prostata-Stimulation mag) Dildos stattdessen. Möchte man nicht auf das dehen-und-loslassen des Schließmuskels verzichten, weil man das Gefühl mag, gibt es Dildos, die im Prinzip einfach mehrere Kugeln aneinander sind - mit denen hat man ein ähnliches Gefühl wie beim einführen eines Buttplugs, aber weil sie länger und gleichmäßger sind, geht es trotzdem sehr viel leichter von der Hand.

Außerdem empfehle ich Edelstahl oder Borosilikatglas als Material für Spielzeug, wenn's sein muss auch Hartplastik. Glatte Oberfläche und fest, kein Silikon. Silikonplugs sind super bequem, um sie längere Zeit zu tragen. Aber dadurch, dass die Silikonoberfläche halt doch nicht extrem glatt ist, gibt es mehr reibung und mehr Aua. Glas und Edelstahl sind unflexibel und hart beim "einfach nur Tragen", aber dafür geht "rein raus" viel besser.
Darüber hinaus kann man Edelstahl und Glas eben mit allen Sorten Gleitgel verwenden, und kann daher problemlos eines nehmen, dass auch nach dem Orgasmus noch gut genug schmiert.

--

Was die Position angeht kann ich drei Dinge empfehlen. Das eine ist das, was du schon gemacht hast: reiten. Körperlich relativ anstrengend, und man ist relativ unflexibel was den WInkel angeht.
Dann, Option zwei: Dildo mit Saugnapf an eine glatte Wand (Badfließen? Duschwand? Irgend sowas) "kleben" und in doggy ranrutschen. Da kann man durch kippen des Beckens ganz gut mit dem WInkel spielen, und es ist nicht besonders anstrengend. Nachteil: man kommt super blöd an den eigenen Penis ran, wenn man das will.
Option drei wäre dann, auf dem Rücken liegend den Dildo mit einer hand rein und raus zu schieben. Beine hochnehmen hilft, wer gelenkig ist kann auch die Knie links und rechts vom Kopf hinlegen. So hat amn am meisten Kontrolle über Winkel und Tiefe und kommt auch ganz gut an den Penis und alles - aber man muss sich ein bisschen verrenken.

--

Zum Abschluss dann noch einen Zipp, was das komfortable "entfernen" am Ende angeht: warte nach dem Orgasmus ein paar Minuten. Die Beckenbodenmuskeln spannen sich beim Orgasmus an, wenn sich das wieder gelegt hat, geht das Entfernen mit weniger Reibung und viel leichter.
*****alS
7.900 Beiträge
In diesem parallel laufenden Thema gibt's im Übrigen auch gute Infos, speziell auch ein Bild mit unterschiedlichsten Bauformen von Plugs, dass der TE dort dankbarerweise gepostet hat: Plug - Probleme mit der Länge des Stegs
*******muc Mann
37 Beiträge
Mit der Zeit sollte sich das ungute Gefühl nach dem Orgasmus bessern.
Wenn du während des Spielens Spaß damit hast, keine Schmerzen, unangenehme Gefühle, sollte das hinter her bald auch passen.
Ich lasse meine gerne hinterher noch drin und starte eine weitere Runde.

Versuche vielleicht einfach ihn danach immer ein bisschen länger drin zu lassen.

Vielleicht bist du ja auch einfach immer viel zu schnell fertig, nach dem einstecken, dass sich dein Po noch gar nicht richtig daran gewöhnt hat *ggg*
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps! Wird wenns zeitlich passt heute Abend gleich probiert. Als Tipp zum entfernen hat einer mir gegeben, dass ich bissl Gleitmittel auf die Rosette schmiere (daneben hin) und den Plug drehe.

Interessant wäre zu wissen. Ob es sich bei Frauen anders verhält nach dem Orgasmus. (diese muss sofort raus unangenehm Einstellung)

Ja am Wochende wenn die Zeit passt mach ich mit meiner Freundin mal ein privates shooting incl Analplug bei ihr und mir 😎😎. Ich guck mal wie es heute Abend leauft ggf erstatte ich gleich Bericht 😎😎

Jetzt habe ich mich auch gefragt wie dies Leute bewerkstelligen die Tagsüber einen Plug tragen, kann ich mit diesem normal essen etc, eig ja lt Foren.

Der Gedanke war, wenn ich auf die Toilette muss mein größeres Geschäft verrichten geht es schwer den Plug rauszuholen da hilft nur drücken aber ohne dass was mitkommt habe ich gemerkt geht's garnicht 😂
Anfangs als ich die erste male einen getragen habe hatte ich meist Durchfall, Jetzt geht's wunderbar ohne Durchfall zu bekommen, das ganze war halt ungewohnt.
*****alS
7.900 Beiträge
Zitat von ********reek:
Als Tipp zum entfernen hat einer mir gegeben, dass ich bissl Gleitmittel auf die Rosette schmiere (daneben hin) und den Plug drehe.

Hab ich in dem anderen Thema, das ich oben verlinkt habe, auch den tipp gegeben, mit den Fingern, eine kleinen Sprotze (ohne Nadel !!!) oder einem "Lube Shooter" einfach etwas Gleitgel IN den Anus zu geben.

Zitat von ********reek:
Jetzt habe ich mich auch gefragt wie dies Leute bewerkstelligen die Tagsüber einen Plug tragen, kann ich mit diesem normal essen etc, eig ja lt Foren.

Kannst du. Allerdings empfehle ich dann Plugs, die entweder klein genug sind, um "daran vorbei" pupsen zu können, oder welche mit Loch in der Mitte (aber Vorsicht: durch das passen meistens nicht nur Pupse durch...). Ansonsten gibt es früher oder später Bauchweh.

Zitat von ********reek:
Der Gedanke war, wenn ich auf die Toilette muss mein größeres Geschäft verrichten geht es schwer den Plug rauszuholen da hilft nur drücken aber ohne dass was mitkommt habe ich gemerkt geht's garnicht 😂

Klar, der Darm drückt halt dann alles innen gegen den Plug, und das klebt dann dran. Da darf man keine Berührungsängste haben. Aber sowohl Silikon- als auch Glass- oder Edelstahlplugs lassen sich ja problemlos säubern.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
behruehrungsaengste habe ich nicht *zwinker* ich hab blos bissl bangel , wenn ich gerne den Plug leicht rausdruecke mit dem Muskel und rienziehe dass doch was vorbeigeht und wenn ich ihn drausen Trage das was "peiliches" passiert, hatte den Plug ja drusen nochnicht so oft drinn nur zum Testen wenn sowiso kaum einer in der Naehe war, dann beim laufen hatte ich schon ab und zu schiss dass der niht unten rausplumpst aus dem Hosenbein *lol* . Habe diese ja hier da hoffe ich doch, dasss die nicht rausflutschen, auch der kleinste und mittlere Abmasse sind hier:
→ S: 10,5cm* 2,4cm* 4,0cm
→ M: 12,8cm* 3,0cm* 5,0cm
-→ L: 15,5cm* 4,0cm* 6,0cm

Also der kleine ist sehr angenehm der Mittlere bedingt beim grossen wirds aenger aber der fuellt halt sehr sehr schoen aus *g*

Sind meine Bedenken gerechtfertigt ?
*****alS
7.900 Beiträge
Bei den gerade geposteten Plugs hätte ich wieder mal mehr Angst, dass sie reinrutschen, als davor, dass sie raus rutschen...

Aber, generell: ja, das kann schon vorkommen. Gerade dann, wenn eben von innen was drückt - sei es nur ein Pups oder was "Festes". Aber genauso wie man in der Regel nicht versehentlich in die Hose kackt, kann man schon auch einen Plug erstmal drinnen behalten.
Tückischer ist es, wenn der Plug eigentlich zu klein ist, noch gut geschmiert ist, und man es nicht gewohnt ist, den Plug länger zu tragen. Dann möchte der Körper den Fremdkörper einfach irgendwann loswerden, und weil ja klein und flutschig, geht das auch problemlos.

Daher meine Empfehlung: erst mal stückweise daran gewöhnen, wenn dein Ziel ist, ihn längere Zeit auch in der Öffentlichkeit tragen zu können. Und: passende Größe wählen. Zu klein rutscht genauso leicht komplett rein wie versehentlich raus, zu groß irritiert den Enddarm und Schließmuskel und er will es loswerden.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
danke fuer deine ausfuehrliche AW.
Wirklich die koennen verschwinden ? Habe extra die gewaehlt da da der Sockel ~ Ø5 cm hat , beimkleinen natuerlich kleiner.
Also dann eher die mit so Steinchen als sicher ansehen ? Also der aus Metall hat einen Sockel der im Ø garantiert 3,5 cm misst und einen mit Steinchen der aus Plastik ist misst bissl weniger schaetze so 3 cm im Ø . Oh jetzt hab ich bissl bedenken, dachte eig die groesseren schwarzen sind relativ safe. Also fuer beim Sex tragen oder mal 3 Studnen daheim hoffe ich gehts , aber jetzt spiele ich schon mit dem Gedaenken eine rettungsschnug ranzubinden *lol* Aber meist sitzen die dinger so Prall eng , relativ selten dass da das Loch dahinter "zu schlabbrig" ist . Welchen wuerdest du denn empfehlen der einen relativ grossen Sockel hat um ihn auf laengere Zeit zu tragen dass das Frauchen auch mit dem Strapon mal rankann aber bin da noch nicht so gedehent unserer haette die Abmasse 26 - 34 mm aber geht eher zogerlich und mit druck wollen wirs garnicht machen. Gleitmittel sollten wir vll mehr verwenden.
Was raetst du uns, zuvor dehen mit welchem Plug wie lange ?
*****alS
7.900 Beiträge
Ließ dir doch bezüglich Formen mal das andere Thema durch, dass ich oben schon gepostet hatte. Da steht einiges gutes dazu, nicht nur von mir.
Generell aber: wichtig ist, dass der Sockel breiter ist als die breiteste Stelle des Plugs. Und idealerweise ist der Sockel nicht wie bei deinen auch irgendwie "angeschrägt" - das ist irgendwie ein Fehldesign. Man macht das ja an der Spitze so, damit es möglichst gut reingeht... der Sockel hingegen, soll möglchst SCHLECHT auch reinrutschen... naja.

Dehnen vor was? Generell aber: zum Dehnen sind Plugs nicht besonders gut geeignet, die haben ja da, wo der Schließmuskel ist, die schmalste Stelle...
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
genau genau, aber um sich vorzubereiten fuer den AV sind sie ja nicht schlecht, aber was am bsten zum dehnen fuer den Anfang ums ueberhaupt mal zu probieren ist schwer. Mit dem Prostatavibrator ggf rein raus . Also bzg Plugs hab ich glaub ich einen Fetish haha. Gutes gefuehl wenn man was hingen drinnhat *g* Aber bei der dehnung bzw vorbereitung auf den Straponsex bin ich bissl ueberfragt was ich da am bsten nehme das ich rein/raus schieben kann ums zu probieren oder einfach einen duenneren Vibrator vom Frauchen ? Klar sollt eder nicht zu lange sein nicht dasss man was verletzt *g* . Auf den Plugs reiten geht ja schonmal sehr gut mit genug gleitmittel *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.