Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, aber ich glaube nicht, dass Intimpiercings bei Männern aus der Mode kommen. Waren Sie denn schon mal so richtig in Mode?
Na ja, jedenfalls glaube ich, dass Intimpiercings bei Männer reine Geschmackssache ist. Und wem`s gefällt: Warum nicht?
Ich bin im Herbst 2020 auf den Geschmack gekommen. Warum? Weiss ich selber nicht so genau. Jedenfalls finde ich es mega cool. Ich fühle mich wohl (wenn man das so nennen kann) und find`s unheimlich einfach ..... , schwer zu beschreiben.
Angefangen habe ich mit einem Frenum, dass bereits zwei mal gedehnt wurde. Dann kam im November ein PA dazu. Das habe ich gleich mit 4 mm stechen lassen. Im Januar kam dann ein Ampallang dazu, das ich in einer Woche zu nem Magic Cross erweitern lasse. Laut Piercer ist das möglich.
Alle Piercings und alle Dehnschritte wurden mit lokaler Betäubung gestochen. Bis auf die Sprize (nur ein Sekundenschmerz, wie beim Impfen oder Blut abnehmen) gab es keinerlei Schmerzen. Nachblutungen oder Schmerzen nach dem Stechen? Keine. Bis auf das PA. Da hat es etwas nachgeblutet und beim pinkeln etwas gebrannt. Aber nach einem Tag was das wieder weg.
Tja, das sind meine aktuellen Erfahrungen. Wie gesagt: Jedem das Seine. Wem`s gefällt, der soll es machen. Informiert euch im Netz, sucht euch einen zuverlässigen, erfahrenen Piercer, macht einen Termin für eine Beratung und dann könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ein Piercing machen lässt.
Viel Spass.