Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen

****os Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen
Hi zusammen,

ich überlege ob ich für meinen Spielkeller mir eine Penispumpe - elektrisch o.a. Melkmaschine - sowie eine Fickmaschine baue.
Die Anschaffung fertiger Gerätschaften wäre mir zu kostenintensiv.

Nun meine Frage: Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die nötigen Einzelteile nennen?
Einen Glaszylinder kann man bei Ebay oder ä. kaufen für eine elektrische Pumpe, möglichst mit Intervallschaltung fehlt mir jegliche Vorstellung wo so etwas zu beziehen ist. Das Gleiche gilt für einen Zylinder für eine Fickmaschine. Den Rest baue ich mit schon zusammen.

Danke für Tipps und Hinweise
*****ter Frau
3.573 Beiträge
Mal zum Thema DIYS und kostengünstig...

Die Rechnung geht so oft nicht auf. Zudem kommt hinzu, dass das gekaufte wenigstens getestet wurde.
Und ja ich kenn die ganzen
self-made-Gurkenglas-Pumpen-Videos und frag mich JEDESMAL : Junge, was machst wenn der scheiß platzt und dich nebenbei mal entmannt?
*******nic Mann
387 Beiträge
Moin @****os,

ich hab' das Bedürfnis, mich @*******an78 inhaltlich anzuschließen (Meine Güte: Du kennst die ganzen Videos? *zwinker*). Verstehe aber genauso Dein Bedürfnis, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Meine prinzipielle Erfahrung ist, daß es auf die richtigen Suchworte ankommt. Für den Zylinder würde ich auch eher auf Plexiglas setzen. Nicht, weil ich Angst hätte, daß Glas 1 bar Unterdruck nicht aushält (noch dazu, wo es sich um einen Zylinder handelt), sondern weil Plexiglaszylinder (=Suchmaschinenfutter) in allen mögichen (und also auch Deinem) Durchmessern angeboten wird und leichter bearbeitbar ist.
Als Pumpe und für die Leitungen brauchst Du was, was ebenfalls unterdrucktauglich ist, das nennt sich in dem Jargon immer Saug-... (-pumpe, -schlauch). Und ich empfehle dringend den Einbau eines händisch zu öffnenden Bypassventils, so daß Du Luft ins System lassen kannst, wenn der Unterdruck zu stark wird.

*my2cents*
Viel Erfolg,
Thomas
****os Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Mal zum Thema DIYS und kostengünstig...

Die Rechnung geht so oft nicht auf. Zudem kommt hinzu, dass das gekaufte wenigstens getestet wurde.
Und ja ich kenn die ganzen
self-made-Gurkenglas-Pumpen-Videos und frag mich JEDESMAL : Junge, was machst wenn der scheiß platzt und dich nebenbei mal entmannt?

Wer hat von Gurkenglas gesprochen ? Und nein, ich würde auch keinen Rab Kärcher für eine Darmspülung benutzen - ehe fragwürdige weitere Unterstellungen kommen.
Gerätschaften, die hochpreisig in div. Sexshops angeboten werden, wurden auch aus Einzelteilen zusammen gebaut. Ich will halt nur den Päväsenzuschlag nicht zahlen sondern aus hochwertigen, sicheren Einzelteilen selbst bauen.
Es gibt z.B. Melkmaschinen für Ziegen die m.M.n. funktionieren könnten, auf was muss man dabei aber achten ? Ein Zylinder aus Plexiglas ist angedacht.
*****alS
7.844 Beiträge
Zitat von ****os:
Gerätschaften, die hochpreisig in div. Sexshops angeboten werden, wurden auch aus Einzelteilen zusammen gebaut. Ich will halt nur den Päväsenzuschlag nicht zahlen sondern aus hochwertigen, sicheren Einzelteilen selbst bauen.

Das stimmt schon alles so. Aber: die beziehen die Komponenten in großen Zahlen im Großhandel (und somit viel billiger, als du sie bekommst) und haben sicherlich mehrere Fehlversuche gebraucht bei der Entwicklung, die du ebenfalls brauchen wirst. Nur dass bei den Herstellern die Entwicklungskosten auf zig Endgeräte verteilt sind, bei dir auf am Ende genau eines.
Daher glaube ich auch: vom Anfang bis zum Funktionierenden Endgerät wirst du, vor allem wenn du deine Arbeitszeit auch irgendwie mit einrechnest, auf keinen Fall billiger wegkommen als wenn du das Gerät mit Perversenzuschlag im Handel kaufst.

Trotzdem versteh ich den Wunsch das selber zu machen - hab eigentlich auch schon lange vor eine Fickmaschine zu bauen (obwohl wir auch eine gekaufte haben). Nur geht's mir dabei ums basteln, und weniger ums Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.