@***an
ja, du magst die Ausnahme sein von deiner Optik und deiner Erscheinung aber was wäre wenn du nicht so gute Gene hättest und nicht so sportlich aktiv wärst
meinst du, das du dann auch einen so viel jüngeren Freund bekommen hättest und seinen wir doch ehrlich du geniest es doch auch das man dich 20 Jahre jünger einschätzen würde oder
Denkt Ihr denn gar nicht zwanzig Jahre weiter?
auf keinen Fall warum sollten wir auch (hast du denn mit 45 daran gedacht wie du einmal mit 65 leben wirst?)
zumal nach einigen jahren eine korrektur oder weitere straffung andernorts von nöten ist
das ist das große Problem, alle Herren denken hier bei Schönheits- OP sofort an Brustvergröserung aber ich denke das wird nicht einmal 20% der Eingriffe ausmachen
Bei der ganzen Geld- und Plastikdiskussion stellt sich mir jetzt die Frage... was ist mit den unter 40jährigen, die es sich leisten könnten und es trotzdem nicht wollen?
muss ich euch auch enttäuschen, als wir es machen gelassen haben waren wir (Sie)32 (ER)34 Jahre alt und hatten lange darauf gespart.
Finanziell gut geht es uns erst seit dem Verkauf der Firma.
Noch einmal zu Klarstellung.
Mir ging es hier hauptsächlich um die Scheinheileichkit bestimmter Herren
es ist nun einmal so das sich die meisten Jüngere, attraktivere (Sex) Partner wünschen aber keiner hat den Mut das öffentlich zuzugeben.
Leute das hier ist ein Erotik Forum oder ?
Wir suchen hier keine Partner fürs leben oder ewig andauernde Freundschaften.
Wenn sich etwas ergibt dann braucht das gegenüber keinen Hochschulabschluss denn ich will mich dann nicht über Weltpolitik unterhalten.
Wenn ihr für eure einmaligen Daten oder ONS unbedingt andere Kriterien für ein zusammen sein wünscht bitte, das ist doch euer Ding.
bei uns spielt da eben eher die Attraktivität eine Rolle (eben das was
wir für attraktiv halten)
und komisch das wir recht viele Angebote für solche treffen bekommen und das sogar von einzelnen Frauen
was mich etwas enttäuscht sind die vielen Clubmail die wir die letzten Tage bekommen haben und man unsere Ansichten doch unterstützt und uns in vielen (nicht allen) recht gibt
leider trauen sich die Leute hier nicht öffentlich zu schreiben und das ist sehr schade
aber kein Wunder wenn man mal schaut wie gleich auf welche losgegangen wird die pro Schönheit OP waren(Lady_Dolise , Thueringer_Maus)