Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen

Was haltet ihr davon wenn Frau sich einer Schönheit OP unterzieht

Dauerhafte Umfrage
***za Mann
356 Beiträge
oh nein,
bevor ich mich jetzt in die sphären dieses tollen pärchens begeb, bleib ich lieber hier unten, wo die luft noch dicker ist und sag es ganz laut, um zum thread zurück zu kommen: ich finde diese op´s nicht gerade prickelnd, zumal nach einigen jahren eine korrektur oder weitere straffung andernorts von nöten ist.

mehr sagt der bayer jetzt nimmer, sonst müsst ich gerhard polt bemühen.
*haumichwech*Haaaach es ist doch zu schön, dass vorhandene Klischees und selbstgebaute Vorurteile dann doch wieder und wieder bestätigt werden *lol*

Vielen Dank an Hollyma, ihr passt genau ins Klischee... wie schön!

Bei der ganzen Geld- und Plastikdiskussion stellt sich mir jetzt die Frage... was ist mit den unter 40jährigen, die es sich leisten könnten und es trotzdem nicht wollen??? Haben die dann zwangsläufig auch ein Problem? Mit sich? Mit / ohne Geld? Mit dem Neid? Mit der Psyche????

Jetzt mal ehrlich, die Medien sind voll von Berichten über Schönheits-OPs, da sollte es doch auch für Leute (egal welchen Alters) möglich sein einen privaten Sender zu finden, der über echten, massiven Probleme berichtet, die ohne SchönheitsOP ständig und immer auftreten... und mit dieser Doku-Soap kann sich doch dann jeder eine OP finanzieren... und hat noch ein DVD-Andenken für die Ewigkeit! Ist doch ganz einfach!

Kurz:
OPs mit medizinischem Hintergrund find ich völlig in Ordnung

OPs aus reinem Schönheitswahn sind nicht mein Ding
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@***an
ja, du magst die Ausnahme sein von deiner Optik und deiner Erscheinung aber was wäre wenn du nicht so gute Gene hättest und nicht so sportlich aktiv wärst
meinst du, das du dann auch einen so viel jüngeren Freund bekommen hättest und seinen wir doch ehrlich du geniest es doch auch das man dich 20 Jahre jünger einschätzen würde oder *g*

Denkt Ihr denn gar nicht zwanzig Jahre weiter?
auf keinen Fall warum sollten wir auch (hast du denn mit 45 daran gedacht wie du einmal mit 65 leben wirst?)

zumal nach einigen jahren eine korrektur oder weitere straffung andernorts von nöten ist

das ist das große Problem, alle Herren denken hier bei Schönheits- OP sofort an Brustvergröserung aber ich denke das wird nicht einmal 20% der Eingriffe ausmachen

Bei der ganzen Geld- und Plastikdiskussion stellt sich mir jetzt die Frage... was ist mit den unter 40jährigen, die es sich leisten könnten und es trotzdem nicht wollen?

muss ich euch auch enttäuschen, als wir es machen gelassen haben waren wir (Sie)32 (ER)34 Jahre alt und hatten lange darauf gespart.
Finanziell gut geht es uns erst seit dem Verkauf der Firma.

Noch einmal zu Klarstellung.
Mir ging es hier hauptsächlich um die Scheinheileichkit bestimmter Herren
es ist nun einmal so das sich die meisten Jüngere, attraktivere (Sex) Partner wünschen aber keiner hat den Mut das öffentlich zuzugeben.

Leute das hier ist ein Erotik Forum oder ?
Wir suchen hier keine Partner fürs leben oder ewig andauernde Freundschaften.
Wenn sich etwas ergibt dann braucht das gegenüber keinen Hochschulabschluss denn ich will mich dann nicht über Weltpolitik unterhalten.
Wenn ihr für eure einmaligen Daten oder ONS unbedingt andere Kriterien für ein zusammen sein wünscht bitte, das ist doch euer Ding.
bei uns spielt da eben eher die Attraktivität eine Rolle (eben das was wir für attraktiv halten)

und komisch das wir recht viele Angebote für solche treffen bekommen und das sogar von einzelnen Frauen

was mich etwas enttäuscht sind die vielen Clubmail die wir die letzten Tage bekommen haben und man unsere Ansichten doch unterstützt und uns in vielen (nicht allen) recht gibt
leider trauen sich die Leute hier nicht öffentlich zu schreiben und das ist sehr schade
aber kein Wunder wenn man mal schaut wie gleich auf welche losgegangen wird die pro Schönheit OP waren(Lady_Dolise , Thueringer_Maus)
Aha! Dann war es bei Euch auch der Neid, der Euch dazu veranlasst hat, die Kohle beiseite zu legen und die OPs machen zu lassen... ihr wolltet dazu gehören... zu Euren bereits operierten Freunden... kann ich verstehen. Der Druck von außen ist ja meist so groß, dass man sich da beugen muss um Freundschaft, Ruhm und Ansehen zu erhalten ironieaus

Ich muss mich dann mal berichtigen:
OPs mit medizinischem Hintergrund find ich völlig in Ordnung

OPs aus reinem Schönheitswahn sind nicht mein Ding

OPs an einem selber für andere ausgeführt (damit andere die Erscheinung schöner, toller, besser.... finden) find ich eher traurig.
Andere Überlegung
Der Mensch ...
... ist doch auch eine Person mit eigener Persönlichkeit und Individualität, also ein Subjekt besonderer Art und dies natürlich in seinem Körper. Ärztliche Leistungen, auch Eingriffe in den Körper dieses Subjekts sind Dienstleistungen. Der Arzt schuldet nicht etwa ein „Werk“, sondern eine (Dienst) Leistung lege artis, also nach den Regeln der ärztlichen Kunst, also keinen „Erfolg“. Beim Werk dagegen wird ein Erfolg geschuldet. Es handelt sich um eine zu erstellende Sache ohne Persönlichkeit, Temperament, Charakter und besonderer Individualität, also Gegenstände.

Deswegen frage ich mich auch immer bei Schönheitsoperationen, da diese auf einen bezweckten Erfolg ausgerichtet zu sein scheinen, ob hier noch tatsächlich eine Dienstleistung nach den Regeln ärztlicher Kunst erbracht wird, oder etwa ein Werkstück modelliert werden soll. Denklogisch kann dies ja nichts anderes sein. ¿Reduziert sich dann nicht der/die Betroffene – Patient will mir in diesem Zusammenhang partout nicht aus der Feder fließen – selbst zu einem handwerklichen Werkstück, eine Sache ohne Persönlichkeit, zu einem Stück Fleisch, den es „nun ans Leder gehen“ soll? Der Blick in manche gelifteten Gesichter soll ja – zumindest bei mehreren Wiederholungen - den Eindruck einer Maske vermitteln und wo ist dort noch der Ausdruck, die Mimik und letztendlich das Wesen der dahinterstehenden Person. ¿Gab es nicht hierzu ein bekanntes Beispiel in der Pop-Szene? *gruebel* Nähern wir uns einem Werkstück, ist der Weg zum Bauteil oder zur Baugruppe nicht mehr weit. Vielleicht hat man aber auch nur den Eindruck, weil so mancher Schönheitsästhetiker schnell einen entsprechenden Katalog bereit hält, um zu zeigen, wie „es“ dann auch aussehen könnte ... wenn es gelingt ... sich der Erfolg einstellt.

Ein abgetrenntes Körperteil wird zur Sache, da es nicht mehr mit der Person, dem Subjekt, verbunden ist. Eine Brille oder ein Herzschrittmacher bleiben eine Sache, auch ... wenn sie ihrer Bestimmung übergeben werden. Dann müsste ein Implantat ja auch eine Sache bleiben, auch wenn es in eine Person gestopft wird. Also hat man ja eigentlich keine schönen Brüste, sondern nur – für manche vielleicht – interessante „Sachen“. Nicht umsonst wird ja dann auch wohl gesagt „schöne Dinger“, was umgangssprachlich ja für Sachen herhalten muss.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@******ink
muss ich euch schon wieder enttäuschen
wir haben beide fast 12-14 Std. am Tag 7 Tage die Woche gearbeitet und hatten für Freundschaften keine Zeit.
Noch dazu das wir die Firma in einer anderen Stadt gegründet hatten in der wir keinen kanten.
Wir haben es einzig und alleine für uns gemacht was versteht ihr daran nicht ?
Hach, jetzt werd ich noch mit dem Hoheitlichen "Euch" angesprochen... ich fühle mich gebauchpinselt....

Und um Euch zu beruhigen, ich bin nicht entäuscht... Entäuschen können mich nur Menschen, die ich liebe und an die ich Erwartungen stelle... ich seid da also raus, keine Sorge!

Halloooo... Ihr habt doch geschrieben, dass Ihr Eure Attraktivität für Eure Dates und ONS gepimpt habt...

Aber es soll mir ja auch egal sein, warum Ihr Euch oder warum sich irgendwer operieren lässt... es geht mich nichts an. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich mit einer freiwilligen, unnötigen Schönheits-OP auch Persönlichkeit, Ego und IQ straffen, aufblasen oder sonstwie pimpen lassen. Und das ist es doch, was einen Menschen menschlich und liebenswert macht... alles andere sind -im wahrsten Sinne des Wortes- Äußerlichkeiten und ziemlich unwichtig!
findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen

Ich kann hierzu leider keine klare Stellung beziehen da die Bandbreite zu groß ist und die Geschmäcker eben verschieden.

Dennoch finde ich Bruststraffungen,- vergrößerungen, Bauchstraffung.... Eben das was man unter "Verschönerung" versteht oft durchaus "sehenswert".

Und die ganze restliche Diskussion und Anprangerung finde ich unanständig und peinlich.

Jeder soll so glücklich werden wie er es will und vermag.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
oh je das muss aber ein trauriger Tag für dich(euch)sein

wer lesen kann ist klar im Vorteil
wo habe ich geschrieben das wir uns für ONS operieren gelassen haben ?
ich habe geschrieben das wir bei solchen Treffen auf die Optik des gegenüber schauen und nicht auf seine Bildung.
Es geht hier um einmalige (mehrmalige)Erotische Treffs die mit Freundschaft nicht viel zu tun haben
ja uns sind Äußerlichkeiten und Ästhetik wichtig aber das muss doch nicht für andere gelten warum akzeptiert ihr nicht unsere Vorstellungen ?

und das ihr uns nicht ausstehen könnt ist euer gutes Recht aber schön lustig wie ihr bei jeden Posting aggressiver wertet da ihr nicht mehr weiter wisst wenn eure fadenscheinigen Behauptungen widerlegt werden *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
hollymar und thinkpink
dafür, dass ihr euch jetzt hier richtig beharkt ist es aber bemerkenswert festzustellen, das beide profilbilder ähnlichkeiten aufweisen. also entblöste brüste mit händen bedeckt. habt ihr doch die gleilchen geschmäcker?
Hä?
Jetzt komm ich nicht mehr mit...

a) wieso habe ich einen traurigen Tag? Und wie könnt ihr das beurteilen??? staun

b) Sag ich doch, dass Ihr alle Klischees bedient und Euch von diesen bedienen lasst... find ich toll, dass Vorurteile und Klischees erfüllt werden. Danke dafür

c) Wieso kann ich Euch nicht ausstehen? Ist das nicht ein bißchen viel verlangt? Auch um jemanden nicht leiden zu können, muss ich ihn / sie doch kennen, oder? So auf die Ferne find ich das echt schwierig

d) agressives Posting? Wo? Wer? Ich war nicht gemeint, oder???

e) wer "beharkt" sich? Ich hab nicht mal nen Garten in dem ich harken könnte... *lol*

f) Profilbilder: es gibt einen Unterschied! Meine sind echt! *zwinker*
off topic klarstellung
Leute das hier ist ein Erotik Forum oder ?
Wir suchen hier keine Partner fürs leben oder ewig andauernde Freundschaften.
Wenn sich etwas ergibt dann braucht das gegenüber keinen Hochschulabschluss denn ich will mich dann nicht über Weltpolitik unterhalten.
Wenn ihr für eure einmaligen Daten oder ONS unbedingt andere Kriterien für ein zusammen sein wünscht bitte, das ist doch euer Ding.
bei uns spielt da eben eher die Attraktivität eine Rolle (eben das was wir für attraktiv halten)

das ist eure intention.... und nur ein kleiner anteil des joyclubs

ich z.b. tummle mich hier nicht im forum für "sexdates der einmaligen art" ......
in meinem profil steht auch ausdrücklich:
ich suche freundschaft......
(joyclub hat auch diese möglichkeit vorgesehen *freu* )

*floet* *lach*

Community für stilvolle Erotik
Lust auf mehr Leidenschaft?

Im JOYclub findest du viele erotische Kontakte sowie Anregungen und wirst überrascht sein, wie du mehr Leidenschaft in dein Leben bringen kannst. Der JOYclub ist deine erste Adresse um:

* Dein Sex-Leben durch viele Anregungen zu bereichern
* Erotische Kontakte für Flirts, Dates und mehr zu finden
* Tausende erotische Fotos und Videos zu betrachten
.......

Überlasse deine Lust nicht länger dem Zufall!

****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Und um Euch zu beruhigen, ich bin nicht entäuscht... Entäuschen können mich nur Menschen, die ich liebe und an die ich Erwartungen stelle... ich seid da also raus, keine Sorge!

und dann die ganzen Unterstellungen von wegen wegen für Freunden operiert, dazu gehören wollen ...... und so weiter, aber auf einmal auch das Fähnchen in den Wind gedreht was *g*

ja deine Brüste sind echt aber wer sollte erkennen das die von unseren Bild unecht sind ?
die unseren gefallen mir jedenfalls besser genauso wie deine dir besser gefallen *g*

na das war ja nun wieder nur Spam
jetzt kannst du noch mal kontern und dann lassen wir das

@*******ata

klar kannst du hier suchen was du willst wie auch jeder andere hier suchen kann was er will
wir haben eben unsere Vorstellungen und du deine das ist doch OK

nur mit der Toleranz ist es eben nicht all zu weit hier wie du vieleicht auch schon mitbekommen hast

und das Joy ein Forum der Sex bezogenen Art ist dürftest du ja bei solch tollen Beiträgen wie "bleichen des Arschloches" mitbekommen haben
****un Paar
14.760 Beiträge
und das Joy ein Forum der Sex bezogenen Art ist dürftest du ja bei solch tollen Beiträgen wie "bleichen des Arschloches" mitbekommen haben

hier diskutieren gerade damen! boah!
Erst Fragen ...
... mit absoluten Antworten ...

Was haltet ihr davon wenn Frau sich einer Schönheit OP unterzieht
halte ich überhaupt nichts davon

... an den Mann - denn dies ist das namentliche forum - bringen wollen und wenn die Antwort nicht passt, Toleranz einfordern. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@****un

das sind nun einmal Themen hier und da gibt es noch seltsameres

Anal Bleeching ???

@******ito

auch wieder falsch es ging um unsere Sexuellen vorlieben und das wir eben auf jüngere/gutausehende stehen das wird eben nicht akzeptiert
Na ...
... da kann ich mich aber gut darin erinnern, wie user angegiftet wurden, die Schönheitsoperationen ohne medizinische Indikationen ablehnen. Soviel zur Toleranz. *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
hollymar
eben hiess es aber noch aus dener tastatur: "
bleichen des Arschloches"
. anal bleeching liest sich doch schon ganz anders, also nicht inhaltlich *zwinker*

ihr/du solltet euch nicht so angegriffen fühlen. es gibt hier auch genug user die euch so akzeptieren wie ihr grad seid. und das ist auch gut so weil: jedem tierchen sein plaisierchen!

aber die vehemenz die hier grad an den tag gelegt wird ist schon auffälllig und k a n n (muss ja nicht) darauf hindeuten, das ihr selber euch schon öfter mit den rücken an die wand gedrückt gefühlt habt.

ihr seid rechtschaffende leute und habt das gemacht, was für euch persönlich richtig ist, punkt! was schert es denn die eiche, wenn sich eine wildsau dran scheuert? nur wenn man/frau es eigentlich nötig hat wird immer reichlich argumentiert.
ihr habt euren standpunkt klar beschrieben das reicht.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@****un

na ihr habt vielleicht recht, wollen wir es (vorerst einmal) gut sein lassen

aber die meisten wissen das vieles ironisch gemeint ist und das auch viel einfach nur falsch verstanden wird wenn im Eifer des Gefechte etwas zu schnell geschrieben wurde
*****eRD Mann
65 Beiträge
Schönheits-OP anfürsich denk ich sind in Begründeten Fällen ok, z.b. zu kleine oder zu große Brust oder kosmetische OP's nach unfällen.

Was ich nicht verstehe sind Menschen die ihren Körper unters Messer legen nur um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen, ich denk da an diese (k.A. wie der Name der Lady ist) die sich zu operieren hat lassen dass sie aussieht wie Barby, oder Fr Ohoven (glaub ich) die sich ihre Lippen aufspritzen hat lassen.
Ist ...
... das nicht auch ne Wurstelippe. Einfach schrecklich und überhaupt nicht schön ... nur schön grausam.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ hollyma ...
auch wieder falsch es ging um unsere Sexuellen vorlieben und das wir eben auf jüngere/gutausehende stehen das wird eben nicht akzeptiert

öhmm *gruebel* ... jüngere? oder jünger "gearbeitete"? *gruebel*

klar kannst du hier suchen was du willst wie auch jeder andere hier suchen kann was er will
wir haben eben unsere Vorstellungen und du deine das ist doch OK

nur mit der Toleranz ist es eben nicht all zu weit hier wie du vieleicht auch schon mitbekommen hast

dazu ... was man selber für sich haben möchte ... sollte man anderen genauso entgegen bringen = toleranz *g*

und die meisten wissen das ihrs nur ironisch meint*gruebel*
dann scheinen euch ja die meisten hier zu kennen ...
****un Paar
14.760 Beiträge
schnee von gestern! gibt es was zum thema?
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
öhmm *gruebel* ... jüngere? oder jünger "gearbeitete"? *gruebel*

ich fasse es einfach nicht, das ist doch unser Ding was geht das denn nur euch oder andere an ?
und mal wieder wird inflationär das Wort Toleranz missbraucht die ihr scheinbar nicht habt

und das mit der Ironie in Posting bezog sich nicht nur auf das von uns geschriebene sonder auch auf das was andere hier so schreiben

@****un

einmal geht doch noch gelle *g*
Geht es hier noch um das Thema an sich oder nur noch um kleinkariertes ala: wer hat Recht, ich zitiere hier und dort usw.

Mühsam und anstrengend im Joy Club dass soviele nicht in der Lage sind, einfach sachlich zu diskutieren, sondern sich an die Gurgel gehen, wo es nur geht, oder auch nicht geht.

Nur zu, ihr macht das schon!

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.