Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen

Was haltet ihr davon wenn Frau sich einer Schönheit OP unterzieht

Dauerhafte Umfrage
Danke ...
... Claudia und dann will ich einmal die Weiche umlegen und in Erinnerung rufen, was nicht vergessen werden sollte:

Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen
--------------------------------------------------------------------------------
findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen oder würdet ihr euch als Männer selber unter das Messer legen ?

wenn man mit seinen eigenen Körper nicht mehr zufrieden ist, der Zahn der Zeit doch seine Spuren hinterlassen hat ist es für uns klar das wir uns unter das Messer legen

es wird hier oft geschrieben das Männer das nicht so toll finden wenn Frau sich durch OP's verschönert sie soll doch lieber natürlicher aussehen und sich mit ihren Falten, Hängebrüsten und schlaffer Haut abfinden
natürlich gibt es Frauen die bis ins hohe Alter sehr attraktiv aussehen und solche Probleme nicht kennen
die meisten Frauen jedoch haben kleiner oder größere Probleme die sie gerne ändern würden

also was meint ihr denn so dazu ?

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
oochhh ...
war einfache neugierde*zwinker*

die quote bislang scheint genauso 2-geteilt zu sein wie die meinungen hier*g* ...

euch wünsche ich nur ...
das ihr bei weiteren "vorhaben" genauso positiv davon überzeugt bleiben könnt (ohne ironie) und euch etwaige nebenwirkungen erspart bleiben!

*g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@******ito
was nimmst du dir hier raus mein Eingansposting zu bearbeiten und Absätze zu unterstreichen und Fett dar zu stellen ?

bei dir stimmt doch was nicht
*oh2* welch Ton

*maler* Erdnuckel
¿War dies ...
... dein Eingangsposting? *smile* *gruebel* *kopfklatsch* Ja - eigentlich auch nicht, da es sich ja auf der ersten Seite befindet - und daher sicher nein. *zwinker*

Denn hier handelt es sich um (m)einen bildhaften Beitrag unter Bezugnahme auf das Eingansposting mit hervorgehobener Kennzeichnung,

*hand* dass jemand mit seinen eigenen Körper nicht mehr zufrieden ist ( wer mag dies wohl sein?),
*hand2* der Zahn der Zeit doch seine Spuren hinterlassen hat (beim wem wohl?),

*hand3* dass es für euch klar ist, dass ihr euch unter das Messer legt,

also einem konsequenten Hinweis auf eure besorgniserregenden Überlegungen, sich beschnippeln zu lassen.

Fürchterlich,

wie ich meine, aber da waren wir ja schon einmal. *haumichwech*
mal zurück zum thema!
nein, geht gar nicht, würde ich niemals tun!

wenn ich mir die entstellten gesichter (fratzen!) und die silikonbrüste der hollywoodstars so ansehe ... sowas ist einfach nur noch peinlich!

der blick für natürlichkeit und esthetik geht da meist total verloren.

wer es haben muss, ja bitte!
sicher gibt es manchmal gründe sowas machen zu lassen.
wenn ich eine total krumme nase oder segelohren hätte und wirklich darunter leide, würde ich sicher auch darüber nachdenken.

aber nur um einem schönheitsideal zu entsprechen?
niemals! allein die op-schmerzen!

dann vielleicht lieber mal ein dezentes permanent make-up, sowas hält wenigstens nicht bis in die ewiegkeit.
**C Mann
12.728 Beiträge
bei dir stimmt doch was nicht

...das habe ich mir bei der Durchsicht Deiner Beiträge auch gedacht
und ich werde immer wieder überrascht, dass es dann doch noch
einen Tick peinlicher geht....

Bei Betrachtung der Bilder aus 2008 bin ich der ganz persönlichen
Meinung, dass da noch genügend Restaurierungsbedarf im
Wert eines Mittelklassewagens besteht, um der angestrebten
Perfektion einigermassen nahe zu kommen.... Aber leider läßt sich
durch Operationen und auch mit Geld der Charakter eines Menschen
nicht ändern....und gerade dort sehe ich bei Dir dringenden
Handlungsbedarf...

FTC
@FTC
wen meinst du jetzt?
**C Mann
12.728 Beiträge
wen meinst du jetzt?

...die Threaderöffnerin... *fiesgrins*

FTC
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nein
Außer es handelt sich um Entstellungen durch Unfälle, angeborene Fehlbildungen oder ähnliches.

Aber nur Brüste vergrößern lassen, damit sie größer sind, Lippen auf spritzen, damit man Schlauchboot fahren kann, nein.

Bin ich entschieden dagegen.

Wobei jede Frau machen kann, was sie will.

Wir leben in einer freien Welt.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Etwa 800 000 bis zu einer Million Schönheitsoperationen werden pro Jahr in Deutschland durchgeführt, Tendenz steigend. Knapp die Hälfte davon sind Faltenbehandlungen. Bei den Frauen steht die Brustvergrößerung an erster Stelle, gefolgt von der Fettabsaugung. Männer - ihr Anteil liegt insgesamt bei rund 20 Prozent - lassen sich vor allem die Nase operieren...

Stuttgarter Zeitung
... nur die wenigsten davon sind wohl masochistisch genug, es an die große Glocke zu hängen, um sich Diskussionen über ihre Psyche etc. auszusetzen. *mrgreen*

Ich kenne fünf Leute die unter'm Messer lagen und die sind alle ganz "normal". Außenstehende und Nichteingeweihte bemerken die Veränderung nicht, denn keine/r von ihnen läuft mit den sprichwörtlichen Schlauchbootlippen, Doppel-D oder "gefrorenem Lächeln" durch die Gegend.

Ich denke, dies sollte jeder (Erwachsene) für sich selbst entscheiden, in fünf bis zehn Jahren kräht da sowieso kein Hahn mehr danach, weil man es einfach akzeptiert.

Sie von Desirefortwo
*********chim Paar
507 Beiträge
@ FTC:
dein posting empfinde ich als ehrverletzend. Von einem Mann deines Alters sollte man Lebensweisheit genug erwarten um sich und anderen solch persönlichen Difamierungen zu ersparen.
Insgesamt ist das eine Diskussion auf unterstem Niveau.
Würde vorzüglich in eine Nachmittagstalkshow passen.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
FTC

eigentlich habe ich nur noch Mitleid mit dir *taetschel*
beleidige wen du willst
wegen mir könnt ihr jetzt hier schreiben was ihr wollt ich halte mich raus
ich hoffe nur wenn ich einmal so alt bin das ich nicht so verbittert werde wie du

ich treffe mich jetzt mit realen Freunden, denn ich habe auch noch ein leben abseits des Internets
schade das solche diskussionen immer so ausfallen...

möchte etwas dazu beisteuern, um die bandbreite der chirurgischen eingriffen etwas zu erweitern...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-15242/body-integrity-identity-disorder-der-traum-von-der-amputation_aid_427702.html

die frage, die sich stellt, inwieweit geht man, um sich seinem ideal anzunähern.

dem einen langt der friseur,
der andere geht zum tattoostudio,
der nächste zum schönheitschirurgen,
der nächste zur amputation

gibt es da einen zusammenhang, zwischen den intensionen? *gruebel*
@FTC
egal, wen du meinst!

ich habe den tread jetzt komplett durchgelesen die te hat eine ehrliche frage gestellt.
und niemand hier hat es verdient, sich so hässliche worte von dir anzuhören zu mussen.

hiermit mache ich meldung an die mods!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@mayrah
Nun mach mal halblang. Auch die TE waren nicht zimperlich in ihrer Ausdrucksweise. Das da ein Wort das andere gibt, ist nun mal normal. Das heißt aber nicht, dass man wegen jedem bisschen nach den Mods rufen muss - das beruhigt sich auch so wieder.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Ich habe auch alles durchgelesen und finde solche Bemerkungen von FTC eine Schande.
Er hat das alter meines Vaters und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mein Vater sich so verhalten würde.
@mayrah
*oh* *zwinker* alte Petze *neck*

mutabor65
dein Hinweis führt dann schon ganz schön in die Extreme.

@**********_Maus
du musst dich gar nicht so aufregen. Es ist schon sonderbar, dass diejenigen als Oberlehrer/-innen auftreten, die es in gleicher Art und Weise treiben. So etwas ist für mich doppelzüngig. *roll*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Caballito was habe ich dir getan das du mich jetzt auch beleidigst ?
Ich gehe dann hier mal raus, denn das habe ich nicht nötig.
@******ito

das sit extrem, natürlich!

werde nie vergessen, als jemand den wunsch äusserte, genau dies durchzuführen. bei der person ging es um seinen penis.

ob derjenige dies umgesetzt hat, entzieht sich meiner kenntniss...

aber die gespräche darüber, waren interessant.
die gegenargumente (öhm beleidigungen usw. )die jener herr erfahren musste, waren heftig.
spannend dabei war jedoch, das in jener diskussion, sich einige geoutet haben und von ihren kleinen eingriffen erzählten.

es wurde als himmelgroßer unterschied dargestellt, ob man sich verändern läßt, oder ob man körperteile amputiert.

auf die frage, des BILD Mannes, ob denn nicht auch er ein recht auf das bedürfnis, sich selbst zu gefallen, hätte, wenn andere, sich auch verändern. auch wenn sein schritt weiter ginge, als ne nase zu verkleinern, ne brust zu vergößern oder die haut zu straffen...

es ging ihm um das eigene lebensgefühl. was ihn letztendlich dazu bewog, habe ich nicht erfahren, aber es war für mich nicht schlüssig. genauso wenig schlüssig konnten jene schönheitsbegeisterten ihre intension darstellen...

es endete meist mit
weil es mir gefällt und ich es möchte

**C Mann
12.728 Beiträge
@Thueringer_Maus
Aber es regen sich hier nur die Männer auf die alleine sind, woran das dann wohl liegt.

Ihr Heuchler, seit geil auf jünger Frauen die ihr nicht abbekommt, und kommt mit einer selbstbewussten Frau nicht klar die auch die Entscheidung über ihren Körber trifft.
Seit schon arm dran keine will euch haben

...Du bist wohl der Ansicht, dass Du hier das alleinige Recht auf
Beleidigungen gepachtet hast....

...und wenn Du meine Tochter wärst, müsste ich mich wohl fragen,
was ich falsch gemacht habe...

FTC
jepp "petze"
in diesem fall doch gerne!

den mop haben wir schon.
@******ito, sorgt dann für das mobbing.
Das große ...
... Vergessen hat Einzug gehalten. *lol*
@**********_Maus
Seite 5, 10.-ter Beitrag. *bitteschoen*

@******r65
langsam wird es ja schaurig. Vielleicht sollten wir einen Gruselthread eröffnen.

@****ah
du hast aber einen schlechten Eindruck von mir. *schock* Dabei bin ich hochsensibel, liebevoll und konsequent. Da hat mobbing keinerlei Platz. *zwinker*
@Caballito
und warum dann nicht freundlich und hochsensibel zurück zum thema?
Habe ich ...
... ja auf Seite 9 versucht und da wurde ja gleich *schweig*

Darüber hinaus hat sich meine Ansicht nicht verändert und sachliche Überlegungen, die mich zum Nachdenken anregen könnten, habe ich auf allen 10 Seiten noch nicht erfahren dürfen. Dies hat schon einen erkennbaren Aussagewert.

Etwas "gut" finden, ist eine Sache. Dafür mit Überzeugung einzutreten, eine andere Sache. Wir kennen doch den slogan ".... finde ich gut." ¿und was sagt uns dies? ... Nichts ..., aber viele machen mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.