Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen "Komplimente"?95
Alles hat ja zwei Seiten. Wie empfindet und erlebt ihr Frauen die…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen

Was haltet ihr davon wenn Frau sich einer Schönheit OP unterzieht

Dauerhafte Umfrage
*********chim Paar
507 Beiträge
Nun könnte man sich natürlich auch fragen, wie es um die Psyche derer bestellt sein mag die seit Tagen und über so viele Seiten immer und immer wieder das gleiche schreiben und noch nicht einmal merken dass sie sich fortwährend wiederholen ohne dem Thema irgendwelche neue Impulse zu geben.

Dieser thread gibt inhaltlich schon lange nichts mehr her doch ich verfolge ihn weiter mit einer gewissen Belustigung wie lange das wohl noch so weiter gehen mag.
Eine derart inhaltslose Diskussion habe ich bislang eigentlich noch nie erlebt - interessant....
...wie lange das wohl noch so weiter gehen mag.

Noch acht Seiten.
Tja
neue Impulse wird es wohl nicht geben..

Und was lernen wir aus diesem Thread?

Die eine machts und findet sich geil und zufrieden, die andere machts nicht und findet sich hoffentlich auch geil und zufrieden.

Bei den einen ist es überflüssig, aber schicki-micki zählt nunmal, bei anderen ist es notwendig und auch gut so.

*nase*

lg schuechtern23
, aber schicki-micki zählt nunmal

ich hoffe mal, nicht wirklich bei jedem *schiefguck*

*maler* Erdnuckel
Och, vielleicht wenn sie dafür ne Sau im Bett ist...

*tomaten*
Hier ...
...

wenn sie dafür ne Sau im Bett ist...

... muss man mit Bedacht die Sache angehen. Wenn jemand nämlich das Wort "aufgeblasene" voranstellen würde, wären wir wieder bei einer Quietschebraut aus dem Katalog ... aber zum Glück macht dies ja niemand. So würde allenfalls eine Schiki-Miki-Sau entstehen können, quasi eine "SMS".
****321 Mann
439 Beiträge
Kommt drauf an, weshalb. Von Brustvergrößerungen usw. halte ich absolut nichts. Wenn aber damit Fehler der Natur beseitigt werden können, unter denen die Frau psychisch leidet, dann sollte Frau das zumindest in Erwägung ziehen. So pauschal kann man dazu schlecht was sagen.
Manchmal ...
...

Wenn aber damit Fehler der Natur beseitigt werden können,

... hat man den Eindruck, der größte Fehler und/oder Feind der Natur scheint der Mensch zu sein, wenn man sich so ansieht, was Menschen so alles treiben. Aber auch hier käme man vernünftigerweise nicht gleich auf die Idee, über eine Beseitigung zu sinnieren. Denn es gibt viele Wege, einem vermeintlichen Fehler "ins rechte Licht zu rücken."
"Fehler" sind eine Erfindung des Menschen, der schon immer versucht hat die Natur rechts zu überholen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja..
sorry Hollyma..

Aber wenn ich mir eure Bilder so anschaue. Seh ich trotz all der Schönheits Ops überhaupt keinen Vorteil gegenüber meinem Körper, der zwar älter, aber durch Sport, einigermassen gesunde Ernährung und einfach durch zufriedenes Leben... meiner Meinung sogar xmal besser ausschaut als Deiner.

Und für das Geld, dass Du in Schönheits Ops investierst, kauf ich mir lieber ein schönes Buch, Grafiktablett oder fahr in den Urlaub.

Die Einstellung zum eignen Körper machts nämlich, das können tausend OPs nicht ersetzen. Als Klon wäre ich mir viel zu schade.

Und .. für mich kommt sowas auch nicht in Frage, abgesehen von den Risiken.. ich arbeite nämlich im OP...

Herzlichst,

Gabriela-Vera *blume*

Caballito.. wenn der Arzt bei Feststellung eines Problems nach einer Schönheitsop im Krankenbericht sorgfältig vermerkt, dass diese entstandene Krankheit durch Schönheitsop entstanden sein könnte, kann die Patientin von einem Amtsarzt untersucht werden auf Wunsch der Krankenkasse, soweit es sich um keine Private - sondern gesetzliche Kasse handelt. Dies KANN
dazu führen, dass das jeweilige Krankengeld gekürzt oder Leistungen zurück gefordert werden. Ähnliches bei Piercing und Tattoo...

Kommt also, wie so oft, auch auf den beh. Arzt an ^.^
Da ...
... stimme ich dir zu. Aber unterstellen wir den Ärzten einfach einmal, dass sie nicht ernsthaft ein unrichtiges Gesundheitszeugnis auszustellen bereit wären. Dies hätte womöglich ganz unangenehme Folgen, nicht nur für die Vertragsarztzulassung, sondern auch die Approbation. *zwinker* Aber dies ist ja hier nicht das Thema.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
so viele OP's habe wir ja nun noch nicht machen lassen es stehen halt bald neue an
was du siehst ist eine 8 Jahre alte Bauchstraffung sowie eine genauso alte Brustvergrößerung
gemacht wurde es damals da das Gewebe trotz seht viel Training und allen möglichen versuchen eben nicht mehr straff nach der Geburt unseres Sohnes wurde und hing an der Narbe des Kaiserschnittes um einiges über
und die Brust war nur noch ein herunter gedrückter Hautlappen

und über Geschmack kann man nun mal streiten ich wüste nicht was an deinen Körper so attraktiv sein sollte denn viel sehen kann man ja in deinen Profil nicht
genauso wie dir der unsere nicht zusagt

Sport machen wir 2 x mal die Woche im Studio + 1 mal Tae Bo und Ernährung ist eigentlich auch Gesund, na ja gibt halt ab und zu ein paar Ausrutscher *g*

und glücklicherweise reichte es bei uns für den kauf eines Buches noch gerade so und auch für 5-6 Monate Urlaub ist noch etwas übrig
ach und weil du ein Grafiktablett erwähnst ist lustig denn wir haben unseren Sohn erst vor ein paar Tagen ein Intuos 4 gekauft
(wenn du mal ein neues brauchst sage Bescheid ich bekomme die Teile echt günstig von einen ehemaligen Geschäftspartner aus UK)

für uns steht fest, das wir auch weiterhin, wenn wir es für notwendig halten uns solchen eingriffen unterziehen werden
und ob es dir oder anderen User hier gefällt das interessiert uns reichlich wenig *g*

Holger
So etwas ...
... nennt man "widersprüchliches Verhalten". Erst fragen und Interesse bekunden, dann schmecken die Antworten nicht und nun verzieht man sich schmollend in die Ecke. Dumm gelaufen. *haumichwech*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
das..
liebe TE sei euch unbenommen.

Frage mich nur grad, warum man solch ein Thema zur Diskussion stellt, wenn andere Meinungen doch nicht interessieren.

Übrigens.. danke .. ich hab selbst drei Grafiktabletts.
Daran soll es wohl nicht scheitern -

Und macht ruhig weiter mit euren OPs.. mich stört es kaum, so lange nicht alle die Spätfolgen in Form von höheren Krankenkassenbeiträgen mit übernehmen müssen, soll es mir recht sein.

Dennoch, wie schon oben geschrieben, für mich käme es nicht in Betracht.

Gabriela-Vera
***Nu Mann
5 Beiträge
Ich finde es weder gut noch halte ich überhaupt nichts davon. Ich finde solche Entscheidungen sollte jeder für sich selber treffen. Jemanden abzuwerten, nur weil er eine OP hat machen lassen, finde ich nich gut.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich mich selber operieren lassen würde.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ach mein lieber Caballito, schade das es hier keine Ignore-Funktion für manche User gibt

goggele du mal schön weiter und verbreite deine Halbweißheiten hier weiter *taetschel*
wir schmollen bestimmt nicht und schon gar nicht wegen dir

warum sollen einen denn nicht andere Meinungen interessieren ?
nur ob man die darin geäußerte pro oder Kontra Einstellung für sich zu eigen macht sollte dann doch schon uns überlassen sein gelle

und wenn es dann nicht für z.B Gabriela-Vera in frage kommt ist das doch ok und ich akzeptiere das

aber manch einer hier kann nicht akzeptieren das es für und in Frage kommt .....

ach so und das solche eingriffe immer Privat aus der eigenen Tasche gezahlt werden ist denke ich den meisten hier auch klar oder ?

so, jetzt geht es in den Hansapark denn in einer Stunde geht die Lichterparade los
das Feuerwerk wird heute bestimmt bei dem starken Wind ausfallen *snief*
Wahrheit ...
... scheint jedenfalls zu sein, dass das
"ß"
in Halbweisheiten, vertikal betrachtet ...

... Assoziationen mit einer künstlich gefüllten Oberweite gestattet, wobei es sich hierbei wohl um eine unbewusste und/oder unwissende Verknüpfung von Gedanken handeln dürfte. Aber wer nur daran zu denken scheint, dem müssen solche Fehler zwangsläufig folgen. *haumichwech*
Mir
ist egal ob die Frau sich unters Messer legt oder nicht wenn dann will ich sie so wie sie ist. Aber es ist ihre freie entscheidung.
Ich würde mich auch unters Messer legen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
armer armer Caballito *taetschel* suchst du jetzt schon Fehler in meiner Rechtschreibung ?
na dann mal los, da wirst du eine menge bei mir finden, und kannst sie gerne alle ganz für dich alleine behalten
möchtest hier als witziger Intellektueller da stehen, aber so was blödes eigentlich keiner hält dich für witzig und keiner kann deinen Intellekt erkennen

aber unser Mitgefühl und Verständnis hast du, unser Opa war auch so, der war früher Oberlehrer und ein hoch intelligenter Mensch aber am Ende seiner Tage gab er nur noch wirres Zeug von sich und wollte immer nur im Mittelpunkt stehen und bei allen recht haben obwohl er eigentlich gar nicht wusste um was es geht

und schreibe doch weiter Weisheiten oder Beleidigungen die nichts mit dem Thema zu tun haben per ClubMail an uns die anderen hier wird es freuen
und einer Antwort mit recht vielen Rechtschreibfehlern kannst du dir immer sicher sein
*nein*

Schade das der Thread durch manche überhebliche Postings in ein Niveau abtriftet der ein absolutes NoGo ist.

*nixweiss*

Woran es wohl liegt?
@Erdnuckel
Das liegt daran das man als Absender bewußt oder unbewußt Unterstellungen, Abwertungen und persönliche Angriffe in seinen postings andeutet, bzw. als Leser in diese hineininterpretiert.
ich denke
das ich dazu kaum was sagen kann weil es immer auch auf die situation des einzelnen ankommt.
ich weiß nicht wenn ich die kohle hätte und mit schwachstellen die ich ja auch habe, nicht klar kommen würde - dann würde ich mich wahrscheinlich nach abwägen der risiken - sofort was dagegen tun.
ich finde man sollte das leben geniesen und wenn so ne op dazu beiträgt.... also bitte dann los
lg michele
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jeder
ist seines Glückes Schmied...
Aber,Hollyma,ich hätte da mal eine nicht bös gemeinte Frage:
da du das ja immer wieder betonst:
wie machst du das mit einem schulpflichtigen Kind,4,5 Monate im Jahr Urlaub zu machen?
So viele Ferien gibts ja gar nicht,denn das sind ja fast ein halbes Jahr?
Passt vielleicht nicht zur Eingangsfrage,aber du hast ja mehrmals schon eure Urlaube erwähnt...
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
das mit der Schule war eigentlich keine große Sache
wir haben eine Sondergenehmigung für die letzten 2 Jahre (1+2 Klasse) beantragt und auch erhalten (in diesen Jahr ging es um 43 Schultage)
in manchen Bundesländern geht es und es wird auch Heimunterricht zumindest toleriert
die Österreicher haben es da viel besser
auch mit dem Hintergrund das wir in absehbarer Zeit vor haben ganz nach Griechenland zu ziehen mag das ein Entscheidung für die positive Erteilung der Schulbefreiung gewesen sein
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Okay...
ja,das geht in Bayern natürlich nicht.
Hab nur gefragt,weil ich in einer Mittagsbetreuung mit Grundschulkindern arbeite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.