Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen

Was haltet ihr davon wenn Frau sich einer Schönheit OP unterzieht

Dauerhafte Umfrage
Natürlich könnte man Achim, man könnte aber auch nicht. Das mit dem Konjunktiv ist eben eine Sache für sich.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*******kad

sehr gut geschrieben!
******r69 Paar
437 Beiträge
@kid_dy_kad
s. o.
...

*gruebel*

und was passiert, wenn alle sich unter das messer legen...
und dann attraktiv werden...
wenn die attraktivität nicht mehr die qualifizierung aushebeln kann?

wenn alle schön und erfolgreich sind...

*nono*

das wird nicht klappen...
denn wo es sieger gibt, muss es auch einen verlierer geben...

kompensationen, egal welcher art, verpuffen...
sinnlos im raum & zeit...

denn, ein altes sprichwort erzählt schon seit jahrhundert...

das der einfache weg zwar schnell ist, auch zum ziel führt. aber er ist nicht gefüllt mit erfahrung und demut.
der beschwerliche führt zum ziel, denn er ist angefüllt mit inhalten...
die einen kraft geben...

diese hochtrabende worte sollen nicht dazu dienen, zu werten, bewerten.

es soll verdeutlichen, das man nur durch viel arbeit, egal in welcher form, sich festigt. wer eine abkürzung nimmt, betrügt sich letztendlich selbst.

da wir mehr auf schein, als sein, aus sind, auch wenn dies immer wieder geleugnet wird...

werden dies eingriffe zur normalität werden...
was grundsätzlich nicht schlimmes ist...

denn es öffnet einen anderen weg...
den des designten menschen...

rational gesehen, ist dies der nächste schritt in unserer evolution
Ich denke mal, die wenigsten hier reden von verurteilen, eher ob es sinn oder Unsinn ist.
Allerdings das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Was ich nicht akzeptieren möchte, ist die Schönheits OP aud beruflichen Gründen, wie hier schon einige male durchgekommen ist. Entweder man hat was in dr Birne und zeigt Leistung, da sind Titten, Lippen und Nase egal, oder man ist ein dummes Schönchen, aber da endet die Karriere doch bei der bestbezahlten Kaffee- Einschütterin, aber ne leitende Funktion ist auch dann nicht gegeben, oder die ganze Firma läuft völlig schräg.
findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen oder würdet ihr euch als Männer selber unter das Messer legen ?

*nono*

individuelle ausnahmen bestätigen diese regel

wenn man mit seinen eigenen Körper nicht mehr zufrieden ist, der Zahn der Zeit doch seine Spuren hinterlassen hat ist es für uns klar das wir uns unter das Messer legen

euer ding...
von dieser art denken distanziere ich mich.....

dieses oberflächliche gucken nach körperlichen schönheitsidealen
und normen ist sowieso nicht meins.....

ich mag die innere schönheit und würde,
die ein natürlich alternder körper ausstrahlt...

*yo*

es wird hier oft geschrieben das Männer das nicht so toll finden wenn Frau sich durch OP's verschönert sie soll doch lieber natürlicher aussehen und sich mit ihren Falten, Hängebrüsten und schlaffer Haut abfinden

altern ist nichts für weicheier *haumichwech*

natürlich gibt es Frauen die bis ins hohe Alter sehr attraktiv aussehen und solche Probleme nicht kennen
die meisten Frauen jedoch haben kleiner oder größere Probleme die sie gerne ändern würden

*ja*

aber sie sind mir z.b. nicht wichtig genug,
dass ich mich deshalb aufwendigen operationen unterziehe...
denn es gibt wahrlich wichtigeres

und es fördert gelassenheit,
außerhalb des perfektionszwanges zu leben *g*
also was meint ihr denn so dazu ?

so wie du in deinen beiträgen
(ja, ich hab mir die mühe gemacht, den thread durchzulesen)
dich/euch und euren wunsch nach operativen styling beschreibt....
finde ich oberflächlich und für mich nicht nachvollziehbar....

werdet glücklich damit,
aber tut euch den gefallen
und übt noch ein wenig diskussionskommunikation,
bevor ihr einen neuen thread einstellt

*bitteschoen*
Ich kann mich da zu 100% http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html
anschließen.

Ich finde Eure (Deine?) Ansichten absolut oberflächlich, ich habe schon andere Beiträge von Euch hier im Joy gelesen und kann wirklich leider nur den Kopf schütteln *sorry* ist aber so.

Sollte eine kosmetische OP von Nöten sein, sprich Entstellungen durch z.B. einem Unfall, bin ich die allerletzte die was dagegen sagt.

Aber eine OP nur um dem Jugendwahn zu gefallen? *nono* Bestimmt nicht, da weiß ich mein Geld besser zu investieren.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wie so oft ...
habe diese diskussion nu komplett verfolgt und stelle mal wieder fest ...

das oftmals eine frage gestellt wird oder ein thema zur diskussion ...

und wenn dann nicht die "richtigen" antworten/ beiträge dazu geschrieben werden ... dann wirds persönlich.

wenn man themen zur diskussion stellt, dann sollte man so erwachsen sein und sich auch bewußt sein, das es menschen gibt die nicht die selben meinungen haben und diese auch akzeptieren/ tolerieren.

meine meinung dazu ist ...

menschen (schreibe bewußt nicht frau oder mann) die der meinung sind sich ihr neues äußeres via skalpell zulegen zu können wie ein neues paar schuhe oder ähnliches, haben für mich ein problem (wie auch immer ich das definiere ... egal).

auf der anderen seite stehen die indikationen ... da sehe ich die kosmetische unfall- oder wiederherstellungs- chirurgie die für mich absolut eine berechtigung hat!

klar hat jeder seine gründe, die hier ja auch viel zu lesen sind.
für uns frauen ist es ein problem wenn zb nach einer schwangerschaft nix mehr so ist wie es war. ich selber habe 4 kids und dazu ein sehr schwaches bindegewebe. ich kann durchaus die frauen verstehen die damit nicht klar kommen.
ich selber könnte auch gut auf die bauchfalte verzichten usw usw ... aber es gehört zu mir wie meine kids auch.

die möglichkeit das via skalpell zu "beheben" ... nein danke.

im großen und ganzen muss jeder selber entscheiden wie er mit seinem körper umgeht ...

die beispiele die hier gebracht wurden ... von wegen wir leben im jahre 2009 ... verstehe ich da auch nicht.
heißt es ... das wir deshalb alles mitmachen müssen um irgendeinem ideal zu entsprechen? einem ideal das uns von der zb modewelt oder film und fernsehen vorgegeben wird?

ich pers möchte kein massenprodukt sein - bin ich gott sei dank auch nicht *g*
ich bin wie ich bin *zwinker*
man muss mich nicht mögen *g* man darf*g*

lg frau donner*zwinker*
Ich finde Eure (Deine?) Ansichten absolut oberflächlich, ich habe schon andere Beiträge von Euch hier im Joy gelesen und kann wirklich leider nur den Kopf schütteln ist aber so.

Sollte eine kosmetische OP von Nöten sein, sprich Entstellungen durch z.B. einem Unfall, bin ich die allerletzte die was dagegen sagt.

Aber eine OP nur um dem Jugendwahn zu gefallen? Bestimmt nicht, da weiß ich mein Geld besser zu investieren.

dies irretiert, denn schreibt nicht das erdnuckel in einem anderen tread (sommer, sonne, sonnenschein...), das ein schönes aussehen wichtig ist. und wenn jemand nicht der norm entspricht, dass dieser mensch sich zu verstecken hat.

was gilt denn nun?
das man auf sein äusseres achtet, es hervorhebt, oder das man, wenn das äussere auf negative feedbackbekundungen stößt, dies verändert?
oder ist dies jetzt haarspalterei von mir...
der gedanke mit dem jugendwahn liegt nahe...
aber wer versucht nicht schön auszusehen, wer will nicht gefallen

denn, der, der gefällt, erhält zuspruch, dies führt wiederum zu einem guten gefühl, und wer meidet schon gerne gute gefühle...

die frage, die sich stellt, und die auch caballito meinte...
man sollte schonungslos sich hinterfragen, was der tiefengrund dafür ist, das man nach seinen schönheitsideal strebt.
und dies sollte man versuchen, vorurteilsfrei anzugehen. denn der mensch an sich ist ein verdrängungskünstler...

dies sollte aber auf der anderen seite nicht dazu führen, dass man sich endlos in hinterfragungen verstrickt.
das gesunde mittelmaß ist gefragt.
aber was sit das gesunde mittelmaß...

??? *gruebel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So etwas für sich nicht akzeptieren zu können ist eine Sache.

Jedoch Menschen zu beleidigen und als krank hin zu stellen die so was machen lassen, eine ganz Andere.

Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde, was so mancher User hier treibt, dann schreibe ich das wohl auch....nenne es aber nicht krank oder beleidige.

Vieleicht sollte ich da doch mal bei mir was ändern....und auch angriffslustig werden. Mal schauen wer dann da am lautesten schreit. *gg*

Liebe Grüße
von der psychisch kranken serena1 *smile*
****ll Mann
7 Beiträge
Also nur der Schönheit und Eitelkeit sich unter das Messer zu legen, wie in den USA ja inzwischen schon Gang und Gebe zu seien scheint, finde ich nicht i.o

Aber wenn man aus anderen Gründen, wie z. B. nach einer Operation oder einen schweren Unfall wieder rekonstuiert wird finde ich o.k.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@******kel

Ich finde Eure (Deine?) Ansichten absolut oberflächlich, ich habe schon andere Beiträge von Euch hier im Joy gelesen und kann wirklich leider nur den Kopf schütteln *sorry* ist aber so.

vielen dank für das Kompliment

wir gehören eben nicht zu den Leuten die ihr Fähnchen in den Wind drehen und ihre Meinung ständig ändern
wir suchen hier keine Freunde und schreiben auch nicht um Aufmerksamkeit zu erhaschen sondern vertreten unsere Meinung ohne wenn und aber

man muss sich nur einmal die Mühe machen und auch ältere Posting von Mitgliedern hier durchlesen da kann man schnell erkennen wie oft diese ihre Meinung in kürzester Zeit ändern und das zum Teil nur um zu gefallen.

wenn ich ehrlich bin hat mich das Ergebnis aber auch überrascht denn mit mehr als 15 höchstens 20 % einer Akzeptanz hätte ich nicht gerechnet.
würde man es dann das Ergebnis aufschlüsseln wäre so mancher noch mehr überrascht
die größte Ablehnung bei älteren Single Herren über 50
Da ich ...
... ja persönlich von @**********_Maus angefeindet worden bin, muss man da ja etwas zu sagen. Voraber aber zu deinen Fragen.
@******r69 (auf Seite 5):

*hand* Meinungen sind immer subjektiv geprägt.
*hand2* Bei medizinischer Indikation dürfte ein Eingriff grundsätzlich erforderlich sein. Hierzu gehört jedoch vorab auch, alle konservativen Möglichkeiten vor dem operativen Eingriff vergeblich versucht zu haben. Eingriffe in den menschlichen Körper sollten „immer“ die letzte Wahl der Mittel sein.
*hand3* Besorgniserregend ist, dass aus psychologische Sicht diese Annahme vertreten wird und wenn dies zutrifft, ist dies besorgniserregend.
*hand4* Einwilligungen zu OPs darf man – wohl – immer unterschreiben. Es stellt sich hierbei aber die Frage, ob die Einwilligung wirksam abgegeben werden konnte, also im Rechtssinne überhaupt vorliegt.

*hand5* Soweit du etwa die „Verkleinerung (einer Brust) aus gesundheitlichen Gründen ansprichst, sind sehr gut Fälle denkbar, in denen ein Eingriff nach sorgfältiger Abwägung gerechtfertigt sein dürfte. Dann zum Beispiel, wenn massive Rückprobleme entstanden sind oder unmittelbar drohen. Insoweit wäre es auch ein Eingriff, um das Entstehen, die Aufrechterhaltung oder die Verschlimmerung einer Erkrankung (verkürzte Definition der Krankheit: Regelwidriger körperlicher Zustand) zu behandeln, also eine von der Krankenversicherung zu übernehmende Leistung. Ich würde mich freuen, wenn du dies nun nachvollziehen kannst.

Was das Verstehen und insbesondere Begreifen betrifft, habe ich bei ...

@**********_Maus
... erhebliche Zweifel. Anstatt sich mit der Sache auseinanderzusetzen und ... nachzudenken ... hat sie vermutlich nichts anderes im Sinn, als persönliche und im Ergebnis unredliche – manche würden vielleicht sagen ... schmutzige – Attacken zu fahren. Denn ihr Zitat ist entweder gezielt - dann bösartig – aus dem Zusammenhang gerissen oder aber sie ist intellektuell überhaupt nicht in der Lage – dann übe ich Nachsicht -, den anderen thread zu verstehen. Deswegen nochmals ihr Beitrag, dem ich mich gern stelle:

Hier einmal ein anderes Zitat von caballito.
„Nun ist der Unrechtsgehalt eines piercings, einer ästhetischen Operation oder einer Tätowierung wohl nicht so herausragend, wie die Begehung eines Verbrechens“
Es ist wirklich die Frage wer hier psychische Probleme hat.

Der thread, und dies verschweigt das Mäusle offenbar gezielt, befasste sich mit dem Ausschluss der Übernahme von Kosten, die infolge eines Schadens nach einer Schönheitsoperation entstehen (ähnlich ist dies für ein Piercing im Gesetz geregelt). Im Gegensatz dazu „kann“ die Krankenkasse Kosten Versagen, wenn beispielsweise eine Behandlung desjenigen erforderlich ist, der eine Straftat begangen hatte und infolgedessen einen Gesundheitsschaden erlitten hat. So entstand die Frage, warum Schäden nach Schönheitsoperationen keinesfalls von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden und im Anschluss von Straftaten besteht ein solch „absoluter“ Ausschluss nicht. Nach alledem hat das Mäuschen den Teil eines Meinungsbildungsprozesses unredlich für ihre bösartigen Zwecke und/oder Spielchen genutzt, so dass sich die Frage, wer psychische Probleme hat, fast von allein beantwortet, liebes Mäusle.

Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren in der Firma und wurde mehr als einmal übergangen bei Beförderungen.

Dies ist ein subjektiver Eindruck und oftmals hat dies nichts mit dem Aussehen zu tun. Wenn Dritte aufgrund ihrer fachlichen und persönlichen Eignung den Vorzug genießen, ist der so Missverstandene schnell mit der wertenden Betrachtung vor Ort, „er sei übergangen worden“. Dass du nun doch den gewünschten Job hast, gönne ich dir. Aber in die Birne lässt sich so schlecht schauen. Schön, dass du hier soviel geschrieben hast. Jetzt kann man sich jedenfalls einen Reim darauf machen, wie du „tickst“. Wenn erst erkannt werden wird, wer auf dem Pöstchen sitzt und das Geschnippel dem beruflichen Können allem Anschein nach vorzieht, sehe ich schwarz und dann kann sich das Blatt schnell wenden.

@****na1
Deine Beiträge im forum schätze ich.
Solltest du mich gemeint haben, so habe ich zu keiner Zeit Menschen mit einem "abschließenden" Urteil als "krank" dargestellt. Vielmehr habe ich die nicht zu übersehende Problematik angerissen, und zwar sehr wohl mit der Erkenntnis, dass in jedem Einzelfall über das Motiv befunden werden müsste. Also gerade deshalb, weil ich deine Beiträge immer schätzte, bin ich verwundert, dass auch du bei dem Versuch, eine sachliche Diskussion (unter Einbindung aller möglichen Aspekte) zu führen, sozusagen "dicht" machst und nur siehst, was du sehen willst.

Daher stellt sich für mich weiterhin die Frage, ob für viele eine "gestörte Körperwahrnehmung" das Motiv sein könnte und wenn dies so ist, müßte gehandelt werden. Früher war "Rauchen in" um dabei zu sein, für viele ist nun der Schönheitswahn "in", um nicht allein zu sein.
***za Mann
356 Beiträge
hollyma
ich kann nicht anders,
meine ausdrucksweise möcht ich schon mal vorab entschuldigen, aber so was wie dich könnt man mir echt auf den bauch binden und es würd sich einfach nix, aber auch gar nix rühren ausser ein wenig mitleid. diese geschwafel um op hier und wir könnens uns leisten da ist doch trotzdem ärmlich, wenn die birne einfach nicht ums verrecken mithalten kann.
wenn du dann schreibst ,die größte Ablehnung bei älteren Single Herren über 50 zu erleben kommt bei mir keine verwunderung auf.
vorab, ich gehör da nicht dazu, im gegenteil, ich bin wahrlich kein kostverächter. aber sinds nicht wir kerle über 50, die wenn schon, denn schon lieber zum weiblichen original als zu einer, milde ausgedrückt, aufgespritzten neuerscheinung greifen.
****un Paar
14.760 Beiträge
also zum thema:
wir könnens uns leisten
:

wenn man/frau es sich leisten kann, dann lässt man/frau kein skalpell an sich heran für eine schönheits-op. dann kann man/frau es sich leisten sich anzunehmen und es dabei zu belassen.

wir geben hiermit zu: wir können es uns nicht leisten, weil wir uns es aber nicht leisten können, können wir nicht alles machen was wir machen wollten.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@***za

na da müsstest du mich erst einmal fangen das du mich auf deinen Bauch binden könntest denn ich würde um mein leben laufen *g*
du könntest bestimmt nicht meine Ansprüche erfüllen und in meiner Liga spielst du gleich gar nicht mit

aber auch hier, die Geschmäcker sind eben verschieden, du findest uns Mitleid erregend und wir dich (na ja das sagen wir mal lieber nicht )

schau doch einfach einmal in die Profile hier, dann kannst du doch sehen wie alt die Leute sind (und die meisten haben sich bestimmt eh noch jünger gemacht)

na ja jetzt werde ich gleich wieder von den Zorn anderer hier überrollt, aber was solls

aber was haben denn die meisten in deiner Altersklasse für Möglichkeiten bei Frauen ?
ich denke ihr werdet nur die "originale" noch ab bekommen da ihr bei anderen gar keine Chance mehr habt wenn ihr nicht etwas außergewöhnliches seit

uns siehste, wir sind eben kostverächter und suchen uns unserer Partner für Erotisches zusammen sein aus und nehmen nicht alles was man noch abbekommen könnte.
****un Paar
14.760 Beiträge
Hollyma
ihr seid ja nicht gerade die grössten, wie`s uns scheint und aufgrund eurer erwiderung zusätzlich ersichtlich. kann man/frau da auch was machen lassen?
Jetzt ...
... wird es aber in einem öffentlichen forum erst so richtig unredlich. Nun wird mit dem Alter diskriminiert. In Kürze wird wohl auch noch mit dem Vorwurf zu rechnen sein, das unerwünschte Beiträge von usern mit anderen Nationalitäten, Rassen oder anderen Kulturkreisen verfasst werden. *nein*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
und wieder ein angriff unter die gürtellinie *smile*

feine sache*top*

kann nur sagen "hut ab" vor soviel toleranz!

nur weil es leute gibt die sich nicht schönheitsop`s unterziehen kriegen wir also nur die übrig gebliebenen reste ab? *haumichwech*

gut das dazu auch mehr gehört als die äußerlichkeiten und bin ich froh das ich nicht zu dem elitären verein gehöre!
und gott sei dank ist das manchmal mehr wert und anderen menschen wichtiger als das angeblich perfekte äußere*smile*

lg von der nicht perfekten frau donner*zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ah betroffene Hunde bellen ..

soll ich mir jetzt die Arbeit machen und in alle Profile schauen und dann genau schreiben wie viele Solo Männer über 50 ablehnen gegen solche eingriffe sind ?

das war einzig und alleine eine Feststellung

und mein Beitrag mit Rassismus in Verbindung zu bringen ist ja schon der Hammer
Er .....
.... tappt. *haumichwech*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
schnell das Fähnchen in den Wind gedreht *frieden*

so jetzt ab auf den Markt, denn heute Abend gibt es eine riesen Ladung Ossobuco denn unsere Psychisch gestörten Freunde machen ein Mitleids Besuch bei uns *g*
Also ich denke man sollte bei Öffentlichen DIksussionen / Unterhaltungen nie etwas Persönlich nehmen, man kan zwar Objektiv seine Sichten schildern, denoch bringt es nichts Dinge dan auch PErsnlich zu nehmen.. und / oder aufgrund fehlender Rethorik ausfallend oder anders zu sprechen.. es wird einfach über wtwas "gesprochen" fertig..

Und ich dnek jeder der Lust hat oder denkt er sollte / könnte an sich was ändern soll es doch tun mir doch egal.. ich würde wenn ich müsste / könnte.. ist doch super das unsere Medizin / CHirugie das leisten kann inzwischen...und ich kann nicht von anderen sagen Du solltest Dich unter das Messer legen ich mache sowas auf keinen Fall..
***an Frau
10.900 Beiträge
@Hollyma
Was ich bei Euch eigentlich so erschreckend finde, ist nicht, dass ihr alles unternehmt um Euch die "ewige Jugend" zu erhalten, sondern wie Ihr mit dem Altern allgemein umgeht.

Ich habe es ja schon mal woanders an Euch geschrieben, wollt Ihr ab einen bestimmten Alter Suizid begehen weil Ihr mit Altern nicht umgehen könnt? Selbst Schönheits-OPs sind doch auch immer nur eine geborgte Zeit, irgendwann kommen andere Falten am Körper zum Vorschein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, wobei ich wirklich gute Gene habe und mich noch nie jemand auf mein tatsächliches Alter auch nur annähernd geschätzt hat. Das ist kein fishing for compliments sondern einfach Tatsachen.

Ist also vom Äußeren her das Alter bei mir nicht sofort erkennbar, nackend kann ich es nicht verbergen, Oberschenkel, Arme und Po sind fest durch regelmäßigen Sport. Aber ansonsten, wenn ich alles straffen lassen sollte, wollte, wenns überhaupt so geht, ich glaube der Operateur wüsste nicht wo er anfangen sollte.*lach

Denkt Ihr denn gar nicht zwanzig Jahre weiter?
****un Paar
14.760 Beiträge
hollyma
sind doch eben erst anfang vierzig. das problem liegt anscheinend nicht wirklich an der nicht mehr vorhandenen jugend. das steht schon mal fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.