Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2435 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13389 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:255
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?

Ich finde Auster sehr schön den wenn Sie sich voller Lust und Hingabe öffnet sieht man im verborgenem die Perle..... bei manchen auch schon im Vorfeld aber spätesten bei Erregung...... und ich liebe es wenn sich die Auster öffnet und ihre Lippen und die Perle anschwellen!!!!!!
oohhh...... *sorry*...... es sind nur Frauen gefragt.......
mea culpa.......
Aber im Dirty Talk dann natürlich eher die derben vulgären Ausdrücke die allgemein bekannt sind und im Konsens passen und dann auch sehr erregen sind...!!!!!!
So dann lasse ich Euch mal.....
Ich nenn sie schlicht und einfach FÖTZCHEN
*********oerg Mann
75 Beiträge
In Spanien heißt es in der niedlichen Form „chichi“ (gesprochen:Tschitschi). Mit „chocho“ wird es dann derber.
*********ion68 Mann
7 Beiträge
Also ich nenne sie immer mein Naschkörbchen...
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Wie Frauen ihre Vulva nennen.....und welchen Namen Frauen schön finden....

Da würde "Naschkörbchen" für mich ausfallen,

Denn ich nasche Nicht daran .
Das ist Eher ein Name aus Männer Sicht. *nixweiss*
*********ion68 Mann
7 Beiträge
Natürlich hast da schon Recht, ich als Mann bin hier eigentlich gar nicht gefragt.
Find den Namen trotzdem einfach nur süss...
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********oerg:
In Spanien heißt es in der niedlichen Form „chichi“ (gesprochen:Tschitschi). Mit „chocho“ wird es dann derber.
Wir sagen Chochi (Tschotschi) hat man niedlich und derb. *zwinker*
********lara Frau
6.538 Beiträge
Zitat von **********o_ch1:
Chochi

Da muss ich an Uschi Glas denken...
*****o83 Mann
814 Beiträge
Eine Dame mit der ich im Zuge eines ONS Sex hatte hatte sagte Lustgrotte und Schneckchen
Nelke.
******liK Paar
4.280 Beiträge
Mein Mann wollte neulich mein Plusterfrüchten sehen, den Namen fand ich so schön da hab ich ihm sie sofort gezeigt. *zwinker*
Zitat von ******liK:
Mein Mann wollte neulich mein Plusterfrüchten sehen, den Namen fand ich so schön da hab ich ihm sie sofort gezeigt. *zwinker*

Ich hab noch nie so einen entzückenden Ausdruck für Vulva gehört! *blumenschenk*
Darf ich den auch benutzen?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wirklich sehr schön .
*blume*
******liK Paar
4.280 Beiträge
Zitat von *********Blue:
Darf ich den auch benutzen?

Hi,hi. Wir haben auch viel Spaß an dem Ausdruck und nennen die Vulva auch wahlweise Plusterbeere oder Plusterbärchen.
Wenn Du Deinen Blütenkelch auch so nennen möchtest, dann haben wir gar nichts dagegen. *zwinker*
****e79 Frau
83 Beiträge
Im Alltag spreche ich vom "schnäggli" oder wenn ich auf's klo muss sage ich oft: " Gehe der Schwester die Hand schütteln".🤭

Fötzli läcke finde ich beim Spiel ganz schön.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****e79:
Im Alltag spreche ich vom "schnäggli" oder wenn ich auf's klo muss sage ich oft: " Gehe der Schwester die Hand schütteln".🤭

Fötzli läcke finde ich beim Spiel ganz schön.

Ich wusste schon immer, warum ich das Schwyzerdütsch mag. *top*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag das Wort Vulva, das klingt weich, während viele andere Begrifflichkeiten ja eher derbe klingen. Daneben mag ich noch Yoni als Wort "im Alltag".
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Interessant wie viele Begrifflichkeiten dieses Sinnesorgan doch umschreiben... bei mir ist es situtionsabhämgig. Beim Sex oder bdsm kontekt mag ich es derb und verrucht. Wenn man im Alltag darüber spricht sieht das wieder anders aus, da bevorzuge ich es eher zivilisiert.. was ich hingegen gar nicht mag sind verbindlichungen dieses Organs
Muschi, wenn es locker und lustig ist.

Fotze, wenn es ganz schamlos wird. Allein der Klang ist so scharf und fest.

Vulva, wenn ich verehrt werde. Ist nicht nur korrekt als Begriff, sondern auch ein schönes Wort, wie ich finde.
****34 Frau
102 Beiträge
Meiner nennt sie liebevoll" Raupe Nimmersatt".
*******815 Paar
1.533 Beiträge
*schnecke*
*****o83 Mann
814 Beiträge
da unten, Schatzkiste,heilige Halle, Spielwiese
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Wie witzig. Haben gerade heute drüber geredet. Er und ich finden unterschiedliche Dinge schön. Vllt finden wir ja irgendwann einen Namen, der beiden gefällt. In erster Linie muss er natürlich mir gefallen. 😉
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Zitat von *******elle:
Na, alle die die Augsburger Puppenkiste kennen, haben da gleich Spaß !

Ja hab mich sehr über deine mupfel gefreut ❤️ Urmel aus dem Eis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.