Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13386 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:255
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?

Schön find ich nur:

- Fötzchen (welches - sofern ich es nicht übersehen habe - bisher noch nicht genannt wurde)
- Möse
- Muschi
- Vulva

Wenn es bei mir heiß hergeht und ich mit jemand zusammen bin, gern auch mal Fotze. Dass muss dann aber auch passen in dem Moment und da bin ich eher diejenige, die es ausspricht.

Bei Kommentaren mit dem Wort Fotze, die ich auf meine Bilder oder Videos bekomme, nehm ich mir das Recht heraus, diese zu löschen. Ich möchte schon selbst auswählen, wer das zu mir sagen darf.
Sie schreibt:

alles außer Fotze, das ist billig, beleidigend und respektlos.
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Mein Männe sagt immer "Liebe Mumu!"
Genau, Mu oder Mumu.
Cootchie
****et Paar
128 Beiträge
Katze. Außer beim Frauenarzt - da natürlich Vagina.
****Me Frau
2 Beiträge
Ich finde Lustgrotte sehr schön. *g*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Fotze geht gar nicht. Hab ich immer nur mit Fassung ertragen.
Kommt ganz darauf an, manchmal ist "kleines Flittchen" eine wirklich passende Beschreibung. *zwinker*
*******815 Paar
1.531 Beiträge
*schnecke*
********lara Frau
6.530 Beiträge
Gloria. Passend zu meinen Boobs, die Regina und Victoria heißen...
Oder Garten Eden...
****sse Frau
169 Beiträge
vulva schon mal nicht. im gefecht darf es gern die "fotze" sein. *zwinker*
********lara Frau
6.530 Beiträge
Auster...😄
Zitat von ****na2:

So etwas finde ich ja immer wieder interessant, käme für ich aber nicht in Frage.

Weil ich damit nach meinem Gefühl meinen Brüsten und meinem Geschlechtsteil ein eigenes Leben einräumen würde und sie damit von mir abtrenne.
Für mich sind es aber nur Körperteile, die zu mir gehören und die ich nicht unabhängig von mir betrachte.
Zitat von *******erd6:
Für mich sind es aber nur Körperteile, die zu mir gehören und die ich nicht unabhängig von mir betrachte.

Interessanter Aspekt, wobei alle zuvor genannten Körperteile auch ein (ungewolltes) Eigenleben führen können. *zwinker*
********lara Frau
6.530 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ****na2:

So etwas finde ich ja immer wieder interessant, käme für ich aber nicht in Frage.

Weil ich damit nach meinem Gefühl meinen Brüsten und meinem Geschlechtsteil ein eigenes Leben einräumen würde und sie damit von mir abtrenne.

Mit ein bisschen Humor geht das schon!
Und wenn ich mich mal ganz einsam fühle, unterhalte ich mich mit den dreien. Wobei ich zugeben muss, dass das pieosige Stimmchen von Gloria ganz schön nerven kann!
********lara Frau
6.530 Beiträge
Zitat von ****na2:
pieosige

Piepsige
Zitat von *****ger:
Interessanter Aspekt, wobei alle zuvor genannten Körperteile auch ein (ungewolltes) Eigenleben führen können.

*lol*
Neee... bei mir nicht. Wirklich nicht. Meine Brüste habe ich lange Zeit nicht einmal besonders beachtet. BH morgens angezogen, abends wieder aus. Fertig. Die waren einfach da, nicht mehr.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Liebevoll "Quietscherl" *rotwerd*
Doch meine Mösenzentrale hört auf einige Wörter, sie spürt überfliessend genau, wenn sie wirklich gemeint ist
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Mösenzentrale !!! *haumichwech* *lol*

Klasse Wortschöpfung. *top*
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Cootchie
passend *zwinker*
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Brosche, mumi, Döschen
Off Topic!
Die BHs nennen wir:
Tittentupper, wenngleich meine Brüste von uns Hupen genannt werden.

Im Manöver wird nur vom Arsch gesprochen, in anderem Kontext ist die Wortwahl schon mal selektiver.

On Topic!
Unsere Wortwahl ist bisweilen grob, aber nie despektierlich.
Die Umgebung, die Situation wählt das Vokabular.
Merkt Euch das, Ihr geilen Säue *dd*
hach, was es nicht für spaßige, erstaunliche, befremdliche, geile, niedliche und irritierende Worte für dieses Teil gibt.... *lach*

Wir mögen die Verniedlichungen so absolut gar nicht. Und die tierischen Abwandlungen ebensowenig.

Aber man hier herrlich erkennen kann, sind die Geschmäcker so unterschiedlich, wie die sexuellen Vorlieben und Fetische. Wenn wir uns mit noch nicht so gut bekannten Menschen austauschen, klären wir vorab das gewünschte/tolerierte Wording ab. Nichts ist ärgerlicher als in ansteigender Geilheit einen Abtörner zu hören.... Auditive Menschen kann sowas von 100 auf 0 in einer Sekunde bringen ( *huhu* )

Dennoch schön die Bandbreite der Lieblingswörter zu lesen.... *ggg*

Maya schrieb
Monika mochte ich immer, bis ich mal an einen Monika Sohn geriet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.