Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen beim Gruppensex????

thx *zwinker* . . .

man sollte halt immer sich ein bild vom ganzen machen, das machen viele aber leider nicht!

wünschen euch noch einen schönen abend *g*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
So einfach???
@****ukr und kati_eno

Es wäre schön wenn alles immer so harmonisch und geradlinig gehen würde.
Aber genau bei so "Reizthemen" gehen die Meinungen mehr wie auseinander.
Ein Für und Wieder unter Berücksichtigung des Respektes ist da angebracht.
Wenn wir etwas für uns beanspruchen, das nicht jedermanns Sache ist,
müssen wir auch tolerieren, das es NICHT jedermanns Sache ist.
Und wir müssen uns darauf einstellen, das auch mit gesundheitlichen
Aspekten argumentiert wird.
Entweder man stellt sich diesem schlicht und korrekt(auch wenns von anderen nicht so ist)
oder man lässt es.
Leider hat es nicht nur in diesem Thread zu allgemeinen Kopfschütteln
geführt, sondern auch zu diversen Provokationen auf Pro-undContra Seite...
Brisante Themen erfordern Fingerspitzengefühl und kein Hauklotzgehabe

In diesem Sinne
Barny
@flipmaja
da habt ihr recht,

nur leider ist es in foren meist so das da eben viel mit stammtischparolen und vielen vorurteilen argumentiert wird und das ärgert einend ann doch sehr da dabei die sachlichkiet zugrunde geht.

wir respekieren jede meinung, allerdings sollte alle das dann auch tun und nicht persönlich bzw abwertent werden *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nein....
Das sollte keine Abwertung bezüglich irgendwelcher Vorlieben oder Praktiken sein...
Ich mag nur Leute nicht, die eine Diskussion nicht bis zum Ende durchstehen
und sich dann heimlich, ohne Tschüß "davon stehlen".
Kurz bevor das "Creampie_Paar" - Profil gelöscht wurde, habe ich mir mal
die bisherigen Beiträge des ungeprüften "Paares" angesehen.

Das war wohl ein kleiner "Möchtegernmal", der uns sicherlich bald wieder unter einem anderen Nick mit provokativen Fragen rauslocken wird. *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
das creampiepaar
...wurde schoneinmal mit der moralkeule von einigen usern grün und blau geschlagen. Sie hatten damals schon überlegt, ob sie das hier im jc schnell wieder lassen, weil sie ein offenes forum mit aufgeschlossenen netten leuten suchten...
Mal ehrlich: wo ist das problem, zu akzeptieren, daß ein paar regelmäßig mit 2 anderen paaren ungeschützt umgeht? Wenn genug vertrauen da ist, und man sich sonst schützt..., ich finde das ok.
*cool*
Ich finde es schade, daß die creampies weg sind.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir glauben das der Sinn un Zweck eines Forums auseinander fällt wenn sich die User gegenseitig angreifen. Das es unehrliche Meschen gibt die auch als User unterweg sind dürfte jedem klar sein Wir sage das einmla so.
Für uns ist ersteinmal alle was wir erzähl bekommen im WWW gelogen bis wir die Person kennengelernt haben persönlich oder per Tel. Deswegen auch die Kontrollevesuche ob du ein echt bist (ist auch nicht 100% wie alles im Leben ) aber es schränkt schon ein. Darum sind wir manchmal etwas enttäucht wenn eine Luftblase Platz aber wir haben uns angewohnt grundsätzlich darauf nicht negativ zu reagiern weil es bringt nix.Sollten wir angegriffen werden wegen unser Meinung was solles ist nicht unser Problem. Also abhaken und sich dem Thema wittmen. Wir wollen unser Spaß und Stress haben wir genug in unserem Unfeld.

Liebe Grüße
dagi pit
Ganz ehrlich Leute,
geil find ich sowas schon....von 20 Jungs in die M... besamt zu werden. Die reine Phantasie ist stark. Allerdings die Vorstellung es mit lauter Wildfremden zu machen und was man sich alles dabei holen kann, widert mich an!!!!!!!! Lasst blos die Finger weg von solchen Partys, etc. Ich möchte schon wissen wer in mich reinspritzt und was er die letzten Monate getan hat. Und wenn mir das nur im geringsten missfällt, dann hat er Pech gehabt!!
Sportler haben es da gut
sie können bei Bedarf mit einer ganzen Mannschaft aufwarten. Wenn sie gut ist, dann ist auch gesundheitlich und spirituell Verlass. Jedenfalls ist die ganze Vorstellung schaurig-schön.
****ebo Mann
62 Beiträge
mein meinem partner auf jeden fall... mal ganz davon abgesehen, dass sich kondome einfach nur sche***** anfühlen, stehe ich auch darauf, tief in sie zu spritzen.
das nicht in einer gruppe zu machen hat sicherlich diverse gründe aber ich stelle mir das schon geil vor *baeh*

@***le vorredner: schämt euch die beiden so zusammen zu falten, würde mich nicht wundern, wenn die beiden nie wieder was fragen
*******_32 Paar
97 Beiträge
Wir können uns da eigentlich nur anschließen, Sex ohne Gummi = NEIN!!!

Ohje, das es wirklich noch leute gibt die ohne Gummi sex haben ist mir ein Rätsel und da habe ich dann auch kein Mitleid mit den Personen, wenn die sich etwas einfangen.....

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und wer es wegwerfen will, bitte schön......... [b]kopfschüttel[/b]
****ebo Mann
62 Beiträge
ok, bauen wir die frage um:

wenn ihr infektionen ausschließen könntet, würdet ihr darauf stehen?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
grins
Hallo placebo, du scheinst ein creampie-paar im placebo-pelz zu sein. Etwas offensichtlich?
Egal.
Ich war eh auf eurer seite. Es passiert aber immer öfter, daß einzelne niedergemacht werden, viele sich dann dem gruppenzwang unterwerfen und dann aus einer interessanten frage wieder ein anti-krankheits-thread wird.

Nunja.

Liebe grüße
Ich würde mich freuen, wenn sich die creampies auch wieder als solche anmelden würden. Viele mögen gegen euch sein, aber nicht alle!
*ggg*
wenn
ich (männl. part) mal alle eventuellen gesundheitl. sachen ausser acht lasse, finde ich das sehr geil... ob vaginal oder anal...
****ebo Mann
62 Beiträge
@*********fgang: nein, bin ich nicht, lies dir mal meine anderen beiträge durch *zwinker* ich bin ein absoluter gegner von gruppensex - egal ob geschützt oder ungeschützt. meiner meinung nach zerstört das die harmonie in einer beziehung, aber das gehört in ein anderes topic

aber ich stehe hinter den beiden, denn ich kann es nicht abhaben, wenn sich alle moralapostel versammeln, um mit dem finger zu zeigen.
Könnte man das alles ausschließen,wäre es wirklich geil!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....wenn ihr infektionen ausschließen könntet, würdet ihr darauf stehen?
Haben es zwar in diesem Thread schon mal gesagt : JA.. *zwinker*
Da dürfte es wohl recht wenige geben,
die sich vor "fremden" Sperma ekeln, oder aus "moralischen *zwinker* Gründen" nicht wollten.
Sollten wir mal DAS Paar finden
(die Voraussetzungen hatten wir hier schon mal auf Seite 5 getextet),
würden wir es beide sehr schön und geil finden.
Wenn mein Freund und ich eine Gang-Bang planen suchen wir die Männer sorgfältig aus, natürlich verlangen wir einen frischen HIV u. Hepatitis Test, sonst geht eben gar nichts.

Ich nehme seit Jahren die Pille, somit ist eine drohende Schwangerschaft ausgeschlossen.

Ich bestehe sogar darauf das die Männer in mir kommen *achtung* *achtung* *achtung* oder ich ihr Sperma schlucken darf. *schleck*
Habe beim gangbangerischen creampieing bisher 3 mal mitgemacht. Aber das Infektionsrisiko ist natürlich hoch. Mal davon abgesehen...Ich denke mal so gut wie kein Pärchen macht Sex mit Gummi. Da frage ich mich doch ob sich alle Pärchen gegenseitig mit Handschellen festmachen und dann 3-4 Monate abwarten um dann gemeinsam ein Test auf HIV und sonstige Krankheiten machen. *lol*
Natürlich besteht die Gefahr sich anzustecken. Aber die besteht auch wirklich überall!
********lack Frau
19.363 Beiträge
@***R0

Tja und da wird Dein Motto für manche zur Wahrheit!

WiB
Ehrlich Leute,
soviel Aufregung ist die Sache gar nicht wert. Wir machen es und zwar regelmäßig. Auch ich möchte, dass reingespritzt wird. Man muss es wirklich sehr genau nehmen, vor allem wenn es mehrere werden. Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser - aber bei uns klappt das bisher ausgezeichnet. Wer einfach so ungeschützt loslegt, riskiert sein Leben, aber das heißt nicht, dass man das nicht geregelt kriegt, auch ohne Gummis.
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Nun, es ist
alles gesagt.... müßig, meinen Senf auch noch draufzustreichen.

Eine Einzige Frage allerdings stelle ich mir immer wieder:
Bei aller Geilheit, bei all dem was Spaß und Vergnügen bereitet ... scheiß auf HIV Tests der letzten Woche und Ansteckungsgefahr im Allgemeinen, es ist nichts wert.... die Frage die ich mir stellen MUSS, ist: Würde ich mein Leben drauf verwetten, dass ich den anderen trauen kann?

Ich für meinen Teil kenne die Antwort...

Tom

Ps.: Sicherlich wird ein rauer Ton mit Agressivität verwechselt, aber sehts mal poitiv: Wenn niemand geantwortet hätte, wäre das ein Thema, was keine Sau interessiert. Die Masse und Heftigkeit der Reaktionen allerdings zeigt das Maß des Interesses und die Wichtigkeit der Thematik. Und das finde ich... überaus positiv.

PS2.: Eine Frage rein verständlicher Nuancierung:
Wer kennt einen HIV Poitiven persönlich? Teil 2 der Frage, Wer hat schon einmal live einen AIDS- Kranken gesehen?
Ich gehe mal voran. Ein Bekannter, schwul, hatte ungeschützten GV im Rahmen einer GBmäßigen Vorführung. Steckte sich an. Er ist so "klug" wenigstens WENIGSTENS alle 2 Monate einen Test zu machen. Und? Was denkt ihr? Was denkt ihr, wie viele Andere er anstecken konnte in diesen 2 Monaten? 3, es waren 3. Nun ist er weg. Und ich weiß noch, als er es mir gesagt hatte. Gefasst. Kreidebleich, mühsam nach Worten suchend und mit zittrigen Fingern. Ich hätte ihn in den Arm nehmen und trösten wollen, und KONNTE es nicht. Danach mochte ich mich selbst nicht mehr und es hat Tage gedauert, bis ich diese Schranke überwunden habe. Es ist einfach grausam..... aber seitdem weiß ich dass Kondome wahrlich Lebensretter sind. Denn bei aller Geilheit, Sex ist ne tolle Sache, egal in welcher Facette. Aber nicht, wenn ich dabei draufgehe. Der Preis ist mir zu hoch...

PS3.: Nicht dass ihr denkt, ich wäre Schwul oder Bi...ein guter Bakannter oder Freund ist manchmal nur ein guter Bekannter oder Freund *zwinker*
****rey Mann
44 Beiträge
Nur mit einem Paar
Also Kondom benutzen bei Paaren, die wir nicht kennen absolute Pflicht. Wir machen aber PT mit einem Paar seit Jahren und haben uns verpflichtet mitzuteilen, wenn wir mit anderen Partnern GV haben. Für uns ist nur mit diesem Paar wichtig, dass wir gegenseitig abspritzen können. Meine Lieblingssituation ist, wenn mein Freund anal in meiner Frau kommt und seine Frau meinen Saft schluckt. Aber wie gesagt, das geht nur, weil wir uns sehr lange kennen und ehrlich zueinander sind.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@ jophrey
....da kann man nur hoffen, dass nicht mal jemand das Vertrauen bricht. Wir würden uns mit keinem anderen Paar darauf einlassen, egal wie vertraut es uns ist und wie gut wir es kennen!!
*****oul Frau
290 Beiträge
mein
leben ist mir mehr wert als ein paar sekunden spass beim reinspritzen

genau so schnell wie ghostface schreibt kanns gehn. das ist ein kurzes vergnügen nicht wert. absolut nicht
****onn Paar
24 Beiträge
also
nix ohne gummi....und er darf nur bei mir abspritzen...ist halt so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.