Nun, es ist
alles gesagt.... müßig, meinen Senf auch noch draufzustreichen.
Eine Einzige Frage allerdings stelle ich mir immer wieder:
Bei aller Geilheit, bei all dem was Spaß und Vergnügen bereitet ... scheiß auf HIV Tests der letzten Woche und Ansteckungsgefahr im Allgemeinen, es ist nichts wert.... die Frage die ich mir stellen MUSS, ist: Würde ich mein Leben drauf verwetten, dass ich den anderen trauen kann?
Ich für meinen Teil kenne die Antwort...
Tom
Ps.: Sicherlich wird ein rauer Ton mit Agressivität verwechselt, aber sehts mal poitiv: Wenn niemand geantwortet hätte, wäre das ein Thema, was keine Sau interessiert. Die Masse und Heftigkeit der Reaktionen allerdings zeigt das Maß des Interesses und die Wichtigkeit der Thematik. Und das finde ich... überaus positiv.
PS2.: Eine Frage rein verständlicher Nuancierung:
Wer kennt einen HIV Poitiven persönlich? Teil 2 der Frage, Wer hat schon einmal live einen AIDS- Kranken gesehen?
Ich gehe mal voran. Ein Bekannter, schwul, hatte ungeschützten GV im Rahmen einer GBmäßigen Vorführung. Steckte sich an. Er ist so "klug" wenigstens WENIGSTENS alle 2 Monate einen Test zu machen. Und? Was denkt ihr? Was denkt ihr, wie viele Andere er anstecken konnte in diesen 2 Monaten? 3, es waren 3. Nun ist er weg. Und ich weiß noch, als er es mir gesagt hatte. Gefasst. Kreidebleich, mühsam nach Worten suchend und mit zittrigen Fingern. Ich hätte ihn in den Arm nehmen und trösten wollen, und KONNTE es nicht. Danach mochte ich mich selbst nicht mehr und es hat Tage gedauert, bis ich diese Schranke überwunden habe. Es ist einfach grausam..... aber seitdem weiß ich dass Kondome wahrlich Lebensretter sind. Denn bei aller Geilheit, Sex ist ne tolle Sache, egal in welcher Facette. Aber nicht, wenn ich dabei draufgehe. Der Preis ist mir zu hoch...
PS3.: Nicht dass ihr denkt, ich wäre Schwul oder Bi...ein guter Bakannter oder Freund ist manchmal nur ein guter Bekannter oder Freund