Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen beim Gruppensex????

hmmh weiss jetzt nicht!
ob ihr in meinem beitrag etwas falsch verstanden habt! für mich gilt auch

NIE OHNE GUMMI,

es sei denn ich lebe in einer beziehung und nur in der beziehung. und wenn es in einen swingerclub geht oder man sich privat mit einem anderen paar trifft, dann ist ganz klar

NUR MIT GUMMI

angesagt! So nur um das klarzustellen! ich lebe gerne, ich möchte lange leben und ich spiele kein russische roulette! und verstand habe ich auch!

Ich habe nur nach der Ansteckungsgefahr gefragt und danach wie vorsichtig man wirklich ist. Ich denke da gerade in einem Swingerclub wo vielleicht mehrere Paare auf der Matte sind und ein buntes drunter und drüber herrscht. Wird da in der Hitze der Situation jeweils der Gummi gewechselt, wenn ein Partnerwechsel (während dem Akt) stattfindet? Oder geht da die Vorsicht verloren?

Ja ich war noch nicht oft oder besser erst einmal in einem Swingerclub und habe diesem bunten Treiben auf der Matte zugeschaut. Deshalb meine Frage, weil ich in diesem Bereich unwissend bin und mich das wunder nimmt...!
...ähh...
wo steht in diesem thread bitte, dass irgendwer irgendwen beim gruppensex ohne kondom reinspritzen darf/kann? *hae* *schock*

es war eine frage, die beantwortet werden will/wollte.

soll man jetzt schon angst habe zu posten? *roll*
ist doch nicht ok, oder?

klar, für die meisten ist das eine gegessene sache, natürlich nicht ohne kondom, aber es geht doch um den umgangton und prizip.

frage mit dem kondomwechsel war super, stimmt. und kain und lilith auch schwer in ordnung.
*danke*

grüße
dschinghis
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********skhan
wo steht in diesem thread bitte, dass irgendwer irgendwen beim gruppensex ohne kondom reinspritzen darf/kann?
lese doch mal die Anfangsfrage:
darf dann jeder Mann bei jeder Frau reinspritzen ??? Oder nur bei seiner eigenen oder garnicht ???

man kann nur ohne Kondom in eine Frau reinspritzen, sonst spritzt man ins Kondom und nicht in die Frau *aua*

GabyFred *love*
ja, in diesem fall schrieb ich ungewollt oder besser falsch "darf/kann". stimmt schon.

die kernaussage war jedoch darauf bezogen, dass aus der frage des creampie-paares nciht eindeutig hervorgeht, dass sie es ungeschützt praktizieren.
so, ist es richtig.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...dass aus der frage des creampie-paares nciht eindeutig hervorgeht, dass sie es ungeschützt praktizieren.
Naja - bei creampie kann man schon davon ausgehen,
dass es ohne Kondom passiert.
Ansonsten lässt sich diese Vorliebe nicht erfüllen. *zwinker*
@Dschinghiskhan
jemand der versteht was ich meine

Danke!! *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
???
Creampie (Sahnetorte) zeigt den Erfolg des „internal Cumshots“ in Anus oder Scheide durch das Herauslaufenlassen des Spermas.= Mal frei von Wikipedia gekupfert.
Der Mann mag es also, wenn seine Partnerin frisch besamt wurde, um dann
auch mit ihr GV zu haben, sie zu lecken, oder weiß der Teufel was..
Das geht doch nur ohne Kondom. *zwinker*

Hab ich jetzt was falsch verstanden ?
*roll* Boah mich kotzt das ganze getue hier so an ... keiner traut sich doch hier noch öffentlich zu sagen was er gerne mag wenn man dafür so verurteilt wird.
Sorry aber ich bin noch keinem mann begegnet der auf gummi bestanden hat ... also tut mal alle nich so scheinheilig!
****dao Paar
254 Beiträge
@ Little_b1tchy
Da können wir Dir nur zustimmen, aber du kannst ja lesen, was für nette Antworten kommen, wenn man mal was anderes sagt.
*******tti Mann
109 Beiträge
Little_B1tchy hat die Dinge wieder einmal klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Obwohl für mich Creampie mit Fremden nicht in Frage kommt, beurteile ich die Diskussion hier genauso wie sie.
Belehrung
Hallo Leute.
Auf diese Art von Antworten waren wir nicht gefasst.
Das man in einem Club mit Gummi macht , ist ja noch nachvollziehbar.
Wir gehen aber in keinen Club.
Wir dachten hier wäre ein Forum für aufgeschlossene Leute und man würde hier auch Leute finden, welche die gleichen Interessen / Vorlieben haben. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Vielmehr haben wir den Eindruck das dieses Forum hier von einigen Leuten gemanagt wird , welche sich für euserst wichtig halten und andere Leute in ihrem Sex verhalten maßregeln müssen.
Es ist für uns nur schwer nachzuvollziehen , das hier keine Paare sein sollen, welche auch auf Creampies stehen............
Davon abgesehen, dass ich die Frage als pure Provokation ansehe, es sei denn, die kritische Hirnmasse des Erstellers ist unterschritten, ist sie in ihrer Brisanz kaum noch zu überbieten. Wer gern russisches Roulette spielt, soll das tun. Nur (m)eine Meinung *g*
@ unartiger
Davon abgesehen, dass ich die Frage als pure Provokation ansehe, es sei denn, die kritische Hirnmasse des Erstellers ist unterschritten, ist sie in ihrer Brisanz kaum noch zu überbieten.

Ja das ist genau das was wir meinten....wer nicht ins Schema passt wird belidigt und / oder gemaßregelt........... *fiesgrins*
@ unartiger
Davon abgesehen, dass ich die Frage als pure Provokation ansehe, es sei denn, die kritische Hirnmasse des Erstellers ist unterschritten, ist sie in ihrer Brisanz kaum noch zu überbieten.

*gr3* *zig*
Maßregelungen überlasse ich den (Ver)Zapfern von diversen obergärigen Flüssigkeiten, von denen viele Fragesteller offensichtlich zu viel genossen haben. Na ja, kann ja mal passieren. *baeh*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Paar

ma ehrlich, mit was für Antworten habt ihr auf eure Frage gerechnet. Wer in der heutigen Zeit mit fremden ungeschützten GV hat, muss doch lebensmüde , oder sich der Folgen nicht bewust sein.

Das man in einem Club mit Gummi macht , ist ja noch nachvollziehbar. Wir gehen aber in keinen Club.

meint ihr wirklich Geschlechtskrankheiten gibt es nur in einem Club *aua*
wenn ihr mit 2-4 Paaren (also bis zu 8 Personen) ungeschützen GV habt, könnt ihr grade mal für euch wissen, ob ihr gesund seid oder nicht. Die anderen können es euch zwar sagen, aber wisst ihr es auch ?????? wir reden auch nicht nur von Aids oder Hepatitis, es gibt noch wesendlich mehr Geschlechtskrankheiten, die sich bei euern Vorlieben übertragen werden können. Nicht umsonnst sind sämtliche Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch und breiten sich aus. Und Leute die ungeschützten GV mit anderen haben, tragen nun mal dazu bei.

Das sich dann User, die Aufgeklärt sind, sich darüber aufregen, ist doch ganz verständlich, oder ???
Das hat doch nichts mit maßregeln oder der gleichen zu tun, wenn solche Leute unter sich bleiben, stecken sie sich nur gegegseitig an,aber dem ist ja nicht so, sie treffen sich ja auch mit anderen.... und dann ????

Wir wollen hier keine Moralapostel spielen, aber in der heutigen Zeit ist so etwas nun mal unverantwortlich, das ist wie Unartiger schon schrieb russisches Roulette !!!!!! Mit Paaren oder Einzelpersonen, die auf
Creampies stehen, würden wir uns nie zu einem Date treffen !!!!!!! Das wäre uns zu gefährlich !!!!!

So das ist unsere Meinung, und nun dürft ihr gerne über uns herfallen und uns als Moralapostel, Spielverderber, unaufgeschlossen und untolerant beschimpfen.

Liebe Grüße GabyFred *love*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Wahnnnnnsinnnn!
Und das alles im Zeitalter von Aids und anderen Seuchen!! Uraaahhh!!!
Man könnte meinen es handele sich bei solch einer beschriebenen Party um den versuch noch mehr Krankheiten zu entwickeln! *lol* Und mal abgesehen von der Ansteckung Wahrscheinlichkeit, wenn jeder seinen Rüssel von
Dose zu Dose übergibt, wie sieht es dann erst aus, wenn jemand ungewollt schwanger wird? Was für nenn Horror !!!1 *snief2* Das Bild würde ich gerne sehen, wenn die Männer vorm Kreissaal Schlange stehen!! Toll .....Unser Kind(er)!!! *lol*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir wollen unsere Antwort mal in zwei Teile zerlegen.
1. Partnertausch, ob zu viert oder als Orgie, geht bei uns grundsätzlich nur mit Gummi. Alles andere käme bei uns nicht in Frage.
2. Trotzdem glauben wir, dass man grundsätzlich, aber in einem Forum wie diesem insbesondere, doch etwas mehr Toleranz an den Tag legen sollte, als es einige Kommentare hier tun.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Nun gut
Wir beziehen uns mal nur auf ein paar (unserer Meinung nach) gravierende
Postings.......
1. Die Threaderstellung war so verfasst, das eigentlich auf eine in den Raum
gestellte provokante Fragestellung auch automatisch die dementsprechenden
Meinungen auftauchen mussten. Hätte das Paar geschrieben, das sie
hier nur Gleichgesinnte suchen, hätte wohl keiner was geschrieben.
Das man in einem Club mit Gummi macht , ist ja noch nachvollziehbar.
Wir gehen aber in keinen Club.
Wenn ihr Antworten wollt, auf die ihr gefasst seid.....dann verfasst euer
Posting dementsprechend deutlich. Im Übrigen ist einem Gummi wurscht,
ob er privat oder in einem CLub benutzt wird. Den Gefahren(ohne Gummi) leider auch.
Wir dachten hier wäre ein Forum für aufgeschlossene Leute und man würde hier auch Leute finden, welche die gleichen Interessen / Vorlieben haben. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Vielmehr haben wir den Eindruck das dieses Forum hier von einigen Leuten gemanagt wird , welche sich für euserst wichtig halten und andere Leute in ihrem Sex verhalten maßregeln müssen.
Hier ist ein Forum für aufgeschlossene Menschen, allerdings müsst ihr auch damit rechnen das viele hier Verantwortungsvoll ihre Neigungen ausleben. Und euren "SEX" maßregeln liegt uns fern, aber euer schon
fahrlässiges Sexualverhalten schreit regelrecht danach.
Es ist für uns nur schwer nachzuvollziehen , das hier keine Paare sein sollen, welche auch auf Creampies stehen............
Wenn ihr Gleichgesinnte suchen wolltet mit diesem Thread, dann drückt
euch auch dementsprechend in Worten aus oder setzt eine Suchanzeige.

Boah mich kotzt das ganze getue hier so an ... keiner traut sich doch hier noch öffentlich zu sagen was er gerne mag wenn man dafür so verurteilt wird.
Sorry aber ich bin noch keinem mann begegnet der auf gummi bestanden hat ... also tut mal alle nich so scheinheilig!
@*********tchy:
Was glaubst du, wie es andere ankotzt, das man solche Statements auch
noch befürworten sollte, nur damit sich deiner Meinung nach so Menschen weiter trauen, ihre
verantwortungslosen Neigungen zu posten. Weiterhin finden wir, scheinheilig verhält sich NICHT derjenige, der seinen Standpunkt zu diesem Thema hier postet.
Und das du nur Männer "OHNE" kennen lernst, das ist wirklich dein Problem..
Uns kämen nur welche mit Tüte in dieselbige.........

@**l
AUCH wenn das vielen nicht gefällt, das es Menschen gibt, die über den
berühmten Tellerrand sehen. Wir jedenfalls sind genau darüber sehr froh.

Grüßle
Biggi und Barny
*roll* Hm weiß garnich was ihr euch so aufregt ... wenn ihr alle so perfekt seid und ja nur geschützten verkehr habt dann dürfte das ganze für euch ja kein prob darstellen.

Wer ohne gummi poppt ist sich normalerweise vorher darüber im klaren was er tut und was passieren kann und muß dann auch die konsequenzen tragen.
Und wenn ja so wie hier gesagt eh so gut wie alle es nur mit gummi machen kanns ja auch nich zur ausbreitung von geschlechtskrankheiten kommen *zwinker* . Hm irgendwas läuft da wohl schief [b]grübel[/b] ...

Ach und an alle die von ungewollten schwangerschaften reden ... es gibt seit ein paar jahrzenten etwas das nennt nich PILLE ... nimmt die frau ein um nich schwanger zu werden *zwinker* ... nur mal so als tip.

Ich bin der meinung ... jedem das seine ... und wenn ich mich mit nix anstecken will dann mach ichs halt mit gummi. Wems egal is oder den kick braucht machts halt ohne.
*******tti Mann
109 Beiträge
an die Entrüsteten
Ein kleines Zitat aus Wikipedia zum Thema Bummsen ohne Kondom:

Die Forscher sind sich einig, dass moralisierende Bewertungen von Barebacking gefährlich sind und vielleicht sogar aus ähnlichen unbewussten Motiven heraus geäußert werden wie die Barebacker Barebacking machen: Wer sich über Barebacking überschäumend aufregt, bei dem ist offenbar etwas in Resonanz gekommen, was mit ihr oder ihm selbst zu tun hat.

*****aja Paar
22.294 Beiträge
AUA
@*******tti

Wenn du schon WIKI zitierst, dann richtig.
Du reisst einen betreffenden Absatz raus, und keine Sau weiss was du
allen damit sagen willst.
Wenn du damit verharmlosen willst, ist es dir gottseidank NICHT gelungen.
In einigen Ländern ist oder wird in naher Zukunft diese Sexualpraktiken (Barebacking) unter Strafe gestellt.

Lebe es doch einfach aus, wenn es dir danach ist.....
aber verlange von niemand dies ohne persönliche Wertung zu akzeptieren.

Gruss
Barny
*******tti Mann
109 Beiträge
In einigen Ländern ist oder wird in naher Zukunft diese Sexualpraktiken (Barebacking) unter Strafe gestellt.

*roll* Hm ich denk das wird das ganze für die leute die es praktizieren noch intressanter machen ... alles was verboten ist hat doch nen besonderen reiz.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir haben doch ein wenig den Eindruck, als wenn sich hier einige der Threadteilnehmer ganz erheblich in irgend etwas hereinsteigern.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.