Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen beim Gruppensex????

Nun da wir ja auch ein paar andere Antworten erhalten haben.
Möchten wir nur zugerne von denen die es nicht ohne Gummi machen, wissen warum sie es mit Gummi tun? Aus dem Grund weil die Partnerin oder der Partner sonst nicht mit machen würde. Das Agument mit Aids usw. mal ausgeklmmert. Würden diese Herren, wenn sich die möglichkeit bieten würde und die feste Partnerin nicht dabei ist wirklich immer einen Gummi benutzen ..( Gelegenheit macht Diebe...) *hotlady2*
Gleiches gilt auch für die Damen , würdet ihr immer auf einen Gummi bestehen, auch wenn euer sonst fester Partner nicht dabei ist???? *hotman*

@*********tchy:
Boah mich kotzt das ganze getue hier so an ... keiner traut sich doch hier noch öffentlich zu sagen was er gerne mag wenn man dafür so verurteilt wird.
Sorry aber ich bin noch keinem mann begegnet der auf gummi bestanden hat ... also tut mal alle nich so scheinheilig!
*danke* *top*

Und wenn ja so wie hier gesagt eh so gut wie alle es nur mit gummi machen kanns ja auch nich zur ausbreitung von geschlechtskrankheiten kommen . Hm irgendwas läuft da wohl schief [b]grübel[/b] ...
Wie recht du doch hast.............. *spitze* *top*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Paar
Möchten wir nur zugerne von denen die es nicht ohne Gummi machen, wissen warum sie es mit Gummi tun?

das können wir euch gerne erklären, wir machen es nicht ohne Gummi, da
es nichts wertvolleres gibt, als unsere Gesundheit, diese möchten wir nicht aufs Spiel setzen. Auch nicht für einen Super geilen Abend.

ist wirklich immer einen Gummi benutzen ..( Gelegenheit macht Diebe...)
Gleiches gilt auch für die Damen , würdet ihr immer auf einen Gummi bestehen, auch wenn euer sonst fester Partner nicht dabei ist????
JA, ohne Ausname !!!!! ohne Kondom geht gar nichts !!!!!

Und wenn ja so wie hier gesagt eh so gut wie alle es nur mit gummi machen kanns ja auch nich zur ausbreitung von geschlechtskrankheiten kommen . Hm irgendwas läuft da wohl schief [b]grübel[/b] ...

so sollte es sein, aber es gibt immer wieder Leute, die darauf verzichten, und den Geschlechtskrankheiten neue Nahrung geben......
........ aber unsere Forschung ist ja so weit, das es für fast alle Krankheiten eine Pille / Salbe gibt. Also immer flott weiter, die Pharmarindustrie wird es euch danken !!!!!! *aua*

GabyFred *love*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Sehr flach
wird´s hier jetzt aber.....
was hat denn Poppen mit Gummi damit zu tun, ob der Partner dabei ist oder nicht *aua*
Jeder sollte selbst den Schneid haben, "ja, ein Muss" zum "Tütchen" zu sagen

Bist du dir da sicher???? Das es alle mit Gummi machen???Nur weil ein kleiner Prozentsatz der Weltbevölkerung das hier postet?
Wir sind überrascht wie einfaches Denken zu Ergebnissen führt.

Unser letztes Posting zu diesem Thema........ denn es ist wirklich zu flach
was einige hier bringen
1. Tut was ihr nicht lassen könnt, aber erwartet nicht von allen Zustimmung
2. Oberflächlichkeit ist der Anfang allen Übels
3. Gewöhnt euch die Worte: Ach hätte ich nur......schnell ab
4. Wir wünschen euch viel Glück bei allem was ihr tut, denn das habt ihr nötig

In diesem Sinne...........
unsere persönliche Meinung
und unser allerletztes Posting zu diesem Thema

Grüßle
Biggi und Barny
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Möchten wir nur zugerne von denen die es nicht ohne Gummi machen, wissen warum sie es mit Gummi tun?
Das Agument mit Aids usw. mal ausgeklmmert.
Das kann man aber nun mal LEIDER nicht "ausklammern".
Damit ist doch die Frage schon beantwortet.

Es ist nun mal leider so - auch wenn wir es auch lieber pur hätten. *zwinker*
Jeder muss selber wissen, ob er andere gefährden will und welches
Risiko er für das "spritzige Vergnügen" eingehen will.
*****m99 Paar
7 Beiträge
eieiei
hier gehts ganz schön zur sache.der teilweise recht harte umgangston ist mir auch schon in anderen beiträgen aufgefallen.was ich gerne wissen würde:

wie geht die "ohne gummi niemals-fraktion" in anderen bereichen des täglichen lebens mit risiken um, welche sich schlecht vermeiden lassen?

ich hab das gefühl,grad das thema aids wird im quervergleich ein wenig zu hysterisch betrachtet.kann man sowas hier erwähnen ohne dass gleich einige ausflippen?

ich möchte auch gerne wissen, wie denn so ein sicherheitstechnisch einwandfreies treffen unter sich unbekannten teilnehmern abspielt?wird das nicht ein wenig zu klinisch wenn praktisch bei jedem stellungswechsel alle mit diesen gummies rumhantieren müssen?und gewisse praktiken, zb oralverkehr bei einer fremden frau, sozusagen unmöglich werden?dasselbe umgekehrt ist zwar möglich aber doch eher eklig,oder?

ich denke,dass wir bei unbekannten leuten uns eher auf visuellen oder manuellen kontakt beschränken würden.
liebe grüsse
der männliche tandem
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
Nie ohne Gummi, immer mit Zigarette...
Ich bin ein von Natur aus sehr vorsichtiger Mensch und kann aber trotzdem über diese Beiträge zum Teil nur schmunzeln.
Da sind Leute, die reden über Leute, die auch mal ohne Gummi poppen, als wären es die größten Schwerverbrecher...
Gleichzeitig rauchen diese "ich mache es nur mit Gummi, meine Gesundheit ist das höchste Gut"-Menschen 2 Schachteln Zigaretten am Tag oder rasen mit 200km/h auf der Autobahn... oder trinken Alkohol usw.

Ich bin selbst der Meinung, dass Sex ohne Gummi mit Fremden ein krasses Risiko darstellt, aber ist dieses Risiko wirklich so viel größer als Rasen im Straßenverkehr oder Zigaretten ohne Ende?
*********seurs Paar
327 Beiträge
@neuesentdecken
Sehen wir ganz genau so wie Du!!!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
wundersam
Ich habe den gesamten thread gelesen und bin zum ersten mal unangenehm überrascht über den umgangston.
@*****pie : ich finde eure frage NICHT provokant, und schon gar nicht verurteilungswürdig
Meine antwort: bei den vieren oder dreiern, die ich hatte, durfte jeder überall hinspritzen. Das ging aber auch nur, weil wir uns alle untereinander schon jahrelang kannten und eben KEINE anderen kontakte hatten (und brauchten). Bei uns war auch ausreichend vertrauen untereinander da, daß den anderen zu glauben.

Und: ich hatte noch keine geschlechtskrankheit und dank regelmäßigen HIV-test bin ich auch da aktuell auf der sicheren seite.
Das problem bei leuten, die ständig wechselnde partner brauchen, stellt sich natürlich. Ich denke, da würde ich auch auf gummi bestehen.
Da ich aber für langfristiges bin, würde mein ziel doch wieder ein gummiloses sein, nach den entsprechenden tests, dem notwendigen inkubationszeiten und am wichtigsten: dem absoluten gegenseitigen vertrauen.

Wenn ihr wirklich sahnepartys mit "fremden" machen wollt, solltet ihr aber wirklich die denkbaren folgen euch einmal vor augen führen. Vielleicht kommt ihr auch mit ein oder zwei "dauerpärchen" klar...? :o) Das ist auf jeden fall sicherer...

@****le bitchy, asbis6, tandem99 und allescremig: schön, daß ihr euch auch jenseits der pflichtäußerungsgrenze bewegt. Dafür ist solch forum eigentlich da.

@**l: selbst wenn einige leute auch bei frischen bekanntschaften ohne gummi hantieren, muß man sie deswegen nicht zu hirnlosen monstren abstempeln. Wer damit offen umgeht, klammert für sich diese leute eben aus. Ich finde das weitaus besser, als "mit gummi" zu behaupten und es dann "ohne gummi" zu tun.
Ehrlichkeit sollte etwas höher bewertet werden, als es hier zum teil der fall war.

Noch ein letztes wort zu verurteilungen: In der schwulenscene wird ohne ende täglich mit verschiedenen partnern gummilos hantiert. Wollt ihr jetzt die gesamte schwule szene als hirntot outen?
(Ich weiß auch, daß es auch andere schwule gibt - ich kenne genug schwule - aber ein großer teil ist da eben sehr ungeschützt)
seltsam, dass solch eine frage ueberhaupt zur debatte steht...
mal zum Thema Risiko
sorry Leute aber das gewisse "Risiko" sind wir doch alle auf eine art und weise schonmal eingegangen.....

Wir waren alle mal Jung oder sinds noch und sind Single auf der suche .... Also man lernt neue Partner/in kennen ,allles toll und man macht am Anfang Sex mit Gummi. Nach ein paar Wochen, wenn man sich gut versteht und zusammen ist wird automatisch auf Gummi verzichtet(wenn Sie die Pille nimmt oder was auch immer) .....

nun ist der Risiko genauso hoch wie vorher, man hat es nur rausgezögert.

Oder verlangt jemand von der neue Partnerin/Partner nach ein paar Wochen erstmal Gesundheitstest und HIV test?
Hi @**l

Also ist schon hart was bei einem solchen Thread abgeht. Ich hab ganze 20 Minuten gelesen und möchte mal ein Paar Worte loswerden ohne einzelne zu Kritisieren..

Ich kam mir beim Lesen wie in einem Katholischen Religionsunterricht vor.... Sehr viele sind auf die Threderöffner wie Bluthunde losgegangen mit einer Art von Heuchelei, da wird einem Schlecht....

Nur weil hier die breite Masse schreibt dass sie immer Gummi´s nehmen, heisst dass nicht dass sie das auch tun.

Genauso kenn ich genug Frauen (jetzt ma als single) die mit gummi nicht poppen wollen....

Viele sind sich zu schade hier ernst Antworten zu erteilen. Selbst schuld, wenn dadurch das Forum zu einem WischiWaschi-Forum verkommt....
es ist aber doch immer noch ein unterschied und eine risikominimierung ob man von einem date one-on-one schreibt oder von gruppensex...
@ spass_tiefgang
Meine antwort: bei den vieren oder dreiern, die ich hatte, durfte jeder überall hinspritzen. Das ging aber auch nur, weil wir uns alle untereinander schon jahrelang kannten und eben KEINE anderen kontakte hatten (und brauchten). Bei uns war auch ausreichend vertrauen untereinander da, daß den anderen zu glauben.

Ist bei uns genauso.
@ neuesetdecken
Da sind Leute, die reden über Leute, die auch mal ohne Gummi poppen, als wären es die größten Schwerverbrecher...
Gleichzeitig rauchen diese "ich mache es nur mit Gummi, meine Gesundheit ist das höchste Gut"-Menschen 2 Schachteln Zigaretten am Tag oder rasen mit 200km/h auf der Autobahn... oder trinken Alkohol usw.

*meinheld* *liebhab*
@ die nur mit Gummifraktion
macht ihr es auch nur mit Gummi wenn ihr mit eurer Frau / Freundin alleine Sex habt ???? *heul* *pimper* *frage*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@creampie_paar
Nein, natürlich nicht. Allerdings ist das ja nun schon ein gewaltiger Unterschied, den man hier auch sicher nicht großartig diskutieren muß.
@ allescremig
Nein, natürlich nicht. Allerdings ist das ja nun schon ein gewaltiger Unterschied, den man hier auch sicher nicht großartig diskutieren muß.

Na den Eindruck hatten wir hier nicht.
Es sieht für uns vielmehr so aus, als würden die entsprechenden Herrschaften es nur mit machen und das auch bei der eigenen Frau..... *aua* *wuerg2* *hypno*
@creampie
der eindruck hat euch getaeuscht, denn ich kann es nirgends nachlesen...auch nicht zwischen den zeilen
*********seurs Paar
327 Beiträge
Da können wir "wirwollnspielen" nur zustimmen!!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Da halte ich es mit allescremig und wirwollnspielen. Einiges weniger schönes war zu finden, aber das nun nicht.
Schwamm drüber. Ich wünsche euch noch einige inhaltliche antworten.

Und da es bei euch anscheiend so ist, wie bei mir: das freut mich! Offensichtlich sind "wir" etwas seltener...
*ggg*
heuchel...
an all die leute die hier den themenansprecher so runtergemacht haben:

was macht ihr beim gruppensex eigentlich so? benutzt ihr nicht mal eure zungen? und die dann auch noch bei mehreren frauen bzw. männern gleichzeitig an einem abend?
oder liegt ihr nur steif da und zieht vorher kärtchen und legt die pärchen fest die dann mit keinem anderen mehr?

1.: auch beim lecken und bl... wird speichel und somit aids übertragen. muß nur einer ne wunde im mund haben. und der wird bestimmt nicht sagen, ey leute ich hab ne wunde im mund.
2.: wenn alle nen test machen ist meiner meinung nach das risiko supergering.
3.: also nur einfach ganz angewidert zu sagen, nur mit kondom ist doch die größte selbstvormacherei die ich je gehört habe.

entweder ihr bleibt alle schön brav zu hause und konzentriert euch nur auf euren schatz. ohne andere. oder ihr macht euch auch die konsequenzen bewußt.

und jetzt meine m meinung: wenn wir jemanden kennenlernen, dann nur mit aktuellem test und ausweis. und dann bei sympathie sex.
aber, oh mein gott, nicht in meine frau! und der grund ist ein ganz anderer: ich finde es zu intim oder wie man es auch immer ausdrücken kann, wenn er in sie spritzt. da gehört einfach nur mein sa.. rein. er kann es ihr sonstwohin spr....

also steht zu dem was ihr macht mit allen konsequenzen, aber lasst die heuchelei.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zu krass...
Uns ist das Creampie_Paar im Forum schon mehrmals aufgefallen und
aus den Postings raus denken wir, es ist nur Provokation.
Auch wenn wir uns jetzt "outen", wir sind auch keine "Gummi - Hardliner".

Ich rede jetzt nicht von Paaren die auf GB, Massenspielwiesenorgien,
jede Woche neues Paar etc stehen.
Ist nichts negatives, jeder hat seine sexuellen Phantasien. Wir haben halt andere. *g*

Habt Ihr beim Kennenlernen Eurer heutigen "Lebensabschnittsgefährten", Frauen und dem späteren Sex gesagt :
"Nur mit Gummi, dann nach 6 Monaten zum Test und wenn der negativ ist -
dann ohne Kondom ?" Wohl kaum. *zwinker*

Ähnlich sehen wir es bei einem Paar, wo eine richtige vertrauensvolle Freundschaft entstehen kann.
Wenn der notwendige Intellekt und ein daraus resultierendes Verantwortungsbewußtsein aller vorhanden ist, ist das Risiko nicht größer,
wenn es
1. Ungeschützten Sex nur mit diesem Paar gibt
2. Das Paar ist so "sicher", dass es dort auch untereinander
keine heimlichen Aktionen gibt.

Sicherlich gestaltet sich die Suche etwas schwieriger, aber bei bestimmten Vorlieben lohnt es sich einfach. *rotwerd*
Bis dahin von uns keine Einwände : Pro Kondom !
finde diesen thread mittlerweile aeusserst sinnvoll - denn er zeigt uns wen wir schonmal definitiv als moegliche partner aussortieren koennen *lol* *lol* *lol* in diesem sinne: weiterhin viel spass beim russisch roulette
*******ker6 Mann
948 Beiträge
???
*frage*
Das sehe ich genau andersherum.
Wenn wir mit einem paar über jahre hinweg zusammen sex haben (ohne sonstige seitenstiche), würde ich es äußerst seltsam finden, weiterhin dabei kondome zu benutzen und auch sonst einige andere nette "spielchen" wegzulassen.
Save ist gut, aber man kann es auch übertreiben...

@***i6: hut ab vor (d)einem ehrlichen charakter *ggg*
;)
mal die Ratio außer acht gelassen, ich find es schon sehr amüsant mit wieviel Leidenschaft dieser threat diskutiert wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.