Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

*********efin Frau
342 Beiträge
Zitat von *******ria:
Ein Grünes mit scharfen Zähnen .

Das ist doch Schni Schna Schnappi...

Wäre bestimmt auch noch frei 😂
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich mag Kakteen *baeh*
*******en_X Frau
4.334 Beiträge
Pruuust und dazu ein Krokodil mit einer Banane im Maul *haumichwech*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Huch *blumenwiese*
Ich bin aber stachelig *fiesgrins*

Neben Blümchen habe ich damals noch Marusha gehört und manchmal auch den Blonden der mich immer so angeschrien hat.

Um was ging es eigentlich?
*********erker Mann
11.911 Beiträge
*autsch*
*******en_X Frau
4.334 Beiträge
Och Menno
@*****ron
Jetzt ist es doch grad mal lustig.
Ich mochte übrigens Rave ganz gern.
Aber dazu fällt mir kein Nickname ein...
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Zu Rave? Bunkerbitch
*******en_X Frau
4.334 Beiträge
Jo, ich hatte sogar Dauerwelle, Sneaker und Schulterpolster
Aber I‘m an 80s Girl klingt irgendwie Sch...
Blümchen paßt schon
*****und Mann
650 Beiträge
Ich mag Nicknames, die mit einem Wort Geschichten freisetzen und Assoziationen wecken.
*****igt Frau
36 Beiträge
Also ich hab mich ja schon immer gefragt, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf so Namen wie Lecklümmel oder so abfahren und ob das so erfolgversprechend ist... 🤔 jetzt bin ich aber froh, dass es doch die Mehrheit eher abschreckend findet.. hatte ja schon Angst prüde zu sein. ☺️
@*****igt

Hier sind alles stink normale Frauen aus der realen Welt.

Unterirdische Nicknamen sind gruselig. 😁
*****und Mann
650 Beiträge
Zitat von *****igt:
Also ich hab mich ja schon immer gefragt, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf so Namen wie Lecklümmel oder so abfahren und ob das so erfolgversprechend ist... 🤔 jetzt bin ich aber froh, dass es doch die Mehrheit eher abschreckend findet.. hatte ja schon Angst prüde zu sein. ☺️

Geht mir als Mann aber bei solch poetischen Kreationen wie "Luststute" genauso. Muss wohl eine biografischen Bezug zur Landwirtschaftschaft sein
... Was ja durchaus auch wiederrum zielführend sein kann; nur nicht bei mir. 😆
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*****tro , @*******kull :
Ich feiere eure Kommentare gerade(zu).
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *****igt:
Also ich hab mich ja schon immer gefragt, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf so Namen wie Lecklümmel oder so abfahren und ob das so erfolgversprechend ist... 🤔 jetzt bin ich aber froh, dass es doch die Mehrheit eher abschreckend findet.. hatte ja schon Angst prüde zu sein. ☺️

Geht mir als Mann aber bei solch poetischen Kreationen wie "Luststute" genauso. Muss wohl eine biografischen Bezug zur Landwirtschaftschaft sein
... Was ja durchaus auch wiederrum zielführend sein kann; nur nicht bei mir. 😆

Sag ich doch!
Stuten, vor allem rossige , sind ekel- und wehrhaft.
*floet*
****nLo Mann
3.681 Beiträge
Zitat von ********irco:
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand sich nennt im Joy? Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist es eher der Inhalt des Profils?
Irrelevant für mich; kommt im Text nichts "alternatives" rüber ...
Meist auch real nichts.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
ich würde die Kirche im Dorf lassen:
wenn Hengst0815 auf der Suche nach Dreilochstute4711 ist, dann passt das doch. Erspart unnötig Zeit, beide wissen, was Sache ist und der Rest weiß es auch.
kannimmer könnte sich allerdings als Rohrkrepierer herausstellen (kannnimmer), immerfeucht bräuchte vielleicht doch ab und an Gleitgel. *lol*

Ich frage mich gerade, sollen sexuelle/BDSM-Präferenzen in einem Nick enthalten sein? Und wenn ja, welche und in welcher Art?

was ich ganz und gar nicht mag, ist ein beliebiger Nick. Mausi_1 oder Mausi_2345199? Karl4 oder Karl29658?
Sag ich doch!
Stuten, vor allem rossige , sind ekel- und wehrhaft.
*floet*

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, ich finde Rosinenstuten sau lecker, weich und fluffig mit viel Butter *freu* .
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Hasenfurz!
Kaninchenpups!
*love3*
*ironie*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von ******l79:
Sag ich doch!
Stuten, vor allem rossige , sind ekel- und wehrhaft.
*floet*

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, ich finde Rosinenstuten sau lecker, weich und fluffig mit viel Butter *freu* .

Das heißt nicht Rosine- sondern Erbse. *fiesgrins*
Kommt auf Alter an *nase*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Nö.
Erbsenstuten, na ja wenn du meinst. Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
****az Mann
4.478 Beiträge
Kann ein Aufhänger für eine Nachricht sein oder zeigen, was derjenige so mag, und dementsprechend gleiche oder ungleiche Interessen aufzeigen.
Ansonsten ist mir der Name egal.
****bo Frau
3.699 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Schnucki...
welches Stofftier hieß nochmal so? *nixweiss*

Schnucki war die Ziege von Heidi.. *zwinker*

Im Grunde sind mir Profilnamen weniger wichtig, dürfen sogar "normal" sein, meiner quillt ja nun selber nicht über vor Kreativität, wobei es schon häufig lustige Interpretationsversuche gab.. *zwinker*
Unbedeutend ist eher allerdings dennoch nicht und hab mir schon Mühe gegeben das so zu basteln, das es mir gefällt. Reicht doch.. *traenenlach*
Alle Lecker, Ficker, Schwänze xy und sonstige Wichser dürfen mir aber auch gerne vom Leib bleiben, ist mir zu flach und die Inhaber dieser Profile häufig entsprechend.
Sehr Seriöser Nickname Karl Ranseier😉❗️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.