Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich überlege immer wie ich den Menschen anschreiben soll.
Hallo Leckegerne?
Klingt doof *muede*


Auch Herrxx235 ky...

*traenenlach*
*********d_hh Mann
54 Beiträge
Witzige oder phantasievolle Nick names bringen mich zum Schmunzeln.
Angeberische oder primitive zum Kopf schütteln.
Jeder wie er/sie es mag, aber bitte nicht primitiv.
Nicknames sind ein erster Hingucker und wenn das Profil dann noch gut beschrieben ist,
eine Einladung sich den oder die Menschen dahinter intensiver anzuschauen.
Das stimmt 😂😂...

Hallo AnaloFatalo...😂

Per se ist das Anschreiben eine Kunst für sich...das fängt doch schon beim liken und kommentieren von Bildern an.

Wenn man so manche Kommentare liest schüttelt es uns manchmal. "Oh welche aparte Figur und was für eine Traumfrau" - siehst aber faktisch nur ne Nahaufnahme des des linken Daumen!😂😂😂

Wenn es ein geiler Arsch ist...dann schreiben wir es auch so. Ob das beim Gegenüber sympathisch ankommt entscheidet doch dann sowieso nur ein Blick in das Profil und seinen jeweiligen Affinitäten.
**st Mann
319 Beiträge
Ich war ja schon oft auf Joy angemeldet um Damen aufzureissen und habe hier eine Liste der Nicks, die immer sehr gut funktioniert haben (wenn man Frauen hartkern wegflanken wollte und sonst nichts zu bieten hatte):

General Mc Fartmuffin (The Third)
Kotzender Konstantin
Körperklaus
Yean Yean
FiebrigerFurunkelfellationt
Prengels
Wagenheber
Und natürlich:
Bumsbomberbumblebee

Nichts zu Danken...
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
*haumichwech*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Bei bestimmten Namen, scrolle ich einfach weiter. Eben weil ich sie abturnend finde, die von euch schon erwähnten sind alle dabei.
*****ast Mann
172 Beiträge
Nee, achte ich gar nicht drauf.

Finde ich auch schwierig, weil ein Nutzername ja eindeutig sein muss und viele Namen schon vergeben sind. Ja ja ich weiss, soll man halt kreativer sein...
*******ola Frau
5 Beiträge
Moin, liebe Joyclub-Gemeinde =)

Auch ich gehöre zu denjenigen, die bei sehr sexuell motivierten und selbstbeschreibenden Pseudonymen erstmal eine komische Grimasse ziehen und denken: "Ach. Ist das so?..." (z. B. Sahnevulkan, BesterLecker, GeileMoese,...). Jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber bei mir ist das Interesse dann irgendwie direkt mal erloschen. Muss aber jeder selber wissen - Toleranz geht vor ;o)
Liebe Grüße und habt eine sexy Zeit =)
Lola
*******tia Paar
3.334 Beiträge
Zitat von ********irco:
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand sich nennt im Joy? Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist es eher der Inhalt des Profils?


Absolut, den wenn der Nickname schon unterirdische Ausmaße annimmt, dann ist das Profil oder die Nachricht des/dem derjenigen meistens nicht besser.

Solche Profile, schauen wir uns erst garnicht an.
Ich finde dass ein Nickname auch etwas über die Person verrät. Ich habe zum Beispiel meinen ausgesucht, weil mir die Blume gefällt. Ich werde immer auf die "Kreativität" aufmerksam und diese bewerte ich für mich selbst auch. In diesem Sinne glaube ich schon, dass Nicknamen "wichtig" sind und man sollte schon aufpassen, wie man sich selbst "nennt" und wie man sich den anderen vorstellt.
*****ong Frau
839 Beiträge
Wir achten tatsächlich auf die Nicknamen. Sowas wie "Sahnespender" oder "BigDick29" macht uns weniger neugierig, als ein neutralerer Username. Trotzdem würden wir auch jemanden mit einem solchen Usernamen nicht von vornherein ablehnen. Letztendlich kommt es ja immer auf den Mensch hinter der Tastatur an und ich glaube jeder kennt das Problem, den passenden Usernamen zu finden, besonders wenn der gewollte Name schon vergeben ist.
Zitat von ****_75:
Ich finde dass ein Nickname auch etwas über die Person verrät.

Aber nur, wenn man die tatsächliche Intention des Nickname erkennt und durchschaut!

Ich habe z.B. auf einer anderen, reinen BDSM-Plattform den Nickname "Herr-Vorragend" gewählt (hier war der leider nicht mehr frei).

Alle die mich einigermaßen gut kennen finden, dass das ein total witziges Wortspiel ist, erkennen auch die Selbstironie darin und frotzeln damit auch bei perönlichen Treffen immer voller Freude herum (und genau DAS war meine Intention).
Es gibt aber auch reihenweise "ganz Gescheite", die darin Narzissmus, Selbstüberschätzung, Hochmut oder was auch immer sehen wollen, ohne mich je kennengelernt zu haben.
*****ina Frau
9.767 Beiträge
Da bietet sich fuer einen bekannten Herrn aus den USA, der ab naechste Woche ohne Job mit Oeffentlichkeitswirksamkeit ist, an , sich "NarrZiss" zu nennen.....
@*********Seil deswegen habe ich auch gesagt, dass ich einen Nicknamen für mich selbst bewerte. Ich beurteile nur, wie sich der Name auf mich auswirkt. Ob dadurch ein positives oder negatives Gefühl entsteht, das hilft mir sehr beim aussortieren. "Herr Vorragend" klingt für mich, zum Beispiel auch lustig, und das wäre meine erste Einschätzung. Ich würde denken die Person hat Humor. Natürlich kann ich mich auch täuschen, der erste Eindruck zählt jedenfalls immer.
*********Koala Paar
13.146 Beiträge
Vielleicht kommt es etwas darauf an, was man/frau hier sucht.

Als devote Frau mit der Sehnsucht, sich unterwerfen zu wollen, sind für mich doofe oder "gewollt lustige" (also in Richtung Banani und irgendwelche Türme oder sowas) gleich raus. Zu einem Mann aufschauen, den man unter einem dööflichen Nicknamen kennengelernt hat? Wäre sehr schwierig für mich.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ********veTV:
aktuell habe ich ein Like von einem HeiserLover76 bekommen, frage mich jetzt

a) heißt er Lover
b) ist der Lover heiser
c) oder ist er wirklich so heiß im Bett wie der Name suggeriert

Ich tippe auf d!
Ein 76-Jähriger, der heisere Frauen liebt *crazy*

Er stammt aus Heise (Niedersachsen).
Ein Nick kann wirklich schon viel über das Profil aussagen...z.B. alle in denen "Sub" vorkommt. Da weiss ich sofort, "okay...nichts für mich".
Wobei das ja heutzutage ein maximal nichtssagendes Kriterium ist.
Seit Fifty Shades of Grey, ist gefühlt jeder zweite Dom/Sub.
Hat nur mit meiner Definition dazu, nicht mal ansatzweise was zu tun.

Ansonsten sind Nicknames manchmal wie Unfälle, dämlich, aber das Profil guck ich mir teilweise trotzdem an. Zum Beispiel zur Kontrolle, ob der Big Dick wirklich ein ebensolcher ist.

Ein anderer Nick von mir war mal frisky innocence. Hat im entsprechenden Forum gut gezogen.
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von **********inuet:
Ich habe heute wieder "nicht für mich" Nickname gefunden.
CromTruise
SexGott

*rotfl* *lol*

*lol* da musste ich jetzt doch mal die Suche bemühen *umpf*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *********erker:
Zitat von *******en_X:
Jetzt hab ich n Ohrwurm *rotekarte*
wer Würmer hat ist Niemals einsam...

Was ist schlimmer als ein Apfel mit Wurm?




Ein Apfel mit einem halben Wurm.

Aber immerhin Wurm.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ich achte drauf und wenn er sexuellen Bezug hat, ist derjenige schlagartig uninteressant. Das Profil guck ich mir dann nur noch im Sinne von Katastrophentourismus an.
es wurde ja schon viele Beispiele genannt.
Hengst/Stallion/Bull usw
Cock/Bigdick/sämtliche Zentimeterangaben/XL usw.
Fickschlitten/Bumsbirne/Mr.Cunnilingus/SpermaDieTürAuf /Mösenmangel77 etc pp.

- es ist ja nichts zu doof, als daß es nicht vorkommt.

Ich krieg da einen Fluchtreflex, weil ich dem Träger einfach sehr viel Plumpheit unterstelle. muss ich nicht kennenlernen.

bei neutralen Namen mach ich mir weniger Kopf um die Aussagekraft. Kann man ja fragen oder ist selbsterklärend


Das Lustigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe bei den Newbes: MyDick4all. Ich vermute, der Sturz auf den Boden der Tatsachen war sehr dumpf und schmerzhaft *lol*
*****a_S Mann
7.869 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **st:
Ich war ja schon oft auf Joy angemeldet um Damen aufzureissen und habe hier eine Liste der Nicks, die immer sehr gut funktioniert haben
... Kotzender Konstantin ... Nichts zu Danken...

Ich hab tatsächlich in einer englischsprachigen Community mal den Nick "The Duke of Puke" gefunden, und der stand tatsächlich auf vomitplay / römische Dusche, und hat dafür - wie ich finde - einen wirklich coolen Nicknamen gefunden. Hier noch ein paar für special interests:

Homofürst, Analbaron, Wurstmann, Fleischpeitsche, Lackritzschnecke
(letzteres wäre ein super Nick für ein langsames Emogirl mit Vinylfetisch;))
*********niac Frau
887 Beiträge
Zitat von **st:
Ich war ja schon oft auf Joy angemeldet um Damen aufzureissen und habe hier eine Liste der Nicks, die immer sehr gut funktioniert haben (wenn man Frauen hartkern wegflanken wollte und sonst nichts zu bieten hatte):

General Mc Fartmuffin (The Third)
Kotzender Konstantin
Körperklaus
Yean Yean
FiebrigerFurunkelfellationt
Prengels
Wagenheber
Und natürlich:
Bumsbomberbumblebee

Nichts zu Danken...

Made my day...
Bumsbomberbumblebee... 😳
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****a_S:
... Nick "The Duke of Puke"...

puh, ganz schön heftig! *oh*



Zitat von ****enS:
...
@*********erin
In dem Fall würde mich ja interessieren, inwiefern dein Nickname Aufschluss über dich gibt *lach*

Tauchst du

a) gerne tief im Wasser
b) tief in Themen ein
c) gerne spontan irgendwo auf
d) <hier eigene Interpretaion einfügen>
...

Dein Interesse schmeichelt mir *zwinker*

ich bleib bei d)


das TiefTauchen bezieht sich bei mir auf den sinnlichen Bereich in zweierlei Hinsicht:

1) Quantität über Qualität, d.h. lieber seltener emotional Tief-Tauchen als emotions-freies Hüpfen von Pfütze zu Pfütze

2) andere Sub-Leute beschreiben es als "Fliegen", ich empfinde es mehr als (im Idealfall Tief-) Tauchen

*sonne*
@*********erin

Ich würde dir ja ein Kompliment geben, aber das kann ich nicht. Daher bekommst du es über diese etwas ausführlichere Formulierung *zwinker*

Dein Name klingt gut und lässt auf Tiefsinn schließen - wobei auch die durchdachtesten Nicks oft ganz banale oder gar keine Bedeutung haben können. Mir gefällt jedoch der Gedanke, dass hinter kreativen Namen auch etwas mehr steckt als nur ein Wortspiel.

Ich selbst kann mich da ja nicht in die Gruppe derer einreihen, die kreative Wortspielereien mit ihrem Namen veranstalten, wobei ich dazusagen muss, dass mein Name auch nicht richtig angezeigt wird.

Zu deinem Kommentar bezüglich des Tauchens möchte ich noch loswerden, dass ich ein wenig irritiert bin, denn meist sagt man ja eher "Qualität über Quantität".
Wie dem auch sei... ein Hüpfen von Pfütze zu Pfütze muss nicht zwangsläufig heißen, dass dabei die Qualität nicht stimmt und auch emotionales Tieftauchen muss nicht unbedingt der Burner sein.
Ist einfach alles ne Frage davon, was gerade stimmiger für mich ist *zwinker*
Ich achte auch auf den Namen, ist er mir unangenehm (wie bereits genannte Namen 🙈) schreibe ich nicht. Ist er überheblich auch nicht (sowas wie Titan..., gestern erst gehabt so einen arroganten Typen) 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.