Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
539 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

Zitat von **********effel:
Sadiqa
Namensbedeutung von Sadiqa
Der Name Sadiqa bedeutet "aufrichtig".

So einfach ist das, wenn man sucht. Vielleicht ist das auch so gemeint von der Namensgeberin.

Aber meistens googelt man ja nicht vorher sondern die erste Assoziation ist entscheidend. Ich hab bewusst zuerst nicht nach dem Namen gegoogelt sondern wollte das schreiben was mir zuerst in den Sinn kam. Und das war Sadismus. Zumal ich bzw wir mit dieser Form der Sexualität garnichts anfangen können.
Freud hätte wahrscheinlich seine wahre Freude mit uns gehabt. 😂
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Ein schöner Frauen Nickname
Olgamachlochoff
**********erfly Frau
4.052 Beiträge
Ja ich achte auf den Nickname.
BigDig´s, 28x50x10, Mr.Grey´s, Saft/Muschi/Leck ...ect und Schmusebärchen sind bei mir eigentlich schon wegen ihre Nick´s raus
Lustige Nick´s machen mich neugierig aufs Profil zu schauen, Realnamen, Ortsangaben, Jahreszahlen finde ich völlig Ok.

Ich nutze meinen Nick schon seit Ewigkeiten und bewege bzw. bewegte mich damit schon in unterschiedlichen Netzwerken und wurde deshalb schon ab und zu wieder erkannt/-gefunden, was von mir auch so gewollt war. Inspiriert würde ich damals von einem Foto und ich hab mich damals auch so gefühlt. Er ist so ein bisschen mein Alter Ego, deswegen mag und nutze ich ihn immer noch sehr gern.
****qa Frau
15 Beiträge
Dann möchte ich meinen Nickname mal auflösen.

Sadiqa ist hocharabisch und heiß übersetzt „Freundin“. Also quasi girlfriend auf arabisch. *ja*
Ich dachte mir das passt!
Die Bedeutung ist eine andere (Die Aufrichtige), das war aber nicht meine Intention.
Zitat von *******l_71:
Ein schöner Frauen Nickname
Olgamachlochoff

*haumichwech* *haumichwech* 👍😉❗️
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Ich habe meinen eigentlich erst entdeckt als Ich eine Email bekommen habe, hätte das sonst vergessen daß Ich so eine hätte...liegt denk am Alter 😁
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@****qa

Hört sich sehr schön an wie Du es für Dich auslegst 🤗
Zitat von **********erfly:
Ja ich achte auf den Nickname.
28x50x10,

28cm lang, 50 mm Durchmesser, soweit klar, was ist aber um Himmelswillen die 10?????
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na er hat 10 davon *lol*
**********erfly Frau
4.052 Beiträge
Zitat von **********effel:
28cm lang, 50 mm Durchmesser, soweit klar, was ist aber um Himmelswillen die 10?????

Ich wollte dass sich niemand persönlich angesprochen oder angegriffen fühlt, deswegen hab ich da einfach ein paar utopische Zahlen geschrieben *ggg*
Zitat von **********effel:
Zitat von **********erfly:
Ja ich achte auf den Nickname.
28x50x10,

28cm lang, 50 mm Durchmesser, soweit klar, was ist aber um Himmelswillen die 10?????

Hohlkörper gesamt Durchmesser 50 m und materialstärke 10 mm 😉❗️
Oder er kann 10mal hintereinander kommen *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von **********erfly:
da einfach ein paar utopische Zahlen geschrieben *ggg*

Das haben viele Männer in ihren Profilen stehen 😁
********chen Frau
3.372 Beiträge
Zitat von **********effel:
Zitat von **********erfly:
Ja ich achte auf den Nickname.
28x50x10,

28cm lang, 50 mm Durchmesser, soweit klar, was ist aber um Himmelswillen die 10?????

Die Dicke der Pelle *rotfl*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
So Danke.. mit diesem Bild im Kopf kann Ich nicht mehr einschlafen 👍
Ich zähle jetzt einfach die Pelle🤣
Die Dicke der Pelle *haumichwech*. Das ist dann schon so dick wie Leder.

Oh man, jetzt wieder den Bogen kriegen
********lara Frau
6.319 Beiträge
Ich achte immer auf die Nicks und mag Buchstaben- oder Sprachrätsel und Wortspiele. Pfiffige Nicks können mich auf das Profil locken, genauso wie ein spannendes Profilbild. Plumpe Namen langweilen mich ebenso wie Andy0815 oder StadtnamenGeburtsjahr.

Mein Nick hat eine kleine Geschichte, die ich in einem älteren Thread zu diesem Thema schon erzählt habe. Ich habe mich damals hier angemeldet, um eine Sklavin zu suchen. Da war mir der Nick total unwichtig.
Allerdings habe ich mich mittlerweile mit meinem Nick identifiziert und nutze ihn auch als Künstlername.
Regina steht doch auch für Königin
********lara Frau
6.319 Beiträge
@**********effel
Ja.
Die 2 steht da, weil Regina wohl schon vergeben war. Stört mich nicht.
*******ant Frau
30.709 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Sicherlich gibt es einige Menschen die sich über den richtigen Nick Gedanken machen
Soll heißen ich gehöre dazu
Mein Name beispielsweise beinhaltet vielleicht für den ein oder anderen Wortspielerei, ist jedoch selbst gut überlegt gewesen. Zum einen weil Sophie sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht hat und zum anderen weil die Philosophie in meinem Profil genau mich beschreibt, bzw meine Gedanken, Wünsche, Träume oder was auch immer....
Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied....aber nicht jeder hat ein Schmuckes Glied....

Ah!
Ich dachte immer, das sei der Einzelprofilname von einem Paarprofil.
*******ant Frau
30.709 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Zitat von *******ria:
Ob es wohl User gibt , die nach dem zufälligen lesen dieses Threads ihren Nickname ändern ??
*gruebel*

Nur in Barracuda. *zwinker*

*witz* *hi5*
*******ant Frau
30.709 Beiträge
Zitat von *********nlich:


Was gar nicht geht, wenn reifere Damen sich Mausi, Süße oder Girl nennen oder wenn er einfach nichts mit ihren sexuellen Vorlieben zu tun hat, bzw. der Nick was anderes aussagt als das was im Profil steht.

"Mausi/ Süße/ Girl" fände ich als Mann oder als Frau mit anderer Sexualpräferenz als der meinen allerdings auch bei "unreiferen Damen" (?! *zwinker* ) doof.

Niedlich- sein- wollen ist etwas, das mich total abtörnt.
Das weckt in mir ganz
"non- consensual"- Gefühle... Ähmotioooonen. Aggressionen.
Menschen, Monstren, Mutationen.
(Kennt das noch wer, *ggg* ?)
*hackfresse*

Nicht böse gemeint,
aber wenn jemand sich vorauseilend "klein und niedlich" macht, löst das in mir einen "mal durchschütteln und dann kurz draufhauen"- Reflex aus.
Weil, ja weil ich die Seite kannte, ja: kannte. *grimasse*
Und "Mitmenschen" habe ich leider wenig Geduld . Isso, *rotwerd*
Zitat von ****na2:
Ich achte immer auf die Nicks und mag Buchstaben- oder Sprachrätsel und Wortspiele. Pfiffige Nicks können mich auf das Profil locken, genauso wie ein spannendes Profilbild. Plumpe Namen langweilen mich ebenso wie Andy0815 oder StadtnamenGeburtsjahr.

Mein Nick hat eine kleine Geschichte, die ich in einem älteren Thread zu diesem Thema schon erzählt habe. Ich habe mich damals hier angemeldet, um eine Sklavin zu suchen. Da war mir der Nick total unwichtig.
Allerdings habe ich mich mittlerweile mit meinem Nick identifiziert und nutze ihn auch als Künstlername.

Vielleicht hat Andy0815 auch eine kleine Geschichte zu erzählen, Regina2.
Ich mag Namen, die ein wenig was über den Menschen Aussagen....
****64 Frau
340 Beiträge
Ich habe mich vor fast 6 Jahren von meinem Mann getrennt. Mit ein Grund war, dass er schon längere Zeit keine Berührungen, Zärtlichkeiten, geschweige denn Sex wollte. Wir hatten vorher ein Paarprofil. Er hatte mir Joyclub und Swingerclub schmackhaft gemacht.
Nach der Trennung löschte er unser Profil und so meldete ich mich alleine an. Auch ich machte mir Gedanken über den Nickname und entschied mich für will Spass SB.
Ich suchte auch eine Freundschaft +. Klar habe ich mich erstmal ausgetobt. Ich ging alleine in einen kleinen Swingerclub und verabredete mich auch. War eine tolle Zeit. Leider interpretiere ich Freundschaft + und Spass haben ganz anders als die meisten hier. Ich wollte nicht nur Sex.Auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, Essen gehen, Kino....
Jetzt habe ich einen wie ihr sagt einen langweiligen Namen und mein Profiltext drastisch gekürzt, auch die Freundschaft + raus genommen.
Es sind viel weniger Profilbesucher, bekomme kaum noch dumme Anmachsprüche und es werden nicht nur die Fotos bewundert.
Ich finde es klasse und bereue es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.