Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

***sk Mann
8 Beiträge
In Prinzip ist der Nickname für mich uninteressant. Es kommt viel zu häufig vor, daß Namen etwas suggerieren, was die Person dann gar nicht hält, negativ wie auch positiv. Dennoch gibt es einige Reizworte, die mich aufgrund meiner Neigungen beeinflussen. So sind beispielsweise Nicknamen, die als Bestandteil "Hure", "Latex", etc. enthalten, auf jeden Fall für mich ein Grund näher hinzuschauen.
******666 Mann
247 Beiträge
Nickname ist mir relativ unwichtig, höchstens er ist sehr extrem, das ist dann eher abtörnend oder er bewirkt, dass man vorsichtig wird.
Angaben im Profil sind sehr wichtig und auch von dem Motto kann man allerhand ableiten. Z.B. ob der andere eine selbstverliebte, narzistische, egozentrische, arrogante Person ist oder ob er humorvoll, respektvoll, experimentierfreudig, mitfühlsam, etc. ist.
Ich habe das immer wieder bestätigt gefunden bei zahlreichen Kontakten. Ich denke mit einer über 80%-igen Wahrscheinlichkeit kann man so gewisse Verhaltensweisen messen und feststellen.
****io Frau
158 Beiträge
ich bin recht frisch bei joy und meinen nick zu erstellen hat mich ungelogen über 30min gekostet. ich habe wirklich ALLE netten namen und anspielungen probiert, mit sonderzeichen, mit zahlen... einzig jungfrauenblut habe ich nicht verwendet. ich war am ende so verzweifelt, dass ich einfach wild nonsens eingehämmert habe und es irgendwann mal klappte. also wer in meinen nick was reininterpretieren will... NUR ZU.

bei millionen usern wird’s halt irgendwann eng 😅

deshalb gebe ich da auch bei anderen wenig drauf, außer, er ist ausgesprochen schön oder lächerlich 🤷🏻‍♀️
Zitat von ****io:
ich bin recht frisch bei joy und meinen nick zu erstellen hat mich ungelogen über 30min gekostet. ich habe wirklich ALLE netten namen und anspielungen probiert, mit sonderzeichen, mit zahlen... einzig jungfrauenblut habe ich nicht verwendet. ich war am ende so verzweifelt, dass ich einfach wild nonsens eingehämmert habe und es irgendwann mal klappte. also wer in meinen nick was reininterpretieren will... NUR ZU.

bei millionen usern wird’s halt irgendwann eng 😅

deshalb gebe ich da auch bei anderen wenig drauf, außer, er ist ausgesprochen schön oder lächerlich 🤷🏻‍♀️

Willkommen im Club!.
Mich hat es sogar komplett auf die Palme gebracht, das ich sogar als Nicknamen mit fick dich ins Knie probiert habe!.
Zitat von ****o18:
Na klar achte ich auf den Nickname!

• witzige Nicknames, wie deiner (TE), finde ich gut.
• normaler Name und eine Zahl, Abkürzungen oder so ("Dreamer, sunshine...) sind neutral und somit ok.
• stumpfe Namen wie z.B.: "Muschilecker, Fickbulle, Stecher..." finde ich richtig abtörnend! Bei solchen Namen schaue ich mir auch nicht mehr so viel bis gar nichts weiter an.
bock zu ficken
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Komisch... ich hab mir meinen Nick ausgedacht, eingetippt... und angenommen, hatte noch keiner! 5 Minuten *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Boa, das war jetzt aber sehr direkt *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@*********erker

So ging es Mir auch..
War vor Mir noch keiner so blöd 🤣
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *********erker:
Komisch... ich hab mir meinen Nick ausgedacht, eingetippt... und angenommen, hatte noch keiner! 5 Minuten *mrgreen*

Ist das jetzt ein Vor oder Nachteil ? *zwinker*
Ihr habts mich jetzt so wuschig gemacht mit dem Nicknamen....hab nur den "Wanderer" mal in die Suchmaske geklatscht!

*umfall*

über 50 Treffer ausgespuckt, klar erkennbar, wie kreativ ich im letzten Winter war! *bravo*

vielleicht verwechselt mich jetzt mal jemand
und ich krieg Post! *haumichwech*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Der Nickname kann ein Wunschgedanke sein, kann auf Alter und Geschlecht hinweisen. Für mich stösst er ein Signal aus, und ist ein möglicher Gesprächseinstieg.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Haste bekommen 🤣🤣
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Mister Fisch... inzwischen ist mein Nick hier schon eine Marke geworden... wo soll da der Nachteil sein? *sweetkiss*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mister Fisch... inzwischen ist mein Nick hier schon eine Marke geworden... wo soll da der Nachteil sein? *sweetkiss*

Ich dachte den Nick: 5 Minuten.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Fischhumor versteh ich nicht *gruebel*
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *********erker:
Fischhumor versteh ich nicht *gruebel*

Ich dachte der Nick: "5 Minuten" wäre dein Forumsname gewesen, vor Lusthandwerker.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich nerven auf anderen Seiten Namen wie Stallvieh, Ehefo..., Ficksau. Ich will mir nicht vorstellen, dass eine Frau so genannt werden möchte.
Nickname ist IMMER der erste Eindruck zusammen mit dem Profilbild. Also sehr wichtig. Meistens schnell überlesen. Machmal weiss ich direkt, dass der MAnn bzw das Paar nicht mein Fall ist. Und bei einigen ein unbedingter "Hingucker", der Lust macht auf das Profil zu klicken.
********chen Frau
3.372 Beiträge
Zitat von *********erker:
Komisch... ich hab mir meinen Nick ausgedacht, eingetippt... und angenommen, hatte noch keiner! 5 Minuten *mrgreen*

Bei mir ging es noch schneller. Könnte daran liegen, dass ich schneller tippen kann *lol*
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Hatte auch keine Probleme, einmal versucht, angenommen, fertig
*******en_X Frau
4.337 Beiträge
Ging mir genauso. Ich habe das Profil gebastelt, den Namen eingegeben und bin ich mit dem Nick zufrieden. Er passt zu mir.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als ich mich vor fast 14 Jahren anmeldete, war das noch leicht, die Zahl der Mitglieder war noch überschaubar.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
@*********acuda
Wie bescheuert muss man denn sein, wenn man sich hier anmeldet weil man Sexdates sucht und nennt sich dann 5Minuten... *aua*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das solltest du vielleicht besser die @*********ücker fragen ... *zwinker*
ich finde meine Nick etwas schwer. Man hat mir mal geraten daraus den Weisen_Büffel zu machen.

Ich möchte aber nicht überheblich wirken und die Weisheit muss ich mir erst noch verdienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.