Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

****68 Mann
87 Beiträge
*danke* aber das hast du doch gar nicht nötig, @*********en88 klingt doch schön.
Grundsätzlich ist der Nick nicht so wichtig, es sei denn, es handelt sich um Negativbeispiele wie
Dickerschwanz, Stutenbesamer, ficktambesten und all so ein Schwachsinn.
Solche Namen lassen auf überzogenen Selbstdarstellungstrieb schließen.
Nö, lass mal. 😀
Ach alles halb so wild!.
Ich hätte noch 2 Freudenspender oder der Glücklich Macher
*****_LA Mann
644 Beiträge
Bin schon öfter mal auf meinen schrecklichen Nicknamen angesprochen oder angeschrieben worden.
Hab ich mir am Anfang zugelegt, da man als Soloherr von Damen und Paaren kaum beachtet wird, wollte ich etwas Aufmerksamkeit und Neugierde wecken.
Ist mir auch öfter gelungen und es haben sich trotz des "schlimmen" Namens Kontakte, reale Treffen und Freundschaften ergeben!
Hatte mal überlegt, den Namen zu ändern, aber jetzt ist es mir auch schon egal, und immer wieder mal verirren sich doch neugierige Leute auf mein Profil. *zwinker*
******a13 Frau
183 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich mir hier bei der Anmeldung (wann wohl? *zwinker* ) 2013 keine Gedanken darüber gemacht, was ich aussagen möchte mit meinem Nick. Jetzt ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen, obwohl er aussagekräftiger sein könnte.
Ich klicke durchaus eher Profile an, deren Nick ich mit meinen Vorlieben in Verbindung bringen kann.
Und ich mache ebenso einen Bogen um Profile deren Nick mir nicht gefällt, weil er z.B. mir zu ordinär oder zu explizit ist.
@*********nz68 No offense! *zwinker*
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

Dev..., Sub..., Dom...Curvy...., Ruby..., XY_78 find ich pragmatisch. Phantasievolles finde ich interessant. Süße..., Honey..., Angel..., Sunny... da denke ich (persönlich) das wärst du gerne? Feger..., Heiß..., Luder....fackelt nicht lange, k.A. hatte ich noch nie.

Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand sich nennt im Joy?

Ich beachte ihn, kommt aber erst nach dem Foto (bling bling), (der Moment wo wieder der Verstand einsetzt).
Wichtig? Auf einer Skala von 1-10 eine 2.
Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist es eher der Inhalt des Profils?


Ich bin auf der Männerseite^^, sehr viele Frauenprofile haben phantasievolle Nicknames und zu 99% kreative, schöne, gute, mit Sinn und Verstand ausgefüllte Profile.
Zitat von *********st01:
Für mich ist schon irgendwie wichtig, wie er sich nennt. Denn darin zeigt mir jemand , wie einfallsreich er ist. Manchen Namen finde ich schon ziemlich plump und billig. Und mit einfallslosen will ich mich auch nicht abgeben.

Na ja, Herzenslust01 ist nun auch nicht grade sonderlich kreativ.
Man sollte die Ansprüche die man an Andere stellt, schon auch selbst erfüllen können
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****_38:
Man sollte die Ansprüche die man an Andere stellt, schon auch selbst erfüllen können

Unbedingt! Dann erzähl uns doch mal ein bisschen von deiner Vagina ... *g*
*****ite Frau
9.460 Beiträge
@*********nz68
Sicher ist dein Name attraktiv für die eine oder andere Dame, aber ehrlich? *umfall*

... wie kannst du... *mrgreen*
******chs Frau
1.477 Beiträge
Oh ja.. es gibt hier Nicknamen wo ich mir denke ,was denkt er sich dabei . Manche schießen sich gleich in AUS damit *nein*
*******l_71 Mann
7.142 Beiträge
@*****ite

Für viele Paare und Frauen ist der Name
@*********nz68 bestiegen interessant wenn Sie soetwas suchen, versprechen und das halten was der Name verspricht sind zwei Dinge 🙂
*****ite Frau
9.460 Beiträge
Nojo, er hat ja nach eigenen Aussagen Erfolg. *nixweiss*

Wenn man genau das sucht, ist es doch zielführend.
*********ngst Mann
101 Beiträge
Der Hengst ist wider im Lande, *grins* Für mich es mein nik Name effizient zu arbeiten keine unbefritgte Frau alleine zu lassen ,jetzt kommt sicher wider so Tusy
Wo neun mal klug ist sagt bin Egoist *popp* der Markt schreit nach mir
Kratz mich beiss mich gib mir Tier Name
Ich unterhalte mich nur mit Sex besessen Frauen
Zitat von *********hweiz:
Ich unterhalte mich nur mit Sex besessen Frauen
@*********hweiz Kannst du uns bitte mal hier ein Beispiel deiner Unterhaltung posten.
*******l_71 Mann
7.142 Beiträge
Macht doch einfach ein Date aus 🤷‍♂️wenn's Euch interessiert 😁
Oder per PN
Sofern wir auf Dummschwätzer stünden, würde er wahrscheinlich die Liste der potentiellen Kandidaten mit anführen. *zwinker*
*******iron Mann
8.976 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?
Zitat von ********irco:
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand sich nennt im Joy? Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist es eher der Inhalt des Profils?

Der Name ist schon ein Eyecatcher und macht auf sich aufmerksam,
Dabei sind Pfiffige Wortspiele bei mir sehr beliebt.
Sollte ein Name allerdings Protzig oder Niedlich sein dann ist es negativ Werbung und die ist Schlimmer als umgekehrt.
Dann lieber nichts sagend und geschmacksneutral.
Aller Dings ist es nur ein Teil des Gesamtbildes.
Denn alles ist wichtig! Im Idealfall passt alles zusammen und wirkt wie aus einem Guss und Greift ineinander.
@*********nz68

Na das ist doch mal eine Antwort von jemanden der ein außergewöhnlichen Nick hat 😂😂😂😂😂Danke.
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Zitat von *********hweiz:
Kratz mich beiss mich gib mir Tier Name

Du Wurm!

*zwinker*
Sorry, der musste jetzt sein!
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
Zitat von *****ger:
Zitat von *********hweiz:
Ich unterhalte mich nur mit Sex besessen Frauen
@*********hweiz Kannst du uns bitte mal hier ein Beispiel deiner Unterhaltung posten.

warum sollte er das tun?
Der Typ mag als Satire durchgehn, aber seine Dialoge gehn Euch gar nichts an.*blumenschenk*
Bald ist Ostern ...
Da sind Hoppelhase , Blasehase und andere Häschen sehr gefragt. *lach*
Da bin ich gespannt 😂😂😂
Wer ist der nächste Blasehase?
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
und Karnickel
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *****ger:
Zitat von *********hweiz:
Ich unterhalte mich nur mit Sex besessen Frauen
@*********hweiz Kannst du uns bitte mal hier ein Beispiel deiner Unterhaltung posten.

Die Rechtschreibung was Unterhaltung genug
********lara Frau
6.321 Beiträge
Zitat von *****_54:
Du Wurm!

Wäre "Rennmaus" für dich nicht viel interessanter? Bei Wurm fällt doch das ganze Vorspiel für eine Katze weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.