Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1551 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr157
Dringende Nachfrage! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Die Gockel sind dann auch wieder aktiv. *rotfl*
sie
********lara Frau
6.319 Beiträge
Zitat von ********irco:
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand sich nennt im Joy? Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist es eher der Inhalt des Profils?


Aber ich glaube, es ist genug gelästert worden. Die Nettigkeit leidet...zurück zum Thema!
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Wegen seinem Schreibstil jemand zu verurteilen geht nicht, Er schreibt eben Dialekt bezogen.

Wenn Ich schwäbischen Dialekt schreiben würde dann wäre das nichts anderes.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******chs:
Zitat von *****ger:
Zitat von *********hweiz:
Ich unterhalte mich nur mit Sex besessen Frauen
@*********hweiz Kannst du uns bitte mal hier ein Beispiel deiner Unterhaltung posten.

Die Rechtschreibung was Unterhaltung genug
Ok. Finde den Fehler?
sie
Zitat von *******l_71:
Wegen seinem Schreibstil jemand zu verurteilen geht nicht, Er schreibt eben Dialekt bezogen.

Wenn Ich schwäbischen Dialekt schreiben würde dann wäre das nichts anderes.

Echtes bayerisch auch nicht *grins*
*********ngst Mann
101 Beiträge
Jetzt gibt es gossen Stuten haue *neid* ich hab ziel bis Ende 2021 mit Minimum 30 Lady `s wandern zu gehen für ich überschätze mich nie ein Wort ein Mann so bin ich halt

sollte er das tun?
Der Typ mag als Satire durchgehn, aber seine Dialoge gehn Euch gar nichts an.*blumenschenk*
Über Baden lacht die Sonne *sonne*, über Schwaben die ganze Welt *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wandern ist toll *top*
Dann schickst du uns sicher ein Foto der Wanderung wo 30 Frauen zu sehen sind mit Dir *lach*
********lara Frau
6.319 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wegen seinem Schreibstil jemand zu verurteilen geht nicht, Er schreibt eben Dialekt bezogen.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Nicht nur im Schwabenländle.😖
Zitat von *******rau:
Dann schickst du uns sicher ein Foto der Wanderung wo 30 Frauen zu sehen sind mit Dir *lach*



Ich bin der Wanderer *lol* .....er ist der Hengst!
Der bringt auch alles durcheinander!
Ist der Nickname nicht meist ein Ergebnis purer Einfallslosigkeit?
Namen, die etwas über den Wohnort des Users verraten oder Namen die etwas User-typisches ausdrücken, im Zweifel dessen sexuelle Performancekünste bzw. Vorlieben sind hier wohl in der Mehrzahl *ggg*

yours,
QWERTZ
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@*****ger

Da wirst Du recht haben 🤷‍♂️

Aber erst seit wir das arme Baden aufgenommen haben 😉weil es sonst nicht mehr existieren würde 🤣🤣
Es scheint, als sage der Nick mehr über den jeweiligen User aus, als es diesem womöglich bewust ist.
*danke* *diegroessten*
****yn Frau
13.440 Beiträge
An sich habe ich gar nichts gegen "einfallslose" Nicknamen, wobei ich die zig Varianten von "GeilesPaar" oder "JungesPaar" tatsächlich mittlerweile schon ziemlich auffallend finde.

Ich mag einfach nur keine so richtig unterirdisch vulgäre Nicknamen. Wüsste gar nicht, wie ich so jemanden anschreiben, bzw mich überhaupt mit ihm unterhalten soll und frage mich halt schon, was sich jemand dabei denkt, sich so zu nennen.
*******her Mann
192 Beiträge
So ein guter Nickname hat was, darauf achte ich auch. Die vulgären ziehen mich definitiv nicht an. Meiner Meinung nach kommt es einfach auf den Kontext an. Also nicht vorverurteilen. Jeder Topf findet seinen Deckel. Eines sollte auch nicht außer acht gelassen werden. Ab einer gewissen User-Anzahl werden die guten Nicks Mangelware...
Gut zuerkennen an der häufigen Verwendung eines Suffix, z.B. xyz_999.
Zitat von *******her:
Ab einer gewissen User-Anzahl werden die guten Nicks Mangelware...
Gut zuerkennen an der häufigen Verwendung eines Suffix, z.B. xyz_999.

Oder ist es nicht so, dass die Einfallslosigkeit machen User dazu verführt, sich als xyz_999+1 anzumelden?
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich finde der Name sollte ein wenig die Person wiederspiegeln.
Wobei ich es lustig finde, wenn es tatsächlich so ist.... oder manchmal erschreckend ,wenn manche tatsächlich glauben, dass es so ist.
*******her Mann
192 Beiträge
@*****ger: Die wirklich kreativen finden immer wieder Lücken, da bin ich voll bei Dir *g*
Zitat von ****ity:
Wandern ist toll *top*




Da brauchen wir aber noch was zum Anziehen für dich! *liebguck*
sonst find ich den Weg nicht!
Das ist eine sehr gute Frage 😅
Ich bin neu hier und möchte gerne Kontakt knüpfen..
Da dachte ich mir der Name sollte seriös sein 😅
*****a_c Frau
20 Beiträge
Also, mir ist der Nickname schon wichtig. Es ist genau wie das Bild, so der erste Moment der über Sympathie und Antipathie entscheidet. Deswegen sind bei mir eigentlich auch Namen wie Dickschwanz, Leckluder, Stutenficker Und Ähnliches (ihr wisst schon) Ziemlich von Anfang an raus, Meistens klicke ich sie ungesehen weg. Natürlich gibt es hier um Sex, aber trotzdem möchte ich nicht von jemandem, den ich nicht kenne von dem ich nicht weiß ob er mir überhaupt sympathisch ist, ob es auch nur ansatzweise passt, sofort direkt mit seiner Sexualität konfrontiert werden. Das mag ich einfach nicht.

Schöne, fantasievollen Namen sind auf jeden Fall schon mal ein Argument, zeigen, dass derjenige sich zumindest Gedanken gemacht hat.

Letztendlich ist das natürlich auch alles Geschmackssache. Mit vielen Namen verbindet man ja auch irgendwelche Assoziationen positiver oder negativer Art, Das ist dann halt sehr subjektiv.

Bei mir sind zum Beispiel auch Namen schnell weg, mit denen ich etwas Unangenehmes verbinde - Angler38 oder Fischkutterfahrer17.

(alle Namen habe ich mir natürlich eben ausgedacht.falls die existieren, sorry!)
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****a_c magst du keinen Fisch *lol*
*****a_c Frau
20 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*****a_c magst du keinen Fisch *lol*

Wie kommst du darauf?
😂😂😂
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Zitat von ****e90:
Da dachte ich mir der Name sollte seriös sein 😅

Aber genau so wie dein Nick heißt doch der weibliche Hühnervogel. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.