Also, mir ist der Nickname schon wichtig. Es ist genau wie das Bild, so der erste Moment der über Sympathie und Antipathie entscheidet. Deswegen sind bei mir eigentlich auch Namen wie Dickschwanz, Leckluder, Stutenficker Und Ähnliches (ihr wisst schon) Ziemlich von Anfang an raus, Meistens klicke ich sie ungesehen weg. Natürlich gibt es hier um Sex, aber trotzdem möchte ich nicht von jemandem, den ich nicht kenne von dem ich nicht weiß ob er mir überhaupt sympathisch ist, ob es auch nur ansatzweise passt, sofort direkt mit seiner Sexualität konfrontiert werden. Das mag ich einfach nicht.
Schöne, fantasievollen Namen sind auf jeden Fall schon mal ein Argument, zeigen, dass derjenige sich zumindest Gedanken gemacht hat.
Letztendlich ist das natürlich auch alles Geschmackssache. Mit vielen Namen verbindet man ja auch irgendwelche Assoziationen positiver oder negativer Art, Das ist dann halt sehr subjektiv.
Bei mir sind zum Beispiel auch Namen schnell weg, mit denen ich etwas Unangenehmes verbinde - Angler38 oder Fischkutterfahrer17.
(alle Namen habe ich mir natürlich eben ausgedacht.falls die existieren, sorry!)